Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Radlerhose mit Polstereinsatz

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ganzen alten wagen, ist da so.

    Aber alle neuen haben das nicht mehr.
    Da es ja nicht so schön und Umweltfreundlich ist.

    jrkler

  2. #22
    Rumpelstilz
    inaktiv
    ich möchte gerne zu ein paar punkten etwas sagen:
    • dass das pipi in den alten zugtoiletten direkt aufs gleis gelangt, finde ich nur in den bahnhöfen etwas unangenehm. Bei aa ist das wieder etwas anders...
    • ich pinkle nicht beim radfahren, wenn jemand hinter mir herkommt, obwohl er es wohl gar nicht bemerken würde
    • bei wärmerem wetter schwitzt man eh schnell. das pipi selber ist in ein paar minuten verdunstet und man kann schweiss und pipi nicht mehr voneinander unterscheiden
    • ich bin nicht zu bequem ein bäumchen zu suchen. das würde ich aber normalerweise nur machen wenn ich grösser müsste...

    wochenendliche grüsse
    rumpi

  3. #23
    littlekid
    inaktiv
    Original von Rumpelstilz[*]ich bin nicht zu bequem ein bäumchen zu suchen. das würde ich aber normalerweise nur machen wenn ich grösser müsste...
    Ich glaube, ich könnte gar nicht während dem Radfahren pinkeln.

    Gruß,
    littlekid

  4. #24
    Rumpelstilz
    inaktiv
    geht bei mir auch nur wenn ich es mir z.b. auf einer parkbank gemütlich mache oder wenn ich es beim bergabfahren wärend dem stehen laufen lasse.
    im sitzen braucht es etwas übung...

  5. #25
    snowkingdom
    inaktiv
    Also, ich weiß nicht - sicher nicht so toll für den Sattel (Leder?)... Anhalten kannst du mit den Klamotten dann auch nicht mehr und dich in einen Biergarten setzen o.ä.

  6. #26
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Also ich habs angetestet.

    Das fahrfeeling war suuper, will heißen die Windel hat überhaubt nicht gesört. Im gegenteil ich fand das tragen wie immer sehr angenehm.

    Ob es jemand aufgefallen ist? Keine Ahnung nicht mal meiner besten Freundin ist etwas aufgefallen. Obwohl sie von meiner Leidenschaft weis.

    Ich weiss es weil ich sie nach der Tour darauf angesprochen hab. Sie hat nur gemeint dass sie sich schon überlegt hat zu fragen wo ich denn die so dick gepolsterte Radlerhose herbekommen hab. Aber an eine Windel hätte sie niemals gedacht.

    Auf jeden Fall wurde sie dann ganz neugierig. Da wir öfters Mountainbiken und die Räder den standard harten Sattel haben.

    Ich hoff jetzt dass sie das Windeltragen mal so probiert und sie das nächste mal mit einer auf Tour geht. Sie klang jedenfalls nicht abgeneigt...

  7. #27
    Rumpelstilz
    inaktiv
    Jo mei

    Windel unter Radlerhose ist nett, wenn man mal kurze Strecken fährt.
    Ich rede jetzt konkret von Tena Maxi, die ja einen genialen, leider verklumpenden Absorber hat. Damit finde ich es leider nicht mehr sehr angenehm wenn ich >1 Liter Pipi drin habe.
    Mit einer trockenen Windel ist es natürlich eine nette Sache, zumal man die dicke Radlerhose nicht mit einer Windel drunter assoziiert.

  8. #28
    anna-lena
    inaktiv
    Darf man fragen welche Windel du anhattest?

    Bei der Tena Slip kann ich mir ja vorstellen das die in der Radlerhose gut sitzt, da sie ja eh fixiert ist. Aber du hattest doch vor mit ner Comfort zu radeln, und ging das mit der Hose? Denn ich kann mir das grade nicht so ganz vorstellen, radele auch, aber nicht mit einer speziellen Ralderhose, sondern ne ganz normale und je nach Streckenlänge mit einer Tena Slip Maxi oder Tena Comfort mit Netzhose.

    Bis jetzt hat es zumindest noch keine größern Unfälle bezüglich des auslaufens gegeben, aber wenns passiert ist na ja sprechen wir besser mal nich drüber...


    LG
    anna-lena

  9. #29
    Rumpelstilz
    inaktiv

    Radlerhose mit Polstereinsatz

    anna-lena
    Du darfst mich alles fragen.

    Man sieht sich.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neeee

    Hallo!
    Also @wichtig weit könnt ihr ja nicht geradelt sein.....oder du bist da indolent was schwitzen und reiben angeht......
    Ich kann mir das zumindest sehr schwer vorstelllen.
    hmm jedem das seine...mir das meiste ;-)
    lG
    Lorr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.