Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148

Thema: Outen vor der Freundin

  1. #21
    Cartman
    inaktiv
    Es gibt wieder was neues:

    ich koche ganz gern (was bei den Damen übrigens super ankommt ) und wenn wir beiden nicht wissen was wir essen wollen gehen wir einfach einkaufen und lassen uns (primär ich ) inspirieren.

    Als wir nicht so ganz weiterkamen, meinte ich scherzhaft ob ich ihr nicht einfach diesen Fruchbrei vorsetzen kann, worauf sie relativ begeistert reagiert und mir mitgeteilt hat, dass ihre Lieblingssorte Pfirsich-Majacuja ist. Ich hab das ganze dann natürlich noch etwas weitergesponnen und zu ihr gemeint wenn sie das nächste Mal zum Essen kommt, fütter ich sie mit Fläschchen und Brei und dazu bekommt sie natürlich noch eine Pampers um.

    Ihr Reaktion hat mich relativ überrascht: Ein "Ich will aber keine Pampers mehr" in überdeutlicher Schmollstimme/Schmollmund. Wenn sie die Idee komplett dämlich fände hätte sie anders reagiert...

    Tja und so werd ichs jetzt einfach machen, so nach dem Motto wenn schon denn schon... wobei das noch etwas dauern kann bis sich mal ne Gelegenheit ergibt wo wir nen Nachmittag Zeit finden.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cartman
    Es gibt wieder was neues:

    ich koche ganz gern (was bei den Damen übrigens super ankommt ) ...
    Das kann ich bestätigen. Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen
    --make pee, not war

  3. #23
    black_mamba
    inaktiv

    Exclamation

    Ich habe bisher genau 3 Outings hinter mir, blöderweise war keines dieser 3 Male gegenüber einer Partnerin, sondern
    1. meinem besten Freund gegenüber

    Er hat es akzeptiert, da ich schon einmal Jahre zuvor ihm etwas davon erzählt hatte. Damals waren wir sehr jung, was die Sache damals etwas leichter machte. (Weiß auch nicht warum!?) Jetzt vor ein paar Monaten gings auch problemlos, da er ja nicht wirklich was damit zu tun hat, wenn ich das für mich auslebe.

    2. einem Mädchen die im Ausland lebt, mit der ich sexuellen Kontakt hatte

    Bei ihr bin ich die Sache so angegangen: Ich erzählte ihr, dass es da verschiedene Fetische gäbe, und was sie denn davon halten würde. Dank Wikipedia wusste ich noch von anderen, ähnlich peinlichen Fetischen und habe diese mal zu erst genannt. Ihre reaktion: Echt? ist ja interessant. Ich hab weitergemacht und erzählt, dass ich auch so einen Fetisch hätte, jedoch keinen der bisher genannten. Dann sollte sie raten. Mein Tipp war: etwas, dass für mein Alter eigentlich unpassend ist. Das hat im Endeffekt gereicht. Sie ist drauf gekommen und fands sehr interessant und wollte es auch ausprobieren. Auch nach dem ausprobieren war sie immernoch interessiert (liegt ein Jahr zurück) und soweit ich weiß ist sie immernoch ein DL.

    3. Meiner Schwester

    Mit ihr versteh ich mich sehr gut, und habs ihr auf ähnliche Weise begebracht, wie in 2. Sie hat es nüchtern aufgenommen und auch kein Problem damit. Wie auch bei 1. hat sie ja nicht so direkt was damit zu tun.

    Zum Thema Freundin:

    Zur Zeit (seit 5 Monaten) bin ich mit ihr zusammen. Ich liebe sie wirklich, denn so wie WindelHarald gesagt hat, akzeptiere ich sie MIT ihren Macken und nicht TROTZ dieser. Ich denke, dass sie auch mich liebt, wir reden oft ernsthaft darüber, was Liebe genau ist, und wie wir beide es definieren, und sie ist sich sicher, dass sie mich liebt. Ich plane zur Zeit auch, wie Cartman, mich ihr gegenüber demnächst zu outen, jedoch weiß ich (ähnlich wie Cartman) nicht WIE ich es ihr beibringen soll.

    ArcticFire hat vorgeschlagen:

    Necke sie ein bischen mit dem Thema "sie wär dein Baby".. denke im spielerischen ist das einfacher..

