Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #141
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Original von Wölfchen96
    Vorgestern im DM in Dortmund. Ein Typ mit weit geöffnetem Hosenstall
    Und? Spucks aus, was hast du im offenen Hosenstall gesichtet? :P

    Tena Maxi :P Ob die nass war weiß ich nicht Solange schau ich dann doch nicht dahin
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #142
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund meiner Inkontinenz war ich früher mehrfach in entsprechenden Kliniken und Reha-Einrichtungen. Da gab es natürlich diverse "Windelsichtungen", weil nahezu alle Patientinnen und Patienten verschiedenen Alters auf Windeln in unterschiedlicher Form angewiesen waren.

    Allerdings hatte ich auch zwei zufällige Windelsichtungen, die mir in Erinnerung geblieben sind.

    Einmal - ich war damals gerade 18 geworden - zog ein Mädchen (damals 17) in die Nachbarschaft, mit dem ich mich anfreundete (mehr lies sie leider nicht zu). So kam es auch, dass ich sie - mit Zustimmung ihrer Eltern - am Wochenende gelegentlich zu Feten oder in die Disco mitnahm (und natürlich auch wieder nach Hause brachte). Eigentlich trank sie kaum Alkohol, auf einer Weihnachtsfeier war sie aber mal kräftig abgestürzt. Deshalb brachte ich sie in der Nacht nicht nur nach Hause, sondern auch ins Bett - ihre Eltern waren nicht daheim. Als ich ihr die warme Thermohose auszog, sah ich, dass sie eine - schon sehr nasse - Windel trug. Vorher hatte ich davon nie etwas bemerkt. Ersatz fand ich im Badezimmer. Am nächsten Tag war ihr die Sache ziemlich peinlich. Sie bat mich, ihr Geheimnis nicht zu verraten und erzählte mir, dass sie seit ihrer Geburt nicht trocken ist und deshalb Windeln tragen muss. Ich habe ihr damals erzählt, dass ich auch noch auf Windeln angewiesen bin. Unsere Freundschaft war seitdem noch intensiver, leider wurde nicht mehr daraus. Etwa zwei Jahre später zog sie nach Süddeutschland um dort eine Ausbildung zu machen. Wir verloren uns dann aus den Augen.

    Der zweite Fall ist ca. 10 Jahre her. Seit etwa einem halben Jahr hatte ich eine neue Kollegin in der Abteilung, mit der ich mich im Büro sehr gut verstand. Privaten Kontakt mit Kolleginnen und Kollegen wollte sie allerdings nicht. Einmal im Jahr lud unser damaliger Chef die gesamte Abteilung (ca. 20 Personen) zu einer Grillparty bei sich zuhause ein - zwar offiziell privat, aber eigentlich erwartete er, dass alle Kolleginnen und Kollegen teilnahmen. Es war schönes Wetter und wir saßen auf der Terrasse auf Bierzelt-Garnituren. Etwas eng, aber ok. Wir hatten - wie immer bei dieser Einladung - viel Spaß. Die Kollegin saß zufällig an der Wand. Wenn sie "raus" wollte, mussten zwei Kollegen und ich (saß am Gang) aufstehen. Irgendwann wollte sie dann auch nochmals "raus". Als sie zurückkam zeichnete sich ab, dass wir wohl innerhalb der nächsten Minuten alle aufbrechen würde und so setzte sie sich - damit wir nicht alle nochmal aufstehen mussten - ganz spontan auf meinen Schoß. Auf einmal wurde es ziemlich warm auf meinem Oberschenkel. Es dauerte einen Moment, bis ich kapierte, dass meine Kollegin sich gerade in die Hose gemacht hatte und - da ich nicht nass wurde - offensichtlich eine Windel trug. Sie erzählte mir dann auf dem Weg nach Hause, dass sie seit ihrem 16. Lebensjahr nach der Trennung ihrer Eltern wieder einnäßt. Auch ihr habe ich dann von meinem Problem erzählt. Wir arbeiten noch heute in der selben Firma und sind seit dem Vorfall auch privat befreundet.


