Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #301
    Pandagirl
    inaktiv
    Ich bin relativ oft unterwegs und schau doch gerne auf den Po wer tut das schon nicht, doch ist mir weder bei Männlein noch Weiblein aufgefallen das die eine Windel trugen. Bei einigen meint man ihr kommt grade aus einer Hochburg für Windelträger bei euren Entdeckungen, doch könnte ich mir durchaus vorstellen dass da manchmal die Phantasie einem ein Strich durch die Rechnung macht.

    Für mein Teil hat noch keiner selbst wenn ich eine enganliegende Jeans abhabe erkannt das ich ne Tena anhab.

    Meine einzige ja Entdeckung war als ich beim Einkaufen eine Mutter samt vielleicht 2 jähriger im Kindersitz und wohl 4 jährigem gesehen habe der wohl ohne Scharm einen Pack Pampers getragen hat, die wie ich denke für ihn waren, da im Einkaufswagen noch kleine Pampers lagen.

  2. #302
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Pandagirl
    Ich bin relativ oft unterwegs und schau doch gerne auf den Po wer tut das schon nicht, doch ist mir weder bei Männlein noch Weiblein aufgefallen das die eine Windel trugen. Bei einigen meint man ihr kommt grade aus einer Hochburg für Windelträger bei euren Entdeckungen, doch könnte ich mir durchaus vorstellen dass da manchmal die Phantasie einem ein Strich durch die Rechnung macht.

    Für mein Teil hat noch keiner selbst wenn ich eine enganliegende Jeans abhabe erkannt das ich ne Tena anhab.

    Meine einzige ja Entdeckung war als ich beim Einkaufen eine Mutter samt vielleicht 2 jähriger im Kindersitz und wohl 4 jährigem gesehen habe der wohl ohne Scharm einen Pack Pampers getragen hat, die wie ich denke für ihn waren, da im Einkaufswagen noch kleine Pampers lagen.
    letzten endes ist das alles fantasie, denn solange man die winel nicht wirklich sieht kann es alles mögliche sein die diese "formungen" am hintern verursachen

  3. #303
    Pandagirl
    inaktiv
    So ists auch, man kann da zig Dinge reininterpretieren, solange da nicht das T-Shirt hochrutscht oder die Jeans so eng ist das sich die Windel deutlichst darunter abzeichnet, ist das wie ich finde unmöglich.

  4. #304
    Krümel
    inaktiv
    Ich war Zivi in einem Altenheim, von daher habe ich in der Zeit einige Windelsichtungen gehabt.

    Im öffentlichen Leben habe ich bisher aber erst einmal einen Erwachsenen in Windeln gesehen. Und zwar beim Einkaufen, als vor mit in der Schlange eine dickere, sehr ungepflegte Frau mittleren Alters in Jogginghose stand, deren Windel super sichtbar die Hose ausbeulte und gefühlt zwischen den Kniekehlen hin. Den Anblick, kombiniert mit einem heftigen Gestank, fand ich schon richtig richtig eklig.
    Sehr unangenehmes Erlebnis.

  5. #305
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo,

    ich habe schon öfter in Ost Görlitz eine alkohol- und/oder drogensichtige Frau mit Windeln gesehen. Woran erkannt: Am Kaufen von billigem polnischen Fruchtwein und den Gerüchen der vollgestuhlten Windel.

    Da hört die lustige Welt der Windel-Frauen/Mädchen auf und ist gar nicht mehr so lustig und/oder sexy.

    Aber nein, Ethanol schädit weder Nerven noch Niere.....

    Bei Wirkungen auf Gehirn fällt man/frau dann auch in Zustand eines Kindes zurück

    LG Kveta

  6. #306
    >Nessaja<
    inaktiv
    Ja, ich sehe jeden Tag einen. Er ist im Studium im selben Jahrgang wie ich. Gemerkt habe ich das an verschiedenen Dingen: Zum einen gibt es da die Ausbuchtung am Hintern ohne dass es in der Mitte nach Innen geht. Manchmal sieht man auch seitlich vorne an den Beinen, dass die Jeans so ungewöhnliche Falten bildet, wenn er durch die Bankreihe zu einem Sitzplatz steigt. Ob sie schon mal oben raus geschaut haben, weiss ich nicht mehr. Aber es gibt da diesen sanften Duft. Und das wohl auffälligste: Ich habe ihn schon dreimal auf der Toilette mit so etwas dickem, weissem, in einen Plastiksack verpacktem, zügig aus der Kabine zu den Lavabos gehen sehen, wo die Mülleimer sind.

    Er ist der einzige, von dem ich es mit Sicherheit weiss. Aber es gibt noch ein paar andere, die ich mehr oder weniger stark im Verdacht habe.

