Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: "Pullups" Windeln, woher?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Pullups" Windeln, woher?

    Hi Brüder und Schwestern ^^


    Habt ihr ne Idee wie ich am besten/billigsten an Windeln der Marke "pullups" komme? Es sollen diese rosa farbigen sein so bis 60 kg für mein schatz

  2. #2
    miki
    inaktiv
    guck mal bei www.airoliver.de

  3. #3
    Baerschen
    inaktiv
    hmmm ganz verstehe ich Deine Frage nicht, denn Pullups gibt es in jedem größeren Supermarkt, was heißt, dass Du nur bei jedem Pizzakauf einmal am Windelregal vorbeigehen musst, um den Preis zu sehen. Online-Versand wird da kaum billiger sein.

    Und wenn Dir das nicht reicht, dann solltest Du es bei Ebay versuchen. Da gibt es bestimmt einen Haufen genervter Eltern, die die letzten Windeln ihrer Kinder billig feilbieten... wobei ich aufgrund der Versandkosten wieder was nicht verstehe...

    LG Bärschen

  4. #4
    zweistein
    inaktiv

    RE: "Pullups" Windeln, woher?

    Marcel85, ich glaube du meinst Drynights bzw. Goodnights (ich weiß, dass da nen Rechtschreibfehler drin ist; aber ich kann mir den richtigen Namen nicht merken). Die gibt es garnicht so einfach und sind auch ziemlich teuer.

    Und PullUps sind auch keine Marke. Das ist nen Windeltyp. Marken sind Tena, Molicare und z.B. Pampers. Typen sind Slip, PullUp und Co. Das heißt also du kannst auch PullUps (das heißt einfach nur Windeln zum Hochziehen) von anderen Herrstellern - deutlich günstiger - kaufen.

    Original von Marcel85
    Habt ihr ne Idee wie ich am besten/billigsten an Windeln der Marke "pullups" komme?
    Das wird generell ein Problem: Entweder Gut oder billig. Die Kombination daraus wäre die eierlegende Wollmilchsau.

    @Bärschen: Marcel85 meinte wohl keine Babywindeln. Zumindest sind die, soweit ich weiß, nicht bis 60 kg.

  5. #5
    bR33z3R
    inaktiv
    Er mein wahrscheinlich die hier *Klick*.

  6. #6
    goose1609
    inaktiv
    Sie meint wohl:
    *guckst du Bild*

    Würde mich auch interessieren ob man die in D bekommt und wenn ja wo (kein internet)

  7. #7
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Interesse kann ich noch Drynites (wahlweise boy oder girl) besorgen Paket (enthält 9 stück) für 8,50 Euro plus Porto
    mfg
    lexi

  8. #8
    littleone
    inaktiv
    wieviel wäre porto denn so ca für 2 packungen?

  9. #9
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als päckchen 3,90 euro als Paket müßt ich nachsehen

  10. #10
    goose1609
    inaktiv
    die drynites haben aber nicht so shcöne motive drauf! (oder?) ich hatte die mal vor ca. einem jahr und die sind schneeweiß.
    wenn ich die bilder im internet so sehen, dann passendie pullups den meisten "etwas größeren" noch recht gut. Die drynites haben mir damals aber eher nicht gepasst.

    gibt es die pullups hier in D?

  11. #11
    zweistein
    inaktiv

    ausland

    Drynites gibt es in zwei Größen. Die Kleinere dürfte keinem von uns passen. Die Größere passt den Schlankeren unter uns halbwegs und den anderen, wenn sie nicht atmen und sich nicht bewegen irgendwie. Aber nicht so richtig.

    Original von goose1609
    gibt es die pullups hier in D?
    Kurze Antwort: Nein.
    Längere Antwort: Es gibt sie nicht im Einzelhandel. Vereinzelt findet man sie bei eBay. Manchmal bietet auch jmd. privat "Restbestände" an oder holt sie für euch aus dem benachbarten Ausland.

