Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das erste mal "Erwachsenenwindeln"

  1. #1
    ichbins
    inaktiv

    Das erste mal "Erwachsenenwindeln"

    Hallo,

    das oben genannte Thema finde ich ganz interessant und will mal von meinem Fall berichten. Fände es auch mal interessant zu erfahren, wie es bei anderen so war, sei es beim Kauf in einer Apotheke, in einem Sanitätshaus oder bei einer Bestellung im Internet.

    Bei mir war es folgendermaßen. Zunächst hatte ich nur mal ab und zu Babywindeln. Haben mir gerade so noch gepasst, aber nicht wirklich gut.
    Als meine Eltern neulich im Urlaub waren, habe ich mich dann mal überwunden bei Save zu bestellen. Mein Bruder war zwar auch noch zu Hause, aber der stellt keine dummen Fragen, was da per Post für mich kommt.
    Ich glaube ich hatte die Sachen Donnerstags bestellt und Geld sofort überwiesen. Nachdem Samstags das Paket noch nicht da war, erwartete ich die Sachen Montags. Am Vormittag konnte ich es kaum noch erwarten bis die Post kommt. Endlich war es so weit, aber mein Paket war nicht dabei Am nächsten morgen war ich wieder sehr aufgeregt, heute musste meine Bestellung kommen. Die Post klingelte an der Tür... und.... es war ein Packet/Karton für mich dabei Noch schnell unterschrieben und dann gings hoch in mein Zimmer. Beim öffnen des Packets war ich sogar etwas zittrig, so aufgeregt bzw. so gefreut hatte ich mich. Ich hatte diverse einzelne Windeln bestellt, um halt mal verschiedene Marken auszuprobieren, wie gesagt, hatte vorher nur ein par mal Babywindeln.
    Die Windeln sind im Karton nochmal in einer Tüte eingepackt und sind dort gestapelt. Oben ist die Tena Pants. Ich nehme sie raus und denke mir nur "Oha, die ist aber groß". Ich ziehe mich komplett aus und ziehe mir die Tena über. Das war toll. Das erste mal eine Erwachsenenwindel Ich gehe ein bisschen umher, aber sie raschelt nicht. Naja, macht nichts, so kannte ich das von den Pampers.
    Als nächstes folgt die Dry Nites. Sie kommt mir recht klein vor und ich denke mir das nicht viel in die hineinpasst. Ich zieh mir diese auch mal über. Sie passt aber super (wiege nur 54 kg) Beim Laufen knistert sie ein bisschen, aber nicht viel.
    Nun nehme ich die nächste Windel aus dem Karton. Die Molicare Super Plus. Geil, denke ich mir nur. Ist die riesig. Drei mal ist die zusammengefaltet und das sieht so dick und riesig aus. Ich falte sie auseinander Die wird mir doch niemals passen!!?? Aber eigentlich passt die Größe M zu meinem Bauchumfang. Außerdem bemerke ich, dass außen ja Plastik ist, GEIL!!! Ich dachte irgendwie Windeln haben kein Plastik mehr, damit es nicht so raschelt. Ich dachte das hier im Forum gelesen zu haben, aber im nachhinein glaube ich war das auf Babywindeln bezogen!?
    Da ich von der Molicare nur 2 bestellt habe und von der folgenden Abri Form Slip Extra Nacht Größe M 4, lege ich die Molicare wieder zurück, um mir eine von der Abri Form Slip umzumachen.
    Die Dry Nite, die ich immer noch anhabe, nehme ich wieder ab. Danach falte ich die Abri auseinander. Auch sie ist riesig. Ähnlich wie die Molicare. Ich falte sie auseinander und lege sie auf den Boden. Jetzt setze/lege ich mich drauf und klebe die Klebestreifen. Ich stehe nun da, nur mit dieser riesigen Windel. Ich laufe in den Nebenraum und betrachte mich im Spiegel, super!!!! Beim Laufen raschelt/knistert es auch dolle.

    Leider habe ich von den bestellten Sachen jetzt nur noch eine Dry Nites und eine von den Abri über. Mal schauen ob ich mir jetzt wieder was bestelle oder mal was in der Apotheke hole!?

    Wie schon gesagt, mich würde das auch mal interessieren, wie das bei euch so das erste mal war, weil es bei mir halt so ein besonderer Moment war.

    Ich wüsste nicht, ob das hier in ein anderes Thema passt, deshalb habe ich ein neues eröffnert. Ansonsten verschiebt Beitrag einfach, wüsste aber nicht wohin.

    Gruß ichbins

  2. #2
    jeti
    inaktiv
    Ist schon nen tolles Gefühl, wenn man die sich das erste Mal bestellt hat und sie dann ankommen, gell?

    Wollte die damals eigentlich erst am Abend anziehen, musste aber irgendwie doch sofort eine anprobieren. Ist natürlich irgendwo Verschwendung, aber ich habe sie dann doch schön wieder ausgezogen und für den Abend dann aufgehoben ^^

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Mal wieder Windeln ist schon klasse. Als meine Eltern in den Urlaub sind damals hab ich mir sofort eine angezogen als sie weg waren. Die paar Tage zwischen Windelankunft und Sturmfrei hab ich kaum ausgehalten

  4. #4
    ludicra
    inaktiv
    bei mir war es eigentlich genauso, nur das ich sie aus der apo hatte und dalle über einander angezogen hatte.

  5. #5
    pampersboy1988
    inaktiv
    meine erste erwachsenenwindel war von riboslip.hab sie im supermarkt gekauft und bin dann sofort nach hause um sie anzuziehen.dann bin ich damit rausgegangen (damals hatte ich noch baggys getragen,darunter erkennt man überhaupt nix^^)und hatte ne flasche wasser mitgenommen.das war schon nen tolles gefühl

Ähnliche Themen

  1. Kinderwindeln gegen Erwachsenenwindeln
    Von Kleiner Max im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2020, 14:33
  2. Erwachsenenwindeln spenden?
    Von Heavy User im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 13:18
  3. Erwachsenenwindeln wie Pampers?
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 23:02
  4. Erwachsenenwindeln mit "nur" 2 Klebestreifen
    Von tb_sonja im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:00
  5. Werbung für erwachsenenwindeln
    Von wlove09 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.