Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 395

Thema: Windelsichtung - woran gemerkt?

  1. #281
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Friedrich1804

    Hatte eine Sichtung vor nicht allzu langer Zeit in Karlsruhe. Ich vermute dass es einer von uns ist, vielleicht auch hier im Forum angemeldet.

    Ein Junge (zwischen 16 und 25 Jahren alt) auf einem Fahrrad, Jogginghose ist etwas zu weit gerutscht und offenbarte (ich vermute absichtlich) eine lila Windel. Er fuhr direkt an mir vorbei, obwohl es einen extra Radweg gab.

    War also eine absichtliche Art des Flashens Meine Vermutung.

    Eigentlich ja recht lustig, jedoch halte ich von solch extrovertierter Provokation nicht viel.
    Weshalb denkst du, dass es einer "von uns" war? Viel mehr Menschen als man denkt - jung und alt - tragen regelmässig Windeln. Ob sie darauf angewiesen sind oder aus Spass, sei dahingestellt. Bei einem 16-25 jährigen Jungen würde man eher Letzteres vermuten, aber das ist seine Sache. Na ja, Jogginghose und Fahrrad... da sind Windelblitzer vorprogrammiert. Ich denke nicht unbedingt, dass da Absicht dahinter steckte. Und wenn schon, wen juckts?

  2. #282
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt geb auch ich mal meinen Senf dazu.

    Ich hatte bisher nur eine Windelsichtung in der Öffentlichkeit. Das war eine (recht ungesund) dicke Frau mit offensichtlich geistiger Behinderung oder so (Sie brappelte die ganze Zeit irgendwelche unverständlichen Dinge). Irgendwie war das nicht so prickelnd, wie ich fand... Ihre Windel war alles andere als diskret getarnt, da sie nur eine Jogginghose trug und die Windel quietschenass und schwer an ihrem Hintern hing. Nunja, die Frau war jedenfalls alleine im Bus unterwegs und man konnte schon etwas den Eindruck bekommen, sie sei irgendwo abgehauen und naja wirklich gut schien das nicht. Aber immerhin machte sie soweit in ihrem tun einen zielsicheren und allgemein sicheren Eindruck.

    Aber auch dies ist wieder eines der Extrembeispiele!
    Ich selbst trage öfters mal Windeln und nicht mal meine Frau kann es erahnen wenn man wieder so ein Tag ist! Sie versucht immer mal wieder zu erraten, ob ich eine trage -sie scheitert aber IMMER! Selbst eine klitschnasse Attends slip active 10 kann sie unter meiner stinknormalen Alltags- (bzw.) Arbeitskleidung nicht ausmachen! -Und zwar in KEINER Lebenslage [ausser natürlich wenn sie mich "abtastet" oder so ]
    Mitunter ganz spassig, wenn sie es dann Abends im Bett das erste mal bemerkt dass ich ne Windel anhabe.
    Natürlich ist es irritierend, wenn man selbst dieses dicke Polster intensiv spürt und ggf. schon mal so ne Extremwindelsichtung in der Öffentlichkeit hatte. Aber mal ehrlich: wer hat denn schon mal eine Windel in der Öffentlichkeit unter normaler (nicht zu Eng, nicht zu locker, usw.) Kleidung gesehen ohne eine Panne wie "Teil der Windel schaut raus", Windel ausgelaufen, oder, oder, oder? -Ich wage mal die Behauptung: niemand!

    Ach noch so eine Bemerkung meiner Frau: Durch die Naht der Hose, die wie die Po-Falte verläuft zieht sich selbst beim Bücken usw. immer eine gewisse Vertiefung in die Windel! Und schwupp entsteht wieder ein natürliches Bild zweier Po-Backen ohne Windel.

  3. #283
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Weshalb denkst du, dass es einer "von uns" war? Viel mehr Menschen als man denkt - jung und alt - tragen regelmässig Windeln. Ob sie darauf angewiesen sind oder aus Spass, sei dahingestellt. Bei einem 16-25 jährigen Jungen würde man eher Letzteres vermuten, aber das ist seine Sache. Na ja, Jogginghose und Fahrrad... da sind Windelblitzer vorprogrammiert. Ich denke nicht unbedingt, dass da Absicht dahinter steckte. Und wenn schon, wen juckts?
    Eben. Es gibt viele Windelträger, die treiben sich nicht zwingend in entsprechenden Communities rum oder würden auch nur auf die Idee kommen, weil es für sie eben normal ist, egal ob aus medizinischen Gründen oder weil die Freundin ihren Kerl eben in Windeln steckt... Es gibt so viele Spielarten zwischen Himmel und Erde und sowas kann alles mögliche oder nix bedeuten.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #284
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Original von Friedrich1804

    Hatte eine Sichtung vor nicht allzu langer Zeit in Karlsruhe. Ich vermute dass es einer von uns ist, vielleicht auch hier im Forum angemeldet.

