Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: Outen vor der Freundin

  1. #61
    rhapsody
    inaktiv
    Wie gesagt bringt es einfach mehr, die wahrheit zu erzählen. man kann einfach mal mündlich über das thema reden, was der seele wirklich gut tut

  2. #62
    black_mamba
    inaktiv
    Ich habs ihr heute gesagt!

    Der heutige Morgen sah so aus:
    -aufwachen
    -GV
    -gemeinsame Dusche
    -Frühstück
    -Kuscheln

    Beim Kuscheln hab ich mir gedacht: "jetzt machst du es" Ich hab sie dann gefragt, ob sie sich noch daran erinnern könnte, dass ich ihr gezeigt habe, was für Fetische es gäbe. Sie meinte: "so ungefähr." Ich: "Was würdest du sagen, wenn ich sagen würde, dass ich auch nen Fetishc hätte?" Sie: "Ich wär sehr neugierig" Das war sie dann auch und nach ein bisschen Feigheit von mir, hab ichs dann gesagt, einfach so: "Also, mein Fetisch bezieht sich auf Windeln."
    Ihre erste Reaktion: "Aha..."
    Dann hab ich sie gefragt, was sie denn davon hielte und sie mich nach Details.

    Fazit:
    Sie akzeptiert es, liebt mich immernoch und ist sher glücklich darüber, dass ich so ehrlich zu ihr bin. Sie hat auch verstanden, warum ich es ihr erst nach 6 Monaten erzählt habe. Ob sie es ausprobiert steht noch offen.

  3. #63
    Baerschen
    inaktiv
    Huhu Mamba!

    Dann herzlichen Glückwunsch dazu, und meinen Respekt! Und auch dazu, dass Deine Freundin es versteht, dass Du es ihr jetzt erst gesagt hast. Kann ich Euch nur wünschen, dass Ihr es beide nun genießen könnt, dieses Geheimnis nicht mehr voreinander zu haben.

    LG Bärschen

  4. #64
    black_mamba
    inaktiv
    Danke Bärschen!

    Ich freue mich auch riesig!

    Das schönste, was ich mir zur Zeit überhaupt vorstellen könnte, wäre, wenn sie selbst gefallen daran finden würde. (wie das Mädchen aus dem Ausland s. o.)

  5. #65
    pampers
    inaktiv
    hat sich noch etwas ergeben? hat sie gefallen an windeln gefunden?

  6. #66
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampers
    hat sich noch etwas ergeben? hat sie gefallen an windeln gefunden?
    lol !

    das geht bestimmt nicht so schnell :P

  7. #67
    black_mamba
    inaktiv
    Zur Zeit kann sie es eh nicht ausprobieren, da sie im Stress ist wegen einem Umzug... Und ich will sie ja auch nicht drängen.
    Aber danach wird sie es denke ich schon ausprobieren (-> eine anziehen)

    edit: rechtschreibfehler korrigiert

  8. #68
    black_mamba
    inaktiv
    ok, hab mich geirrt...
    Wir hatten letzte Nacht die Gelegenheit. Und sie hat tatsächlich eine Windel angezogen. (bzw. ich habe sie ihr angelegt)
    Danach hab ich mir eine angezogen.

    Und jetzt kommt was ihr bestimmt wissen wollt:
    Ich hab sie gefragt, ob es ihr gefällt:
    Antwort: Ja!
    Ob sie es erregt?
    Antwort: Ja!
    Ob sie nochmal eine anziehen würde, auch wenns nicht für mich wäre?
    Antwort: Warscheinlich schon!

    LEUTE! Ich bin so glücklich! Meine Partnerin ist durch mich zur DL geworden!
    Ich könnt die Welt umarmen!

    @Baerschen

    Ich finds gut dass du dich geirrt hast (s.o.)(weiter oben)

  9. #69
    Baerschen
    inaktiv
    Huhu Black Mamba!

