Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Motorradsaison beginnt

  1. #21
    SpandexMuc
    inaktiv
    Ich Fahre meine kleine Yamihami R6 nur ab und zu mit Windel besonders bei größeren Touren trage ich oft eine weil es nervig ist sich aus der Kombi zu schälen, die diversen Unterzieher abzustreifen nur um ein paar Tropfen rauzuquetschen und dann wieder in alles rein.

    Da ich nur Komplett Verpackt fahre also Unterzieher, Schutzpanzer fprs Kreuz und Ledereinteiler ist das dann doch jedesmal eine ganz schöne Arbeit da ist eine Windel wirklich besser.

    Ob eine Windel ablenkt oder nciht liegt wohl auch daran wie oft man eine Windel trägt. Gelegenheitsträger werden dann bestimmt die ganze Zeit geil auf dem Töff (Bike) sitzen und sich ncht mehr konzentrieren können. Diejehnigen die aber oft Windeln tragen werden da auch nciht anders drauf sein als wenn sie mit Windel im Kino sitzen.

    Wieviele Windeltragende Biker gibt es eigentlich so um München rum? man könnte ja mal eine Windeltour planen wo man sich einfach trifft und dann sagen wir mal richtung Ösiland ein wenig rumdüßen.

    Grüße aus Muc

    SpandexMuc

  2. #22
    DerJungeMitWindel
    inaktiv
    Also ich fahre zwar nur ne 125er aber bei Motorrad fahren, trage ich auch ab und zu Windeln, das ist einfach ein tolles gefühl

  3. #23
    ZZR
    inaktiv
    Hatte gestern bei der Tour (250km) zum Glück eine dicke Windel an,die Kaoten sind an einem Stück 100km gefahren ohne anzuhaltem,quer durch den Odenwald,nach 2 Std. hat sich meine Blase gemeldet.

    Gegend abend war die Windel gut geflutet und auf der Heimfahrt kam der feste Teil auch noch dazu,im Lederkombi fällt das gar nicht auf,nur die Sitzpositzion was um 2cm höher als vorher

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is des net bisl Eklisch ? Sorry wuha mich grauts liegt aber wohl daran das ich volle windeln genauso ekelhaft find, ich kann mir nur net vorstellen das es angenehm sein soll, wenn ma 100km am stück fährt dann schwitz ma doch unter der Leder kombi, und am arsch, und das noch vermischt mit exkrementen brrr ne ne.
    Aber irgendwie baut mich das auf, eigentlich hab ich ne recht schwache blase trotzdem schaff ich es auch 4 stunden am stück zu fahren ohne mal zu müssen O_o ....

  5. #25
    Windelkind
    inaktiv
    Hmmmm warum die meisten Moppedfahrer laut sein wollen werd ich nie kapieren, da wo ich fahr möcht ich weder gesehen noch gehört werden, vom Förster, Bullenschweinen oder Spaziergängern....

    Das Windeltragen ist beim Enduro fahren nicht so der Hit da die Windel übel misshandelt wird und leider gibt es keine mechanisch stabilen Windeln mehr seit sie die alte Soffisoff nicht mehr machen

    Stoffwindeln tun weh da sie sich zu sehr in die Haut eingraben.

    Gruss
    Windelkind

  6. #26
    cat
    inaktiv
    Hmmm, hier gibts aber viele Raser mim Motorrad. Ist doch Müll. Wer anständig fährt, hab ich nix dagegen. Und wer schnell fahren will, soll auf ne Rennstrecke, aber nicht in dem Strassenverkehr.

  7. #27
    anna-lena
    inaktiv
    Hm catman,

    ich weis ja nich, aber was verstehst du unter Rasen? Die meisten Autofahrer sind so mit sich selbst beschäftigt das sie es erst nachher mitbekommen wenn wir an ihnen mit 110-130 km/h auf der Landstrasse an ihnen vorbei sind. Und durch unserer riesen Flagschiff was wir fahren, können wir eh nicht so schnell fahren, wie du dir das vielleicht vorstellst.
    Und das ist noch eine sehr angepasste Geschwindigkeit für die Bundesstrassen o.ä... Und das man auf der Autobahn mit 200 unterwegs sein kann ist mit dem Teil einfach nur super angenehm da wir vom Wind so gut wie nix spüren!


