Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #61
    ArcticFire
    inaktiv
    Das Problem ist doch, die "Selektion" wie ihr sie nennt, steckt einfach alle, die das Niveau nicht halten können, in die Sonderschule. Hier treffen dann Behinderungen verschiedenster Art aufeinander. OK, man sollte noch zwischen Körperbehindert und Geistigbehindert unterscheiden, und dazu kommt auch noch Lernbehindert...

    Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum Körperbehinderte - soweit es ihnen aus eigenem Antrieb möglich ist - keine normale Schullaufbahn einschlagen sollten. Gerade hier ist die Intergration wichtig. Nur so verlieren auch die Mitschüler Vorurteile und lernen, mit beeinträchtigten Menschen umzugehen. Würde sicherlich vielen helfen.

    Thema geistig Behinderte schneide ich nicht an, denke das trifft hier kaum auf jemanden zu.

    Lernbehinderung - wie man es heute nennt - aber vllt schon eher. Und damit sind nicht die "Dummen" gemeint. Lernbehinderung hat viele ursachen - zum teil kann sich auch eine nicht erkannte Hochbegabung als Lernschwäche äussern.

    Manchmal ist eine Individuelle Förderung aber hilfreich, das lässt sich aber selten bewerkstelligen. Das Konzept der GEsamtschule löst das aber eigentlich auch ganz gut, in dem je nach Leistung verschiedene Kurse besucht werden können, meinetwegen Mathe auf Gymnasialniveau, dafür Englisch vlgbar mit der Realschule.

    Was das Thema Klassenverband angeht, so hat mich die Schule (Grundschule) meiner Schwestern in Kanada begeistert. Hier werden jedes Jahr die Klassen neu zusammengestellt - zum einen nach Leistungsschwerpunkten aber auch mit Rücksicht auf die Freundschaften der Schüler. Das erfordert natürlich ein hohes Maß an engagement der Lehrkräfte.


    @Cartman: Ich bin eigentlich auch jemand, der Darwinistisch denkt. Allerdings kann man es auch anders auslegen. Evolution ist nämlich nur durch Mutation möglich. Wir sollten also nicht so arroganz sein und behaupten, nur weil wir, die Masse, sich als "normal und gesund" hinstellt, erhaben wären über andere, die dieser "Norm" nicht gerecht werden.
    Survival of the fittest heist schliesslich nicht, Überleben des Stärkeren, sondern überleben des Bestangepassten.

  2. #62
    Cartman
    inaktiv
    Original von pooh percy
    Die, die für jeden einzelnen der Toten aus ihren Völkermordaktionen verantwortlich sind und für jeden einzelnen aus der Zahl der gefallenen Piloten der Luftwaffe, wie genau man sie auch wissen mag, haben ihn einfach VEREHRT.
    Ähm stellst du mich hier gerade ein bisschen als Neonazi hin ?!
    Und nein sie haben ihn nicht verehrt, ich wette die meisten kannten nichtmal seinen Namen. "Wir toll alle anderen doof und deswegen zu töten" stimmt nicht so ganz mit Darwins Theorien überein...
    (Falls es dich interessiert: ja ich bewundere diese Piloten die jeden Tag und Nacht mit dem baldigen Tod vor Augen in klapprigen Maschienen gegen eine Übermacht geflogen sind um zu verhindern das deine Oma eine 1000Pfund Bombe auf den Kopf bekommt; andererseits gab es auch sicher hier solche und solche... und was in Hamburg und Dresden und vielen anderen Städten passiert ist ist für mich auch Mord und ich finde es schade das man über 60 Jahre danach immernochnicht objektiv darüber reden kann)


    @Artic Fire:
    Ich denke hier ging es weniger um körperliche Behinderungen. Die dürften bei der Einteilung nach Intelligenz und Lernfähigkeit eigentlich keine Rolle spielen. Werden sie in der Realität wahrscheinlich allerdings leider trotzdem...


    Genau aber es gibt eben für das Überleben förderliche Mutationen und solche die es gefährden... um das festzustellen braucht man keine "Norm". Normen kann man Zahlen; Werte aber keine Individuen wenn man schon scheitern wird wenn man nur versucht 2 Gleiche zu finden.
    Und das mit dem Stärkeren hast du falsch verstanden.... dieser Übersetzungsfehler (?) ist mir durchaus bekannt, nur ist der Lern"stärkere" (mir fällt grad keine andere Bezeichnung ein) in dem Fall nunmal der "Angepasstere".

