Original von winde-lpisser
also wenn ich unterwwegs bin und windeln trage hab ich eigendlich keine probleme pipi ind die pampers zu machen da ich dasnn auch vorher extra viel trinke gestern war ich einkaufen also babybrei und n neies nuckelfläschchen als ich so vor den verschiedenen breisorten stand musste ich plötzlichg ganz drinken aa machen ich ging ganz leicht in die hocke damit das nicht so auffällt und fing an zu drücken die würste kamen asuch recht schnell und ich stellte mich wieder richtig hin nahm noch 2 gläschen brei und ging an die kasse hinter mir kam dann eine mutter mit ihrer vielleicht 7 oder 8 jährigen tochter ich drehte mich halb um um an kauugummis zu kommen
im uagenwinkel sah ich das im kaufswagen der mutter fewuchttücher und 2 packungn pampers größe 6 ich drehte mich wider nach vorne und hoffte das niemand was roch ich hatte ja schließlich die mal ausgerechnet keine gummihose übergezogen in dem moment sagte das mädchen zu ihrer mutter "guck ma der junge trägt auch noch windeln und ich glaube der hat aa in der pampers richst du das nich auch =?" ich leif knallrot an und pinkelte vor entsetzten noch ma in meine schon seeeehr volle tena. die mutter sagte dann na und deine windel is doch bestimmt auch schon wieder ganz nass eben hattest du doch auch n haufen in deine vorherige windel gemacht . darauf sagte das maädchen nix mehr und zum glück war ich jetzt auch dran die verkäuferin lächelte mich an sagte aber nix ich ging nach dem bezahlen sehr schnell aus dem laden damitr hatte ich nich gerechnet.
Satzzeichen erleichtern das lesen...