Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Was macht ihr in eure windel

  1. #1
    Baby Fabio
    inaktiv

    Was macht ihr in eure windel

    Macht ihr nur "Pipi" rein oder auch "AA", wenn auch AA wie bekomt man sich am besten sauber

    Modedit by colognefire: Ausdrucksweise korrigiert

  2. #2
    colognefire
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure windel

    Den Thread gibt es schon mit fast dem gleichen Wortlaut: Was macht ihr in eure Windeln ??

    Vielleicht solltest Du nächstes mal die Suche benutzen das ist oben der Button wo Suche draufsteht.

  3. #3
    Justin84
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure windel

    Ich mache Beides rein, um mein Po sauber zu machen gehe ich unter die Dusche oder in die Badewanne!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Justin

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was macht ihr in eure windel

    Mache auch beides rein und geh dann unter die Dusche Badewanne find ich ekelhaft um sich sauber zu machen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich tue meistens tomate rein, gerne aber auch mal ein bißchen bannane.

  6. #6
    windelboy
    inaktiv

    RE: Was macht ihr in eure windel

    ich mache beides, je nach dem wo ich binn, danach richtet sich wie ich mich sauber mach,
    meistens mit baby fuchttüchern

  7. #7
    Clair_D
    inaktiv

  8. #8
    colognefire
    inaktiv
    Original von don
    ich tue meistens tomate rein, gerne aber auch mal ein bißchen bannane.
    Birnen und Erdbeeren sind auch nicht schlecht.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erdbeere ist mir zu matschig, da wird das saubermachen nachher ziemlich anstrengend. als wenn schon erdbeere dann geht man nachher am besten unter die dusche.

    hat hier schon irgentwer erfahrung mit annanas gemacht?

  10. #10
    colognefire
    inaktiv
    Original von don
    hat hier schon irgentwer erfahrung mit annanas gemacht?
    Dazu noch ganze Kokosnüsse und man hat eine prima Tropicwindel.

  11. #11
    Big_Elmo
    inaktiv
    wie wärs mit Sauerkraut oder Zaziki mit Souflaki?

    Also Leutz, so geht das ned, das Zeug kommt oben rein, dann noch ouzo und bier hinterher, was dann unten rauskommen könnte, weiss wohl jeder. Wenn man es dann noch peilt sich ne Pampi umzulegen, kanns ruhig dort hinein

  12. #12
    satanmachtpommes
    inaktiv
    interessant interessant...

    was so alles in ne windel gemacht wird... hmmm....

    hat auf jeden fall den vorteil, das es nicht unangenehm riecht... :P
    und da ich mich zu den eher direkten menschen zähle, habe ich auch nichts dagegen wenn man den umweg (verdauung und so) einfach umgeht...

    :lach:

    eine weitere möglichkeit is natürlich:

    pansen-bowle-mit-rum-und-senf... dazu ordentlich schlagsahne... garniert mit nem halben schwein auf toast :lach: :lach: :lach:

  13. #13
    Big_Elmo
    inaktiv

    Pansenbowle, HÄ?

    ich weis ja ned, ob ich die sinnlose Verschwendung von unverdauten Lebensmittel für gut haltn soll.
    Aber sollang ihr eure windeln nicht mit kaviar, Austern und Campagner (im unverdautem Zustand) füllt, isses nur a weng dekadent!
    für mich gehörn da "AA" und "pipi" rein!

  14. #14
    Peachbaby
    inaktiv
    Original von de don
    ich tue meistens tomate rein, gerne aber auch mal ein bißchen bannane.
    :lach: ROFL...ich werfe mich weg, was ihr da bisher alles geschrieben habt. Aber solange ihr keine Pfirsiche in eure Windeln tut, ist mir das egal.