    @Hosenmatz: Wir diskutieren....

    Aber was haltet ihr davon das in einem Offtopic weiterzuführen? Kann evtl mal ein Admin die entsprechenden Beiträge verschieben?

  3. #63
    Big_Elmo
    inaktiv

    geistiger Dünnpfiff ist auch braun

    cartman
    Falls es dich interessiert: ja ich bewundere diese Piloten die jeden Tag und Nacht mit dem baldigen Tod vor Augen in klapprigen Maschienen gegen eine Übermacht geflogen sind um zu verhindern das deine Oma eine 1000Pfund Bombe auf den Kopf bekommt;


    Wenn Du die Piloten der Armee meinst, die zuvor Tod und verderben in ganz europa und Nordafrika gebracht haben, Guernika, Coventry, Kreta, Stalingrad..., kann ich nur noch folgendes Statement abgeben:

    " ich kann gar nicht so viel Fressen, wie ich kotzen möchte" ( Carl von Ossietzky im angesichts der durchs Brandenburger Tor marschierenden SA-Horden)


  4. #64
    Big_Elmo
    inaktiv

    und nun nochmal topic

    Um noch mal ganz zum Anfang des Theams zu kommen, wo es ja um Windelsichtungen geht und um die irgendwann aufgestelllten (von mir jetzt nicht nochmal kommentierten) scheinbaren Zusammenhänge zwischen Windelträgern und Menschen mit Behinderung:

    Leider haben nicht alle Menschen die Wahl, ob sie sich durch ein persönliches Merkmal von der "normalen" Masse unterscheiden. Ob Sie darean zugrunde gehen oder daraus erstarkt und selbstbeweusst durchs leben gehen, ist, eine Frage der Gesellschaftsordnung. Eine Frage der Humanität.
    Sozialdarwinismus, Faschismus und Kapitalismus sind eher nicht als Lösung für ein solidarisches zusammenleben geeignet.

  5. #65
    Diaperbaby82
    inaktiv
    was wird das hier eigentlich, wenn es fertig ist????????

    und nun nochmal topic???
    topic ist doch hier eigentlich etwas ganz anderes. Was labert ihr hier eigentlich? Der eine fühlt sich als Behinderter angegriffen, der andere später als Neonazi.

    Warum müsst ihr euch hier eigentlich immer so fetzen. Das ursprüngliche Ursprungsthema, das Mitte Mai mal so schön angefangen hat, wird hier jetzt so kaputtgetreten. Ich rege mich eigentlich selten auf (eigentlich noch nie), aber sowas hier muss doch nicht sein. Sind euch die Windeln zu Kopf gestiegen? Sucht ihr nach Gründen, um euch persönlich angegriffen zu fühlen? Nur weil so ein dl_passion seine Meinung hier reinbringt, (meines erachtens unangebracht und an den Haaren herbeigezogen) müssen direkt alle drauf anspringen und sich hier fast in der Luft zerreißen. Ich finde dieses Theama sollte geschlossen werden, sowas passt hier absolut nicht hin. Sinnvolles wird hier ja eh nicht mehr geschrieben

    Trotzdem wünsche ich euch und allen anderen eine gute Nacht, und jetzt habt euch wieder lieb, sonst bricht hier ja noch ein dritter Weltkrieg aus

    DB82

  6. #66
    Big_Elmo
    inaktiv

    Da gibts doch schon noch was zu sagen

    Haben jetzt die Nazis oder die Behinderten zig Millionen leut auf dem Gewissen ?

  7. #67
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cartman

    ...HATSCHII!!! - sorry, nur allergisch.

