Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #21
    ludicra
    inaktiv
    hmm
    also ich bin um die 15 jahre alt. Werde im Sommer natürlich kurze hose tragen und darunter eine windel!

    nun die sache ist, ich bin ziemlich dünn, und trage dann nicht nur eine windel sondern dann auch mal 2 oder mit ner einlage oder mehereren ddrin.

    was meint ihr, würde das mehr auffallen als bei anderen (weil ich so dünn bin)?

    denk mal schon, denn es sieht bei mir immer so von II
    derkörperstruktur aus! (falls man es erkennen kann) II <oberkörper
    II
    (I I) < der po
    II
    II <beine

  2. #22
    ludicra
    inaktiv
    okay

    seh grad körperstruktur nicht richtig eingefügt. Vergesst sie!

  3. #23
    Baerschen
    inaktiv
    hmmm... interessantes Schema...

    also ich seh dann wohl so aus:

    . oo << Brille (heute aber nicht *kontaktlinsen* *ggg*
    . II << Oberkörper
    .OII << Bauchiii
    . II) << momentan ma ohne Windi
    . II << Beine
    . II << Beine
    ===== << Plattfüße xD

    gut getroffen, oder? *gg*

    LG Bärschen

  4. #24
    teenbaby@sw
    inaktiv
    nachdem ich schon länger zeit windelträger bin und auch gerne mal bei anderen leuten auf die hintern schau, um vl nur ein kleines bischen ne windel zu entdecken, ist es mir mehr oder weniger nur einmal gelungen und auch nur aus dem grund, weil die windel von der Person seitlich im schrittbereich ein wenig ausgelaufen ist/war.
    (bei interresse wie es ausgegangen ist bitte melden ich schreib dann was darüber)
    aber ansonsten habe ich noch nie jemanden ne Windel tragen gesehen.

    gewickelte früße aus schweinfurt
    euer Teenbaby@sw

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    na wie ist es denn ausgegangen? Erzähl doch mal weiter.

    Danke und Grüsschen
    Tanja

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    >was meint ihr, würde das mehr auffallen als bei anderen (weil ich so dünn bin)?

    Ja, das denke ich. Ist ja auch irgendwie logisch, wa?

    Meiner Erfahrung nach gibt es halt Körperbauweisen die mehr und welche die weniger enthüllen bzw. kaschieren. Tendenziell fällt halt die Dicke einer Windel an einem größeren Hinterteil weniger auf. Und über ein solches verfügen tendenziell eher die kräftiger Gebauten. Mein Gott schreib ich geschwollen. Aber du weißt wie ich meine? Kenne Menschen wo ich nicht erkennen kann ob sie gewindelt sind oder nicht und welche wo man es sofort sieht. Kommt natürlich auch auf das Darüber an.

    Gruß, Traumbär

  7. #27
    teenbaby@sw
    inaktiv
    @ traumbär;
    glaub mir, wenn es niemand weis merkt des keiner ob du ne pampers an hast doer nicht, selbst wenn du dünn bist, darfst halt dann auch keine Leggins anziehen oder sonstige enge hosen.

    @tanja1;
    also ich war in der stadt gewesen und hatte gemerkt das bei einer person der hintern estwas runder war als er hätte sein können/sollen. hab mir dann erst noch ein paar gedanken ausgemalt --> der wird doch nicht, nein der hat bestimmt keine an usw usw, als ich dann die ränder sah, was KEINE schweißränder gewesen sein konnten da die dafür etwas zu tief waren und auch a weng zu breit. darauf hin kam es zu folgender unterhaltung:
    Ich; entschuldigung, könnte es sein das sie vieleicht windeln tragen? Er; (empört) ja, und wer sind sie und was geht dich des überhaupt an!!!? Ich; tschuldigung noch mal deswegen, ich fragte nur da ich selber welche an hab, und zudem bei ihnen an der hose ein paar ränder sind, als ob ne windel vieleicht wtas ausgelaufen wäre. Er; echt?, so arg, ich hatte schon gemerkt das es ein wenig nass ist, aber das man es so schnell merkt, ich muss mich entschuldigen, das ich dich grad so angepflaumt hatte, aber ich bin das nicht so gewonht. Ich (also er) muss mich dann schnell ma wieder frisch machen, bevor es noch mehr sehen. danke noch mal, tschüss.

    dann ist er gegangen und ich hab ihn nie wider gesehen.

    das ist die ganze geschichte; kann sein das ich was vergessen ahb, die liegt ja a schon bald drei jahre zurück

    LG Teenbaby@sw

  8. #28
    anna-lena
    inaktiv
    Luke und Bärschen, muss man eure Schemen verstehen? Bin etwas irritiert.