    Ich muss sagen, dass ich das auch für eine sehr gute Idee halte, aber jedesmal, wenn ich sie ein kleines Kind (natürlich nur wenns gepasst hat) genannt habe, hat sie das abgewehrt und meinte, dass sie das nicht sei. Ich glaube nicht, dass sie gefallen am Baby sein hat. Ich denke sogar, dass sie dadurch, dass sie von ihrer Mutter nicht als fast erwachsenes, geistig reifes und selbstständiges Mädchen behandelt wird, viel eher erwachsen als Baby sein will.
    Andersrum, muss sie es auch gar nicht, denn ich persönlich (meines Zeichens ein DL) hab daran ja auch keinen Gefallen.
    So perfekte Situationen wie bei Cartman (siehe Einkaufen und das Brei-Essen) gibt es bei mir leider nicht.
    Ich hab mir auch schon überlegt es wieder über die: "Du da gibts so Fetische" - Masche zu probieren, wobei das Problem ist, dass sie bevor sie mit mir zusammen war absolut keine sexuellen Erfahrungen (nicht einmal mit sich selbst) gemacht hat, und daher warscheinlich von der Vielfalt der Sexualität der Menschen, seien es die natürlichen Aspekte, bis hin zu den pervertierten (wir zum Beispiel) überfordert sein wird. Sie ist jedesmal sehr interessiert, wenn ich sexuelle Themen anschneide, jedoch war das bisher nichts, in den Augen der Gesellschaft, "Perverses," also weiß ich nicht ob sie das abstoßend findet oder interessant.

    Zu den Frauen, die sich hier geäußert haben:

    @tanja1

    dein Vorschlag:

    oder wenn ihr lange mit dem wagen unterwegs seid und deine freundin zwischendurch halt wieder mal aufs clo muss die frage "warum trägst du eigentlich keine windeln, dann müssten wir nicht alle halbe stunde mal anhalten und die verschmutzten toiletten müsstest du auch nicht mehr benutzen".

    Ich (als Mann muss man dazu sagen) denke, dass frau das warscheinlich als schlechten Witz auffasst und, falls sie es doch in Erwägung ziehen würde, wie ArcticFire gesagt hat warscheinlich so oder so zuviel Hemmungen hätte es zuzugeben.

    @wetmedi

    Du rätst zu einer behutsamen Beichte an einem schönen Abend. Gute Idee, ABER wie soll mann das "behutsam" bewerkstelligen. Wie frau allgemein bekannt ist, ist mann ja bekanntlich ein Gefühlstrampel, also kann das ganzschön daneben gehen.
    Angenommen ich stelle mich nicht blöd an, trotzdem stellt sich mir die Frage, WIE ich denn das Thema anschneiden soll.

  4. #24
    zweistein
    inaktiv
    Hallo,

    Original von Cartman
    Ihr Reaktion hat mich relativ überrascht: Ein "Ich will aber keine Pampers mehr" in überdeutlicher Schmollstimme/Schmollmund. Wenn sie die Idee komplett dämlich fände hätte sie anders reagiert...
    du kennst deine Freundin sicher besser als wir Cartman, aber gedenke auch, dass es aus der Situation heraus gekommen sein könnte. Es passte einfach in das Umfeld mit dem Schmollmund. Also es kann sein, dass sie dem keine große Beachtung geschenkt hat und es einfach nur so abgetan hat. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass sie mal eine anziehen wird. Aber Versuch macht klug!, ne.

    ew_h2002

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_mamba
    ..., jedoch weiß ich (ähnlich wie Cartman) nicht WIE ich es ihr beibringen soll....
    Also ich kann nur sagen, dass das extrem schwer zu beantworten ist, da es hier keine "stereotype" oder "allgemeintaugliche" Antwort gibt. Dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.

    Da gibts viele Zugänge.
    Wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben, gibt es "leichte", "spielerische" Annäherungsformen an das Thema, aber da hast du ja schon gesagt, dass sie das nicht begeistern würde.

    Ich würde daher eher ein ernstes Gespräch vorschlagen, in romantischer Atmosphäre. Beginne damit, dass ihr Euch gegenseitig eingesteht wie viel ihr einander bedeutet und wie glücklich ihr mit einander seid. Halte ihre Gedanken bei all dem positiven, das Eure Beziehung ausmacht und dann fasse Mut und komme langsam zum Thema. Erkläre ihr, dass Du ihr, weil sie Dir so viel bedeutet und weil Du glaubst, dass es keine Geheimnisse zwischen Euch geben sollte, etwas über Dich erzählen musst, was Dir sehr wichtig ist. Und dann sage es ihr und erkläre ihr (wenn Du es weißt) wie es dazu gekommen ist.

    Das ist wie gesagt nur ein Vorschlag. Ich denke aber, es kommt wie immer darauf an wie man eine Information so verpackt, dass sie verdaut werden kann. Wie diese Verpackung im Falle Deiner Freundin aussehen sollte, musst Du selber beurteilen, da ich sie ja nicht kenne (soweit ich weiß )

    Halte die Nähe, halte das gute Gefühl und schaffe eine Atmosphäre der entspannten Offenheit, dann kann so eine Information leichter angebracht werden als wenn sie aus dem Kontext gerissen ist.

