Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #101
    wfingo
    inaktiv

    Usa

    Hallo

    Naja - evtl. liege ich auch falsch. Hoffe das ich einmal die Gelegenheit habe mir das alles einmal in LIVE anzuschauen. USA interessiert mich schon sehr - obwahl ich sehr viele kenne die dort schon einige Jahre verbracht haben - und fast alle sagen: "Male für ein paar Jahre ist OK - aber auf Dauer - niemals". Die USA hat halt auch ihre 2 Seiten....

    Gruß

    Ingo

  2. #102
    marbell
    inaktiv

    Windelsichtung - woran gemerkt?

    Hallo erstmal,
    erstmal zu meiner Person ich trage seit einigen Jahre ständig Windeln, dieses begann nach einer Krebserkrankung wodurch ich nicht mehr in der Lage war den Harn lange zu halten. Mittlerwile hat sich daraus eine Vorliebe entwickelt, obwohl ich inzwischen zumindest zuhause ohne Windeln auskommen würde.
    Aber jetzt zum Thema,ich bin der Meinung das Windeln, wenn der Träger es nicht will in der heutigen Zeit auch nicht mehr auffallen. Trotzdem hatte ich in den letzten Monaten 2 Mal welche gesehen. Das erste mal war an einem der wenigen schönen Tage in diesem Jahr als ich an der Ampel stand lief eine junge Frau von ca.20 an mir vorbei bei der man die grüne Folie der Windel deutlich aus der Hose hervorschauen sah. Die zweite war eher indirekt ich machte gerade während der Arbeit eine Zigarettenpause auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums, als eine junge Frau im Rollstuhl zum Auto geschoben wurde. Als die Begleitperson den Rollstuhl in den Kofferaum packte, nahm sie erst einmal mehrere Packungen ID Slips heraus um den Stuhl besser einladen zu können. Es liegt glaube ich auf der Hand das die Windeln für die junge Frau waren.

    Da ich mit dem Thema für mich aber auch sehr offen umgehe ist mir auch schon zweimal erzählt worden , das die Persoonen es handelt sich hier um 2 Frauen auch Windeln tragen bzw. nacheiner Schwangerschaft eine Zeit auf solche angewisen waren.

    Rene

  3. #103
    SirChaos
    inaktiv
    Um wieder auf's Thema zurück zu kommen... Ich habe bei mir im Geschäft immer wieder Einlagen (Tena - Grün) entdeckt, jedoch nie ausmachen können von wem die sind, obwohl das Einzugsgebiet dieser Toilette relativ gering ist(Kommen eigentlich nur 20 Leute in frage).

    An der Streeparade habe ich schon einige gesehen, die nur mit Windeln bekleidet am Treiben teilnahmen. Teils jüngere Gruppen - wahrscheinlich zum spass, teils ältere - wahrscheinlich Fetischisten...

    Aber wirklich ausgemacht am Körper habe ich noch keine...

    Fakt ist, dass Inkontinenz ein weit verbreitetes Problem ist. ca. jeder 13 ist betroffen und daher sind viel mehr mit windeln oder einlagen unterwegs als erwartet. Dies zeigt auch der Fakt, das Tena z.b. schon Fernsehwerbung gemacht hat.

    Das in China und der USA windeln akzeptierter sind denke ich ist nicht der Fall. Japan vielleicht noch, die gehen so oder so mit Fetischen anders um. Dort ist auch Bondage eine verbreitete Kunstform und nicht blos ein Fetisch...
    Wegen den USA... in der Schweiz gibt es genauso Windeln im Supermarkt (Molicareklon in der Migro) und in Frankreich auch.

  4. #104
    windelslipjunge
    inaktiv
    ICh habe es ein mal gerochen bzw. gehört.

    Es war in einem Bus. Ein Jugendlicher kam vorbei und ich habe es leicht rascheln gehört und einen süßlichen Duft nach Babypuder gerochen, aber sehen konnte man nichts wegen diesen sehr weit geschnittenden Hosen sieht man nichts.

  5. #105
    Der Dave
    inaktiv
    Servus

    hab letztens mal einen Mann an einer Haltestelle gesehen mit einer Tüte Euron Einlagen oder was auch immer. Nicht sehr aufregend und kribbelnd. Aber jetzt hat ich auch endlich mal ne " Sichtung".