  7. #307
    Pinx
    inaktiv
    [quote]Original von >Nessaja<Gemerkt habe ich das an verschiedenen Dingen: Zum einen gibt es da die Ausbuchtung am Hintern ohne dass es in der Mitte nach Innen geht.

    Was soll denn da in der Mitte nach innen gehen? Wenn man einen normalen Schluepfi anhat geht ja auch nix nach innen. Ausser es ist ein String, der sowieso nur innen "haengt" :P

    Abba (mal so ueberleg) : wenn das ein Windelerkennungskriterium ist, dann koennte man ja besagten String einfach ueber der Windel tragen und ,schwupsi, verwandelt sich die Ausbuchtung in eine Einbuchtung... hihi

  8. #308
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von Pinx
    Was soll denn da in der Mitte nach innen gehen? Wenn man einen normalen Schluepfi anhat geht ja auch nix nach innen. Ausser es ist ein String, der sowieso nur innen "haengt" :P
    Beim Tragen einer normalen Hose (sowie normaler Unterwaesche) zeichnen sich beide Gesaesshaelften deutlich ab. Die Mittelnaht ist weiter innen. Der Hintern hat eine konkave Eindellung, da wo die Kimme ist, und die Hose bildet dies ab.
    Wenn man nun eine (dickere oder bereits gut gefuellte) Windel traegt, ist diese Eindellung nicht mehr so offensichtlich.

  9. #309
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von perkolator
    Beim Tragen einer normalen Hose (sowie normaler Unterwaesche) zeichnen sich beide Gesaesshaelften deutlich ab. Die Mittelnaht ist weiter innen. Der Hintern hat eine konkave Eindellung, da wo die Kimme ist, und die Hose bildet dies ab.
    Wenn man nun eine (dickere oder bereits gut gefuellte) Windel traegt, ist diese Eindellung nicht mehr so offensichtlich.
    Sehr gut und wissenschaftlich korrekt erklärt, Perkolator! Ergänzend lässt sich folgendes sagen: Wenn die Windel einen Stinker enthält, wird die konkave Stelle unter Umständen konvex. Es bildet sich also eine Ausbuchtung an der Hose, ähnlich einer Blase, die kurz vor dem Platzen steht. Eine gute Lösung für dieses Problem haben die Schotten mit ihren Röcken gefunden. Ausserdem ist eine Whiskyfahne immer hilfreich gegen unangenehme Ausdünstungen. Ein Dudelsack im richtigen Moment eingesetzt, verhindert zudem hörbare Flatulenzen .

  10. #310
    Seelenfunken
    inaktiv
    Beiträge entfernt da Offtopic

    Bitte bleibt beim Thema.

  11. #311
    winnni
    inaktiv
    Eindeutige Windelsichtungen hatte ich biss jetzt drei, und immer bei Frauen.
    Die Erste zirka 70 vor 10 Jahren auf einer Autobahnraststätte. Die Windel war eindeutig unter der Leggins zu erkennen. Ich denke sie wusste das und es war ihr s....egal. Hab mich mit Ihr unterhalten, sie war super gut drauf und absolut hell im Kopf. Nix mit Demenz oder so. Das Gespräch kam aber nicht auf die Windeln, obwohl meine auch zu sehen war, für Kenner.
    Die zweite war nur eine Flüchtige.: "Reife Frau am Nachbarbierstand beim Volksfest."
    Die Dritte, auch schon einige Zeit her.: Mutter mit zwei Kinder? und Ehemann? da schaute die Vorlage beim Radfahren hinten am Hosenbund raus. Ja es war eindeutig ich hab mehrmals hingeschaut.
    Gruß Winnni

  12. #312
    tobii
    inaktiv
    Hallo zusammen,
    Hatte heute meine erste windelsichtung die auch noch eindeutig war.
    Undzwar musste ich leider heute arbeiten und auf meinem tagesplan stand so einiges drauf wie 2 Mitarbeiter Gespräche zur Übernahme von der Zeitarbeitsfirma, der erste Mitarbeiter den ich dann ins Büro zu mir bestellte war 19 Jahre alt auch sehr sympathisch, ihm erklärte ich noch einiges was sich alles ändern sollte wenn er fest übernommen ist zum 15. worauf wir etwas abschweiften und über Gott und die Welt gesprochen haben während dessen ging ich zum Aktenschrank der hinter dem jungen Mann war wo ich seine Akte raus holte wegen dem bürokratischen Mist, grad als ich mich undrehte und er noch mit dem Rücken zu mir saß sah ich es, sein Pulli ist etwas hochgerutscht und man konnte eindeutig die Windel erkennen ich denke vom Bund her muss es einer der alten guten tena Maxis sein, das Gespräch ging noch gut ne viertel Stunde worauf er sich noch mal Hände schütteln bedankt hat und raus zu seinem Arbeitsplatz ging. Ich überlege schon den ganzen Tag ob ich ihn darauf hätte ansprechen sollen "das er sein Pulli etwas runter ziehen sollte" um halt ein Gespräch aufzu bauen.
    Am Ende des Tages viel mir selber auf das ich an seinem Arbeitsplatz immer wieder vorbei gelaufen bin obwohl die Ecke kaum von mir besucht wird, fest steht ich beobachte mal kommende Woche ob ich bei ihm was öfters seh vilt spreche ich ihn auch einfach mal darauf an... Mal schauen

    Ps wir gehen alle in der Firma eher freundschaftlich miteinander um ob Chef oder Mitarbeiter und dutzen uns.