    "Wir toll alle anderen doof und deswegen zu töten" stimmt nicht so ganz mit Darwins Theorien überein...
    "...Beide Geschlechter sollten sich der Heirat enthalten, wenn sie in irgendeinem besonderen Grade an Körper oder Geist minderwertig wären... Alles was uns diesem Ziele näher bringt, ist von Nutzen... Wenn die Klugen das Heiraten vermeiden, während die Sorglosen heiraten, werden die minderwertigen Glieder der menschlichen Gesellschaft die besseren zu verdrängen streben. Wie jedes andere Tier ist auch der Mensch ohne Zweifel auf seinem hohen Zustand durch einen Kampf um die Existenz in Folge seiner rapiden Vervielfältigung gelangt, und wenn er noch höher fortschreiten soll, so muß er einem heftigen Kampf ausgesetzt bleiben..."

    Das ist Naziideologie in Reinkultur. Da drin steckt die Euthanasie, die Gesetze über die "Blutschande" und der ganze Volk-ohne-Raum/Hart-wie-Kruppstahl-Volkskörper-Ertüchtigungs-Scheiß inkl. Stählen der toitschen Nation im Feuer des Krieges und Nichtwürdigkeit ihrer Weiterexistenz angesichts ihres "Versagens".

    (Falls es dich interessiert: ja ich bewundere diese Piloten die jeden Tag und Nacht mit dem baldigen Tod vor Augen in klapprigen Maschienen gegen eine Übermacht geflogen sind um zu verhindern das deine Oma eine 1000Pfund Bombe auf den Kopf bekommt; andererseits gab es auch sicher hier solche und solche... und was in Hamburg und Dresden und vielen anderen Städten passiert ist ist für mich auch Mord und ich finde es schade das man über 60 Jahre danach immernochnicht objektiv darüber reden kann);
    Dass, wer Mord mit Mord vergilt, auch ein Mörder ist, macht den ersten Mord kein bisschen besser. Und auch mordende Trottel sind nichts weiter als Mörder - die Jungs haben Bomben ausgeklingt und nicht nette Meine-klapprige-Kiste-ist-geiler-als-deine-Fotos geschossen. Und die Typen, die Oma Opas Bomben zurückbringen wollten, kamen auf Einladung von Opas Chef, die hat Opa oder einer seiner Kameraden vorher selber zugestellt.

    Den Rest hat Big_Elmo auf den Punkt gebracht.
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  8. #68
    ArcticFire
    inaktiv
    Ich finde wenn während eines Threads ein neues Thema aufkommt, das nunmal viel diskutiert wird, dann sollte das auch weiterführen. Immerhin kommen so auch mal andere Themen zur Sprahce, wie nur.. ich hab meine Windeln voll, wer noch?! ... (ums mal überzogen darzustellen..)
    Allerdings gerne in einem neuen Thread - der ordnung willen.

    Also Bitte an einen Mod, die entsprechenden Passagen auszulagern. Danke

  9. #69
    Rumpelstilz
    inaktiv

    Thema

    Also ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema:

    Schon öfters habe ich "Verdickungen im Schritt" gesichtet, hauptsächlich beim weiblichen Geschlecht. Wahrscheinlich waren das Binden oder einfach nur ein dicker Po oder ein unvorteilhafter Slip... Böse wer jetzt denkt, ich schaue immer nur auf den Popo...

    Aber einmal war ich mir zu 99% sicher, dass eine Windel drunter war. Die Frau war ca. 40jährig. Sie war an einem Verkaufsstand, wo sie schlecht weggehen konnte, weil sie dauernd Kunden bedienen musste. Es war so etwas wie ein Weihnachtsmarkt im Sommer.
    Sie hatte die gleichen Jeans an wie ich auch manchmal. Erst dachte ich, die hat ja dicke Binden, aber als sie sich drehte und man den Po sah, wusste ich es genau. Ich weiss wie meine Jeans aussehen mit Windel drunter und die von dieser Verkäuferin hatte genau die gleiche Ausbeulung. Fast hätte ich sie angesprochen, liess es aber sein, da ich mit meiner Familie unterwegs war.

  10. #70
    hosenmatz69
    inaktiv
    Stimmt, das Topic lautet ja ganz anders.

    Ich berichte meistens nicht von Windelsichtungen und habe auch nicht oft welche. Neulich habe ich einen älteren Mann auf dem Fahrrad gesehen mit der typischen Windelform (im gebückten Zustand sieht man es doch am Po, die typischen, V-förmigen Kerben an der Hüfte). Ich habe ihn NICHT drauf angesprochen. Er sah wirklich nicht wie ein Fetischist aus, sondern wie ein reiner Inko (nein ich weiß NICHT ob er Rainer heißt...*g*)

    Dennoch weiß ich daß Sichtungen mitunter nicht uninteressant sind. Siehe z.B. die "deeker.com"-Seite....