  12. #12
    littleone
    inaktiv
    hab mal gehört es soll sie in der fegro geben, ich hab allerdings leider keinen fegropass ;-/

  13. #13
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von goose1609
    die drynites haben aber nicht so schöne Motive drauf! (oder?) ich hatte die mal vor ca. einem Jahr und die sind schneeweiß.
    wenn ich die Bilder im Internet so sehen, dann passen die pullups den meisten "etwas größeren" noch recht gut. Die drynites haben mir damals aber eher nicht gepasst.

    gibt es die pullups hier in D?
    klar haben die Motive drauf als die die goodnites umgestellt haben haben sie natürlich auch die drynites umgestellt sind ja die selben nur inner anderen Verpackung
    mfg
    lexi

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bR33z3R
    Er mein wahrscheinlich die hier *Klick*.

    da steht ja nur für über 19 kg.. und XL.. meint ihr die passen nem girl mit ca. 57 kg?


    aber die bilder auf seite 1 waren schon richtig.. ich meinte diese huggies ..
    voll süß die dinger

    das mit disney motiven ist auch net schlecht

  15. #15
    Nati
    inaktiv
    da steht ja nur für über 19 kg.. und XL.. meint ihr die passen nem girl mit ca. 57 kg?
    Ich bin der Meinung, dass sie vermutlich trotzdem noch passen. Ist auf alle Fälle ein Versuch wert. Ob sie angenehm zu tragen sind, ist eine andere Frage: das Mass durch den Schritt ist sicher zu kurz, man hat dann dauernd das Gefühl sie würden runterrutschen... Es kann aber auch sein, dass die Pull-Ups beim Anlegen schon an der seitlichen Öffungsstelle reissen.
    Es gibt grosse Unterschiede beim Körperbau (Beckenbreite). Diese Girls sehen mir aber aus, als ob sie auch 57kg auf die Waage bringen würden. Und die Pull-Ups, die sie tragen sind vergleichbar.

    Nati






    .

  16. #16
    Nati
    inaktiv
    Uuups - das war wohl falsch hier! Bitte rauslöschen.

    Nati

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Hallo Nati,
    ---

    Save hat die hier im Sortiment http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=9896
    Hat sie schon jemand getestet?

    Chris

    EDIT: Warum wurde hier rausgelöscht, dass ich die zwei aufm 2. Bild süß finde und den Po aufm 3ten auch? Is doch nicht schlimm und auch nicht anstößig zu schreiben?!?

  18. #18
    Nati
    inaktiv
    Hallo Chris

    Die DryNites gibts bei uns in der Migros und ich trag regelmässig welche. Nicht so saugkräftig wie eine echte Windel, aber das Gefühl ist gar nicht schlecht. Tragen auch viel weniger auf. Leider sind die neusten etwas kleiner (Mass durch den Schritt) als früher.

    Das ist aber nicht das, wonach Marcel85 fragt: er will explizit wissen, ob die grössten Baby-Pullups von einem 57 kg schweren Girl getragen werden können (wegen der süssen Disney-Motive). Und das hab ich wirklich noch nie probiert. Aber ich glaube die Bilder sprechen für sich.

    Nati

  19. #19
    Baerschen
    inaktiv
    Hallo!

    Bin ja eh zu groß zum Drynights - Tragen, aber ich muss trotzdem ein bisschen klugsch... ;-)

    Für mich kämen die nur zum "Trockentragen" in Frage, besonders in der Öffentlichkeit.

    Weil... in der Öffentlichkeit denkt man ja an alles mögliche, nur nicht daran, wie leer oder voll die Blase ist.
    Und wenn man dann muss, ist sie schon ziemlich voll.
    Und wenn man nicht "trockenträgt" und deshalb nicht auf Toilette geht, reicht die Drynights nicht mehr...
    obwohl ich, glaube ich, ne ziemlich kleine Blase habe, hätte ich da kein gutes Gefühl.

    Und dann nach der Hälfte wieder aufhalten... dann muss man so dringend,
    dass es total krampfhaft wird, ziemlich weh tut, und man immer damit rechnen muss, dass es nicht klappt (mit dem Aufhalten meine ich).

    Und das wäre dann oberpeinlich.

    Oder bin ich (bzw. meine Blase) da komisch?... grübel...

    LG Bärschen

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Huggies DryNites von Save steht bis 57 kg, vielleicht hilft das ja weiter

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich Windeln
    Von User7271 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2020, 09:20
  2. Windeln woher??
    Von teenbabyboy93 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 16:43
  3. Woher Windeln bekommen
    Von trau mich nicht im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 22:06
  4. Soffisoft Windeln woher?
    Von im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.