    ...kann ich Euch ja nur zu meinem Irrtum gratulieren :-)! Ich finde es gut, dass Du hier gepostet hast, unsere Beiträge gelesen hast und Dich daraufhin entschlossen hast, "reinen Tisch" zu machen! Und wünsche Euch beiden eine glückliche Zukunft... und dass Ihr es genießt!

    LG Bärschen

  10. #70
    black_mamba
    inaktiv
    Danke, ich hab mich auch schon gefreut, als ich dieses Forum in den Tiefen des www gefunden habe, denn im Internet gesucht habe ich schon ca. 1-2 Jahre davor.
    Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Weil man hier so nette und vor allem hilfsbereite Menschen trifft wie z.B. dich Baerschen. Und natürlich auhc die anderen die mir geholfen haben...

  11. #71
    Cartman
    inaktiv
    Soo der Threadersteller meldet sich jetzt auch mal wieder...

    Nachdem ichs immer mal wieder mit Andeutungen versucht habe die als kleine Witzeleien verstanden wurden, bzw mal ein Rollenspiel (machen ja auch immer mehr nicht ABs) vorgeschlagen wurde, das sie aber als noch schlechteren Scherz verstand, habe ichs ihr in unserem gemeinsamen Urlaub beim Kuscheln im Bett einfach geraderaus gesagt.

    Tja was soll ich sagen sie akzeptiert erstmal und will es nach und nach auch selber ausprobieren und verstehen lernen.
    Ich finde mehr kann man von niemanden erwarten, allein schon wie das im ersten Moment klingen muss für einen "Aussenstehenden".
    Ich bin echt sowas von happy, wie noch nie, vor allem da wir die letzte Urlaubsnacht zusammen in Drynights verbracht haben. (hab leider etwas Zeit gebraucht um "den richtigen Zeitpunkt" zu finden) Sie fand sie auch recht angenehem zu tragen.

    Das mit dem weiter oben erwähnten Vertrauensbruch weil man es so lange verschwiegen hat traf im übrigen auch nicht zu. Sie war selber recht glücklich darüber das ich ihr so weit vertraue um ihr sowas zu sagen und meinte nur das sie selber sich wohl wesentlich mehr Zeit gelassen hätte.
    Sie meinte sogar dass sie es gleich am Anfang der Beziehung nicht gut gefunden hätte, weil für sowas erstmal doch ein größeres Maß an Vertrauen und Vertrautheit da sein sollte.


    Ich bin zwar weiterhin der festen Aufassung es weder Eltern noch Freund/Innen zu erzählen aber ich kann euch nur raten es zu erzählen solltet ihr eine längere Beziehung führen. Das zusammen ausleben zu können, ein solches "Geheimniss" zu teilen mit seinem Partner ist echt erfüllend.

    Auch hat sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet das sich das Bild von mir ihr gegenüber verändert. Ich bin immernoch ihr "großer Beschützer". Bei solchen Sachen ist sie auch immer ehrlich.

  12. #72
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Outen vor der Freundin

    Hi Leute,

    jetzt kann ich nicht mehr umhin auch noch einmal etwas dazu zu schreiben. Ich muss sagen, ich habe in fast jedem Beitrag einen Teil von mir wieder gefunden. das war wirklich super spannend! Ich habe nämlich auch schon einige "Outings" hinter mir und bin dabei reingefallen (Waaaass Du willst 'ne Gummihose anziehen? Das ist ja wie ein Baby!!!) mit krasser Ablehnung und dann auch irgendwann Trennung, habe aber auch wunderschöne Erfahrungen gemacht mit vorsichtigem Outen und dann später mit gegenseitigem Wickeln und Kuscheln. Einfach himmlisch!!!!! Dafür lohnt sich der ganze Stress, die Unwägbarkeiten, die Unsicherheit, die Angst davor abgelehnt zu werden. Es ist eben so, dass wenn man zusammenbleiben will, Ehrlichkeit sehr sehr wichtig ist, Geheimnisse dieser Art stellen vermutlich einen Vertrauensbruch dar, der schon sehr arg ist.