    Und in zwei Krankenhäusern weiß ich zur Zeit wo die Windeln aufbewahrt werden zählt das auch als Sichtung?

    Windelwinki

    Hosenmatz69

  11. #71
    nasserJunge
    inaktiv
    Ich habe im Einkaufszentrum ein paar Jahre lang regelmäßig zu bestimmten Tageszeiten einen Mann gesehen, der unten herum ein riesiges Paket trug. Das war für jeden genau zu sehen. Ich bin sicher, daß er es darauf anlegte, daß man das sieht. Er bleib auch öfters stehen um irgendwelchen Leuten hiterher zu sehen. Ich vermute mal, daß er nach Leuten ausgeschaut hat, die vielleicht auch Windeln trugen, das vermute ich deshalb, weil er vor allem Leuten mit Kleinkindern nachsah, die nun wirklich Windeln trugen.

    Man kann das Windeltragen aber auch sehr verstecken. Ich hatte mal übers Wochenende einen Freund zu Besuch, von dem ich wußte daß er Windeln trug. Ich konnte beim besten Willen seine Windeln nicht sehen, obwohl ich genau wußte, daß er da welche anhatte. Die hatte ich ihm ja selber angelegt.

  12. #72
    Member Avatar von dl_passion2000

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mache Euerer Beiträge sind sehr verletzend ...

    wollte meinen zuvor geführten Beitrag kurz editieren, aber das System erstellte diese Korrektur als neuen.

    Lg Mark

  13. #73
    wfingo
    inaktiv
    Original von nasserJunge
    Ich bin sicher, daß er es darauf anlegte, daß man das sieht.
    Hallo

    Naja - ich lege es ja auch immer ein wenig darauf an meine Windelpakete nicht zu verstecken. Am Wochenende war bei uns ein grosstes Stadtfest. Ich war natürlich mitendrin - und aufgrund des schönen Wetters nur mit meinem Windelpaket, T-Shirt und dünnen, kurzen Sommershort über dem Windelpaket. - Also 200%tig unübersehbar. Es hat da auch den einen oder anderen gegeben, der ganz offensichtlich hinterhergeschaut hat - aber ich selber konnte keine weiteren Windelträger "identifizieren". Man schaut ja automtisch immer selber ein wenig auf die Hintern der anderen um evtl. doch mal einen "Genossen" zu erblicken.

    Ich denke mal, das die meisten ihre Windeln eher verstecken und es dann schon Zufall ist, wenn man das windeltragen erkennt - es sei den man macht es so wie ich - und die Windelpakete sind so dick, das sie absolut unübersehbar sind :-)

    Gruss

    Ingo

  14. #74
    nasserJunge
    inaktiv
    Original von wfingo
    Naja - ich lege es ja auch immer ein wenig darauf an meine Windelpakete nicht zu verstecken. Am Wochenende war bei uns ein grosstes Stadtfest. Ich war natürlich mitendrin - und aufgrund des schönen Wetters nur mit meinem Windelpaket, T-Shirt und dünnen, kurzen Sommershort über dem Windelpaket. - Also 200%tig unübersehbar. Es hat da auch den einen oder anderen gegeben, der ganz offensichtlich hinterhergeschaut hat - aber ich selber konnte keine weiteren Windelträger "identifizieren". Man schaut ja automtisch immer selber ein wenig auf die Hintern der anderen um evtl. doch mal einen "Genossen" zu erblicken.
    Daß du das machst, finde ich sehr mutig. Für mich wäre das nichts. Ich denke mal, die meisten von uns würden schon versuchen, das Windeltragen in der Öffentlichkeit zu verstecken. Wir leiden eben alle noch unter unserer Erziehung, und natürlich unter den Urteilen der Gesellschaft. Immerhin gibt es ja auch ein Leben außerhalb der Windeln, davon möchte ich nicht ausgeschlossen sein. Bestimmte Leute haben nun einmal wenig Verständnis für soetwas.

