Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Outen vor der Freundin

  1. #141
    Cartman
    inaktiv
    Diesen Thread von mir hatte ich schon komplett vergessen... man ist das mittlerweile lange her.

  2. #142
    Abri-fan
    inaktiv
    kann auch nur empfehlen von anfang an mit offenen karten zu spielen! es zahlt sich aus

  3. #143
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, ein uralter Thread, in dem ich auch mal geschrieben habe

    Habe gerade meinen alten Eintrag von April 2007 gelesen. (einer der ersten damals)

    Mittlerweile bin ich mit meiner Freundin verheiratet.
    Kurz vor der Hochzeit hat sie mich gefragt, was das mit den Windeln soll...sie hatte kurz vorher aus Versehen eine Email gelesen, dass ich bei ebay Pampers gekauft habe.
    Sie wollte nur sichergehen, dass ich nichts mache, was irgendwie strafbar/anrüchig/geisteskrank oder ähnliches sei...von wegen "du stehst auf Windeln, also auch auf kleine Kinder..." - hat mich etwas erschrocken, dass sie sowas evtl. gedacht hat! ABer ich konnte sie beruhigen und mittlerweile trage ich öfter Windeln in ihrer Anwesenheit. Sie hat zwar bis heute keine angezogen, macht aber keine Anstalten, dass ihr das irgendwie missfällt. Und meine Babywindelsammlung von Windeln aus den 80ern und 90ern findet sie sogar ganz süß

    Ich denke, ich habe es ziemlich gut getroffen. Ich kann nicht erwarten, dass sie auch welche anzieht. Ich habe eine Vergangenheit, die sogar in etwa meine Vorliebe zu WIndeln erklären kann - sie hat diese Vergangenheit nicht.

    Nach dem Outing bzw. nach dem Erwischtwerden kommt allerdings das nächste "Problem" auf mich zu: seit einigen Tagen wissen wir, dass wir schwanger sind!! Ich werde bald zum ersten Mal Papa! Was das für meine Windeln bedeutet, kann ich leider noch nicht sagen....

    Naja, ich dachte, ich trage auch mal wieder was nettes zu diesem Dinosaurier-Thread bei

  4. #144
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich habe auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Wenn das auch nicht alles wie erwünscht lief.

    Ich habe es meiner Freundin - jetzt Frau - vor fast einem Jahr gesagt.
    Ich war mir bei ihr sehr unsicher, wollte aber nicht ohne dieses Outing aus der Freundin eine Frau machen

    Erst war sie immens schockiert und hat sogar eine Weile geweint, so dass ich es zunächst doch sehr bereut habe. Wir haben dann aber viel geredet und irgendwann (noch am selben Tag) hat sie dann amgefangen zu verstehen.
    Wir hatten zu der Zeit eine WE-Beziehung und waren grade dabei wieder zusammen zu ziehen.
    Aufgrund des Umzugstresses geriet das dann für ca 1Monat etwas in den Hintergrund, was im nachhinein gesehen glaub ganz gut war.

    Nach dem Umzug hatten wir dann nochmal ein ausführliches Gespräch, in dem ich ihr auch alle meine "Sammlung" gezeigt habe.
    Sie meinte dann, dass sie glaub damit leben könne und die ganzen AB/AC Dinge ja irgendwie süß wären (der Satz hat mich echt gefreut)
    Seitdem Schlaf ich immer in Kinderettwäsche und mit Kuscheltier und es stört sie nicht.
    Nach 1-2 Monaten hab ich dann auch meine Schnullis genehmigt bekommen... gut da hab ich auch ein wenig für gejammert
    Und heute ist auch das kein Thema mehr und fast normal.
    Ab und zu wenn mir danach ist schlaf ich auch mal im Strampler... Ich will das aber nicht übertreiben.

    Allein Windeln sind bis heute Tabu... Die findet sie eklig und will die nicht haben.
    Ich habe aber einen Freifahrtschein in ihrer Abwesenheit und wenn mal ihr wöchentlicher Sporttreff ausfällt werde ich angerufen, dass sie heute früher heimkommt

    (nicht nur) dafür liebe ich sie und rechne ihr das alles sehr sehr hoch an.
    Mit diesem Kompromiss können beide gut leben, denke ich.
    Und wer weiss was noch kommt... Ich versuche das Thrma immer mal wieder (alle 1-3 Monate) anzusprechen um zu sehen, wie es ihr dabei geht. Die Tendenz ist sehr positiv.
    Vor 3 Wochen hat sie mir sogar mal Windeln in aussicht gestellt ("naja, vielleicht können wir das ja irgendwann mal ausprobieren") ) ...und wenn nicht, dann isses auch ok.

    Allein evtl. Kommende Kinder machen auch mir sorgen, was das Thema angeht.
    Erstmal gratulation an ledniwreserve
    Ich meine... Windeln sollten in der jetzigen Form weiterhin kein Problem sein, wenn vllt auch seltener. Eltern haben ja auch Sex ohne dass es die Kinder mitkriegen (hoffe ich zumindest *g*).
    Ich mache mir eher sorgen um mein Kindgetue... spätestens wenn das Kleine in der Nachbarschaft erzählt, dass Papa mit Kuscheltier in Winnie Poo Bettwäsche schläft und auch noch n Schnuller hat wirds doof
    Und eben diese dinge bedeuten mir im Grunde mehr als die Windeln ansich.

    Naja, wird sich zeigen

    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sich ein Outing immer lohnt und für lange Beziehungen pflicht ist.
    Die Partnerin muss ja nicht gleich voll einsteigen, aber wenn sich kein kompromiss findet... Und seis nur, der partner darfs in ihrer abwesenheit ausleben, dann ist es - auch wenns abgedroschen ist - NICHT die Richtige... Denn dann wird keiner richtig glücklich

    LG, Micki

  5. #145
    sushkatz
    inaktiv
    hey mrs. wichtig. nein meine freundin trägt keine. leider. will es ihr aber auch nicht aufzwingen. ist scho super das sie trotz nasser windel mit mir kuschelt und mich küsst und sogar die hand auf den windelpo legt ;-)

  6. #146
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Outen vor der Freundin

    Original von Cartman
    2. Ausgehend vom Idealfall: sie findet Gefallen daran. Will ich das wirklich? Ich mein davor war es wie gesagt zur Entspannung (okok oder zur sexuellen Kompensation wenn sie mal länger weg war...) für mich allein. Wäre es wirklich noch das selbe wenn man das zu zweit tut?
    Ich weiß das Thema ist uralt aber ich wills trozdem noch los werden ^^

    In dem Punkt muss ich sagen (bin seit 5 J. 3M. mit meiner Freundin zusammen. Habs ihr nach 4 Moanten Beziehung gesagt), dass ich ein problem damit hätte wenn sie windeln tragen würde... klingt komisch is aber so ^^ Auf der anderen Seite hatte ich shcon oft Sex mit ihr wo ich ein windel an meinem Körper hatte und Mami hat sie auch shcon mal gespielt. Doch bin ich froh, dass sie das Windeln tragen nicht gut findet (für sich/an ihr).
    Nun ja wir kommen in dem Punkt gut miteinader aus
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  7. #147
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #148
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, I got nothing more to say, find yourself, who ever you are.

Ähnliche Themen

  1. Wieso Outen sich so wenig Frauen?!
    Von windelgirl im Forum Windelforum
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 07:23
  2. Outen?
    Von Ruffy-Kun im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 16:24
  3. outen bei Freundin / Verlobten etc.
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.