Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich mag es.... und ein Hallo

  1. #1
    mijomymijo
    inaktiv

    Ich mag es.... und ein Hallo

    Hallo euch allen,

    obwohl ich schon einige Zeit angemeldet bin in diesem Forum wage ich es erst jetzt mich mal vorzustellen. Ja, ich mag es ein Baby oder ein Kleinkind zu sein. Ich bin in ein paar Tagen verheiratet und meine Gedanken sind mein Geheimnis das ich schon seit jüngsten Kindertagen hüte, aber ich habe eine Frau und einen Sohn in der ich meine Gedanken größtenteils ausleben kann. Das heißt, dass ich alle meine Kleidung in Größe 164-176 habe und auch Goodnites oder Drynites tragen kann da ich Bettnässer bin und war. Mir gefällt die Kinderkleidung halt besser da sie bunter und aufregender ist als die Kleidung für Erwachsene. Ich mag das Bunte und das Blumige. Auch habe ich die Gedanken mich als relativ kleines Mädchen verkleiden zu wollen. Nicht weil ich schwul bin (nichts gegen schwule) sondern weil ich denke, dass Mädchen einfach sich niedlicher kleiden können. Dies kann ich leider nicht ausleben. Aber ich bin wenigstens in der Situation eine Frau zu haben die auch gleichzeitig für mich eine Mama ist. Und das ist gut so. Geborgenheit zu fühlen ist für mich wichtig. Ich würde so gerne noch mal Baby oder Kleinkind sein. Na ja, vieleicht findet sich auf diesem Wege eine Möglichkeit.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ich mag es.... und ein Hallo

    Na dann mal ein herzliches Willkomm und hoffentlich erfüllen sich Deine geheimen
    Wünsche in naher Zukunft.

    ditzibubi Siegi

  3. #3
    cat
    inaktiv

    RE: Ich mag es.... und ein Hallo

    Huhu,

    dann mal herzlich willkommen. Hast ja wirklich Glück.

    Aber versuche dein Kind schon möglichst normal zu erziehen.

    Grüße Catman

  4. #4
    Skyliner
    inaktiv

    RE: Ich mag es.... und ein Hallo

    hi,
    catman was ist denn schon normal grins
    sind wir nicht alle ein bißchen bluna
    LG Skyliner

  5. #5
    mijomymijo
    inaktiv

    RE: Ich mag es.... und ein Hallo

    Original von catman

    Aber versuche dein Kind schon möglichst normal zu erziehen.

    Grüße Catman
    Hallo Catman,

    mein Sohn ist gerade letztes Jahr zur Schule gekommen und er wird überaus normal erzogen. Halt ganz normal ohne von meinen Neigungen etwas zu wissen oder mitzubekommen. Er ist mein ein und alles. Das einzige was wir gemeinsam haben ist das wir oftmals in Sachen Kleidung im Partnerlook heraumlaufen. Da habe ich den Vorteil das ich von Größe 164-176 alles tragen kann und meine zukünftige Frau dies für uns bestellt.

    Gruß mijomymijo

  6. #6
    littleone
    inaktiv

    RE: Ich mag es.... und ein Hallo

    Original von mijomymijo
    ...Das einzige was wir gemeinsam haben ist das wir oftmals in Sachen Kleidung im Partnerlook heraumlaufen. Da habe ich den Vorteil das ich von Größe 164-176 alles tragen kann ....

    Gruß mijomymijo
    das muss ja cool aussehen

    ich liebe kinderkleidung, hab auch vieles in 176 bzw. amikindergröße 16/xl

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: Ich mag es.... und ein Hallo

    nur die Frage obs der Sohnemann es auch so gern mag ...
    wenn der Vater Partnerlook trägt

    solange er noch "klein" ist es ja vielleicht lustig für ihn
    aber wenn mein Vater wo ich 13 war die gleichen Klamotten hätte wie ich

    wäre mir das Peinlich...!

  8. #8
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mijomymijo
    Das ist wirklich ein tolles Buch, das ich ganz dringend mal wieder lesen muss!

    Ich wünsche dir viel Spaß in der WBC!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.