Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: CHLOROPHYLL Tabletten

  1. #1
    Pupsi
    inaktiv

    CHLOROPHYLL Tabletten

    Hallo!
    hat jemand schon mal Erfahrungen mit CHLOROPHYLL Tabletten gemacht?
    Man sagt ja,das wenn man welche genommen hat ,der Kot nicht mehr ,oder nur noch ein bisschen stinkt.Weis einer von euch näheres darüber?Vorallem wie lange es dauert bis sie wirken.Wäre echt toll!
    Einen schönen Tag noch!

  2. #2
    eule
    inaktiv
    Ich kann mich dunkel erinnern, dass das schon mal diskutiert wurde.

    Soweit ich weiss soll es funktioniert haben. Der Nebeneffekt ist der gruene Kot, das weiss ich noch.

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: CHLOROPHYLL Tabletten

    Was dagegen machen???

    guckst du mal
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kot stinkt eigentlich erst dann, wenn du fleisch isst. ein baby zu wickeln wird erst dann richtig hart, wenn es anfängt fleisch zu essen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von teH-pWn
    kot stinkt eigentlich erst dann, wenn du fleisch isst.
    So isses, Pupsi versuchs mal paar Tage vergetarisch und Du wirst den Unterschied merken


    Edit: Quote Tags repariert

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mal eben zur Info!

    Zusammensetzung: 1 Drg. enth.: 20mg Chlorophyllin-Kupfer-Komplex, Natriumsalz. Weit. Bestandt.: Cellulosepulver, Lactose, Pfefferminzöl, hochdisp. Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, Schellack, Rizinusöl, raffin., Polysorbat, Talkum, Calciumcarbonat, Saccharose, Arabisches Gummi, Macrogol 6000, Povidon, gebleichtes Wachs, Carnaubawachs, Titandioxid, Farbst.: E132, E104.

    Anwendung: Traditionell angewendet z. Vorbeugung gg. Mund- u. Körpergeruch.

    Schwangerschaft: K. ausr. Erfahrungen.

    Stillzeit: K. ausr. Erfahrungen.

    Hinweise: Keine ausreichenden Erf. b. Kdrn < 12J.

    Dosierung: Mehrm. tgl. 1-3 Drg. unzerk. m. etwas Flüssigk. einn. (nicht lutschen).


    mfg nepu

  7. #7
    Ghostbear
    inaktiv
    Wasn SChei*thema :lol:

  8. #8
    Peachbaby
    inaktiv
    Original vom Geisterbär
    Wasn SChei*thema
    Na, zumindest stinkt's hier nicht. :P

    Probiere die Chlorophyll-Tabletten doch einfach mal aus. Spürbare Nebenwirkungen dürften sie ja nicht haben, da es sich ja um pflanzlichen Stoff handelt, den wir ohnehin massenweise zu uns nehmen (Salat, Spinat etc.).

    Peachy

  9. #9
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peachbaby
    Probiere die Chlorophyll-Tabletten doch einfach mal aus. Spürbare Nebenwirkungen dürften sie ja nicht haben, da es sich ja um pflanzlichen Stoff handelt, den wir ohnehin massenweise zu uns nehmen (Salat, Spinat etc.).
    dann würde es doch reichen, wenn er mehr spinat und salat isst?
    hat nichtmal irgendjemand irgendwo geschrieben, dass grapefruitsaft gut gegen gerüche sein soll? 8)
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das thema is wirklich mist,
    #Aber eins kann ich sagen, ich wohn mit Vegetarien zusammen und teilen uns auch die klos ( was auch sonst ) und dennen ihr geschäft stinkt genauso ekelhaft, zumindest stinkts abartig wenn die ma aufn klo wahren.

    Aber ähm warum ? warum muss ma sich in die windel sch..... ? Ich glaub die frage wird mir aber eh keiner so richtig erklären können.

  11. #11
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von david
    also das thema is wirklich mist,
    #Aber eins kann ich sagen, ich wohn mit Vegetarien zusammen und teilen uns auch die klos ( was auch sonst ) und dennen ihr geschäft stinkt genauso ekelhaft, zumindest stinkts abartig wenn die ma aufn klo wahren.

    Aber ähm warum ? warum muss ma sich in die windel sch..... ? Ich glaub die frage wird mir aber eh keiner so richtig erklären können.
    vielleicht sind die ja keine richtigen vegetarier?!
    oder sie essen zuviel soja? (nein, scherz *gg)

    vielleicht kann dir ja die frage hier jemand erklären - wäre doch zumindest toll..
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja also wer fleisch ernsthaft als Tierleichenteile bezeichnet *g* nene das sind schon Hardcore Vegetarier ( is dir das net aufgefallen ? *g* )

    Und ja die frage nach dem warum, klar wär nett das zu verstehen.
    Ich verachte ja keinen der das macht, ich verstehs halt einfach nur nicht.

