Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 395 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #381
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Nochmal zu der Einmischsituation:

    Ich bin befreundet mit Menschen die ein behindertes Kind haben, das bis 9 noch Windeln nutzte und bis 8 einen (Reha-)Buggy. Das Kind sieht aeusserlich aber nicht behindert aus, ist aber relativ schmaechtig!
    Ach und Schnuller benutzte das Kind auch noch ziemlich lang...

    Meine guete, wie viele Vollhonks mit "Wertesystem" diesen armen Eltern bei unseren Ausfluegen und Spaziergaengen das sowie so schon schwere Leben mit dem Kind noch mit genau solchen Sprueche wie "Ts,Ts Ts...so ein grosser Junge braucht doch keinen Buggy/Windel/... mehr!" weiter erschwert haben, hat mich echt schockiert.


    Also es gibt einen Unterschied, ob man jemandem der im gemeinsamen Raum sein Auto im Weg parkt und damit ANDERE MENSCHEN BEHINDERT, oder ob man seinem Kind ein Schnuller/Buggy/Windel gibt, was ja Andere/Aussenstehende UEBERHAUPTNICHT tangiert.

  2. #382
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Ich habe in vielen Jahren auf Windelseiten, auch als langjähriger Admin dort schon einiges erlebt.
    Die Wunschvorstellungen mancher übersteigen jedoch, meiner Meinung nach, ab und zu die Grenzen des gesellschaftlich akzeptablen.
    Was soll man als Außenstehender davon halten, wenn z.B. ein 35-jähriges AB sich öffentlich in einem Rehabuggy durch den Stadtpark fahren lässt, ein(e) Sissy am Kinderspielplatz auf der Schaukel sitzt, ... ? *duck
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #383
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Jawoll! Zucht und Ordnung muß wieder her! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder rumläuft, wie er will?

    *Oje, hoffentlich haben die moralinsaueren Essig- und Zitronenprediger kapiert, daß es sich um Satire handelt*
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  4. #384
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Ja, Zucht und Ordnung muss schon sein --> BDSM
    Aber selbst ich als Multifetischst stosse manchmal an meine Grenzen.
    Ich kannte mal jemanden der jede Nacht unbedingt getoastet in einem raschelnden Hochzeitskleid neben mir schlafen wollte ...
    Nach 3 schlaflosen Nächten musste ich dann aufgeben.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #385
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Zurück zum Thema :

    Ich habe eine Person gesehn die 2 Packete Seni aus ihrem Auto lud, ob die Person auch selbst träger dieser Windeln war weiß ich nicht, da ich nicht so nah dabei stand um das "genauer" zu beobachten.
    Jedoch lief kurz darauf eine andere Person,bevor sie zu dem Auto lief eng an mir vorbei, zu dem Auto. Bei dieser Person konnte ich dann die Windel deutlich sehn.

  6. #386
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Heute an ner Autobahnraststätte sah ich eine Frau mit ihrem ca 12 Jahre alten Sohn. Sie hatte ihn an der Hand genommen und ging Richtung Gebäude. Dann drehte sie um, holte ne Windel aus dem Auto und stecke sie in ihre Handtasche. Danach ging sie wieder mit dem Jungen zur Raststätte. Der junge war wohl geistig behindert, dass konnte man erkennen.

    Am Nachmittag hab ich dann bei einem Typ Anfang 20 beim bücken mehrmals ne pants gesehen, als dass tshirt hoch rutschte.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #387
    abribub69
    inaktiv

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Mein Gott, dann mag halt der sieben, achtjährige Bub noch Schnuller saugen. Und wenn er außerdem noch Pampers braucht, na und? Es geht doch die andere Frau nix an!

  8. #388
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2014
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Ich war mal in Leipzig in einem Elektronik Fachhandel um die neue Playstation VR auszuprobieren und als ich das Ding abnahm saß einer im Rollstuhl neben mir der als nächstes dran war. Man sah bei ihm eindeutig eine Attends rausplatzen und es roch auch ziemlich danach. Er hielte sich dann auf den Sitz und man sah an seiner Hose und auch auf dem Rollstuhl Polster das diese schon sehr überstrapaziert war. Ich weiß nicht ob er es alleine hätte schaffen können, mag mir da jetzt auch kein Urteil drauf bilden. War nur für die anderen, die nach ihm dann waren, bestimmt recht unangenehm.