    Wenn mein Onkel mit der Kawa und Kollegen unterwegs ist, (zu zweit geht das zwar auch, aber wird nach 100 km etwas ungemütlich) da muss ich halt schon zugeben, da wird die Strasse komplett ausgemessen, meistens Mittellinie anpeilen und einfach zwischen den Autos durchfahren! Und so Geschwindigkeiten von 150 +, sind da keine Seltenheit, dann ist es denen halt komplett egal was aus dem Autofahrer wird! Eine Lücke haben die immer gefunden und, bis jetzt ist noch nichts größeres passiert, von ein paar geschroteten Maschinen mal abgesehen!


    LG
    anna-lena

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rasen ist alles was über die Erlaubte höchstgeschwindigeit geht, bzw was nicht angepasst an die Verkehrs Situation ist.

    Und mitten durch die Autos drängler bekommen bei mir die gröste verachtung ! Weil das einfach verantwortungslos ist, genau wie überhöhte geschwindigeit !

    Und Autofahrer sind nicht mit sich selbst beschäftig sondern mim Autofahren beschäftig und wenn da was mit 130 vorbeiprescht ab besten noch aufm Mittelstreifen in ner 100er Zone sorry , aber das ist einfach nur bescheuert.

    Achja wie gesagt ich Heiz auch extrem gerne, auch mal gern mit 250 mim Auto, aber nie nie niemals im öffentlichen Strassenverkehr sondern auf Rennstrecken oder abgesperten Flugplätzen, wenn ich schon nen Leben auf spiel setz, dann nur mein eigenes ! Und ja ich reagier extrem empfindlich darauf, nicht ohne grund.

    Fahrt den Gegebenheiten angepasst, und das heist auch nicht durch autos durchdrängeln das ist nämlich verboten ....

    naja auserdem selbst wenn irgendwo Tempo 130ist heist das noch lang net das ma auch die MAximal geschwindikeit fahren darf, sondern nur so schnell wie es die gegebenheiten zulassen. Sollten eigentlich alle wissen die nen Führerschein gemacht haben hmm

  9. #29
    littlekid
    inaktiv
    Original von anna-lena
    wenn wir an ihnen mit 110-130 km/h auf der Landstrasse an ihnen vorbei sind.
    Und das ist noch eine sehr angepasste Geschwindigkeit für die Bundesstrassen o.ä...
    Die Geschwindigkeitsbegrenzung von 100km/h auf Bundesstraßen gilt auch für dich! Demzufolge sind 110-130km/h keineswegs "angepasste Geschwindigkeit" sondern hirnlose Raserei!

    Original von anna-lena
    meistens Mittellinie anpeilen und einfach zwischen den Autos durchfahren! Und so Geschwindigkeiten von 150 +, sind da keine Seltenheit, dann ist es denen halt komplett egal was aus dem Autofahrer wird!
    Was ist denn das für eine Scheiß-Einstellung? Euch sollte man den Führerschein entziehen. Und euer Motorrad auch gleich.

    Gruß,
    littlekid

  10. #30
    razor
    inaktiv
    Das artet noch in einen Auto-Motorrad-Flame-Thread aus .

    Bei mir hat ja jetzt die Rennrad-Saison begonnen, damit kann man auch flott unterwegs sein und es hält sogar noch fit .
    Back to topic: Falls Motorrad, dann ausschliesslich auf der Rennstrecke, im öffentlichen Strassenverkehr ist mir das eindeutig zu gefährlich.

    @littlekid: Mach mal aus dem Euch ein denen, denn sie sprach nicht von sich, sondern von ihrem Onkel :P

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von sebastian85
    Eine Windel habe ich noch nie beim Motorradfahren angehabt.
    ...
    Motorradfahren ist schon gefährlich genug, da will ich 100% bei der sache sein und nicht durch meine Verpackung abgelenkt sein.
    hallo

    wieso lenkt dich denn die windel beim motorradfahren ab? ich trage die windel ganz einfach unter meinem lederkombi. beim fahren denke ich überhaupt nicht an meine spezial-unterwäsche, somit lenkt mich diese auch nicht ab. geniesse es dann aber, wenn ich z.b. am lichtsignal warte (und dabei einnässen kann) oder wenn ich absteige.

    gruss tanja

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    July 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn wir hier ein Windel/ Teenbaby Forum sind... muß denn dieses Kindergartenniveau sein in dem sich hier der ein oder andere äußert?!