    Nun, zur Zeit habe ich eine Partnerin, die es "ganz niedlich" findet, wenn ich Pampers trage, mir hin und wieder auf den Po klopft und fragt, ob ich noch "trocken sei" und es akzeptiert. Leider macht sie weder mit dabei, noch findet sie irgendeinen Gefallen daran. Sie hat es einmal probiert, ich durfte sie wickeln aber "es sei nicht so der Hit". Trotzdem ist es Ok, wie es ist, ich muss nichts verstecken und hin und wieder windelt sie mich (!!!). Das ist sicher schon eine ganze Menge für einen DL, um zufrieden zu sein.

    Schwer ist es auf jeden Fall immer, weil man nie sicher sein kann, was dabei heraus kommen wird. Ich wünsche allen bei ihren Outings alles Glück!

    Liebe Grüße
    TomDL

  13. #73
    windel boy 21
    inaktiv

    outen vor freunden

    hallo alle zusammen

    Ich habe mich nicht vor meiner Freundin outen müssen da ich leider keine hab
    Aber ich habe es meinem besten freund anfertraut.
    die geschichte fing so an das wir zusammen sasen und ich ihm von der community erzählt hab .
    aber eben so erzählt das ich mich nur dafür interessiere und es nicht mache
    Wir unterhielten uns weiter über dieses thema bis er sagte ich muss dir umbedingt etwas erzählen .
    ich fragte ihn was los sei und er antwortete das er bi sexuel sei.
    Ich schaute ihn an und sagte das ich damit kein Problem habe da ich ja selber BI bin.
    Ich schaute ihm wieder an und sagte zu ihm das ich ihm nicht die ganze warheit erzählt habe er fragte mich nach der Warheit und ich sagte ihm das ich DL bin.
    Er verstand es natürlich nicht darauf hin erklärte ich ihm was ein DL ist er wollte mir nicht glauben da sagte ich zu ihm das wir zu mir gehen und ich ihm es beweisen werde.
    als wir bei mir waren holte ich eine meiner windeln und zog sie mir an und zeigte ihm das ich es ernst gemeint habe.
    darauf hiin fragte er mich ob er auch eine haben könnte ich gab ihm eine und er wusste nicht so recht wie er sie anziehen sollte.
    Also habe ich ihn dan gewickelt und er fand es irgend wie komich in windeln rum zulaufen ich sagte zu ihm das sei nur gewöhnungs sache.
    nach einiger zeit sagte er das er mal muss und ich sagte ihm nur er soll sich entspannen dann geht es schon von alleine als das problem auch geklärt war sagte er das es schön sei in nassen windeln und er beschloss es jezt öfter zu machen.


    ich hoffe der text ist nich zu lang

    Gruß windel boy 21

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sollte der text zu lang sein. das ist eindeutig nicht der längste text der hier jemals geschrieben wurde.

    trotzdem klingt dein beitrag eher nach einem fall für das geschichtenforum.

  15. #75
    rbussl
    inaktiv

    zum Outing

    Hi,

    bin neu hier im Forum und hab mich noch nicht vorgestellt ... kommt noch.

    Zum Outen kann ich nur sagen, daß ich es meiner Freundin so beigebracht habe ... Nach dem Sex war im Bett meißt ein nasser fleck ... ich hab gemeint, daß der von ihr ist ... sie hat es wieder auf mich geschoben ... das ging hin und her bis ich meinte, daß sie wohl eine Windel braucht, wenn sie das Bett naß macht. Das ganze hab ich nach dem nächsten Sex wiederholt ... dann hat sie wohl schon was geahnt. Sie machte gerade ein Praktikum in einer Einrichtung für behinderte Jugendliche ... und hat von sich aus zwei Windeln mitgebracht ... ohne daß ich davon erfahren habe. Als ich mal wieder Windeln erwähnt habe, hat sie die unterm Bett hervor geholt ... da war ich ziemlich baff.

