Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fixies steigt in die Inkobranche ein!

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fixies steigt in die Inkobranche ein!

    Ich habe auf www.fixies.com ein wenig gestöbert und ein paar seltsame aussagen gefunden. Daruf hin natürlich gleich eine Anfrage gestellt:

    Sehr geehrte Frau XXX!

    Auf Ihrer neuen WebSite erwähnen Sie folgenden Satz: "Tipp: Fixies Pants in der Größe 6 (XL) sind auch eine Alernative zu herkömmlichen Inkontinenzwindeln."

    Aus Erfahrung kann ich davon sprechen, dass ich mit 90 cm Hüftumfang auf die Inkontinenzprodukte von Tena bzw. Hartmann zurückgreifen muss - obwohl deren Entwicklungsstand leider den heutigen, mordernen Babywindeln weit hinterher hinken.

    Wie also ist dieser Satz (der obendrein einen Tippfehler enthält) zu verstehen, für mich, als xx Jähriger, inkontinenter Mann?

    Danke für eine kurze Info über das Thema Inkontinenz, vielleicht baut Fixies seine Produktpalette noch zu XXXXL aus, um auch mir ein gutes, hochentwickeltes Produkt anbieten zu können.


    Mit lieben Grüßen



    Als Antwort dann folgendes bekommen:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,

    besten Dank für Ihre Nachricht über www.fixies.com.

    Im Rahmen unseres Marken- und Produkt-Relaunches haben wir auch die Range "Pants" um zwei weitere Größen erweitert. Somit haben jetzt auch Eltern mit Kindern, deren Babys und Kleinkinder eine Inkontinenz, in welcher Form auch immer, haben die Möglichkeit, dafür die Fixies Pants entsprechend einzusetzen. Bisher war der Übergang von den Babywindeln auf die klassischen Inkontinenz-Windeln oft schwierig, da oft die Babywindeln in der größten verfügbaren Größe zu klein und die klassischen Inkontinenz-'Windeln für Erwachsene in der kleinsten verfügbaren Größe zu groß waren.

    Aus diesem Grund haben wir für diesen Übergang die Fixies Pants xl geschaffen.

    Sicherlich kommt diese Information auf der Web-Site nicht wie von uns gewünscht beim Leser an. Daher danken wir Ihnen für den sehr wichtigen Hinweis und werden den Text optimieren. Gleichzeitig verbessern wir auch den kleinen eingeschlichenen Tippfehler.

    Wir danken Ihnen für den Hinweis und freuen uns, wenn Sie schon in den nächsten Tagen den neuen Text lesen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fixies GmbH


    XXXXXXX
    Senior Product- & Communication Manager
    Consumer goods


    Fixies GmbH Deutschland
    Geschäftsleitung XXXXXXXXX



    Mal sehen, ob es bei den Pants bleibt. Huggies macht es ja vor - und aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Pyjama-Pants weggehen wie warme Semmel! Mal sehen, mal sehen...


    Modedit by colognefire: Namen entfernt.

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bereits vor einer Woche in diesem Thread
    besprochen worden.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Fixies windeln
    Von Fixiesboys im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 07:58
  2. Fixies ads
    Von Fixiesboys im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:10
  3. Amazon steigt ins Windelgeschäft ein
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:49
  4. Fixies
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:15
  5. Fixies XXL
    Von Pilz im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.