Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: ich bin neu hier

  1. #1
    BF Wölfchen
    inaktiv

    ich bin neu hier

    hallo alle zusammen bin neu hir im portal , ich sag mal bissl was zu mir also bin 19 jahr komme aus chemnitz spioele offt computer gehe abrer auch oft mit freunden weg , bin ein babyfur^^ wers kennt versteht was ich mein sonst naja bin schon ne weile dabei hab viel gelesen und auch ne menge bilder aber das is neben sachen mir gefällt das tema einfach, windeln trag ich auch aber noch nie in der öffentlich keit hab da bissl angst vor^^ nun gut wenn noch irgentwelche fragen auftreten sollten fragt bin ich sehr offen freu mich auch über nachrichten, aber treffen is son ding bin ich zuschüchtern für also biba

  2. #2
    Sweetflipper
    inaktiv

    RE: ich bin neu hier

    Original von BF Wölfchen
    ... bin ein babyfur^^ wers kennt versteht was ich mein

    BabyFur, cool.

    *fiepsel*


    Herzlich willkommen und viel Spass.
    Und der hauseigene Zoo des Boards, hat wieder einen mehr wie es scheint

  3. #3
    BF Wölfchen
    inaktiv
    bin ich wohl nich der einzieste hier was^^
    nich schlecht freu mich auf bekandschaften besonders BF bekandschaften hab auch ICQ wer will sagt bescheid^^

  4. #4
    littlekid
    inaktiv
    Mein ich es nur oder gibt es hier in letzter Zeit eine Invasion der Tiere? Delfine, Füchse, Wölfe, ... wo soll das nur enden?

    Trotzdem herzlich willkommen.

    Gruß,
    littlekid

  5. #5
    BF Wölfchen
    inaktiv
    is gut so kenne nur 2 BF's und einer meldet sich nich mal^^ bin also sehr sehr einsam

  6. #6
    littlekid
    inaktiv
    Original von BF Wölfchen
    bin also sehr sehr einsam
    Sind wir das nicht alle?

    Gruß,
    littlekid

  7. #7
    BF Wölfchen
    inaktiv
    doch irgent wo schon und das is gut so ^^ die tiere sind die besseren menschen

  8. #8
    Peachbaby
    inaktiv
    Original vom kleinen Kind, das schreiben kann
    Mein ich es nur oder gibt es hier in letzter Zeit eine Invasion der Tiere? Delfine, Füchse, Wölfe, ... wo soll das nur enden?
    Also ich finde, für eine AB/TB/DL-Seite gibt es hier verdammt wenige "Tiere", oder besser "furries" (wenn jemand ein deutsches Wort dafür kennt, lasst es mich wissen!). Auf englischsprachigen Seiten treten die viel gehäufter auf - manchmal bis zu 25% der Mitglieder - so dass ich mich ab und zu frage, ob "furry" und AB/DL irgendwie zusammenhängt. Zumindest das Windeltragen könnte ich mir erklären, da so ein Tierkostüm ("fursuit") ja relativ kompliziert anzulegen sein muss und bestimmt auch keine Klappe hat, die man mal eben öffnen kann, um die Toilette zu benutzen. Außerdem...wie sieht das denn aus, wenn man 'nen Wolf auf dem Klo trifft, der krampfhaft versucht, ein Urinal zu benutzen?! :lach:

    In jedem Fall: Willkommen in der WBC, und bitte keine Haare auf der Couch hinterlassen.

    Peachy

  9. #9
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von Peachbaby
    ... und bitte keine Haare auf der Couch hinterlassen.
    An mir solls nicht liegen

    Original von littlekid
    Mein ich es nur oder gibt es hier in letzter Zeit eine Invasion der Tiere? Delfine, Füchse, Wölfe, ... wo soll das nur enden?
    Assimilation *fg*

    Original von BF Wölfchen
    doch irgent wo schon und das is gut so ^^ die tiere sind die besseren menschen
    In einem bekanntem deutschem Furry-Forum das ein Armutszeugnis für das deutsche Fandom darstellt, hätte diese Aussage direkt zu einem 10 Seitigem Flamewar geführt.
    Spitznamen sind nicht umsonst: Kindergarten, Flamebase etc...

    Gut das wir hier unter "normalen" Menschen sind !

    Original von Peachbaby... so dass ich mich ab und zu frage, ob "furry" und AB/DL irgendwie zusammenhängt. Zumindest das Windeltragen könnte ich mir erklären, da so ein Tierkostüm ("fursuit") ja relativ kompliziert anzulegen sein muss und bestimmt auch keine Klappe hat, die man mal eben öffnen kann, um die Toilette zu benutzen.
    Der Suit ist ja stellvertretend für das Individuum mit welchem man sich identifiziert.
    Also wird die Windel über dem Suit getragen (und dementsprechend ja auch nicht benutzt).
    Also ein Wolf in Windeln und nicht ein Mensch in Windeln mit Suit obendrüber.

    ^^


    Außerdem...wie sieht das denn aus, wenn man 'nen Wolf auf dem Klo trifft, der krampfhaft versucht, ein Urinal zu benutzen?! :lach:

    Hehe....
    ein Suit sollte allerdings dafür den Hosentypischen "Hosenstall" haben den man per Reißverschluss öffnen kann.

  10. #10
    BF Wölfchen
    inaktiv
    AB/DL doch hängt alles mit drinne und es gibt sogar nee deutsche BF seite^^ is nur nichts los weilse keiner kennt

  11. #11
    colognefire
    inaktiv
    Original von littlekid
    Sind wir das nicht alle?

    Gruß,
    littlekid

  12. #12
    cat
    inaktiv

    RE: ich bin neu hier

    schnurr wölfchen.


    gibt hier schon ein paar furries, Nen kleinen aber feinen Zoo haben wir auch.

    Ein stückchen fleisch zum wölfchen hinschmeiiß.

    Fellige grüße vom Babytiger Catman

  13. #13
    BF Wölfchen
    inaktiv
    danke für das fleisch aber musste mir schon vor kaun^^

  14. #14
    Ghostbear
    inaktiv
    *brummschnurr*
    Na sowas... wir haben mal wieder einen Babyfur-Neuzugang hier.
    Herzlich Willkommen ^_^

    Und hey... so groß ist der boardeigene Zoo doch noch auch gar nicht.. da geht schon noch was.
    Vor allem Bären haben wir definitiv zu wenige
    Aber Wölfe sind auch in Ordnung :lach:

    Viel Spaß hier..

  15. #15
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von BF Wölfchen
    danke für das fleisch aber musste mir schon vor kaun^^
    Wie süss, ein Tigerchen das einem Wölfchen das Essen vorkaut ^^

  16. #16
    Ghostbear
    inaktiv
    Oh jaaaa... solche Tierfreundschaften zwischen Hund und Katz erwärmt einem doch immer das Herz *kicher*

  17. #17
    BF Wölfchen
    inaktiv
    so bin ich hihi^^

  18. #18
    cat
    inaktiv
    *kau kau*

    *das wölfchen durchwuschel*

  19. #19
    BF Wölfchen
    inaktiv
    danke dir richtig nett von dir *schling schluck*

  20. #20
    Sweetflipper
    inaktiv
    Original von BF Wölfchen
    danke dir richtig nett von dir *schling schluck*

    Schau Tigerchen, wie es dem kleinem schmeckt.

    hihi ^^

Ähnliche Themen

  1. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  2. Neu hier
    Von jayjay im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.