    Aber ein wenig ist es für mich der Reiz, den ich dabei empfinde, hier ein Tabu zu brechen, nämlich nicht aufs Klo zu gehen, sondern in die Windel oder in die Hose zu machen. Wenn alle Verständnis dafür hätten, würde mir dieser Reiz fehlen, etwas zu tun, was mir scon in der Kindheit verboten worden ist. Wie wäre es für dich, wenn du in Windeln aufs Stadtfest gingest und niemand schaut hin? Sicher du hättest den Spaß, Windeln zu tragen und nicht aufs Klo zu gehen, aber der Reiz zu provozieren wäre weg. Es bliebe wirklich nur noch die Bequemlichkeit. Aber immer noch, auch für mich ein wichtiger Grund Windeln zu tragen.

  15. #75
    pampersboy1988
    inaktiv
    kann mich nicht daran erinnern mal einen erwachsenen/jugendlichen in windeln auf der straße gesehen habe.
    ich selbst trage draußen auch keine windeln (ausser es hat mich mal wieder besonders gepackt^^)
    für mich gibt es auch ein leben ohne windeln und das präsentiere ich ja auch nach aussen.geht ja niemanden was an ob ich windeln trage und will das auch garnicht breit treten.
    man kann dadurch gewiss die blicke anderer auf sich ziehen aber das kann ich auch mit provokanten t-shirts oder für manche leute alleine durch meine piercings und tattoo.

  16. #76
    Der Dave
    inaktiv
    Original von pampersboy1988
    für mich gibt es auch ein leben ohne windeln und das präsentiere ich ja auch nach aussen.geht ja niemanden was an ob ich windeln trage und will das auch garnicht breit treten.

    Da kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem finde ich, haben Windel nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, ausser man ist inkontinent. Klingt jetzt spießig, aber ich hab auch keinen Bock, das andere Leute ihren Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben. Das sollte nur Leute betreffen, die ebenfalls diesen Fetisch haben.

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du damit, dass wir keine windeln in der öffentlichkeit tragen sollten?
    ich finde solange man die windeln (genauso wie inkos auch) verbirgt ist es ok!

  18. #78
    Der Dave
    inaktiv
    Ich persönlich finde es nicht gut wenn Leute es darauf anlegen entdeckt zu werden und durch die komischen Blicke " Normaler" Lustgewinn haben. Dadurch bezieht man Leute in die eigene Sexualität mit ein, die damit nichts zu tun haben wollen. Ich finde das respektlos und im Endeffekt ist das Exhibitionismus.

  19. #79
    hosenmatz69
    inaktiv
    Original von Der Dave
    Ich persönlich finde es nicht gut wenn Leute es darauf anlegen entdeckt zu werden und durch die komischen Blicke " Normaler" Lustgewinn haben. Dadurch bezieht man Leute in die eigene Sexualität mit ein, die damit nichts zu tun haben wollen. Ich finde das respektlos und im Endeffekt ist das Exhibitionismus.
    Exhibitionismus: ja, wer's drauf anlegt ist ein Exhi, das hat nix mit Windeln zu tun. Ich finde das allerdings nicht so verwerflich. Es erfüllt im schlimmsten Falle den Tatbestand der Belästigung.

    Ist okay wenn Du das nicht gut findest. Ich lege es für gewöhnlich auch nicht drauf an, hatte aber schonmal 'ne Phase wo das anders war hat viel Spaß gemacht. Habe die Lust dran verloren, von daher habe ich überhaupt kein Problem damit, das hier zuzugeben *grins* und es ist ganz sicher NIEMAND ZUSCHADEN GEKOMMEN.

    Ich vergleiche sowas immer noch mit schlimmeren Dingen wie Mißbrauch, oder schlimmstes überhaupt: Mißbrauch an Kindern. Achte mal auf die Verhältnismäßigkeit.

    Grüßis

    Hosenmatz

  20. #80
    wfingo
    inaktiv

    Windelsichtung

    Hm - naja - zur Ergänzung meines obigen beitrag und für die die es nicht gelesen haben zur kleinen Erklärung:

    Mein Vorstellungstext im Forum der einiges erklärt

    Gruss

    Ingo

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.