Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Hypnose CD

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hypnose CD

    Hallo,

    ich habe über suchen im Forum etwas Hypnose CD Gelesen.

    Mich würde interessieren wo man solche Files herbekommt bzw. kaufen kann.

    Würde das gerne mal ausprobieren.

    Oder könnte mir jemand solche Files als MP3 zukommen lassen?

    Gruß

    Windel-Eberhard

  2. #2
    Sweetflipper
    inaktiv
    Sowas funktioniert nicht..... bestenfalls nur so gut wie ein homöopatisches Mittel... wenn man ganz ganz dolle dran glaubt... dann vielleicht.

    Aber das kann man dann auch ohne CD erreichen.

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Doch, sie helfen!!!! .... und zwar beim Einschlafen. Schöne beduselnde Mucke zum dahinschlummern. Seelenabschaltmusik ist das. Höre die ständig vor dem zu Bett gehen. Aber den erwünschten Effekt brachte dieses Medium jedenfalls nicht. Spar das Geld und kauf dir besser Windeln oder Gummihosen. Da hast du mehr von.

  4. #4
    Halbschatten
    inaktiv

    RE: Hypnose CD

    Hi,

    schenk dir lieber das Geld, habe von vielen gehört das es nichts bringt und glaube mir Gott sei Dank. Du willst nicht wirklich inko sein. Wenn der erst Reiz verflogen ist, ist das je nach Situation nicht mehr lustig, entspannend oder erregend.

    Gruß Halbschatten

  5. #5
    littlekid
    inaktiv

    RE: Hypnose CD

    Irgendwo im Netz gabs mal ein paar kostenlose Probe-Hypnose-mp3s. Ich hab aber keine Ahnung mehr, wo das war. Aber frag mal Onkel Google, vielleicht weiss der ja was.

    Gruß,
    littlekid

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein englisches hypnose file, schreib mich über icq an dann schick ichs dir

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es auch schon mal ausprobiert,
    hat aber nicht funktioniert.

  8. #8
    cat
    inaktiv
    jepp die funktionieren net

    @Windelmann hat sichs für dich also schon gelohnt *rofl*

  9. #9
    littlekid
    inaktiv
    Original von catman
    jepp die funktionieren net
    Würde ich so pauschal nicht sagen. Aber du hast schon recht, sie funktionieren bei den meisten Menschen nicht. Liegt aber wohl auch daran, daß viele eigentlich gar nicht unbemerkt in die Windel machen wollen. Und wenn man es nicht wirklich will, dann bringen auch Hypnose-CDs nicht viel. Bei denen, die es wirklich wollen können diese CDs evtl. ein Hilfsmittel sein aber ich denke, diese Personen erreichen den erwünschten Zustand vermutlich auch ohne CDs.

    Gruß,
    littlekid

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    danke für Eure Antworten.

    Nochmal Danke Marcel85.

    Ich denk schon das Hypnose wirkt. Bei dem einen wirkt sie bei dem anderen nicht.

    Wenn es eine Gute Hypnose-CD gäbe dann müsste diese verschiene Files haben. Für die einen die immer in die Windeln machen wollen. Ein anderes File für die, die nur Bettnässer sein wollen. Und noch zum Schluss ein File die dieses rückgangig macht.

    Ich wünschte mir eine MP3 Datei das man Bettnässer wird.

    Aber dies es nicht gibt versuche ich mir es anzugewöhnen. Aber wie stellt man das an?

    Gruß

    Windel-Eberhard

  11. #11
    littlekid
    inaktiv
    Original von Windel-Eberhard
    Ich denk schon das Hypnose wirkt. Bei dem einen wirkt sie bei dem anderen nicht.
    Wenn Du es nicht wirklich willst hilft es auch nicht, Hypnose-Zeugs anzuhören.

    Original von Windel-Eberhard
    Ich wünschte mir eine MP3 Datei das man Bettnässer wird.
    Aber dies es nicht gibt versuche ich mir es anzugewöhnen. Aber wie stellt man das an?
    Immer Windeln tragen, vorm schlafengehen viel trinken und dann braucht es viel Zeit. Am Anfang wachst du noch auf. Versuch dann, einfach in die Windel zu machen und wieder einzuschlafen. Diese Phase kann sehr lange dauern. Irgendwann wirst du immer weniger wach werden dazu und wenn du Glück hast wachst du irgendwann gar nicht mehr auf.

    Viel Erfolg!