    Ich persönlich führe meine Früchte eher oral ein...das bringt mehr und ist einfach ein "geileres" Gefühl als sie unverdaut in die Windel zu packen. Irgendwann kommen sie ja eh dort an. :P

    Zum Saubermachen:

    So hat's meine Mutter bei meinen Baby-Brüdern gemacht:
    (1) Grobschmutz mit dem Vorderteil der Windeln entfernen
    (2) Mit 1-2 Feuchttüchern nachwischen, dann Windel abziehen und zusammenrollen
    (3) Mit noch mehr Feuchttüchern solange wischen, bis es als "sauber" bezeichnet werden kann

    Bei Erwachsenen könnte evtl. aber eine Reinigung mit Wasser vonnöten werden, also ab unter die Dusche oder die Badewanne (mit geöffnetem Abfluss und abnehmbaren Duschkopf...es will ja keiner in seinen eigenen Fäkalien schwimmen )

    Alternativ: Lass' es jemand anderen machen - dann ist das sein/ihr Problem :P

    Peachy

  15. #15
    Baerschen
    inaktiv
    Huhu!

    Hat von Euch nie jemand als Kind Spielzeugautos oder Legosteine in die Windel gemacht? Und ist dann spontan sauber geworden, weil die Autos ja nicht rosten sollten?

    @Cologne: Kokosnüsse... musstu aber aufpassen, dass das nicht auffällt in der Öffentlichkeit *mir gerade bildlich vorstelle* :lol:

    Ich mach aber jetz nur mein Popö inne Windel, und dann mach ich die Windel in die Hose, und dann mach ich das Hemd in die Hose (ja, ich bin son Perverser, der manchmal das Hemd in die Hose steckt, anstatt es rumschlabbern zu lassen *schäm*) und dann mach das Hemd in nen Pulli, weil es draußen kühl ist.

    LG Bärschen

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peachbaby
    Aber solange ihr keine Pfirsiche in eure Windeln tut, ist mir das egal.
    pfirsich ist auch nicht schlecht, aber die sollte man vorher entsteinen sonst drückt das beim sitzen.

  17. #17
    littlekid
    inaktiv
    Original von Big_Elmo
    wie wärs mit Sauerkraut oder Zaziki mit Souflaki?

    Also Leutz, so geht das ned, das Zeug kommt oben rein, dann noch ouzo und bier hinterher, was dann unten rauskommen könnte, weiss wohl jeder. Wenn man es dann noch peilt sich ne Pampi umzulegen, kanns ruhig dort hinein
    Abgesehen vom Sauerkraut und vom Bier klingt das ja fast wie die Grillplatte, die ich letztens zusammen mit colognefire beim Griechen verspeist habe.

    Gruß,
    littlekid

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich finde es ja verschwendung, nix rein zu machen, also wird mindestens reingepinkelt. Für das große Geschäft bin ich noch am üben. Meist ist die Windel schon anderweitig voll, dass nix mehr sonst rein past, bzw. ich muss nicht. Und da ich so selten eine an habe, wars noch nie so ein wirklicher Haufen! *g*

    Was Legos an geht, als Kind habe ich die in mein gefülltes Töpfchen rein getan. - Ich kann mich sogar noch sehr genau erinnern, wie ich im Bad vor der Badewanne auf meinem Töpfchen sitze, vor mir einige Legos, die ich dann stück für Stück unter mein Allervertesten gesteckt habe....
    Meine Mama war stinksauer, und hat stundenlang die Legos im Waschbecken gesäuvert. Ich meine, in einigen Steinchen in der Ecke noch braunes gesehen zu haben.....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  19. #19
    littlekid
    inaktiv
    Original von Gizmo_S
    Was Legos an geht, als Kind habe ich die in mein gefülltes Töpfchen rein getan. - Ich kann mich sogar noch sehr genau erinnern, wie ich im Bad vor der Badewanne auf meinem Töpfchen sitze, vor mir einige Legos, die ich dann stück für Stück unter mein Allervertesten gesteckt habe....
    Meine Mama war stinksauer, und hat stundenlang die Legos im Waschbecken gesäuvert. Ich meine, in einigen Steinchen in der Ecke noch braunes gesehen zu haben.....
    Notiz für mich: Niemals zu Gizmo zum Lego spielen gehen. :P

    Gruß,
    littlekid

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick*

    hoffentlich machst du mit deinen nukkis nicht ähnliches.
    ich habe mir vor einiger zeit mal einen einlauf gemacht und habs nicht so gemocht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 13:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:48
  3. Was macht ihr in eure Windeln ??
    Von hosenscheißer 1337 im Forum Windelforum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:07
  4. !!!!!!!Was macht ihr in eure Windeln???????????
    Von viper1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.