    Ein Junge (zwischen 16 und 25 Jahren alt) auf einem Fahrrad, Jogginghose ist etwas zu weit gerutscht und offenbarte (ich vermute absichtlich) eine lila Windel. Er fuhr direkt an mir vorbei, obwohl es einen extra Radweg gab.

    War also eine absichtliche Art des Flashens Meine Vermutung.

    Eigentlich ja recht lustig, jedoch halte ich von solch extrovertierter Provokation nicht viel.
    Weshalb denkst du, dass es einer "von uns" war? Viel mehr Menschen als man denkt - jung und alt - tragen regelmässig Windeln. Ob sie darauf angewiesen sind oder aus Spass, sei dahingestellt. Bei einem 16-25 jährigen Jungen würde man eher Letzteres vermuten, aber das ist seine Sache. Na ja, Jogginghose und Fahrrad... da sind Windelblitzer vorprogrammiert. Ich denke nicht unbedingt, dass da Absicht dahinter steckte. Und wenn schon, wen juckts?
    Ganz einfach:
    1. Es gab keinen Grund so nah an mir vorbeizufahren.
    2. Mit der Formulierung "etwas zu weit gerutscht" meinte ich eigtl, dass er auf seiner Jogginghose drauf saß und sein Hintern mit eben jener lila Windel beinahe gänzlich entblößt War.
    3. Jemand der auf Windeln angewiesen ist sorgt sich mehr um Diskretion in dieser Altersklasse.

  5. #285
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    193
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal einen Brief aufgegeben und die Dame vor mir hatte eindeutig eine an, sie Trug eine dünne Stoffhose und man konnte die Räder der Windel wirklich gut sehn ! Lag vielleicht auch daran das sie schon etwas benutzt war. Also vermutlich

  6. #286
    Mama-kati
    inaktiv
    Nach dem ich hier so die Meinungen gelesen hab, möchte ich nun auch mal etwas dazu shreiben
    Mein Schatz trägt nun schon seit langer Zeit rund um die Uhr Windeln. Seit doch mal ganz offen. Nur wer genau den "Anblick" vom selbertragen kennt, weiß worauf er da achten muß. oder? Und auch ich selber könnte nicht wirklich sagen ob herr X o Frau Y windeln um hat.
    Mein Schatz trägt schon ziemlich lange die Super Seni Trio. es ist ja nun nicht grad eine dünne Windel. Doch wenn mann auch seine "normale" Kleidung etwas anpasst fällts doch garnicht auf für die Öffentlichkeit. Und in der heutigen Zeit interessiert es doch eh keinen was der andere wirklich macht.

  7. #287
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da das so ist, geht es in diesem thread genau um die Situationen, in denen man TROTZDEM eine Windel erkennen (nicht erahnen) kann.

    Außer bei einem offensichtlich geitsig eingeschränkten etwa 15jährigen Mädchen und im KHS habe ich noch nie bei jemand eine Windel gesehen. Mit einer dickeren Vorlage aber schon ein paar Mal, denn die zeichnete sich ziemlich deutlich ab.

  8. #288
    vpigb1
    inaktiv

    Arrow Wann merkt man, dass jemand eine Windel trägt ?

    Ich denke, es gibt nur ganze zwei Situationen, in denen man das bemerkt:
    Entweder derjenige hat sich einfach schlampig angezogen, vielleicht, weil er es nicht (mehr) besser kann
    oder
    jemand WILL, dass man die Windel bemerkt.
    Das soll's ja auch geben ;-)
    Jeder, der sich ein bisschen Mühe gibt, kann selbst die dickste Windel mit einfachen Mitteln kaschieren.
    Ich hab' mal in Hamburg in einer Park-Anlage jemanden gesehen, der sich ganz ungeniert auf eine Wiese gelegt und die Windel gewechselt hat. Das war sicher auch eher die provokative Kategorie.
    vpigb1

  9. #289
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wann merkt man, dass jemand eine Windel trägt ?