    Viele Grüße

    MaBreHem

  3. #143
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich viele Menschen treffe, haben sicher auch einige aus den verschiedensten Gründen Windeln an. Ich gebe auch zu, dass ich ein wenig diskret hinschau, aber im Regelfall kann man das ja nicht auf den ersten Blick sehen, und alles andere währe doch reichlich indiskret, wenn man nun Leuten auf den Po stieren würde.
    Trotzdem gibt es ein paar Windelerlebnisse:
    Zum einen hatte ich während des Studiums eine Kommilitonin, die, wie sie mir später erzählte, mit einem "offenen Rücken" geboren wurde. Sie hat ein wenig gehinkt, aber sonst war ihr nichts anzumerken. Erst nach dem Studium hat sie mir irgendwann erzählt, dass sie inkontinent sei, und deshalb Windeln trägt - sie dachte immer, das wüssten eh alle, aber zumindest ich hab es nicht gewusst, und ich denke die allermeisten der Anderen auch nicht. Ist also nie aufgefallen.
    Ich weiß auch, dass auf meinem alten Arbeitsweg in Bremerhaven eine junge Frau (hm, schwer zu schätzen - ich denke zwischen 17 und 20?) Windeln trug. Gesehen habe ich es dadurch, dass ich etwas im Stau stand, und sie neben mir auf der Straße einen Kofferraum beladen hat. Dabei hat der Wind ihr recht leichtes. gelbes Kleid etwas verweht, so dass man mehr sehen konnte als man vermutlich sollte, und da war auch sehr eindeutig eine Windel zu sehen. Die junge Dame habe ich öfter gesehen, aber die Windel war nur an diesem einen Tag zu erkennen.
    Beim dritten Erlebnis bin ich mir nicht sicher. Das war während einer Exkursion, und eine andere Teilnehmerin (auch eine nette junge Frau in dem Fall) machte beim laufen verdächtig knisternde Geräusche, und hatte auch einen recht runden, auffällig geformten Po - mehr konnte man aber durch die Kleidung nicht erkennen Es sah nach Windel oder großer Einlage aus, aber da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Da sie aber in Ihrem Rucksack auch etwas größeres, weißes und knisterndes hatte, glaube ich auch, dass sie wohl eine Windel trug.
    Außerdem hat eine meiner Ex-Freundinnen krankheitsbedingt für kurze Zeit Windeln auf längeren Autofahrten benutzt - aber ich bin mir sicher, das hätte nie jemand bemerkt, da sie das sehr geschickt kaschiert hat. Wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre es vermutlich selbst mir nicht aufgefallen.
    Es scheint jedenfalls mehr Leute zu geben, die Windeln nutzen als man denkt - allein wenn ich daran denke, wie viele Tenakartons oder ähnliches oft bei der Altpapiersdammlung an der Straße stehen.
    Ansprechen würde ich aber nie jemanden darauf, selbst, wenn ich es bemerken würde!

  4. #144
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Astro
    Es scheint jedenfalls mehr Leute zu geben, die Windeln nutzen als man denkt - allein wenn ich daran denke, wie viele Tenakartons oder ähnliches oft bei der Altpapiersdammlung an der Straße stehen.
    Ansprechen würde ich aber nie jemanden darauf, selbst, wenn ich es bemerken würde!
    Das scheint nicht nur so, sondern ist so. Man schätzt, dass etwa 5% der erwachsenen Bevölkerung mehr oder weniger stark von Inkontinenz betroffen ist. In sehr vielen Fällen wird von den Betroffenen auf Windeln als Hilfsmittel zurückgegriffen. Hinzu kommen all jene Leute, die aus welchen Gründen auch immer gerne Windeln tragen, ohne explizit darauf angewiesen zu sein. Statistische Angaben liegen keine vor, aber deren Dunkelziffer dürfte nicht unerheblich sein, Tendenz steigend. Hieraus folgert, dass in etwa jede 20. Person, der wir begegnen, gerade Windeln trägt. Die meisten Windelträger wissen aber, wie sie ihr kleines "Geheimnis" mit passender Kleidung geschickt kaschieren können. In der Regel achten die Menschen unserer Umgebung auch gar nicht darauf. Deshalb sind eindeutige Windelsichtungen doch eher selten .