    Bis auf einige Ausnahmen fahren fast alle anständig und schrauben sich auch keinen Höllen-Endtopf ans Zweirad. Aber auffallen tun halt nur die, die sich nicht benehmen können.

    Der ein oder andere sollte da vielleicht nochmal seine recht engstirnige Haltung überdenken.

    Ich selber gehöre auch zu denen, die gesittet fahren. Und nein, ich fahre keine Gummikuh und brauche auch keine Heizgriffe.
    Habe in meinem noch recht jungen Leben schon zu viele verunglückte Motorradfahrer gesehen.


    Gruß, Kobold

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    835
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tanja1


    hallo

    wieso lenkt dich denn die windel beim motorradfahren ab? ich trage die windel ganz einfach unter meinem lederkombi. beim fahren denke ich überhaupt nicht an meine spezial-unterwäsche, somit lenkt mich diese auch nicht ab. geniesse es dann aber, wenn ich z.b. am lichtsignal warte (und dabei einnässen kann) oder wenn ich absteige.

    gruss tanja
    Ich denke mir mal dass mich eine Windel doch etwas ablenken würde. Allein wenn man mal nachdenkt dass man ja doch eine Unterwäsche anhat die jetzt nicht grade "alltäglich" ist.

    Beim Autofahren ziehe ich hin und wieder auch eine an. Aber beim Motorradfahren muss man grade 110% konzentriert sein. Man wird halt sehr leicht übersehen oder man überschätzt sich selber. Und von daher gehe ich lieber den Weg des geringstmöglichen Risikos.
    Und der heisst Ablenkung soweit wie möglich minimieren.
    Gruss Sebastian

  14. #34
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HUHU ihr


    also annalena ich sachs nu mal wies ist ! dein onkel und die leute die so fahren gehören meinermeinung nach öffendlich ....... . so das es die gar net mehr gibt ! und naja wegen solchen absolut kranken idioten wie dein onkel und konsorten wird es bald so sein das die schönen motorräder alle nen schild vorne hinbekommen !

    Wenn mir solche leute begegnen dann frage ich sie an der nächsten ampel wo sie neben mir stehen wozu das ganze ?


    David ! klar kann man auf deutschen straßen und deutschen autobahnen schnell fahren ! siehe gunball3000 die machen das zum spass ! und extra jedes mal wenn ich ne karre über 200 zeihen will bis zu ner rennstrecke fahren nee ist mir zu doof ! und auffer landstraße 130 warum nicht ? solange man keinen gefährdet und die straßenlage es zulässt !

    Und wenn jeder der auf deutschen straßen unterwegs ist aufpassen würde was er sie tut dann gäb es weniger unfälle und weniger verkehrstote!

    Wobei ich heute beim zahnarzt inner zeitung gelesen habe das es vor 30 jahren bei nur einem drittel der autos die heut auf den straßen fahren 86% mehr tote gab finde ich hat sich zu damals schon einiges getan !



    so lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  15. #35
    anna-lena
    inaktiv
    Original von littlekid
    Original von anna-lena
    wenn wir an ihnen mit 110-130 km/h auf der Landstrasse an ihnen vorbei sind.
    Und das ist noch eine sehr angepasste Geschwindigkeit für die Bundesstrassen o.ä...
    Die Geschwindigkeitsbegrenzung von 100km/h auf Bundesstraßen gilt auch für dich! Demzufolge sind 110-130km/h keineswegs "angepasste Geschwindigkeit" sondern hirnlose Raserei!

    Also wenn jeder mit seinem Motorrad sich an die Richtgeschwindigkeit halten würde, glaube ich würde ganz Deutschland im Stau stehen, denn wenn man es sich mal wirklich genau überlegt, sind nicht die Motorradfahrer durch ihre Raserei die Todesopfer, sondern Sie werden meistens von abgelenkten bzw. unvorsichtigen Autofahren übern Haufen gefahren! Wir wären am Dienstag wirklich bald voll umgemäht worden, sind innerorts auf einer Vorfahrtsstrasse unterwegs gewesen mit angepasstem Tempo ca. 60 und ein super dämlicher Autofaher meinte er müsse jetzt einfach mal rausfahren... Zum Glück haben wir ABS dran, da vielleicht noch 20 cm Platz, ansonsten hätte er uns voll auf die Hörner genommen. Also bitte sagt nicht immer das nur die Motorradfahrer die Täter sind!