  9. #29
    Baerschen
    inaktiv
    hihi nee nicht wirklich, glaube ich.

    Ansonsten: II bedeutet schlanker Körperteil, OII bedeutet *schäm* gar nicht schlanker Körperteil; I I) bedeutet Popo (je nach Interpretation mit oder ohne Pampi dran) usw.

    Luke wollte ausdrücken, dass er rank und schlank ist und deshalb die Windel mehr auffällt, und meinereiner schiebt eben noch ne niedliche kleine Kugel vor sich her... jedenfalls wenn ich nicht gerade "Bauchreinbrustraus" übe, was ich selten tue

    LG Bärschen

  10. #30
    ludicra
    inaktiv
    thats right.

    hab jetz mal geguckt. also die sechs windeln die ich grad anhabe fallen bestimmt auf^

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sindelwichtung

    Ich hab ewig, ewig keine Windelsichtung gehabt. Während meiner Kinder- und Jugendzeit hab ich dauernd andern auf den Hintern geschaut, weil ich einfach jemanden als Freund oder Freundin haben wollte, der/die mich versteht. NIX!
    Die erste echte Windelsichtung (außer Babys und Kleinkindern) war ein ca. fünf- bis sechsjähriges Mädchen, das mit einem guten Polster unter der Leggins mit seiner Mama fröhlich singend durch die Stadt gelaufen ist.
    Die zweite "Sichtung" war meine Freundin, aber da hab ich eigentlich gar nix gesehen, bis sie es mir gesagt hat. Sie hats bei mir gesehen und nicht umgekehrt.

    Aber erst vor ein paar Tagen hab ich gedacht, mich hauts aus dem Fenster. Ich saß da in meinem Schlafkämmerchen am offenen Fenster und las ein Buch. Im Haus schräg gegenüber von uns wohnt eine Familie mit vier Kindern. Die werden immer wieder mal von einer jungen Asiatin, so um die 20, gebabysittet (oder heißt´s babygesittet...?). Das Mädchen übernachtet dann wohl auch bei der Familie.
    Dieses Mädchen kommt in das Zimmer, das Licht geht an, ich guck hoch und sie zieht direkt vor dem Fenster ihres Zimmers ihre Hose und ihr Höschen herunter, bückt sich, kommt mit einer großen Einlage wieder hoch (nicht so ein Periodenläppchen, sondern eine richtige große Einlage), zieht sie zwischen den Beinen hoch und zieht das Höschen darüber. Sie rückt das Ganze noch ein bischen zurecht und dann...tja, jetzt hat sie wohl gemerkt, wo sie steht und zieht die Vorhänge zu. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen und seitdem überlege ich, wie ich an sie rankomme, wenn sie mal wieder beim Babysitten ist.

    LG
    Jonas

  12. #32
    anna-lena
    inaktiv
    Aha, so langsam komme ich dahinter...

  13. #33
    Winjamin
    inaktiv
    Hallo,

    ich bin mal darauf angsesprochen worden. Aber nicht, weil's geknistert hat oder der Po dicker aussah. Nein, es war mein veränderter Gang!

    Und da kann wirklich was dran sein, oder was meint ihr? Ich finde jedenfalls, dass man sich ganz anders bewegt. Ich komme mir wie Donald Duck vor. Auch vor dem Spiegel finde, ich das mein Po exorbitant zugenommen hat...

    Gruß
    Winjamin

  14. #34
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sindelwichtung

    Original von jonas F

    Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen und seitdem überlege ich, wie ich an sie rankomme, wenn sie mal wieder beim Babysitten ist.
    Frag doch die Familie nach ihrer Nummer, oder lass ihnen deine Nummer oder Email-addi oder ICQ-Nummer oder was auch immer da, und sie sollen sie, ihr dann geben.

  15. #35
    Skyliner
    inaktiv

    RE: Windelsichtung - woran gemerkt?