    Ich halt Euch die Daumen.
    --make pee, not war

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon sehr lange mit meiner Freundin zusammen und habe ihr noch nichts erzählt.
    Ich bin mir sehr sicher, dass sie Windeln ungefähr so anziehend findet wie Beinprothesen. Warum also sollte ich meine Beziehung und mein kleines Geheimnis aufs Spiel setzen? Nichts davon möchte ich vermissen!!
    Kleiner Tip von mir: Man muss nicht alles von sich preisgeben. Kleine Geheimnisse sind doch besonders prickelnd! Dass man ausnahmslos alles übereinander weiß, finde ich nicht notwendig, solange es die Beziehung nicht stört. Ich glaube ja sogar, wenn sie es wüsste würde es für mich an Reiz verlieren.
    Außerdem - und das finde ich einen wichtigen Aspekt - habe ich es dadurch unter Kontrolle und es wird nicht zur unkontrollierbaren Sucht.
    Aber das ist natürlich nur meine Einstellung. Ich komme klar damit, schon sehr lange.

    Alles Gute euch allen! :hug:

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wendelin06
    Ich bin schon sehr lange mit meiner Freundin zusammen ...

    ... solange es die Beziehung nicht stört. ...
    Naja. Ich denke halt, wenn sie es allein rausfindet, dann ist sie sicher mehr darüber sauer, dass Du es vor ihr geheim gehalten hast, als dass Du Windeln magst. Denn das ist ein klassischer Vertrauensbruch...
    Mit diesem "Geheimnis" spielst Du halt immer mit Deiner Beziehung.

    Und wenn Du sicher bist, dass sie Dich mit Windeln nicht mag, dann hoffe ich, Du kommst nie in die fatale Lage, dass Du sie brauchst. Es ist natürlich immer traurig zu sehen, dass Menschen nun mal oft oberflächlich sind und jemanden nicht für das lieben was man IST sondern nur für das, was man DARSTELLT.
    Ich persönlich meide solche Menschen. Wenn das jeder täte, denk ich mir, dann würde Oberflächlichkeit eine große Inflation erleben...
    --make pee, not war

  8. #28
    Cartman
    inaktiv
    Naja so wie ich das jetzt präsentiert habe ist es ja mehr ein Rollenspiel (wie gesagt wir sind da recht aufgeschlossen und experimentierfreudig) und wenn sie das garnicht wollte, hätte sie mir das auch direkt gesagt. (wieder sowas was ewig dauert bis Frau einfach direkt ihre Meinung mitteilt)

    So merke ich ja wenn sie es garnicht mag und kann mir dann immernoch überlegen ob ichs ihr sag.

  9. #29
    black_mamba
    inaktiv

    Neue Nachrichten

    Ich hab mit meiner Freundin neulich mal wieder ernsthaft geredet. Ich habs dann geschafft das Gespräch so zu lenken, dass sie mir erzählt, wie sie mal die Kontrolle über die Blase verloren hatte, weil sie ein Klo nicht schnell genug erreichen konnte. Ich meinte dann ganz unschuldig: "Hättest du ne Windel angezogen wäre das nicht passiert"

    Jetzt kommts:

    Ihre Reaktion: NICHTS, absolut gar nichts, als wenn sie es nicht gehört hätte.

    Ich habs dann ne halbe Minute später nochmal einbauen können, und: wieder nichts!

    Hat da irgendwer ne Erklärung zu? Vielleicht mal von weiblicher Seite, da eine Frau eine andere Frau vielleicht besser versteht.

  10. #30
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich denke sie wirds schon verstanden haben aber es vielleicht so interpretiert, daß es nur eine dumme Bemerkung deinerseits gewesen wär und deswegen nicht drauf eingegangen.

  11. #31
    black_mamba
    inaktiv
    Original von Loci
    Ich denke sie wirds schon verstanden haben aber es vielleicht so interpretiert, daß es nur eine dumme Bemerkung deinerseits gewesen wär und deswegen nicht drauf eingegangen.
    warscheinlich........leider

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Outen vor der Freundin

    Hi Cartman,

    ich kann Dir aus eigener Erfahrung eigentlich nur den Rat geben, offen mit ihr darüber zu reden. Wenn Du es nicht tust, wirst Du auf Dauer sicher nicht glücklich werden. Wenn Du es ihr aber erzählst und sie gut damit klarkommt, dann habt ihr gleich ein schönes kleines Geheimnis, das Euch verbindet.
    Bei mir hat uns das echt viel näher zusammengebracht!

    Und was soll ich sagen, meine Freundin ist jetzt diejenige, die mich immer öfter fragt, ob ich sie nicht für die Nacht wickeln würde. Wenn ich denn Lust habe, wickelt sie mich natürlich auch, sonst trägt sie aber durchaus auch mal allein ihre "Pampers".