  5. #145
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Ist ja auch eher etwas für süsse Girlies, lieber Thommy_DL
    Meinst du? Ich habe dazu schon zu viel anderes erlebt.

  6. #146
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Hieraus folgert, dass in etwa jede 20. Person, der wir begegnen, gerade Windeln trägt.

    Klar,

    alle Personen bei denen es hin und wieder tröpfelt tragen direkt Windeln
    und behelfen sich nicht mit Vorlagen, Binden oder ähnlichem.
    Gruss Sebastian

  7. #147
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und einen schönen Sonntag euch

    Ich habe die Vermutung das meine Arbeitskollegin Windeln trägt ( dachte ich hätte es mal gesehen ) bin mir aber nicht sicher !
    Ansprechen naja ich weiß nicht

  8. #148
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und andersrum: Bin selber schon "Windelsichtung-Opfer" geworden. Einmal hat mir ein Arbeitskollege in der Kantine-Warteschlange auf den Hintern geklopft; er hatte offenbar den Verdacht gehabt und ich hab nachher herausgefunden, dass er mit dem Thema vertraut ist, allerdings nicht so wie ich. Vorher wurde ich im Schullager erwischt auf dem Weg zurück vom Bad in den Schlafsaal. Da hat bei mir was vom Bund aus der Trainerhose oben rausgeschaut, gesehen und darauf angesprochen hat mich eines der Mädchen, das mir in dem Moment was abgegeben hat und fragte ob das ein "Rheumapflaster" sei

  9. #149
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eine Windelnichtsichtung, eine Person vor mir im Laden hatte sich eingenässt und hatte keine Windel an sonst wäre die Hose logischerweise trocken gewesen. Sie machte nicht den eindruck als hätte sie es gemerkt da sie normal ihren einkauf tätikte.

  10. #150
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja liebe Leute, die Sache mit der Statistik ist doch die..

    Inko nicht gleich Inko,

    und nicht jeder Betroffene rennt deshalb gleich 24/7 mit Super Maxi Mega Nachtwindeln rum, wie sie häufig von Dl und Co. geschätzt werden.

    Wer sich seine " Lümmeltaschen" als Prostata geplagter Mann gegen leichtes Tröpfel in die Unterwäsche reinlegt, oder die Frau mit der leichten Gebährmutter Stress Inko, die ihre dünnsten Tena Pants oder Tena Lady Einlagen trägt, trägt ja nicht das worauf ich als DL Tena Maxi Moli Super Liebhaber als " richtige Windel" ausbin. Wirklich brauchen, tue ich die erst ab nem bestimmten Inkograd oder einer Bestimmten Hilfebedürftigkeit bezügl Toilettengängen ( warum auch immer)

    ( Mich drinne wohlfühlen mit oder ohne Inkontinenz kann ich aber trotzdem höhö )

  11. #151
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirius
    Und ich weiss bis heute nicht, warum diese schöne Frau ihre Windeln so offensichtlich gezeigt, ja geradezu zur Schau gestellt hat. War es Absicht? Wollte sie wohl ein wenig provozieren?
    Möglich. Wobei ich es eher damit kokettieren nennen würde. Oder es war ihr schlicht egal ob man was sieht, aber dass es ihr egal war sollten ruhig alle mitbekommen. Mann glaubt gar nicht auf was fürn lustigen Käse manche Frauen kommen können, wenn der Tag lang und ihr Liebesleben langweilig ist, gerade die selbstbewussten gutaussehenden.