  6. #106
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    bei mir ist die Sichtung auch unspektakulär und auch schon ein paar Jahre her. Ne junge Frau lief vor mir durch die Fußgängerzone mit nem Paket Attends Slips Medium. Ob sie selber welche trug konnte man leider nicht erkennen.
    Grüsse tcwindel

  7. #107
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich habe letzte Woche im Sani Haus meine Attends abgeholt und eine Frau so um die Mitte 30 stand vor mir und zupfte sich die Hose zurecht.Da sah man, sie trug auch welche.
    Sah schon nett aus.

  8. #108
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute in einem großen Supermarkt in der größten Einkaufsstraße in Wien,.
    Ich schaue so durch die Regale und aufeinmal steht eine schwarzhaarige hübsche Frau neben mir mit einem Riesen Paket Attends Bed Mats. Das beste daran ist, in diesem Supermarkt gibt es die gar nicht zu kaufen.

    Kopfkino läuft auf Hochtouren und frage mich ob die vielleicht für sie selbst sind. Als sie dann noch das Paket an der Kassenschlange zwischen ihre Beine klemmt kann ich gar nicht mehr anders als ein Foto zu machen.

    Was auch bemerkenswert ist, das Geschäft ist voll mit Menschen und keiner sieht blöd oder sonstiges, es ist jedem egal. Auch wie sie dann das Geschäft verlässt und die übervolle Einkaufsstraße entlanggeht.

  9. #109
    cassandra
    inaktiv
    Ich will ja nicht dein Kopfkino ausknipsen... aaaber... es waren keine Windeln in Erwachsenengrösse, die ihr hätten passen können, sondern lediglich Schutzdinger fürs Bett. Nüchtern betrachtet hat so eine schöne Frau wohl einen Mann und mindestens ein Kind, für das die Schutzdinger sein könnten. Sie könnte das aber auch für ihren Hund gekauft haben, der vielleicht an Inko leidet (gibt es ja wirklich)... also Möglichkeiten gibts viele und Kopfkino hätt bei mir nur bei passenden Windeln gerattert.

  10. #110
    abdelgamal
    inaktiv
    Hahaha, so oder ähnlich könntet ihr mich fast jede Woche fotografieren. Aber dann mit RICHTIGEN Windeln, mal die mal jene Marke. Nächsten Dienstag ist es wieder soweit, wenn ich das Probepaket Vlesi Aero Nacht abholen werde, welches mir meine Apotheke freundlicherweise in Deutschland besorgt hat

  11. #111
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vlesie AERO?

    Und eine Apotheke besorgt dir die?


    Die Aero kenn ich nicht, mit der Compact oder der Cmofort war ich ganz zufrieden, Saugkraft eher im niedrigeren Bereich bei Nachtwindeln, aber waren so schön anschmiegsam

    Meine Apo konnte die mir aber nicht besorgen

  12. #112
    abdelgamal
    inaktiv

  13. #113
    rbussl
    inaktiv
    Ich hab eine Exfreundin die von meinen Windeln weiß, die ich auch gelegentlich treffe. Ich hab dann immer eine Windel drunter an, weil ich bei ihr kein Problem hätte, wenn sie es bemerkt. z.B. Tena Slip Super mit Suprima drüber. Sie hat noch nie was bemerkt, obwohl ich sie jedes Mal danach aufkläre und sie sich amüsiert.

    Und auch meine jetzige Freundin. Ich trag gelegentlich eine Windel wenn ich Heim komm. Sie bemerkt die Tena Slip Plus oder Super erst, wenn sie mir an den Hintern fasst, oder sie doch, wenn es richtig leise ist, was rascheln hört. Dann grinst sie mich auch lieb an, oder gibt einen Kommentar dazu ab. Aber es gibt auch Tage, an denen sie garnichts bemerkt.

    Kommt vielleicht auch drauf an, ob man die Windel direkt unter einer Jeans trägt, oder noch eine enge Panty Unterhose drüber, die die komplette Windel an den Körper drückt, und die Bündchen etwas glatt bügelt, und das Rascheln dämpft.

    Ein etwas längeres T-Shirt bis zur Hälfte vom Po oder noch etwas länger, hilft auch, dass niemand die Windel entdeckt.

    Wo ich schon überall mit Windel drunter an war! Ich denk, es merkt wirklich niemand, solange man es nicht übertreibt. Einmal sogar mit Shorts und T-Shirt, mit einer Tena Slip Super drunter an am Strand.

    Wer unbedingt eine dicke Windel mit Einlage drunter tragen will, und sich dann eine dünne Stoffhose und ein kurzes T-Shirt anzieht, könnte damit schon auffallen ... zumindest bei Leuten die einen kennen.

  14. #114
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daveuno

    Kopfkino läuft auf Hochtouren und frage mich ob die vielleicht für sie selbst sind.
    Schön für dich.