    Gut, daß sie beruflich mit Windeln zu tun hat, hat Vor- und Nachteile. Einerseits war sie Windeln schon gewohnt und das Eis wohl recht leicht zu brechen ... andererseits meint sie, daß sie Windeln an die Arbeit erinnern. Hm. Sie steht nicht auf Windeln, hat aber auch nichts dagegen, bringt sie aber nicht von sich aus ins Spiel. Und immer wenn irgendwo Windeln in Gesprächen erwähnt werden, grinst sie mich total süß an. Sie meinte irgendwann, daß sie Windeln schon gemühtlich, warm, kuschlig, und so findet, hat auch schon öfters reingepinkelt, traut sich aber nicht, eine in der Öffentlichkeit heimlich unter den Klamotten zu tragen. Ich will sie auch zu nix drängen, bin froh, daß sie das überhaupt mit macht.

    Ich glaub, wenn man sich wirklich lieb hat und nicht auf dem Thema Windeln rumreitet, und die Frau sich nicht generell vor allem ekelt, z.B. gegenseitig anpinkeln unter der Dusche geht, und man sich so mag daß man sich wegen so einer Vorliebe trennt, dann sollte man sich sensibel oder spielerisch outen ... das kann für eine gute Beziehung nicht schlecht sein ... eher gut ... das Vertrauen, die Ehrlichkeit, die Offenheit, die Intimität, ... ich würde es auch akzeptieren wenn sie komische Vorlieben hat, und sie vermutlich auch mal ausprobieren und mir dann erst ein Urteil bilden ... oder sagen unter welchen Umständen ich mir das öfters vorstellen kann.

    Einer anderen Freundin hab ich es auf eine ähnliche Weise versucht beizubringen ... sie war erst mal total geschockt als ich ihr eine Windel gezeigt habe. Dann haben wir lange nicht drüber geredet ... irgendwann war wegen völlig anderen Gründen Schluß ... aber sie hat immer wieder, wenn wir uns (freundschaftlich) sehen, Windeln erwähnt, wenn es grade gepaßt hat. Leider haben wir uns mittlerweile so entfremdet, daß ich mich nicht mehr traue, sie zu ihrer Meinung über Windeln zu fragen. Ich weiß noch nicht mal ob sie ahnt, daß ich auf Windeln stehe. Ich werde es nie erfahren ... leider.

    Was ich noch für Einfälle hatte:

    -vorgetäuschte, vorübergehende Blasenschwäche (gibt´s sowas echt?!) und damit verbunden Medikamente mit denen man untenrum nicht mehr so viel spürt ... u.a. nicht, daß man pinkeln muß ... gut zum Ausprobieren ob sie einen in Windeln akzetiert bzw. gut um zu fragen ob sie auch eine probieren will ... was auch immer

    -im Zelt bei starkem Regen, wenn sie pinkeln muß ... "jetzt müßte man eine Windel haben" ... oder so

    -eine Balonfahrt, Konzert, Veranstaltung

    -im Zivildienst haben wir in einem Kurs gelernt wie man Windeln anlegt, einer mußte sich vor allen hinlegen und die Kursleiterin hat es vorgeführt ... ich wäre ja im Boden versuchen wenn ich das machen hätte müssen. Ich hab einer guten Freundin von dem Kurs erzählt und sie hat mich gefragt ob ich auch schon mal eine Windel probiert habe ... das wäre auch ein guter Einstieg für ein Outing gewesen ... hab´s aber nicht gemacht.

    -nach einem Volksfest besoffen mit der S-Bahn Nachhause gefahren ... mußte total pinkeln, war aber die letzte S-Bahn ... das wäre auch ein guter Moment Windeln zu erwähnen

    jetzt fällt mir nix mehr ein


    Viel Spaß beim Outen

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Wollkommen rbussl,

    das sind ja tolle Einfälle

    Bin ja mal auf Deine Vorstellung gespannt und bis dahin viel Spaß hier.

    Viele Grüße
    Chris

  17. #77
    Floffel20
    inaktiv
    Hallo!