    Gruß,
    littlekid

  12. #12
    ZZR
    inaktiv
    Wie kann man sich nur wünschen,unkontrolliert in die Windel zu machen :]

  13. #13
    littlekid
    inaktiv
    Original von ZZR
    Wie kann man sich nur wünschen,unkontrolliert in die Windel zu machen :]
    Das ist wahrscheinlich nicht so einfach zu erklären. Gibt es hier vielleicht irgendwelche Psychologie-Studenten o.ä., die das erklären können?

    Gruß,
    littlekid

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    tja...

    Also zunächst ist Hypnose nicht gleich Hypnose. Die "klassische Hypnose", die auch verbal autoritärer gestaltet wird (zB Pendel, Punkt fixieren, Deine Augen werden schwer) unterscheidet sich grundsätzlich von der derzeit viel verbreiteteren Hypnose nach Milton Erickson, bei der generell offenere Formulierungen verwendet werden und die sich durch einen sehr respektvollen Umgang mit dem Klienten auszeichnet.
    Scheinbar werden hier CDs nach der klassischen Hypnose beschrieben (ich kenne die Files nicht), zu der ich auch kaum etwas sagen kann.

    Hypno nach M.E. ist auch mehr eine Einladung an das Unbewusste, Veränderungen einzuleiten. Das Unbewusste weiß eben viel besser über uns Bescheid als wir selbst. Wenn Du Dinge tun willst, dann muss das Unbewusste da auch mitmachen; bei Veränderungen ebenso.

    Meistens hat der Jetzt-Zustand gute Gründe - also Gründe, die gut sind. Wenn Du Veränderung willst, bei dem das Unbewusste mitmachen soll, dann muss das GUTE des JETZT-Zustandes im Ziel Deiner Veränderung wieder mit drin sein (!).
    Diesen Satz bitte mehrmals Lesen

    Das Unbewusste gibt Gutes nicht auf, nur weil der "Kopf" grad was verändern will. Wesentlich ist also zB, mit dem Klienten zu erarbeiten, was am Jetzt-Zustand GUT ist, auch wenn Bewusstes dagegen spricht (Rauchen zB).
    Machen Kinder zB ins Bett (und med. Gründe sind abgeklärt), dann hat das Unbewusste entschieden, dass da was Gutes passiert. Da draufkommen ist der erste Schritt, wenn man das verändern will

    Mann jetzt hör' ich auf, ich tipp mir ja noch die Finger wund.
    Das war nur der Versuch einer Kurz-Übersicht über Hypnotherapie, aber wie gesagt, ihr meint da mehr die klassische Hypnose die ich kaum kenne.

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    habe ein deutsche version.
    melde dich mal bei mir dann kann ich sie dir mal mailen.

    stone

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die CD

    Hallo wollte nur sagen die CD ist ihr Geld nicht wert brachte auch bei mir keinen erfolg habe sie aus einer franz. Seite runtergeladen kostenfrei der Effekt blieb aus.Es gibt in Fachgeschäften Entspannungs- CD´s die den gleichen erfolg erzielen. Mann schläft ein

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    - Modedit -

    Es wird meistens gesagt "Es hilft nichts", Es bringt nichts". Aber ich möchte es selber ausprobieren.

    Gruß

    Windel-Eberhard

    Modedit by colognefire: Habe es mir lange angeschaut, musste aber nun doch eingreifen, bitte keinen Aufruf zur Copyrightverletzung, danke.

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hypnose CD

    Habe die Datei auf meinem PC Mit vermerk des Macher zur kostenlosen weitergabe

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    in der Vorletzten meldung stand :

    Modedit by colognefire: Habe es mir lange angeschaut, musste aber nun doch eingreifen, bitte keinen Aufruf zur Copyrightverletzung, danke."

    Dies habe ich nicht geschrieben. Sollte ich gegen ein Copyright verletzt haben, tut es mir leid.

    Wer hat das geschrieben? Es steht zwar mein Name Da, aber ich habe das nicht geschrieben!

    Gruß

    Windel-Eberhard

  20. #20
    colognefire
    inaktiv
    Original von Windel-Eberhard
    Wer hat das geschrieben? Es steht zwar mein Name Da, aber ich habe das nicht geschrieben!
    Sag mir, dass Du diese Frage nicht ernst meist Steht doch alles da.

Ähnliche Themen

  1. Hypnose
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 13:55
  2. Hypnose CD / MP3
    Von snuggels im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 20:22
  3. Hypnose
    Von Moltexträger im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.