    Als sie dann noch das Paket an der Kassenschlange zwischen ihre Beine klemmt kann ich gar nicht mehr anders als ein Foto zu machen.
    *hust* für dich.

    Was auch bemerkenswert ist, das Geschäft ist voll mit Menschen und keiner sieht blöd oder sonstiges, es ist jedem egal.
    bemerkenswert nur für dich.

    Fotos unter:
    peinlich für dich, und schlechtes Licht für Szene und Community hier. *find*

  15. #115
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Traumbär

    peinlich für dich, und schlechtes Licht für Szene und Community hier. *find*
    Nicht nur das, ich weiss ja nich, ob man einfach Leute im Supermarkt fotgrafieren darf und dann irgendwo hochladen. Gut, man erkennt keinen, aber trotzdem.. ich wäre da vorsichtig.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  16. #116
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    276
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daveuno
    Heute in einem großen Supermarkt in der größten Einkaufsstraße in Wien,.
    Ich schaue so durch die Regale und aufeinmal steht eine schwarzhaarige hübsche Frau neben mir mit einem Riesen Paket Attends Bed Mats. Das beste daran ist, in diesem Supermarkt gibt es die gar nicht zu kaufen.

    Kopfkino läuft auf Hochtouren und frage mich ob die vielleicht für sie selbst sind. Als sie dann noch das Paket an der Kassenschlange zwischen ihre Beine klemmt kann ich gar nicht mehr anders als ein Foto zu machen.

    Was auch bemerkenswert ist, das Geschäft ist voll mit Menschen und keiner sieht blöd oder sonstiges, es ist jedem egal. Auch wie sie dann das Geschäft verlässt und die übervolle Einkaufsstraße entlanggeht.

    Fotos unter:
    http://www.wb-community.com/forum/jg...did=11788&sid=
    Ich denke auch, die hat sie wahrscheinlich für Omi gekauft.

  17. #117
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah
    Original von Traumbär

    peinlich für dich, und schlechtes Licht für Szene und Community hier. *find*
    Nicht nur das, ich weiss ja nich, ob man einfach Leute im Supermarkt fotgrafieren darf und dann irgendwo hochladen. Gut, man erkennt keinen, aber trotzdem.. ich wäre da vorsichtig.
    Wo du auch vollkommen recht hast, gezielt eine Fremde Person Fotografieren und das dann einem bestimmten Puplikum zur verfügung zu stellen ist eine Straftat nach §22 KunstUrhG

    Wenn nur irgendwie eine wiedererkennbarkeit sei es aufgrund der Kleidung gegeben ist, tritt dieses KunstUrhG in Kraft.

    Aber abgesehen davon das es eine Straftat darstellt, ist das das ein recht erbaermliches verhalten, wenn dann auch noch von Kopfkino gesprochen wird, ist wohl klar das hier auch noch nen erotischer hintergedanke im kopf ist, also wirklich vollkommen daneben.

  18. #118
    slush
    inaktiv
    Hallo,
    Ich fasse mal grob zusammen.
    Windeln sieht man wohl nur wenn es richtig dicke Packete sind, die Windeln zu voll ,ausgelaufen und an den Üblichen stellen nasse Flecke bilden oder der Windelrand aus der Hose heraus schaut.

    Ich hab schon so einige von mir interpretierte und auch richtige Windelsichtungen gehabt allerdings sehe ich mehr Menschen die offensichtlich in die Hose gemacht haben.

  19. #119
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von slush

    Ich hab schon so einige von mir interpretierte und auch richtige Windelsichtungen gehabt allerdings sehe ich mehr Menschen die offensichtlich in die Hose gemacht haben.
    Oh ja, neulich in Nürnberg am Hbf -fährt ein offensichtlich Obdachloser vor mir die Rolltreppe runter, bleibt unten stehen und pisst sich erstmal gemütlich in die Hose (und auf den Abgang der Rolltreppe...) -ich bin mir sicher, da KEINE Windel erkannt zu haben...

  20. #120
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat mein Namensvetter etwas angesprochen, ich hatte halt einen erotischen Hintergedanken und steh dazu. Darum bin ich ja auch in einem Fetischforum (hier?) angemeldet und nicht bei einem Forum für enthaltsamkeit.

    Ich hab die Fotos wieder herausgenommen damit man sich wieder anderen Themen widmen kann. Lustig nur das die beiden Fotos in wenigen Stunden auf über 500 views gekommen sind. Ist wie bei Beathe Uhse in den 50igern alle lästern und bestellen dann heimlich.

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.