Hallo Leute

Also ich hatte mir heute nach der Arbeit auf einem verlassenen Parkplatz im Auto eine Tena Maxi aus dem Kofferraum geholt (Hauptversteck) und diese im Auto angezogen.
Ich habe vorher extra viel getrunken und bin so zu meinem Friseur-Termin gefahren.
Ich dachte, diesmal schaffe ich es. Eine hübsche, freundliche Friseuse empfing mich und ich bestellte mir noch einen Kaffee. Während dem Schneiden versuchte ich immer wieder einfach zu entspannen... naja am Ende bekam ich sogar noch eine Kopfmassage aber mit dem Pipi machen hat es leider nicht funktioniert.
Danach bin ich nebenan in den Supermarkt gegangen, beim nächstbesten Regal stehen geblieben und ich musste mich nur entspannen und meine Windel vergrösserte das Volumen innert 30 Sekunden um das Dreifache... obwohl ich umgeben von vielen Leuten war.
Wie ist das bei Euch? Ich glaube es liegt auch an der Position. Im Sitzen ist es für mich viel schwieriger als im Stehen.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich habe mir auch mal überlegt Windeln zum Zahnarzt zu tragen aber da würden sie sicher auffallen.
Was meint ihr?

Gruss
Rumpel