  13. #313
    >Nessaja<
    inaktiv
    @pinx genau wie Perkolator gesagt hat. Ausserdem ist es ja nur eine von mehreren verschiedenen Beobachtungen, die zur eindeutigen Erkennung führten.
    Und falls es dich interessiert: Diese Woche kam er deutlich erkennbar ohne Windeln. Der Unterschied war schon gewaltig. Somit sollte das also geklärt sein. Und er hat sich damit wohl als DL enttarnt :-D

  14. #314
    ichrocke
    inaktiv
    Original von tobii
    ...
    Man kann sich scheinbar nicht nur "hochschlafen" sondern auch "hochwindeln" in einen Unternehmen.

    TODO für dich:

    1) Er bekommt die Festanstellung
    2) Du trägst auch Windeln und sorgst dafür dass er das erkennt
    3) Du sprichst ihn darauf an und beginnst eine Freundschaft mit ihm
    4) Wir bekommen die Geschichte hier zu lesen

  15. #315
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von ichrocke
    Original von tobii
    ...
    Man kann sich scheinbar nicht nur "hochschlafen" sondern auch "hochwindeln" in einen Unternehmen.

    TODO für dich:

    1) Er bekommt die Festanstellung
    2) Du trägst auch Windeln und sorgst dafür dass er das erkennt
    3) Du sprichst ihn darauf an und beginnst eine Freundschaft mit ihm
    4) Wir bekommen die Geschichte hier zu lesen
    Wer sucht Babymädchen für die Buchhaltung seines Kleinbetriebes?

  16. #316
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Das ist lustig, Kvetinka. Ein Freund von mir sucht eine Buchhalterin im Teilpensum (um Spitzen abzudecken). Da könnte ich für ihn ja das Inserat nach deiner Vorlage machen: "Treuhandbüro sucht Buchhalterin, Fachwissen blablabla, Windelträgerin bevorzugt". Ob sich da jemand melden würde?

    Grüsschen Tanja

  17. #317
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine letzte Windelsichtung hatte ich diese Woche am Hauptbahnhof. Ich musste eine Weile auf meinen Anschluss warten, und schlenderte ein wenig durch den Bahnhof. Da kam mir eine etwa etwa Anfang 20 jahre alte junge, sehr schlanke Frau entgegen. Sie hatte eine leichte Gehbehinderung (ich hatte mal eine Kommilitonin mit Spina Bifida- könnte was ähnliches gewesen sein). Ob sie eine Einlage oder Windeln trug konnte ich nicht erkennen (ich will ja auch niemanden anstarren), aber im Schritt konnte man definitv sehen, dass sie einen schon etwas aufgequollenen Schutz trug.

  18. #318
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beitrag gelöscht, da ein Bild mit Copyright angehängt war, ohne das der Beitrag sinnfrei würde.

    Michaela

  19. #319
    silke-caro
    inaktiv
    Nana
    Bei mir ist es schon länger her
    Da hat es aber mich betroffen
    Ich war mit meiner Mutter bei Marktkauf
    und habe eine Freundin getroffen
    und wir haben uns unterhalten
    dann kam meine Mutter zurück mit 3 Packungen
    Peaudouce Junior Windeln für mich
    Das war peinlich vor meiner Freundin

  20. #320
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern mal wieder in meiner alten Heimat Hamburg, als ich mir in einem Supermarkt einen kleinen Snack für den kleinen Hunger holen wollte, ist mir eine sehr attraktive Frau Ende 40 aufgefallen, sie trug eine Leggins und einen kurzen engen Rock darüber, die Klamotten saßen so eng, das mir ihr Windelpo nicht verborgen blieb, es war also sehr offensichtlich. Ich habe mir ganz fest vorgenommen sie vor dem Laden anzusprechen, leider habe ich sie aus den Augen verloren.
    Sehr Schade
    Vielleicht sehe ich sie ja zufällig heute Abend auf dem Hafengeburtstag???
    LG Holger
    Ein persönlicher Kontakt zu einer Frau die auch gerne Windeln trägt wäre traumhaft

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.