Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #81
    Clair_D
    inaktiv
    Original von Der Dave
    Ausserdem finde ich, haben Windel nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, ausser man ist inkontinent. Klingt jetzt spießig, aber ich hab auch keinen Bock, das andere Leute ihren Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben. Das sollte nur Leute betreffen, die ebenfalls diesen Fetisch haben.

    Diesen Gedanken finde ich mehr als nur spießig! Ich denke, dass du dir unter Windeln in der Öffentlichkeit tragen etwas ganz Falsches vorstellst!!! Bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen, der sich sichtbar an einer Situation in der Öffentlichkeit "aufgegeilt" hat. Für manche hat es wohl einen besonderen Reiz Windel auch anderswo als nur zuhause zu tragen, aber daran ist nun wirklich nichts Schlimmes!


    Original von Der Dave
    ich persönlich finde es nicht gut wenn Leute es darauf anlegen entdeckt zu werden und durch die komischen Blicke " Normaler" Lustgewinn haben. Dadurch bezieht man Leute in die eigene Sexualität mit ein, die damit nichts zu tun haben wollen.
    Irgendwo ist eine Grenze erreicht, dass sehe ich auch so! Aber bist du dann auch so viel Zivilcourage um diese Person anzusprechen und dich öffentlich zu beschweren.

  2. #82
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich trage zumindest virtuell sichtbar eine Windel in second life da die Hose die ich dort als kleiner Fuchs trage zu kurz ist (Windel als Unterhose, für Informierte). Bei der Windel handelt es sich um die Struktur einer Abena Abriform X-Plus. Davon sieht man nur den oberen Bereich. Es können somit nur Informierte die Windel erahnen. Bislang haben mich da nur zwei Personen angesprochen... Damit kann man Personen entlarven... Wer mich darauf anspricht, weiß darüber Bescheid. Lustig...

  3. #83
    byrlawson
    inaktiv
    Mensch ist das leicht die richtige Geisteshaltung zu haben, wenn alle Medien sie in rauhen Mengen verteilen und die Spatzen es von den Dächern pfeifen, dass Krieg doof ist und die Leute in den anderen Ländern auch Menschen sind.

    Ich möchte die Moralapostel hier mal sehen, wie sich in der Propagandeflut im dritten Reich mit ihrer moralischen Überlegenheit behauptet hätten. Ich schätze mal, sie hätten dort genauso stark mitgemacht wie sie heute die allzeit präsenten Antikriegsparolen wiederholen. Dieser Aktivismus kotzt mich so an. Für die Realität spricht übrigens ein ganz gewichtiges Argument: Sie ist bereits eingetreten.

    Im Übrigen ist die Selektion bei Darwin kein expliziter Vorgang, wo jemand mit dem Zeigestock herumgeht und auf die 'Guten' und 'Schlechten' zeigt. Die 'Schlechten' bilden schließlich den Hintergrund, vor dem Wettbewerb und schließlich auch 'Auswahl' erfolgen und definieren damit ganz von selbst die Merkmale, um deren Ausprägung der Wettbewerb erfolgt.

    Damit sind die 'Schlechten' in der Evolution genauso wichtig wie die 'Siegertypen', die einige Runden später selbst wieder am aussterben sein können. Die ''Guten' von den 'Schlechten' zu trennen macht daher gerade am wenigsten Sinn, am ehesten noch, alle Kandidaten so weit es nur geht zusammen zu lassen und eine sinnvolle Wettbewerbssituation zu schaffen.

    Kurz: Dass es so ganz einfache Rezepte für die geistige Entwicklung gibt, halte ich für ein schlechtes Gerücht.

  4. #84
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir schon dabei sind stelle ich folgende These an (hat abr nichts wirklich was mit dem Thema zu tun):

    Das Gute kann sehr wohl ohne das Böse überleben, das Böse aber nicht ohne das Gute!
    Wäre also das Böse alleine würde es sich selbst zerstören.

  5. #85
    Der Dave
    inaktiv
    @ hosenmatz69: Ich achte durchaus auf die Verhältnismässigkeit, denn ich habe das Tragen von ultra dicken Windelpaketen in der Öffentlichkeit als Respektlosigkeit, und nicht als Mißbrauch bezeichnet.

    @ Clair_D: Lies dir bitte den ersten Beitrag von wfingo durch, dann verstehst du, was ich meine.Und auf deine Frage hin, wenn ich mich von jemanden belästigt fühle, mache ich ihm das deutlich.

    Und um mal Klarheit zu schaffen: ich persönlich finde die Fantasie mit sichtbarem Windelpaket durch die Öffentlichkeit zu laufen, auch reizvoll. Aber wie gesagt: Es bleibt eine Fantasie.