    Ich war wohl bisher eher der passive User der immer alles verfolgt hat....
    Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und der Gedanke ihr davon zu erzählen hat mich schon ziemlich lange beschäftigt.

    Vor 3 Tagen hab ich mich dann aber getraut. Wir haben über irgendwas geredet und ich hab dann gemeint, "Hast du eigentlich noch irgendwelche Geheimnisse von mir, Dinge die du mir noch nicht erzäht hast"...

    Naja, so ging die Sache ins Rollen und nattürlich hat sie mich dann auch gefragt ob es nochwas gibt was sie nicht von mir weiss....Und naja, ich hab mich dann einfach getraut und es gesagt....

    Sie hat erst etwas erstaunt geschaut. Wir haben dann den abend garnicht mehr so drüber geredet und ich dacht erst sowas wie "ohhh ohhh" ;(
    Am nächsten Tag hat sie mich dann drauf angesprochen und gemeint "Sie will dass auch mal ausprobieren"....
    Joaa und am gleichen Abend hatte sie ihre erste Windel an!

    Von daher kann ich nur sagen, wagt den Schritt und sagt es ihr/ihm ...

  18. #78
    rbussl
    inaktiv
    Hi Floffel20

    das freut mich, daß sich mal wieder einer getraut hat. Und was hat sie im nachhinein dazu gesagt? Oft probieren es Frauen mal aus, finden es dann aber leider doch nicht so toll. Und überfordere sie bloß nicht gleich ... also nicht ständig mit Windeln daher kommen, oder sie überreden rein zu pinkeln ... alles gaaaanz vorsichtig. Wir selbst mußten uns ja auch erst langsam dran gewöhnen.

    LG rbussl

  19. #79
    Floffel20
    inaktiv
    Im nachhinein fand sie es glaube ich zumindest nicht so schlimm. Sie hat gestern abend auch gemeint "Komm wir ziehen wieder welche an" . Naja, sie ist auch eher der Typ der alles ausprobiert und ich sag jetzt mal nicht verklemmt ist.
    Ich hoff jetzt einfach mal dass es so weiter geht

  20. #80
    schnullerboy
    inaktiv
    Meine Frau und ich sind nun schon seit 12 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Ich war damals 26 als ich sie kennen gelernt hatte und hatte vor Ihr, ein sagen wir mal lodderhaftes Leben. Für mich war nur wichtig, die Frau mit der ich mein Leben verbringen will, MUSS über meinen Fetisch bescheid wissen und den zumindest tollerieren. Also hab ich nach 3 Monaten meiner damals noch Freundin alles erzählt an einem schönen Kuschelabend im Bett. Sie fand es toll was für ein Vertrauen ich doch zu ihr habe dass ich Ihr das erzählt habe, und fortan war sie meine große Liebe und manchmal auch meine Mutti. Sie ermunterte mich in den nächsten 3 Jahren auch die Windeln zu benutzen bis hin zum großen Geschäft. Selber hat sie es auch ausprobiert, aber es hat ihr nicht gefallen. Zumindest mit mir hatte sie doch ihren Spass.
    Bis dahin alles Klasse.
    Dann kam der Kinderwunsch. Leider konnten wir auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen. Somit began der schwere Weg der künstlichen Befruchtung über 2 Jahre hinweg. Seit dem ist es vorbei mit der Windelei. Zu der Zeit als es nicht funktioniert hat mit dem Kinderkriegen konnte sie keine Windeln mehr sehen. Jetzt wo wir einen Sohn haben ist sie dabei geblieben. Tja. blöd gelaufen, denn ich liebe Sie und kann sie ja nicht deswegen verlassen.... Bleibt nur noch es im Verborgenen zu tun, und sich an die alten guten Zeiten zu erinnern......

Ähnliche Themen

  1. Wieso Outen sich so wenig Frauen?!
    Von windelgirl im Forum Windelforum
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 07:23
  2. Outen?
    Von Ruffy-Kun im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 16:24
  3. outen bei Freundin / Verlobten etc.
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.