Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Michaela Vorstellung

  1. #1
    Michaela Kopp
    inaktiv

    Michaela Vorstellung

    Michaela Kopp 15 Jahre aus Hannover

    Kurz form

    Also als Mein Papa Starb war ich ca. 12 Jahre und aus irgentein grund hab ich wieder ins Bett gemacht.
    Meiner Mama war davon überhaupt nicht begeistert und kaufte mir Windeln , da das aber nicht aufhörte und ich immer morgens nass war entschloss sich meine Mama das ich auch am Tage windeln tragen musste und ich ab da nicht mehr auf das Klo durfte.

    Ja so wie es aus sah fing das meiner Mama an zu gefallen wie ich so aussah , mir jedich nicht.

    bevor nun die frage kommt warum ich mir das gefallen lasse ist relativ einfach , ich Liebe meine Mutter über alles wir haben kaum verwandte schon garnicht in Hannover und meine Mama hat garnichts mehr auser mir ich denke Sie will mich einfach nicht verlieren was weiss ich.

    Ich werde es auch niemanden sagen was so mit mir angestellt wird , ihr hier werdet es erlesen wenn ich mehr Zeit habe da ich gleich ins Bett muss.

    Nur eins noch bitte ich möchte nicht das sich hier irgentwelche männer wegen mir aufgeilen ,sorry es geht mir einfach auf die nerven , ich weiss ihr könnt da nichts für ok.

    Fertig der grosse Bericht kommt die Tage rein , bitte gedult da ich beim tippen gehandykäpt bin warum erfahrt ihr natürlich auch noch.

    Werde jede Frage beantworten.

    Euere Michaela

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    604
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann erst ma Herzlich Willkommen Hier im Forum

  3. #3
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Eine Frage: aus deiner Vorstellung hab ich herausgelesen, daß du die Windeln nicht gern trägst. Darf ich fragen ob das so stimmt?

    Grüße aus Nürnberg
    Loci

  4. #4
    colognefire
    inaktiv

    RE: Michaela Vorstellung

    Ja nee is' klar und ich bin der Weihnachtsmann.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sei doch nicht so gehässig. die story klingt doch voll logisch.
    mal hand aufs herz: war das bei dir nicht auch so?

  6. #6
    colognefire
    inaktiv
    Original von don
    sei doch nicht so gehässig. die story klingt doch voll logisch.
    mal hand aufs herz: war das bei dir nicht auch so?
    Ja o.k. ich gebs ja zu...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na siehste.
    aber erstmal über neulinge herbuttern.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo auch von mir

    *schmunzel* bin gespannt auf deine Ausführungen zum Handycap... *freu* *michaufg...*- ooops, das darf ich ja nich... *schnellkaltwasserhol*

  9. #9
    janiboy
    inaktiv
    naja dann auch von mir ein Willkommen hier im Forum

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein herzliches willkommen von mir liebe Michaela

    Da bin ich aber gespannt was wir so alles von Dir erfahren werden.


    LG

    Roschu

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Michaela Vorstellung

    Liebe Michaela,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und ich hoffe, dass Du auch noch anderes von Dir hören lässt.
    Wie mein Benutzername schon erkennen lässt, ist mein Schwerpunkt mehr bei Schnuller und ohne Nuckel ist Schlafen nicht mehr möglich.

  12. #12
    fubu
    inaktiv
    Ich frage mich, welche Motivation User haben, solche Stories zu erfinden ...
    Sagts mir ...

  13. #13
    colognefire
    inaktiv
    Original von fubu
    Ich frage mich, welche Motivation User haben, solche Stories zu erfinden ...
    Sagts mir ...
    Hey die Story ist 100%ig echt alleine ausgedacht.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten leute scheints nich zu stören.
    hier kriegt auch das bescheuertste thema mindestens 20 antworten *mal dazu beitrag*

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Michaela!

    Sei gegrüsst in diesem Forum...es wird dir sicher gefallen. An die Windeln wirst du dich ja schon gewöhnt haben...du wirst sehen, es hat nur vorteile, wenn man welche trägt, außerdem ist es ein schönes gefühl, sie zu tragen und auch zu benutzen. Komme selbst auch aus Hannover. Also viel Spass hier...lg Babyshy23

  16. #16
    Michaela Kopp
    inaktiv

    Antwort

    Erst ma rechtherzlichen dank für die freundlich aufnahme ich habe wirklich sehr lange drüber nachgedacht ob ich mich hier anmelde , tja und nun bin ich mir da schon wieder nicht mehr so sicher da mir scheint das doch einige nicht glauben was ich sage bezw schreibe.

    Sorry an die die es nicht glauben , ich denke ihr könnt dieses garnicht beurteilen und ich finde es auch nicht grade nett ein neues mitglied so anzufahren.

    Da könnte ich genauso gut sagen , das sagen ja die richtigen wer sagt denn ob ihr die Warheit schreibt.

    Naja ich frage mich nur warum sollte ich als 15 jährige mir so eine Geschiechte ausdenken und was habe ich dann davon ?.

    Ach ist mir auch egal ich weiss was bei mir zu hause abgeht und wenn ich es schaffe bilder auf den rechner zu bekommen ohne das es meine Mama merkt kann ich es auch später gerne einer vertrauensperson zeigen aber ich werde die hier bestimmt nicht veröffentlichen um irgentwas jemanden zu beweissen.

    mfg die angeftessene Michaela

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Antwort

    Original von Michaela Kopp
    Sorry an die die es nicht glauben , ich denke ihr könnt dieses garnicht beurteilen und ich finde es auch nicht grade nett ein neues mitglied so anzufahren.

    Da könnte ich genauso gut sagen , das sagen ja die richtigen wer sagt denn ob ihr die Warheit schreibt.

    Naja ich frage mich nur warum sollte ich als 15 jährige mir so eine Geschiechte ausdenken und was habe ich dann davon ?
    natürlich liegt es auf der hand, dass dir alles das wiederfahren ist - ich wundere mich auch, dass manche leute dir nicht glauben können.

    vielleicht liegt es daran, dass sich die leute hier schon zu gut kennen und deswegen nicht mehr offen gegenüber neuen sind. könnte aber auch daran liegen, dass schon viele 15 jährige mädchen ähnliche storys gepostet haben und nach einer menge krach sang-und-klanglos wieder verschwunden sind.

    du als 15-jähriges mächen kannst noch nicht wissen, dass es einige leute gibt sich einen spaß unter so einer identität und so einem still in diesem forum posts zu verfassen.

  18. #18
    colognefire
    inaktiv

    RE: Antwort

    *hüstel*

  19. #19
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Eine Mutter, der es nicht gefällt, das die Tochter nachts einnässt, dazu ein Toilettenverbot, ein Vorwurf an uns Kerle das wir nicht anders könnten als junge Mädchen zu belästigen und ein höchst seltsamer Hinweis darauf, das bei ihr angeblich komische Dinge vorgehen, über die sie nicht sprechen will.

    Liebe Michaela, falls du denn wirklich so heisst und 15 bist, diese Vorstellung klingt sehr nach einer frei erfundenen Geschichte von jemanden, der sich hier aus welchen Gründen auch immer hier unter einem Fakeaccount anmelden muss...

    Die Zweifel einiger anderer Mitglieder hier untermauern meine Eigenen.

  20. #20
    colognefire
    inaktiv

    RE: Michaela Vorstellung

    Deine Signatur passt zu Dir...

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von friedrich im Forum Vorstellforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 09:25
  2. Vorstellung
    Von MiniskirtZ im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.