    Original von littlekid
    Original von anna-lena
    meistens Mittellinie anpeilen und einfach zwischen den Autos durchfahren! Und so Geschwindigkeiten von 150 +, sind da keine Seltenheit, dann ist es denen halt komplett egal was aus dem Autofahrer wird!
    Was ist denn das für eine Scheiß-Einstellung? Euch sollte man den Führerschein entziehen. Und euer Motorrad auch gleich.

    Gruß,
    littlekid

    Das ist eine weit verbreitete Einstellung, denke mal das wenn du Auto fährst und ein Motorradfahrer so an dir vorbeifährt ists dir lieber, wie wenn er dir die ganze Zeit 1 Meter hinter dir fährt... Denn das kann schon ganz schön belastend sein.


    Original von grave

    also annalena ich sachs nu mal wies ist ! dein onkel und die leute die so fahren gehören meiner meinung nach öffendlich ....... . so das es die gar net mehr gibt ! und naja wegen solchen absolut kranken idioten wie dein onkel und konsorten wird es bald so sein das die schönen motorräder alle nen schild vorne hinbekommen !

    Wenn mir solche leute begegnen dann frage ich sie an der nächsten ampel wo sie neben mir stehen wozu das ganze ?

    Grave, wenn du meinst das wir .... werden sollen, ja wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Und Nummerschilder vorne braucht man beim Motorrad überhaupt nicht, das ist also schon mal völliger Quatsch den du hier erzählst, denn die Polizisten haben dafür Laserpistolen wo sie einen schon über 1 Kliometer vorher messen können! Und eine Antwort kann ich dir dafür auch geben, es macht einfach ein heiden Spaß schnell Motorrad zu fahren, ganz einfach!


    LG
    anna-lena

  16. #36
    littlekid
    inaktiv
    Original von anna-lena
    Original von littlekid
    Original von anna-lena
    wenn wir an ihnen mit 110-130 km/h auf der Landstrasse an ihnen vorbei sind.
    Und das ist noch eine sehr angepasste Geschwindigkeit für die Bundesstrassen o.ä...
    Die Geschwindigkeitsbegrenzung von 100km/h auf Bundesstraßen gilt auch für dich! Demzufolge sind 110-130km/h keineswegs "angepasste Geschwindigkeit" sondern hirnlose Raserei!

    Also wenn jeder mit seinem Motorrad sich an die Richtgeschwindigkeit halten würde, glaube ich würde ganz Deutschland im Stau stehen, denn wenn man es sich mal wirklich genau überlegt, sind nicht die Motorradfahrer durch ihre Raserei die Todesopfer, sondern Sie werden meistens von abgelenkten bzw. unvorsichtigen Autofahren übern Haufen gefahren! Wir wären am Dienstag wirklich bald voll umgemäht worden, sind innerorts auf einer Vorfahrtsstrasse unterwegs gewesen mit angepasstem Tempo ca. 60 und ein super dämlicher Autofaher meinte er müsse jetzt einfach mal rausfahren... Zum Glück haben wir ABS dran, da vielleicht noch 20 cm Platz, ansonsten hätte er uns voll auf die Hörner genommen. Also bitte sagt nicht immer das nur die Motorradfahrer die Täter sind!
    Ich gebe zu, es gibt auch bescheuerte Autofahrer, die nicht nach vorne oder nach hinten schauen sondern einfach nur fahren, egal wohin. Finde ich auch nicht gut. Daß wir aber alle im Stau stehen würden, wenn ihr euch an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten würdet glaube ich kaum.

    Original von anna-lena
    Original von littlekid
    Original von anna-lena
    meistens Mittellinie anpeilen und einfach zwischen den Autos durchfahren! Und so Geschwindigkeiten von 150 +, sind da keine Seltenheit, dann ist es denen halt komplett egal was aus dem Autofahrer wird!
    Was ist denn das für eine Scheiß-Einstellung? Euch sollte man den Führerschein entziehen. Und euer Motorrad auch gleich.

    Gruß,
    littlekid

    Das ist eine weit verbreitete Einstellung, denke mal das wenn du Auto fährst und ein Motorradfahrer so an dir vorbeifährt ists dir lieber, wie wenn er dir die ganze Zeit 1 Meter hinter dir fährt... Denn das kann schon ganz schön belastend sein.
    Stimmt. Aber was spricht denn dagegen, daß ihr den normalen Sicherheitsabstand (halbe Tachoanzeige in Metern, also bei 100km/h wären das 50m) einhaltet? Wäre sicher angenehmer für alle Beteiligten.

