Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Outen vor der Freundin

  1. #1
    Cartman
    inaktiv

    Outen vor der Freundin

    Hallo,

    ich weiss, ich weiss das Thema gibts dauernd, aber ich denke mal es ist wichtig genug dafür einen neuen Thread aufzumachen.

    Ich hab seit 11 Monaten eine feste Beziehung und kann mich so langsam damit anfreunden, es ihr zu erzählen. Ich bin zwar "nur" DL und da auch eher einer der gemäßigten Sorte, sprich so zur Entspannung mal eine (wobei Papi sicher auch lustig wäre...), aber irgendwas hält mich davon ab es ihr zu erzählen.

    Vorher hatte ich immer Angst die Beziehung/ Freundschaft aufs Spiel zu setzen, aber mittlerweile sind wir an einem Punkt, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass sies versteht oder es zumindest versuchen wird und selbst wenn sie garnichts davon wissen will ich mir sicher sein kann, dass die Beziehung zerbricht oder sie sogar was rumerzählt...
    Irgendwie mach ich mir auch so langsam Vorwürfe, dass ichs ihr nach so langer Zeit immernochnicht erzählt hab.
    Allerdings gibts immernoch 2 Sachen weswegen ich zögere:

    1. Wenn sies nicht akzeptiert/richtig versteht/was-auch-immer, wie sieht sie mich dann? Was wird dann aus dem Bild des großen, starken sie beschützendem Freund?
    Was denkt sie über einen mittlerweile sehr bald 18jährigen, der Windeln mag?

    2. Ausgehend vom Idealfall: sie findet Gefallen daran. Will ich das wirklich? Ich mein davor war es wie gesagt zur Entspannung (okok oder zur sexuellen Kompensation wenn sie mal länger weg war...) für mich allein. Wäre es wirklich noch das selbe wenn man das zu zweit tut?

    Generell ist sie eigentlich bei solchen Themen mittlerweile recht aufgeschlossen, wir haben auch schon einiges ausprobiert. (was man alles tun muss bis Frau eine eigene Sexualität entwickelt ist krass... DANKE westliche Erziehung !!!!)
    Ich hab das Thema auch einige Male angeschnitten (war recht einfach da sie ganz gern mal Babyfruchtnahrung isst (vllt ist sie ja ein AB - nee bin Realist ) - so "necken" a la "na sollen wir auch gleich noch pampers mitnehmen :P "), bin aber aus ihrer Reaktion nicht schlau geworden.
    Ein "heya" mit Augen nach oben, was bei ihr endweder "du kleiner Schlingel" (sry mir fällt grad keine bessere Ausdrucksweise ein...) oder aber eben auch sowas wie "wie kommst du auf so dämliche Ideen" heissen kann.

    Was anderes was mich zögern lässt, ist das ihr das Thema Windeln (oder in dem Zusammenhang: Inkontinenzslips) durchaus präsent ist. Ihr Vater hat Darmkrebs... deswegen darf sie regelmäßig zur Vorsorge und ich hab die riesen Windelpakete im Keller für ihren Vater gesehen.


    Warum ich das hier alles schreibe? Keine Ahnung... vermutlich muss ichs nur einfach mal jmd erzählen, bis jetzt hab ich wirklich noch mit niemand drüber geredet. Weder RL noch virtuell.
    Gibts eigentlich jmd bei dem das mit dem Outing geklappt hat? Wie habt ihr das gemacht? So a la Schatz ich muss dir was erzählen?


    mfg euer Cartman (so wär ich auch manchmal gern drauf... dann hätte ich solche Probleme nicht...)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe mich nach etwa 3 Monaten geoutet, bis auf ein: "ich hoffe Du zwingst mich nicht Windeln zu tragen" gab es weiter keine Reaktion. Ich darf auch heute nicht (5 Jahre später) keine Windeln anziehen (was sie nicht weiss macht sie nicht heiss).
    Ich hatte auch Angst es Ihr zu sagen und habe mir davon erhofft, das sie ein wenig toleranter ist.

    MfG
    Tommi

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Geschichte hätte ich auch genauso schreiben können

    Ich bin mit meiner Freundin nunmehr im 7. Jahr (dem verflixten! *g*).
    Ich habe es ihr immer noch nicht gesagt. Habs auch schon mit kleinen Andeutungen versucht und ich hatte sogar schonmal eine Windel neben ihr im Bett an - ich hatte mir in einer mutigen Phase heimlich Muster bestellt und bei Eintreffen der Windel den Ahnungslosen gespielt. Die wanderte in den Schrank und als ich mal Durchfall hatte, hatte ich die rausgekramt und angezogen - so nach dem Motto "kuck mal, was ich noch gefunden habe...und anders geht es im Moment ja nicht..."

    Frauen sind ziemlich gut darin, einen Mann in völliger Ahnungslosigkeit zu lassen - ich weiß bis heute nicht, ob sie das abstoßend, lustig, interessant oder spitze fand.