    Mittlerweile können wir beide mit Windeln viel besser schlafen als ohne. Irgendwie können wir uns so sehr gut entspannen und sind auch viel zärtlicher miteinander. Wenn also einer von uns einen schweren Tag hatte oder wegen irgendwas aufgeregt ist, dann kommt jetzt eigentlich immer sowas wie: "Schatzi, ich glaube wir brauchen eine Pampersnacht..."
    Meist kann ich da auch nicht Nein sagen.

    Der einzige Nachteil: Langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich mir da noch weiteres erträumen soll ;-)
    Also OK, ein Paar Ideen habe ich da schon noch. Z.B. zusammen Zelten gehen und auch nachts mit Windeln schlafen. Das wäre schon angenehm, wenn man nicht nachts raus muss... Wäre auch sehr aufregend, so im Zelt...

    Außerdem träume ich noch davon, dass sie sich mal öfter traut, auch einzupullern. Aber das kommt bestimmt bald. Sie würde das wohl schon gern machen, hat aber immer Angst, dass "es dann zu nass wird" und so.

    Also: Fass Dir ein Herz und rede mit ihr. Mit solchen Andeutungen habe ich es auch erst versucht, das hat sie nicht verstanden. Erst hinterher, als ich es ihr erzählt habe, meinte sie dann, ich hätte da ja mal solche Anmerkungen gemacht.
    Sie hat mich z.B. mal beim Baden im See ungepinkelt. War nicht mit Absicht, aber quasi mit Ankündigung. Als ich sie dann zum Lachen gebracht habe, ist es passiert. Ihr war es erst total unangenehm. Ich fand's natürlich toll und habe dann am Abend darauf Bezug genommen. Tja, und sie hat dann gemerkt, dass ich ihr eigentlich noch mehr sagen wollte und hat mich immer weiter gelöchert, bis ich schließlich nachgegeben habe.
    Seither weiß sie es und einen Monat später hatten wir unsere erste gemeinsame "Pampersnacht".

    Seither weiß ich, dass sie nicht einfach eine Freundin ist, sondern meine Frau für's Leben :-)

    Ich wünsche Dir also Mut und viel Glück!
    El.

  13. #33
    black_mamba
    inaktiv

    RE: Outen vor der Freundin

    Original von eldianino
    Sie hat mich z.B. mal beim Baden im See ungepinkelt.
    Ich bitte um Aufklärung, denn diesen Satz kapier ich vorne und hinten nicht!

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Outen vor der Freundin

    wird wohl ein Typo sein. Er meint wahrscheinlch "angepinkelt" ...
    --make pee, not war

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Outen vor der Freundin

    Genau, sie hat mich natürlich ANgepinkelt :-)

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Outen vor der Freundin

    Original von eldianino
    Genau, sie mich natürlich ANgepinkelt :-)
    schöne Vorstellung :]

  17. #37
    littlekid
    inaktiv

    RE: Outen vor der Freundin

    Original von DL_Chris
    Original von eldianino
    Genau, sie mich natürlich ANgepinkelt :-)
    schöne Vorstellung :]
    Naja ... ist wohl Geschmackssache.

    Gruß,
    littlekid

  18. #38
    anna-lena
    inaktiv

    RE: Outen vor der Freundin

    Glaube ich auch, littlekid. Jedem das seine, wems gefällt warum denn nicht!

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja des bezog sich auch auf die beschrieben Situation im See mit Kitzeln und Lachen und dass des dann passiert ist

    So außerhalb eines Gewässers kann ich ned beurteilen, ob mir sowas gefallen würde, da fehlt mir die Erahrung auf dem Gebiet.

  20. #40
    black_mamba
    inaktiv
    So ich hab mal wieder Neuigkeiten:

    Ich hab meine Freundin neulich mal über Fetische aufgeklärt, was es denn da so gäbe (unter anderem auch Windeln ; - )). Dummerweise fand sie es weder interessant noch irgendwie abstoßend, sondern hat einfach nur neben mir gesessen (wir waren am PC) und hat halt zugeschaut. Ich werd aus ihr nicht wirklich schlau...

    Außerdem denk ich, dass es grad ungünstig ist, es ihr zu erzählen, da sie grad allgemein viel Stress hat, und deswegen bestimmt nicht in der Lage ist "so etwas" zu verdauen.

Ähnliche Themen

  1. Wieso Outen sich so wenig Frauen?!
    Von windelgirl im Forum Windelforum
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 07:23
  2. Outen?
    Von Ruffy-Kun im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 16:24
  3. outen bei Freundin / Verlobten etc.
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.