  6. #86
    Arcas
    inaktiv
    Original von Dannido
    Also ich trage zumindest virtuell sichtbar eine Windel in second life da die Hose die ich dort als kleiner Fuchs trage zu kurz ist (Windel als Unterhose, für Informierte). Bei der Windel handelt es sich um die Struktur einer Abena Abriform X-Plus. Davon sieht man nur den oberen Bereich. Es können somit nur Informierte die Windel erahnen.
    Auch wenn ein bisschen off-topic ist:
    Hättest Du davon mal einen Screenshot zur Verfügung? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht

  7. #87
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    also mal wieder zum Thema. Letzte Woche hatte ich tatsächlich mal 2 Sichtungen.
    Einmal im Zug. Dort setzte sich eine ältere Frau neben meinem Platz hin. Offensichtlich hatte die auch Probleme mit Laufen, Aufstehen etc. An ihrem Po zeichnete sich deutlich eine Einlage ab, dürfte die größte Tena Lady gewesen sein.
    Die andere war eine wirklich alte Frau mit so einem Gehwagen in der Stadt. Bei der unvorteilhaft dünnen Hose war die Windel ohne Zweifel zu erkennen.
    Alles in allem eben nur Senioren, mit deren Gesundheit es offensichtlich nicht zum Besten war.
    Grüße Doris

  8. #88
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Natürlich gehört das Windeln tragen auch bei mir nicht immer an erster Stelle. Ich kann auch ganz mal unten ohne. Wenn das Windeln tragen aber wie in China oder in den USA so akteptiert wird, würde ich auch öfters in der Öffentlichkeit Windeln tragen und auch benutzen. In einer fremden Stadt wo mich keiner kennt würde ich meine Windel auch nicht unbedingt verstecken. Ich bin einmal nur mit Windel bekleidet durch einer Umkleidekabine in einem Schwimmbad gelaufen. Es waren auch ein paar Leute anwesend, keiner hat aber was gesagt. Mal schauen wie es in der Öffentlichkeit dann ist.

    Gruß
    Dennis

  9. #89
    Hermione
    inaktiv
    Hier tatsächlich meine erste Windelsichtung!

    Es war eine ältere Frau mit so einem Gehwägelchen. Damit ist sie so vorne übergebeugt gegangen, dass der Po hervortrat und darauf zeichneten sich deutlich die Umrisse eines Saugkissens ab.

    Die andere Sichtung hat sich beim näheren Hinsehen nur als eine Unterhose herausgestellt, die oben aus einer tiefsitzenden Jeans eines "Halbstarken" herausschaute.

    Dann hab ich noch was gesehen, bin mir aber nicht so sicher. Es war bei einem sehr dicken Kind, unmöglich für mich das Alter genau zu schätzen, er könnte 3 aber auch schon 6 oder 7 Jahre alt sein. Sicher ging er sehr breitbeinig, weil er eben wirklich sehr pummelig war, aber da war glaub ich auch noch etwas mehr an "Stoff" zwischen den Beinen. Aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht war er ja auch erst 3 Jahr alt oder jünger.

  10. #90
    black_mamba
    inaktiv
    Original von dennis
    Wenn das Windeln tragen aber wie in China oder in den USA so akteptiert wird, würde ich auch öfters in der Öffentlichkeit Windeln tragen und auch benutzen.
    USA? Wie kommst du darauf? würde mich mal interessieren ob du persönliche Erfahrungen oder ähnliches hast, aber ich kann das nicht bestätigen (Ich war ein Jahr drüben...)

    gruß Black_mamba

  11. #91
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_mamba
    Original von dennis
    Wenn das Windeln tragen aber wie in China oder in den USA so akteptiert wird, würde ich auch öfters in der Öffentlichkeit Windeln tragen und auch benutzen.
    USA? Wie kommst du darauf? würde mich mal interessieren ob du persönliche Erfahrungen oder ähnliches hast, aber ich kann das nicht bestätigen (Ich war ein Jahr drüben...)

    gruß Black_mamba
    und im Kommunistischen China kann ich mir auch kaum vorstellen, dass man da so einfach mit Windeln bekleidet durch die Strassen spazieren kann.

  12. #92
    dennis
    inaktiv
    drüben war ich bis jetzt noch bei keinem dieser Länder. Man kann es doch in den Medien mitverfolgen das in USA die Windel mehr akzeptiert wird als hier in Deutschland. Zumindest werden die Kinder länger gewickelt und die Windel kann man in jedem Supermarkt kaufen (weiß ich aus Erzählungen).

    Gruß
    Dennis

  13. #93
    tee
    inaktiv
    huhu dennis

    glaub doch nicht alles was dir "medien" sagen wollen
    nur weil die kinder länger gewickelt werden fällt es doch nicht weniger auf wenn jemand, der nicht der hauptzielgruppe entspricht, sich in windeln "präsentiert" ?
    die amis haben doch auch einen ziemlichen hygienetick und da kann man auch draus schliessen, dass windeln nur akzeptiert werden, solange sie wirklich gebraucht werden, oder?
    windeln kann man in den usa wohl auch deshalb kaufen, weil die (k)ein /anderes/ gesundheitssystem haben

    schatten und süsses wasser

    tee :]

  14. #94
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    drüben war ich bis jetzt noch bei keinem dieser Länder. Man kann es doch in den Medien mitverfolgen das in USA die Windel mehr akzeptiert wird als hier in Deutschland. Zumindest werden die Kinder länger gewickelt und die Windel kann man in jedem Supermarkt kaufen (weiß ich aus Erzählungen).