    Original von anna-lena
    es macht einfach ein heiden Spaß schnell Motorrad zu fahren, ganz einfach!
    Kann ich verstehen. Aber macht es doch bitte da und in der Form, daß andere nicht gefährdet oder belästigt werden. Also zum Beispiel auf einer Rennstrecke oder auch Sonntag vormittag auf einer leeren Autobahn. Aber bitte nicht wenn die Autos rechts und links nur mit 80 fahren können dann mit 200 mittendurch preschen.

    Gruß,
    littlekid

  17. #37
    anna-lena
    inaktiv
    Stimmt natürlich wir würden da nicht im Stau stehen, aber ich wollts eben mal so etwas näher bringen. Aber die meisten Motorradfahrer fahren halt etwas schneller wie die zulässige Höchstgeschwindigkeit, was wenn man vernüftig fährt gar nicht mal schlimm ist!

    Wenn wir mit BMW Leuten unterwegs sind fahren wir bei normaler Geschwindigkeit bei uns ca. 120, was eine sehr angenehme Geschwindigkeit ist, auch mit ca. 20 Meter Abstand hinter den Autos her, denn wenns mehr wäre, würde das Überholen von Autos zu endlosen Qual werden. Und das wäre für alle Beteiligten eher gefährlich, als wenn man anders entspannt fahren könnte.

    Das mein Onkel mit seiner Kawa und Konsorten sich manchmal etwas übernehmen muss, dann passiert das auch meistens auf der Autobahn. Aber wenn ich noch mitfahre wird das eben doof, daher suchen wir uns geeignete Landstrasse zum schnell fahren aus! Was da einfach mehr Spaß macht, da das Platzangebot ja nicht sehr groß ist...


    Schaue dir das Video mal an, denn das zeigt dir den Ghostrider und der hat wirklich ne Schraube locker, bis jetzt hat ers ja immer geschafft da heile raus zukommen, aber seine Stunde wird auch noch kommen...

    Habe bewusst nicht das ganze eingestellt, nur mal das du seine enormen Durchschnittsgeschwinigkeiten vor Augen hast!


    Strecke Stockholm - Uppsala, sind ca. 68 km. In 14.55 Min, 273 km/h im Durchschnitt...


    [youtube]http://www.youtube.com/v/2ptYPCHoHwQ[/youtube]

  18. #38
    Member

    Registriert seit
    July 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon einige Motorradfahrer "von der Straße gekratzt".

    Die wenigsten wegen unaufmerksamer Autofahrer. Fast alle wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und Selbstüberschätzung.

    Das sind Erfahrungswerte aus dem Rettungsdienst.


    Und nun habt Euch mal langsam wieder lieb...


    Gruß, Kobold

  19. #39
    ZZR
    inaktiv
    Ich hab mit der Überschrift "Motorradsaison beginnt" eigentlich nicht damit gerechnet,das ihr euch die Köpfe einschlägt. ;(

    Seid freundlich zueinander :box: :knuddel:

  20. #40
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    annalena sowas uneinsichtiges wie dich zu kommentiere tue ich nicht ! dafür ist mir die weinige zeit die ich jeden tage habe zu kostbar !




    NUmmernschilder bei motorrädern vorne bezieht sihc nich dadrauf das du mit laser gemessen wirst sondern das sich motorradfahren ein spass draus machen sich dauernd blitzen zu lassen ! jedes foto kostet den staaat unnützes geld !




    von daher wenn man selber motorrad fährt sollte man immer so fahren das man die karre zu jeder zeit unter kontrolle hat und ich denke ich kann von mir behaupten das ich es in den letzen 17000 km geschafft habe !

    evtl hilft bei mir noch eine andere erfahren die aber damit eigendlich nix zu tun hat !

    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

Ähnliche Themen

  1. Ab wann beginnt Inkontinenz/Bettnässen
    Von Windelschnuller im Forum Inkontinenz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.02.2023, 15:10
  2. Ein neuer Fetisch beginnt
    Von shell im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 18:03
  3. und der Teufelskreis beginnt von vorne...
    Von Nappyboy90 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.