Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mache im moment ne gewagte Aktion!!

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mache im moment ne gewagte Aktion!!

    Ich mach gerade was sehr gefährlichen, vllt. nicht für euch, aber für mich.
    Denn ich bin im moment eifrig dabei mit dem Freund von ICQ nen BEsten freund von mir aus die Seite des Windeltragens zu ziehen.
    Es sieht ganz gut aus, er hat meinen namen erraten, weiß aber letztendlich nich das ich es bin. Mein Verkupler versucht im moment diese ganze sache bis Samstag hin zu ziehen, da ich erst da zeit habe. Mal sehen ob er mich Fragt und ob er auch anfängt Windeln zu tragen!?! Ich werd euch auf jeden fall sagen wie der Stand is, und ob er mit macht oder net. Auf jeden fall arbeitet er sich ran.
    Heute hat er schon das Thema Windeln, erwehnt. (alles nur aus Spaß gesagt)Indem er sich auf den Schoß von ner Freundin gesetzt hat und gesagt hat seine Windeln sein voll. Dann hat er gesagt, naja, Harry (nich mein richtiger Name) kommt heut zu mir, dann kann er es ja machen!
    Und das war doch schonmal wat.

  2. #2
    nessie
    inaktiv

    RE: Mache im moment ne gewagte Aktion!!

    gelöscht

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er is nicht der Typ der sonen Spruch ablässt,
    versuchen tu ich das mit nem Freund, ich stell Fragen, er schreibt sie zu dem Freund und der stellt wieder ne frage, bzw. Antwort zurück.
    Müsst ihr euch so vorstellen:

    Ich (Auftragsgeber) schreibe Frage
    -----------> Tom (nen Freund, der is aus Bayern) leitet weiter, stellt Frage
    -----------> Freund (das Ziel) liest die Frage, stellt Antwort

    Und so geht das wieder und wieder, nen Datenverkehr!

    Anlass zum Hoffen auf erfolg, er hat meinen Namen schon erraten, aber hat mich noch nich richtig danach gefragt!!!

  4. #4
    Marti08
    inaktiv
    Versuch leichter mal an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten! Vielleicht versteht er dann auch ein paar Sätze besser bzw. kann sie nachvollziehen was damit gemeint war.....

  5. #5
    Windelman001
    inaktiv
    Es liegt ja nicht nur an der Rechtschriebung.

    Also ich habe es so verstanden, dass es jetzt also drei Personen sind.
    Unser Poster, ein Übermittler und ein Kandidat, der die Fragen vom Poster beantwortet. Was macht den der Übermittler eigentlich? Nur übermitteln? Wie umständlich.
    Gegenfrage: Was hat das jetzt mit Windeln und der Freundin zu tun?
    Versteh ich auch nicht.
    Ist das so SMS (Sklave-Master-Schreiben)? :lol:

    Ob ich es wagen soll und den Poster hier um Aufklärung bitten soll?
    Nur zu! Lass dich nicht aufhalten! Wer bis hierher gelesen hat, der versteht den Rest dann auch noch.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meint folgendes:

    Er hat einen Kumpel und er möchte das sein Kumpel auch Windeln trägt u.s.w. Aber er traut es sich nicht ihn direkt zu fragen noch im ICQ als auch in Real.

    Daher geht er hin und hat einen anderen bescheid gegeben der für ihn seine Fragen an seinen Kumpel sendet. Damit dieser nicht mitbekommt das er einer von diesem Forum ist.

    Hört sich an wie GZSZ

  7. #7
    Windelman001
    inaktiv
    Ach soooo! Ja dann mal noch viel Spaß bei deinen Bemühungen dieses Forum hier reicher an Mitgliedern zu machen!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, vielleicht hab ich dann bald nen Verbündeten!!!

    @ sakura13: danke für die Aufklärung, ich versteh bloß net was nun so undeutlich daran war???, egal, DANKE!

  9. #9
    anna-lena
    inaktiv
    Hm, ich weis grad nich so, muss man das jetzt genau verstehen was er da macht???

    Danke für die Erklärung sakura, aber ich kann mir keinen Reim draus machen, kann'r doch einfach sagen, is doch nix schlimmes. Und diese Art, alá verkuppeln, is doch etwas fehl am Platz in der heutigen Zeit.

  10. #10
    moli85
    inaktiv
    warum leicht machen, wenns auch schwer geht

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste!!!!! Weißte, ich trau mich da net so rchtig ran, denn ich und er, wir sind nicht so, dass man Windeln trägt, manchmal. deshalb taste ick mich da langsam ran, und er ebenfalls.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube mit Anonymen Namen wären es leichter gewesen es zu erklären und zu verstehen, aber dieses Prinzip find ich blöd und angemessen. Weil er ist dein bester Freund wie du sagst und dan vertraut er dir und im Prinzip hintergehst du ihn mit dieser Tour.

    Finde es halt nicht so gut, würde mich vera***** fühlen und das Vertrauen wäre auch hinüber. ich weiss es ist nicht einfach, ist auch nur ein Rat was du drauß machst ist deine Sache.

  13. #13
    black_mamba
    inaktiv
    Ich versteh noch ncit ganz, warum der Freund denn überhaupt interesse hat, und was es heißen soll, dass er seinen Namen erraten hat.

    kann mich jemand aufklären?

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es is raus, gerade gemacht. Er akzeptiert es und ich muss ihn nun alles erklären und werd ihm mal etwas Luft lassen, und dann wird gesehen ob er Windeln trägt oder net. ICh bin total Happy!!!!

  15. #15
    nessie
    inaktiv
    Original von Harry_993
    ich und er, wir sind nicht so, dass man Windeln trägt, manchmal
    ????

  16. #16
    Jaschu
    inaktiv

    Sinn ??

    Ich habe zwar sofort verstanden, WAS hier gemeint war, habe aber massive Probleme mit dem WARUM!!!!
    Der Sinn dieser Aktion ist mir nicht ganz klar und ich frage mich, warum jemand einen anderen unbedingt zu Windlen bringen will.
    Und wenn schon: warum dann nicht direkt und frisch von der Leber weg??



    Grüßchen
    JASCHU

    @Grinsi: bin übrigens auch treuer Vielschreiber.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, warum??? weil ich keine freunde in der Umgebung habe und mich auch mit keinem Treffen könnte. und weil ich, naja, son nen bis'l vorsichtig mit meinen geheimnissen umgehe, es war eigendlich mal ne Frage, wo mein friend drauf geantwortet hat, neee!!!!!... nun hatte er meinen ICQ freund nochmal angeschrieben und dann hatte mein freund doch noch interesse dran gezeigt....

Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch?
    Von windel960 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 20:15
  2. Wtf moment im sanitätshaus
    Von little_tweety im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 16:34
  3. Der schönste Moment
    Von Zartbitter im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.