    Original von Mama-kati
    Mein Schatz trägt nun schon seit langer Zeit rund um die Uhr Windeln. Seit doch mal ganz offen. Nur wer genau den "Anblick" vom selbertragen kennt, weiß worauf er da achten muß. oder? Und auch ich selber könnte nicht wirklich sagen ob herr X o Frau Y windeln um hat.
    Da ist wohl was Wahres dran, wie ich eben auch als schwuler Mann einen Blick dafür habe, was manche Jungs für Unterwäsche unter der Jeans tragen. Aber es gibt durchaus auch Menschen, bei denen sieht man es, weil sie einfach nicht verstehen, sich entsprechend vernünftig anzuziehen. Auch wenn's gemein klingt, aber gerade Frauen sind da öfter mal Opfer ihres eigenen fragwürdigen Modegeschmacks...

    Original von Xaver
    Mit einer dickeren Vorlage aber schon ein paar Mal, denn die zeichnete sich ziemlich deutlich ab.
    Ja, Vorlagen auf jeden Fall, aber auch siehe oben - dünne Seidenschlüpper und helle Polyesterstretchhosen kommen nun mal nicht so gut. Da sieht man möglicherweise schon 'ne kleine Monatsbinde.

    Original von vpigb1
    Ich denke, es gibt nur ganze zwei Situationen, in denen man das bemerkt:
    Entweder derjenige hat sich einfach schlampig angezogen, vielleicht, weil er es nicht (mehr) besser kann
    oder
    jemand WILL, dass man die Windel bemerkt.
    Da muss ich mal entschieden widersprechen. Es gibt mindestens noch einen dritten: Wenn es einem einfach scheißegal ist. :P Ich kaufe ja nicht meine Klamotten danach, was andere Leute sehen wollen oder nicht! Ich ziehe trotzdem meine Hipsterjeans auch mal an, auch wenn dann die Windel mit Gummihose raus schaut. Ein bissl Spaß am Leben will ich ja trotz meiner Krankheit noch haben und mich einigermaßen modern anziehen. Sonst könnte ich mir ja gleich irgendwelche Opa-Klamotten kaufen, die man so hoch ziehen kann, dass man sie in den Achselhöhlen festtackern muss. Mir ist das sowas von wurscht, da sowieso das halbe Dorf meine Leidensgeschichte kennt und sich keiner mehr wundert. Aber du hast natürlich recht - im Regelfall sieht man es eigentlich nicht. Selbst mein Arzt hat immer wieder ein Aha-Erlebnis, wenn ich die Hosen runterlasse für 'ne Untersuchung.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #290
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Wann merkt man, dass jemand eine Windel trägt ?

    Original von vpigb1

    jemand WILL, dass man die Windel bemerkt.
    Das soll's ja auch geben ;-)
    Oder der Mensch hat wegen Minirente kein Geld, hat eventuell Depressionen oder andere psychische Erkrankungen. Das ist viel wahrscheinlicher.

  11. #291
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann auch einfach sein, dass jemand seiner Windel auch keine so große Bedeutung zumisst, wie wir hier. Also schon ein "Egal", aber ohne überhaupt drüber nachzudenken.
    Tatsache ist, dass es viele, viele Menschen jeglichen Alters geben muss, die auf Inkontinenzwindeln und Vorlagen angewiesen sind und nur seltenst bekommt es jemand (Fremdes) mit. Eigentlich ist das ja auch toll für die Betroffenen.
    Trotzdem freut sich unsereiner mal darüber, wenn man die Windel dennoch an irgendwas erkennt und selbst auch wirklich sicher sein kann, dass man sich die Sichtung nicht nur einbildet. :-)

  12. #292
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yupp, natürlich. Nicht jeder Windelträger ist auch Fetischist...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  13. #293
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Also für mich spielt es keine Rolle, ob ich wirklich eine Windel unter einer Hose oder einem Rock entdecke oder nur vermute. Ist doch einerlei. Ich kann mir dann mein Kopfkino in Betrieb setzen und dem Knackärschen nachsehen .