  13. #13
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, ne. ehrlich gesagt ist mir das nicht besonders aufgefallen (ich kann ja nochmal gucken kommen *gg). aber jetzt, wo du es sagst... ja - da war was...
    und fleisch sind ja auch wirklich tierleichenteile - wie kann man das nur essen?! *igitt

    mh, vielleicht kann ja jemand sagen, warum odser so? obwohl, ich glaub, ich hab es schon mal unterschwellig gelesen, gefühle etc. vielleicht vermag es dir jemand anderes genauer erklären...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das es gefühle sind die einen dazu drängen das kann ich verstehen, es werden auch nicht unbedingt andere gefühle sein als beim windeltragen, nur was man davon hat das ist es halt was ich gern verstehen würd. Aber nuja vieleicht erklärts ja jemand noch.

    Und joar kannst ma vorbei kommen und anschauen *g*, aber ich warn dich gleich vor, ich bin extrem aktiv geworden im gegensatz zum lezten mal hehehe ;-)

  15. #15
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von david
    Und joar kannst ma vorbei kommen und anschauen *g*, aber ich warn dich gleich vor, ich bin extrem aktiv geworden im gegensatz zum lezten mal hehehe ;-)
    äh, inwieweit? (du weißt was, was ich nicht weiß?)

    (sorry fürs ot)
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein so hab ich das nicht gemeint, das sollte lediglich aussagen, das Nächste mal wenn du kommst, sitze ich nicht nur bei mir im zimmer oder geh ab und an mal raus, das heist ich geh wenns möglich ist jeden Tag weg und unternehme was, Mittwochs und Samstags definitiv denn dann ist immer Feuergarten in der Villa ;-) so ne art Hippi Treffen, mit Feuerspuckern und anderen Künstlern Feueräder usw, paar einzelne Leute mit Instrumenten usw, sau gediegen.
    SO genug OT :-)

  17. #17
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von david
    nein so hab ich das nicht gemeint, das sollte lediglich aussagen, das Nächste mal wenn du kommst, sitze ich nicht nur bei mir im zimmer oder geh ab und an mal raus, das heist ich geh wenns möglich ist jeden Tag weg und unternehme was, Mittwochs und Samstags definitiv denn dann ist immer Feuergarten in der Villa ;-) so ne art Hippi Treffen, mit Feuerspuckern und anderen Künstlern Feueräder usw, paar einzelne Leute mit Instrumenten usw, sau gediegen.
    SO genug OT :-)
    genug? du hast doch grad erst angefangen mit erzählen... *staun

    :knuddel:
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnt auch weitermachen nur nimmst dann nie nen ende ;-) Ach die Schule habsch vergessen, des Praktikum beim Sicherheits dienst, und mein ziel den 34A schein zu machen ( Fürs überwachungsgewerbe damit ich nen Subunternehmen starten kann wenn ich will ) Naja live Changes, never stand still or nothing will be happens :-) Keep on Moving hehe :knuddel:

    Ach siehst eines habsch auch noch vergessen, wennsch glück hab werde ich öfter den DJ spielen, werd nu auf diveresen Veranstalltungen mithelfen, und arbeit ehrenamtlich für Ver.di bzw für den DGB ( naja nicht so arg viel halt Computer kram usw )

  19. #19
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von david
    Keep on Moving
    ich glaub, ich nehm den nächsten zug....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* Also heut abend kanns sein das ich weg bin über nacht ;-) , morgen ähh irgendwas war morgen, ich glaub fahrschule oder sowas ( ich mach net selbst den lappen sondern geh aus solidarität mit in die theorie *g* ) Mittwoch is WG sitzung und abends wie gesagt Feuergarten (aber da kannst mitkommen *g* )
    ähhh ja irgendwas war da noch, achja wir ham bescheidenes wetter da kann ma kaum was drausen machen :-) Aber du weist ja, wir sind Gastfreundlich in der WG :-) Ne mal im ernst du bist immer noch willkommen hier wenn sich es einrichten lässt.

    Soo das war aber jetz richtig Extrem OT

Ähnliche Themen

  1. Behandeln von Reflexinkontinenz mit Tabletten
    Von frauke im Forum Inkontinenz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2019, 10:42
  2. Tabletten gegen Inkontinenz?
    Von MarcII im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.