Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #1
    Hermione
    inaktiv

    Windelsichtung - woran gemerkt?

    Hallo und tschuldigt, wenn die Frage ein alter Hut ist, aber mit der SUCHE Funktion hab ich keine befriedigende Antwort erhalten. Meine Frage ist, ob ihr schon mal jemand gesehen habt der Windeln an hatte und woran ihr gemerkt habt, dass es Windeln waren?

    Bei den vielen Theorien über "man sieht nichts, regt euch ab" dürfte hier ja keiner antworten, mal sehen....

  2. #2
    dperikdphh
    inaktiv

    RE: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Moin!

    Ich habe während meines Zivildienstes öfter Menschen in Windeln gesehen, es aber nur bemerkt da ich es aus den Akten wusste.

    Im Allgemeinen fällt eine Windeln unter einer Jeans kaum auf, zumindest wenn sie nicht randvoll ist. Wenn überhaupt sieht man nur einen Abzeichnung der Ränder am Hintern, was aber auch gut und gerne Unterwäsche sein kann. Lediglich unter sehr engen Hosen ist die "Polsterung" zu erkennen und relativ eindeutig als Windel zu identifizieren.

    Ich habe selber schon öfter eine Windel unter einer Jeans angehabt und selbst gute Freunde die nichts davon wussten haben es nicht gemerkt. Und da die meisten Menschen die auf Windeln angewiesen sind nicht unbedingt wollen das alle Menschen es erkennen, werden diese sich ähnlich verdeckend kleiden. Du kannst also davon ausgehen, dass die meisten "Sichtungen" nichts weiter als Baumwollunterhosen unter einer engen Jeans sind.

    Erik

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe bis jetzt noch niemand bemerkt der Windel tragen könnte, mann achtet ja nicht immer auf das Hinterteil anderer Leute. Das Jemand eine Windel trägt, könnte mann bei dünnen, eng anliegenden Hosen sehen, oder wenn Frau einen kurzen Rock trägt, bei einem langen Rock ist keine chance etwas zu entdecken.

    Wenn du eine Person siehst und der meinung bist daß diese Person eine Windel tragen könnte, dann sprich sie doch einfach an, und frag danach.

  4. #4
    cat
    inaktiv
    ansprechen würd ich nicht, es sei denn sie schaut irgendwo raus. Dann würde ich dezent darauf hinweisen, das man die Windel erkennen kann. Naja selbst die besten Freunde merken nix. Bis auf die, die schon davon wissen und darauf achten.

  5. #5
    anna-lena
    inaktiv

    RE: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Ich beantworte die Frage mal so wie sie gestellt wurde, klar, bei Kleinkindern ist eine Windel alltäglich und der dick gepolsterte Hintern nicht zu übersehen. Und bei Erwachsenen, auf der Strasse zumindest nicht so dass ich mir ganz sicher war das es auch eine ist.

    Und bei Bekannten die mal eine tragen, ist Sie nicht zu übersehen... *g*

  6. #6
    black_mamba
    inaktiv
    Ich hab mal ein ausländisches Ehepaar gesehen. Sie hatte eine Packung molicare super plus in der Hand, aber der Hintern war von der Jacke verdeckt. Aber bei so jemand denk ich kann man davon ausgehen, dass Sie (oder Er) sie dann auch braucht.

  7. #7
    Baerschen
    inaktiv
    Hallo,

    also einfach zu erkennen ist es nicht, hab ich bei mir selber des öfteren nachgeguckt (weil ich ja auch draußen Windeln trage). Am besten sieht man es, wenn die Hose so geschnitten ist, dass sie sich am seitlichen Ansatz der Windel im unteren Bereich des Pos abzeichnet, also der Po in der Mitte unten dicker ist als an den Seiten oder weiter oben, bzw. als normal. Aber da muss man schon genau gucken. Bei Männern sieht man es teilweise auch vorne - ist da runder als normal.

    Andererseits hätte ich es bei einem anderen Windelträger, den ich kenne, nie im Leben bemerkt, obwohl er relativ dicke Windeln trug. Hängt aber sicher auch sehr von der Statur ab.

    LG Bärschen

  8. #8
    windelnass
    inaktiv

    RE: Windelsichtung - woran gemerkt?

    Ich habe mal in einem Reha- Krankenhaus in der Cafeteria jemanden gesehen. Der junge Mann trug einen Trainingsanzug, und wenn er bei mir vorbeikam, konnte man ganz deutlich das typische Rascheln einer Windel hören. Habs für mich behalten. Ich glaube aber, dass man das nur dann enttarnen kann, wenn man das Geräusch vom Selbertragen kennt. Und unter einer Jeans habe ich noch nie etwas gehört.

  9. #9
    kampfhamster
    inaktiv
    Habe das auch mal beobachtet.

    Da ging eine Frau, so Anfang 30 neben mir her in der Stadt.Die hatte eine Windel um.Das hat man daran gesehen, als sie sich etwas zur Seite drehte.Da schaute auch die Windel, wie ich sehen konnte, eine Molicare Super Plus, die Lilane, aus der Hose raus.