    HI
    ja ich habe schonmal jemanden mit ner windel in der innenstadt gesehen aber habe sie nicht darauf angesprochen. sie hatte ne kurze hose an und über den rand guckte die windel raus. Ich habe nichts gesagt weil ich selber windeln trage und vielleicht hätte sie sich ja geschämt, denn man weiß ja nicht ob sie die aus krankheitsgründen braucht oder zum spaß.
    LG skyliner

  16. #36
    Hermione
    inaktiv
    Sooo viele Beiträge und tatsächlich ein paar Sichtungen! Ist das nicht der beste Beweis, dass Windeltragen in der Öffentlichkeit kein so wirklich großes Wagnis ist? Es merkt nicht mal ein erfahrener Windelnutzer und das will schon was heißen. Also packt euch weiter dick ein, näßt ein und fühlt euch geborgen und sicher.

  17. #37
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    behindert ist wer behindert denkt...

    personen mit eingeschraenkten koerperfuntionen gibts wie sand am meer...

    der eine traegt ne brille, der zweite ein hoergeret und der dritte sitzt im rolli und der vierte is geistig ned ganz auf der hoehe...

    wieso macht ihr da nen unterschied?

    personen mit koerperlichen/geistigen "behinderungen" sind menschen wie du und ich...

    ned bloed daherreden/denken sondern froh sein dass es einen NOCH NICHT erwischt hat... schon morgen koennte es soweit sein dass man zu der personengruppe gehoert die man selbst als behinderte definiert...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    behindert ist wer behindert denkt...

    personen mit eingeschraenkten koerperfuntionen gibts wie sand am meer...

    der eine traegt ne brille, der zweite ein hoergeret und der dritte sitzt im rolli und der vierte is geistig ned ganz auf der hoehe...

    wieso macht ihr da nen unterschied?

    personen mit koerperlichen/geistigen "behinderungen" sind menschen wie du und ich...

    ned bloed daherreden/denken sondern froh sein dass es einen NOCH NICHT erwischt hat... schon morgen koennte es soweit sein dass man zu der personengruppe gehoert die man selbst als behinderte definiert...
    Ich denke, ihr seht das teilweise etwas zu eng.
    Es ist doch klar, dass mit Behinderten allgemeingebräuchlich diejenigen gemeint sind, die wirklich sichtbar eine körperliche Einschränkung haben wie Rollifahrer z.b.

    Ich glaube kaum, dass dies hier negativ oder gar diskriminierend gemeint ist.
    Wir tendieren doch immer dazu, dinge zu vereinfachen, darum soll man sich an solchen Wortverwendungen/Wortverfalschwendungen nicht stören...

  19. #39
    Nati
    inaktiv
    @Traumbär
    Meiner Erfahrung nach gibt es halt Körperbauweisen die mehr und welche die weniger enthüllen bzw. kaschieren. Tendenziell fällt halt die Dicke einer Windel an einem größeren Hinterteil weniger auf. Und über ein solches verfügen tendenziell eher die kräftiger Gebauten. Mein Gott schreib ich geschwollen. Aber du weißt wie ich meine? Kenne Menschen wo ich nicht erkennen kann ob sie gewindelt sind oder nicht und welche wo man es sofort sieht. Kommt natürlich auch auf das Darüber an.
    Da bin ich ganz anderer Meinung! Wenn Du dünn bist, kannst Du eher locker sitzende Kleidung tragen und kein Mensch kann darunter die Windel ausmachen. Mollige haben es da schwerer. Denn wenn sich eine Jeans am Po spannt, dann kann man (zumindest als Wissende) auch die Windel darunter ausmachen.

    Nati

  20. #40
    Nati
    inaktiv
    @Winjamin
    ich bin mal darauf angsesprochen worden. Aber nicht, weil's geknistert hat oder der Po dicker aussah. Nein, es war mein veränderter Gang!

    Und da kann wirklich was dran sein, oder was meint ihr? Ich finde jedenfalls, dass man sich ganz anders bewegt. Ich komme mir wie Donald Duck vor. Auch vor dem Spiegel finde, ich das mein Po exorbitant zugenommen hat...]
    Also da ist was dran. Vor allem wenn ein dickes Windelpalet do richtig stark nass ist, hat man schon die Tendenz in den 'Watschelgang' der Kleinkinder zu verfallen. Meine Mom hat mich mal drauf angesprochen. Ich hab mich dann rausgeredet ich hätte mcih beim Sport übernommen und ev. eine Zerrung zugezogen. Vorsicht: nachher wurde ich sie fast nich mehr los, weils sie meinen Oberschenkel unbedingt sofort mit Votaren-Gel behandeln wollte!

    Wenn Du vor dem Spiegel am Po eine deutliche Veränderung bemerkst, könnten Leute, die Dich gut kennen, auf die falschen Gedanken kommen. Zieh was anderes an!

    Nati

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.