    Gruß
    Dennis
    Das ist so ein typischer "das Gras ist grüner auf der anderen Seite des Berges".
    In Ami-Foren wird gemutmaßt, daß in Europa die Kinder länger gewickelt werden
    und europäische Eltern relaxter damit umgehen.
    Üblicherweise ist zwischen zwei und drei Schluß mit der Windel.

    In Bezug auf alles Sexuelle ist die USA verklemmt bis zum geht nicht mehr.
    Da hast Du in Europa tausend mal mehr Freiheiten.
    Je nach Bundesstaat hast Du die Möglichkeit für Dinge eingebuchtet zu werden, die hier ganz normal sind.

    Windeln bekommst Du in den USA (und auch in Frankreich, Spanien und vielen anderen Ländern) im Supermarkt, da sie dort nicht von der Kasse bezahlt werden. Das liegt nur am Gesundheitssystem.

    Tatsache ist aber überall: Kinder werden seit wg. Wegwerfwindeln deutlich länger gewickelt als fürher. Der Druck ist nicht mehr ganz so hoch. Generell werden Eltern dadurch auch relaxter sowohl in den USA als auch in Europa.

    viele Grüße

    Pinkpanther

    Mit genug USA-Erfahrungen um dort nicht dauerhaft leben zu wollen.

  15. #95
    tintin_01
    inaktiv
    Original von pinkpanther
    Das ist so ein typischer "das Gras ist grüner auf der anderen Seite des Berges".
    In Ami-Foren wird gemutmaßt, daß in Europa die Kinder länger gewickelt werden
    und europäische Eltern relaxter damit umgehen.
    In absoluten Zahlen gibt es in Amiland mehr Kinder, die mit fünf noch in die Hose machen und es gibt mehr Windelfetischisten als in Deutschland. Das liegt aber nur daran, daß Amiland rund 291 Millionen Einwohner hat, die Bundesrepublik nur knapp 83 Millionen. Unterstellen wir mal, daß das Internet in Amiland genauso verbreitet ist wie her, triffst Du dreimal mehr "Leidensgenossen" aus USA im Netz.

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei unterstellst du aber auch noch, dass der fetish in den usa genauso verbreitet ist ...

    könnte ja sein, dass es mehr oder weniger amerikaner gibt, die gerne windeln tragen.

  17. #97
    wfingo
    inaktiv

    Usa

    Hallo

    Ich denke da gibt es erheblich mehr Windelträger als bei uns. San Francisco iste eine DL-Hiochburg. Da kann es auch schon mal vorkommen, das man welche auf der Strasse sieht, die nur mit T-Shirt und Windeln herumlaufen. Habe da schon div. Pics gesehen. Aber in einigen anderen Bundestaaten sollte man solch "Aufregung der Öffentlichkeit" besser vermeiden. In SF sind sie da etwas toleranter.

    Gruß

    Ingo

  18. #98
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wfingo,


    hättest du dazu vielleicht ne Quelle? Nur weil es das ein oder andere Bild gibt, heisst das ja noch lange nicht, dass das gang und gäbe wäre. Wenn es eine Website einer DL-Community in San Francisco gäbe, wo man merkt, das dort sehr viele aktiv sind, fänd ich das glaubwürdig, aber wegen einiger Fotos darauf zu schliessen, dass das eine Hochburg wäre, find ich etwas unseriös. Zudem du scheinbar selber noch gar nicht da warst.

  19. #99
    wfingo
    inaktiv
    Hallo

    Ja das stimmt. Aber ich bin Community-Mitglied bei den San Francisco Diaper Friends. Und daher sind mir diese Infos bekannt - und ich habe - auch wenn ich (leider) noch nie dort war - ich habe viele Freunde in SF.

    Also - kann man es glauben - oder man lässt es einfach.

    Gruß

    Ingo

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wfingo
    Hallo

    Ja das stimmt. Aber ich bin Community-Mitglied bei den San Francisco Diaper Friends. Und daher sind mir diese Infos bekannt - und ich habe - auch wenn ich (leider) noch nie dort war - ich habe viele Freunde in SF.

    Also - kann man es glauben - oder man lässt es einfach.

    Gruß

    Ingo
    Das liegt an der ungleichen Verteilung. Sexuelle Randgruppen sind auch in einigen Städten überrepräsentiert und auf dem "flachen Land" weniger zu finden.
    Bilder mit Windeln in der Öffentlichkeit findest Du bei uns auch (Fasching, Karneval etc.).
    Es gibt da noch die Bilder, die mit dem Komplex Wette/initltionsriten von Unis/Studentenulk zusamenhängen. Die haben mit uns nichts zu tun. Nicht von einzelnen Bildern auf das ganze Jahr und das ganze Land schließen!

    Wäre schön wenn es so wäre, wenn Du drüben bist erwartet Dich aber die Realität.

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.