Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Galileo Spezial: Der große Food Check

  1. #1
    ZZR
    inaktiv

    Galileo Spezial: Der große Food Check

    Ht die Sendung gerade einer von euch gesehen,was waren das für Gummihosen,waren die aus dem Tauchsport???

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die sendung zwar gesehen habe aber auch nicht erkennen können,
    was das für spezielle Hosen das waren.

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Ich habe die Sendung nicht gesehen. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, diesen Beitrag nochmals zu sehen?

  4. #4
    Clair_D
    inaktiv
    Hallo Leuz,

    die Sendung war komisch, hab etwa 5min davon gesehen und verstehe nicht, was "Gummihosen" in einer Sendung mit diesem Titel zu suchen haben!?

    Könnte das bitte jemand mal kurz erläutern, würd mich interessieren.

  5. #5
    n1ckl3ss
    inaktiv
    Und was haben Gummihosen mit Tauchen zu tun, oder redest du von Neopren-Shorts?

  6. #6
    colognefire
    inaktiv
    Ich habe diese Sendung auch zufällig gesehen, es ging darum zu testen wieviel Luft ein Mensch am Tag ablässt.
    Dazu mussten die Testpersonen eine Luftdichte Gummihose anziehen, an dieser Gummihose war ein Schlauch, der mit einem Beutel verbunden war, wo dann die "Pfürze" aufgefangen wurden. Ergebnis war, dass man damit einen ganzen Luftballon hätte füllen können.

    Aber um zum Thema des Threads zurückzukommen: Für mich sahen diese Gummihosen eher aus, als würden diese aus dem SM-Bereich kommen.

  7. #7
    Driver
    inaktiv
    Hallo zusammen

    Ich habe gerade mal ein bischen bei Google nach gesehen und habe den Beitrag zum thema gefunden nur gibt es leider kein Film zum beitrag aber für die jenigen die es vieleicht trotzdem interessiert stelle ich einfach mal den link hier rein.

    http://www.prosieben.de/wissen/foodc...artikel/39795/

    Mfg
    Driver

  8. #8
    Windelman001
    inaktiv
    Tja, bei mir gibt es manchmal Tage, da würde bei mir solch eine "Furzhose" samt Ballon platzen.

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelman001
    Tja, bei mir gibt es manchmal Tage, da würde bei mir solch eine "Furzhose" samt Ballon platzen.
    lol wie bei mir! :lach:

  10. #10
    ZZR
    inaktiv
    Die Hosen waren nicht aus Neopren sondern aus reinem Gummi.

Ähnliche Themen

  1. Spezial Windelbody
    Von BambinoAA im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2018, 08:00
  2. Attends Spezial Care
    Von OLWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:26
  3. Schaltet jetzt mal Galileo an..
    Von PapaMaxi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.