  9. #389
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Zitat Zitat von Alane Beitrag anzeigen
    ... und als ich das Ding abnahm saß einer im Rollstuhl neben mir der als nächstes dran war. Man sah bei ihm eindeutig eine Attends rausplatzen und es roch auch ziemlich danach. Er hielte sich dann auf den Sitz und man sah an seiner Hose und auch auf dem Rollstuhl Polster das diese schon sehr überstrapaziert war. Ich weiß nicht ob er es alleine hätte schaffen können, mag mir da jetzt auch kein Urteil drauf bilden. War nur für die anderen, die nach ihm dann waren, bestimmt recht unangenehm.
    Ohh, Attends Regular?
    Dann ist er bestimmt Kassenpatient der Barmer GEK.
    Ich finde es immer schade, dass manche Leute mit Handicap nicht unterstützt werden und sich dann auch aus Resignation selbst so weit gehen lassen, das dieses Bild dann entsteht.
    Sitze schon seit Jahren mehr oder weniger im Rollstuhl, aber mit vollen Hosen fahre ich nicht vor die Tür!
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  10. #390
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    nur weil man etwas nicht (sofort) sieht - heisst das nicht das es nicht da ist !

  11. #391
    Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Also man sieht definitiv nichts unter der Kleidung. War jetzt eine Woche mit einer Bekannten unterwegs due in der Pflege arbeitet und hatte immer eine Delta M3 um. Die hat nichts gemerkt. Das Gespräch kam mal auf Windeln und da hätte sie sicher was gesagt. Nichtmal SaphirWolf hat was bei nem zufälligen Treffen gemerkt.

  12. #392
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Deltas sind auch verdammt gute Alltagswindeln. Die quellen net groß auf.
    Ist auch meine Brot und Butterwindel. Aber halt in L. ;-)
    Ansonsten trag ich gern die Tena AF Maxi.
    Zu nem Stammi hab ich meist eine von den oben genannten Windeln an plus ner AbriLet L.
    Unter ner Herenjeans war das Paket schon sichtbar, Seit ich aber Damenjeans anziehe, sieht man das Ganze weniger....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  13. #393
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    nur weil man etwas nicht (sofort) sieht - heisst das nicht das es nicht da ist !
    Ich würde mal behaupten, dass man bei den meisten neben der Inko ansonsten jungen, gesunden, körperlich und geistig fitten Menschen die Windeln nicht sieht. Obwohl ich glaube, dass es derer in der Bevölkerung relativ wenige gibt.

    Ihr müsst immer daran denken, dass deren allerhöchste Priorität die Diskretion ist, gerade weil das alles "Selbstwechsler" sind.
    Auch von uns wurden nachdem, was man so in diesem Thread ließt, die meisten nur entdeckt, weil sie es aus Fetisch-Gründen drauf angelegt haben.

  14. #394
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    ich meinte eher "behinderungen" chris

  15. #395
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Vor ein paar Tagen war an einer Bushaltestelle ein älterer Mann mit einer Packung Seni XL. Für ihn konnten die nicht sein, der hätte höchstens M gebraucht. Vielleicht waren sie für seine Frau oder einen anderen Angehörigen.

    Vor längerer Zeit kam mir ein Junge mit einer Behinderung, den ich schön öfter gesehen hatte, bei dem ich mir aber nicht sicher war, ob er Windeln braucht, ganz stolz mit einer Packung Tena ins S entgegen. Die zweite Packung trug die Mutter. Über das Syndrom, dass der Junge hat, gab es mal einen Bericht im Fernsehen. Das Mädchen (Name: Uma), um dass es ging, brauchte auch Windeln. (Bei Youtube ist die Sendung irgendwo abrufbar.)

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.