    Sie hatte echt einen Knackarsch in der Hose mit der Windel drunter.

    Ich hätte so zugreifen können (macht man aber nicht)

  10. #10
    pampers_jogi
    inaktiv
    Ich habe auch schon mal jemanden gesehen der eine Windel trug, dieses Mädchen war aber leicht körperlich behindert. Die Windel konnte man unter der weißen Leagins aber sehr deutlich sehen. Auch in der Rhea habe ich ein Mädchen kennen gelernt, die auch noch eine Windel trug, ich konnte es erstens deutlich hören wenn sie an mir vorbei ging, und sie hat sich auch sehr dick gewindelt und unter der Jogginghose war diese dann ebenfalls sehr deutlich sehen. Auch habe ich schon öfter Kinder gesehen die normalerweise auch schon zu alt für Windeln waren, wo die Windeln dann aus der Hose blitzten. Auch ich selber sehe es nicht so eng ob man nun meine Windel sehen kann oder nicht. dumme sprüche kamen bis jetzt nur einmal wo ich mir gerade aus der apo ein Pack Windeln gekauft hatte, da kamen da so ein paar Mädchen die meinte oh was ist denn das Pampers läuft da was nicht mehr so richtig und fingen dann laut an zu lachen.

  11. #11
    cat
    inaktiv
    naja unter jogginghosen sind windeln glaube ich ziemlich auffällig.

  12. #12
    Hermione
    inaktiv
    Tatsächlich! Echte Windelsichtungen sind super selten. Seit ich Windeln trage schaue ich paranoid vielen Leuten auf den Po. Windeln oder etwas windelartiges hab ich aber in der Tat noch nie gesehen. Also, tragt Windeln, es sieht wirklich keiner.

  13. #13
    ZZR
    inaktiv
    Seit 3 Wochen geh ich jeden Tag mit Windeln in die Arbeit und mich hat noch keiner angesprochen oder komisch angeschaut und das auch mit gut gefüllter Windel zum Feierabend,das sieht wirklich keiner. 8)

  14. #14
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich habe schon öfters gesehen das eine oder einer Windeln getragen hatte. Einmal in einem kleinen Dörfchen, das Kind war ca. 13. Die Mutter trug welche in der Hand (Tena). Ich kann jetzt nicht alle aufzählen, die meisten habe ich auch schon vergessen.

    Am Karneval oder anderen Großveranstaltungen begegnet man schon mal einen bzw. eine in Windel. Habe mal zwei süße Mädels gesehen im Babyoutfit. Sie trugen auch ne Windel. Habe gefragt. Waren nur Lesbisch. Aber Süß. Und einmal ein Mann der ein Schnuller, Babymütze und Windel. Darunter hatte er aber ne Unterhose, war schlecht gewickelt! Eine Frau auch an Karneval in einer Kneipe. Schon nett anzusehen.

    gruß
    Dennis

  15. #15
    Jaschu
    inaktiv
    Original von Baby-Simba
    ...

    Wenn du eine Person siehst und der meinung bist daß diese Person eine Windel tragen könnte, dann sprich sie doch einfach an, und frag danach.
    DEN Satz heißer Ohren geb ich dann aber an Dich weiter! :lol: :lol: :lol:

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    ich habe mal gesehen, dass ich bei einer Frau unter einem dünnen Sommerrock das Streifenmuster einer Molicare erkennen konnte. Drum trageich auch undurchsichtige Kleider, Röcke oder auch Latzhosen.

    LG Jasmina

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hi

    mein "Erlebnis" mit gewindelten Menschen habe ich ebenfalls aus meiner Praktikumszeit, als ich für kurze Zeit mit Behinderten zusammengearbeitet habe. Diese trugen fast alle Windeln. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Kontakt zu Erwachsenenpampers um habe mich dabei offenbar so speziell benommen, dass meine Stationsleiterin meinte, ich solls doch einfach mal probieren wie es ist, eine Windel zu tragen. Das habe ich denn auch getan, und seit dem, na ja, ihr wisst schon

    Bei den behinderten Menschen gehe ich fast immer davon aus, dass diese gewindelt sind, was aber sicher nicht so ist. Trotzdem bilde ich mir jeweils ein, die Windel deutlich zu entdecken. Bei "normalen" ist es mir noch nicht aufgefallen.

    Güsschen
    Tanja

  18. #18
    pamperscharly
    inaktiv
    hallo Taja!
    Deine Stationsleiterin hat dir geraten es mal zu probieren?
    Hast du ihr dann auch von deinem Versuch erzählt?

    Gruß
    Pamperscharly

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hallo Pamperscharly

    habe ich, ja. Aber ich hatte keinen Mut dazu ihr zu sagen, dass ich es schön fand. Wir haben dann einfach ein kurzes "Fachgespräch" geführt und damit war das Thema dann auch schon vorbei. Zumindest für sie . Seitdem liebe ich es immer stärker, Windeln zu tragen.

    Grüsschen
    Tanja

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sah mal ne verkäuferin, die unter der kasse rumhandierte und dabei hinten der zerflätterte plastikrand der windel herausschaute.^^

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.