    Grüsschen Tanja

  14. #294
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hatte ich wieder eine interessante Begebenheit:

    Ich wickele mich regelmäßig auf einem Autobahnparkplatz in Süddeutschland (kurz vor Lindau). Heute war vor mir schon jemand in der Kabine! Als ich rein kam, lag schon eine Molicare Comfort im Abfalleimer. Ich habe dann einfach meine Tena Maxi dazu gepackt...

    Somit: Sichtung ja, aber ohne den Träger ;-)

    PS: Raus mit der Sprache - wer war es!

  15. #295
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von pinkpanther
    Heute hatte ich wieder eine interessante Begebenheit:

    Ich wickele mich regelmäßig auf einem Autobahnparkplatz in Süddeutschland (kurz vor Lindau). Heute war vor mir schon jemand in der Kabine! Als ich rein kam, lag schon eine Molicare Comfort im Abfalleimer. Ich habe dann einfach meine Tena Maxi dazu gepackt...

    Somit: Sichtung ja, aber ohne den Träger ;-)

    PS: Raus mit der Sprache - wer war es!

    Hm, Molicare Comfort hört sich sehr nach Gary Atrie an

  16. #296
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich bin zur Zeit mit einem Schiff auf Kreuzfahrt in der Karibik. Das Publikum ist etwas älter und ich musste feststellen, dass viele - vor allem ältere Damen - eine Windel tragen. Unter den Sommerhosen ist diese leicht zu entdecken. Eine Dame hatte sogar unter einer grünen Leggins eine Windel an. Man kann wirklich behaupten, die Windeldichte ist auf diesem Schiff hoch.
    Vorgestern sind wir - meine Frau und ich - in einen Fahrstuhl gegangen und dort war ein Pärchen, ich schätze sie auf 70ig, wobei sie im Rollstuhl saß und man konnte den Geruch einer vollen Windel wahrnehmen. Selbst meine Frau, die Windeln nicht toll findet, meinte dass die Dame wohl die Windel voll hatte. Ich fragte sie, wie sie darauf kommt und sie meinte, sie kennt den Geruch aus dem Kindergarten.
    Mal sehen was ich in der nächsten Woche noch entdecke…

    Sonnige Grüße
    Andreas

  17. #297
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von db_andreas
    Hallo,
    ich bin zur Zeit mit einem Schiff auf Kreuzfahrt in der Karibik. Das Publikum ist etwas älter und ich musste feststellen, dass viele - vor allem ältere Damen - eine Windel tragen. Unter den Sommerhosen ist diese leicht zu entdecken. Eine Dame hatte sogar unter einer grünen Leggins eine Windel an. Man kann wirklich behaupten, die Windeldichte ist auf diesem Schiff hoch
    Dann bist du wohl auf einem dieser Windeljammer gelandet!

    Auf jeden Fall solltest du bei der Reederei einen Preisnachlass wegen Geruchsbelästigung verlangen .

  18. #298
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Original von db_andreas
    Hallo,
    ich bin zur Zeit mit einem Schiff auf Kreuzfahrt in der Karibik. Das Publikum ist etwas älter und ich musste feststellen, dass viele - vor allem ältere Damen - eine Windel tragen. Unter den Sommerhosen ist diese leicht zu entdecken. Eine Dame hatte sogar unter einer grünen Leggins eine Windel an. Man kann wirklich behaupten, die Windeldichte ist auf diesem Schiff hoch
    Dann bist du wohl auf einem dieser Windeljammer gelandet!

    Auf jeden Fall solltest du bei der Reederei einen Preisnachlass wegen Geruchsbelästigung verlangen .
    Dann sollte ich mal eine Kreuzfahrt machen. Würde gerne mal wieder kroatisches Babymädchen spielen.

  19. #299
    moli85
    inaktiv
    Habe bisher nur benutzte Erwachsenenwindeln gesehen, ohne den dazugehörigen Träger. Leider lagen die dann auch noch achtlos weggeworfen in der Botanik. Verstehe so etwas nicht, was man mitbringt kann man doch auch wieder mitnehmen.

  20. #300
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kvetinka,
    die Idee ist gut, statt Rock oder Schlagerkreuzfahrt eine Windelkreuzfahrt . Mal sehen ob es oetwas mal gibt...

    Gruß
    Andreas

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Pampers - und keiner hat es gemerkt
    Von Tintin im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 14:01
  2. Woran erkennt man ausschlag
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.