    Andere Möglichkeit wär, dass es zu nem Rollenspiel gehört hat. Bei SM-Verhältnissen gibts es sowas, dass der/die Sub offensichtlich gewindelt in die Öffentlichkeit muss.

    Oder der liebe Gott wollte dir ne Freude machen und hat eine Engelin gefragt, ob sie nicht mal kurz mit Pampers auf die Erde steigen und dir den Kopf verdrehen kann.

    Suchs dir aus.

  12. #152
    Abri-fan
    inaktiv
    vieles mag stimmen aber bei einigen "erlebnissen" muss ich doch schmunzeln ob die fantasie nicht doch ausschlaggeben war für ihre erzählungen ..

  13. #153
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    ich war am Wochenende beim Frühlingsfest in Freilassing, da sind mir zwei BabyWindeln die unter einen Biertisch lagen aufgefallen , es waren definitiv keine kleinen Kinder anwesend sondern Teenies, ca 17 18 Jahre alt.

  14. #154
    abdelgamal
    inaktiv
    Hallo windidl, vermutlich sind diese einer Mutter aus der Wickeltasche gefallen. Interessant sind Sichtungen von Windeln, welche in dem Moment gerade von jemandem getragen werden. Herumliegende Windeln, ob neu oder gebraucht, reissen hier bestimmt niemand vom Hocker

  15. #155
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Hallo windidl, vermutlich sind diese einer Mutter aus der Wickeltasche gefallen.
    würde ich jetzt auch vermuten. das ist weit weniger absurd, als wenn irgendwelche teenager während die dort sitzen 2 babywindeln unter den tisch legen würden.

    Original von abdelgamal
    Herumliegende Windeln, ob neu oder gebraucht, reissen hier bestimmt niemand vom Hocker
    also da hab ich aber schon andere sachen hier im forum gelesen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #156
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Mutter war da keine dabei, auf dem Tisch waren nur junge gröhlende Teenager.

  17. #157
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bisher 3 echte Sichtungen, davon 2 mit Einlagen, eine mit Windel, aber interessant war nur eine Sichtung davon.

    1. Sichtung: Krankenhaus, eine Frau gehobenen Alters (um die 70) hatte so ein Nachtshirt an, das hinten gebunden wird, dadurch konnte man eine Netzhose mit Vorlage sehen. --- uninteressant

    2. Sichtung: Bei einem Besuch im Wildpark lief dort ein etwa 15-jähriges geistig behindertes Mädchen mit Eltern rum, das eine Leggings trug durch die mal sehr offensichtlich eine recht dicke Windel erkennen konnte. ---uninteressant

    3. Sichtung:
    Ich stand an der Straße, als eine Frau, so um die 40, mit dem Rad an mir vorbei fuhr. Sie trug eine Stoffhose. Beim Anfahren fiel mein Blick schon (diskret) zwischen ihre Beine, da sich dort etwas rel. dick abzeichnete.
    Als sie vorbei war schaute ich hinterher und konnte ganz klar die Umrisse einer mittelgroßen Vorlage erkennen (war definitiv keine Monatsbinde!) ---Sah sehr interessant aus :-)

    Gruß, Xaver

  18. #158
    Kvetinka
    inaktiv
    Mutter mit 4 bis 5 jährigen Mädchen mit grauer Leggins und kleinem Röckchen gesehen, wie sie die Hakenterrase in Stettin an der Hand hoch ging. Sie lief vor mir die Treppe hoch.

  19. #159
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windidl
    Eine Mutter war da keine dabei, auf dem Tisch waren nur junge gröhlende Teenager.
    manchmal waren an tischen andere leute gesessen, bevor die teenager sich hingesetzt haben.

    oder hast du den tisch von betriebsbeginn an beobachtet?!?!?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #160
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Bongo
    manchmal waren an tischen andere leute gesessen, bevor die teenager sich hingesetzt haben.
    Die Teenager haben sich nicht hingesetzt. Sie waren auf dem Tisch und haben gegröhlt. Unter dem Tisch lagen zwei Windeln. = Filmreife Szene

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.