    Naja, in letzter Zeit bin ich wieder weit davon entfernt, es ihr zu sagen. Bald sind unsere großen Abschlussprüfungen und es geht ins Berufsleben (nach 8 Jahren Studium und Referendariatsknechtschaft *g*). Zur Zeit sind wir beide etwas mit Stress behaftet und da kann sie so eine "Hey, ich zieh noch Windeln an"-Sache nicht gebrauchen, denke ich.
    Aber nach den Prüfungen im November (wenn die gut verlaufen! *g*) sage ich es ihr. Dann ist all der Stress und all der Ärger der letzten Jahre Vergangenheit und da sollte sie so etwas nicht umhauen

    Was will ich eigentlich sagen? Ich weiß es nicht. Ich dachte, ich schreibe dir als kleine Rückendeckung meine Erfahrungen. Ich würde einfach einen Moment abwarten, in dem es allen Beteiligten gut geht, alle happy sind und kein Stress herrscht. Denke, dann nimmt man sowas leichter auf.

    Bis dahin muss ich mir jedoch wieder heimlich bei Save ein paar neue Attends bestellen

    Bis neulich!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ... ich habe es meinen Freundinnen immer rechtbald gesagt. Hatte ja auch keine Wahl denn meistens bin ich inko.

    Natürlich ist es nicht leicht und es ist IMMER peinlich. Das wird nie besser. Ich bin 38 und meine Erfahrungen bisher mit Frauen ist, dass nur etwa 5% ausfällig werden, was abstoßendes und verletzendes sagen und dann abdampfen.
    Die meisten (90%) verhalten sich eher indifferent und behaupten es macht ihnen nichts aus.
    Etwa 5 % zeigen leichte Neugier.

    Von den Indifferenten sind wiederum ca 80% die man nach der "Beichte" nicht mehr wieder sieht bzw. mit denen es nichts mehr wird. Wie viele von denen irgendwem von meinen Windeln erzählt haben weiß ich nicht. Bisher gabs noch keine Rückmeldungen von Dritten.

    Die restlichen indifferenten Frauen versuchen eine Beziehung und bemühen sich nach Kräften, die Windeln zu ignorieren. Erfahrungsgemäß funktioniert das aber nicht auf Dauer, das permanente Windeltragen geht ihnen sehr bald auf den Keks und sie biegen auf Nimmerwiedersehen ab.

    Die 5% neugierigen Frauen probieren es wenigstens aus. Bisher hat keine selber eine Windel getragen, aber waren bereit meine Windeln ins Sexualleben zu integrieren. Mit diesen ist eine längerfristige Beziehung möglich. Meistens werden sie den Windeln aber auch bald überdrüssig und entwickeln eine generelle "Unzufriedenheit" die sich in verschiedenen Dingen äußert. Die Wahrheit, nämlich dass ihnen die Windel zu viel ist, erfährt man erst bei/nach der Trennung, wenn man tief genug nachfragt. Die Windel war IMMER die Wurzel des Absturzes und der eigentliche Grund warum sich aus der anfänglichen Zuneigung keine echte Liebe entwickelt hat, soweit meine Erfahrungen.

    Die Prozentzahlen sind nicht einfach nur Schätzungen. Wenn ich jetzt sage, dass ich erst ZWEI längerfristige (mehrjährige) Beziehungen hatte, kann man sich die Zahlen ja hochrechnen.

    Dies sind aber nur MEINE Erfahrungen und gelten naturgemäß nicht für jedermann/frau.

    Ich kann trotz all meiner Enttäuschungen nur dabei bleiben: man MUSS es der Partnerin sagen. Und zwar aus mehreren Gründen
    1) Ehrlichkeit ist einer der Grundbausteine einer Beziehung (neben Vertrauen, Liebe, Zärtlichkeit, etc.etc.)
    2) Früher ist besser als später, denn wenn die Beziehung schon viele Jahre andauert und man viel emotional investiert hat, dann tut es viel mehr weh festzustellen, dass der Partner/die Partnerin etwas vor einem verheimlicht hat.
    3) Früher ist auch deshalb besser als später, denn je länger man das Geheimnis mit sich herumträgt, desto eher stolpert die Partnerin/der Partner selber darüber und DANN ist die Katastrophe meist perfekt.
    4) Früher ist auch deshalb besser als später, weil zu Beginn einer Beziehung das Gefühl noch stärker brennt (ist ja die Verliebtheit und noch nciht die Liebe) und der Partner/die Partnerin eher bereit ist, deine Macken zu akzeptieren.
    5) Und vor allem ist ein solches Geständnis immer auhc ein Test, ob die Liebe der Partnerin/des Partners so weit geht, wie es in Wahrheit für eine gute Beziehung nötig ist, nämlich dass sie dich so liebt wie du bist. MIT deinen Eigenheiten, nicht nur TROTZ derselben.

    Letztlich ist das Windeltragen ein Teil von euch selbst. Und wenn sie Euch nicht vollständigt liebt, dann ist es wohl eh besser, wenn eine Beziehung früher endet als später.

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass dies MEINE Meinung ist, gebildet auf Basis meiner (sehr oft serh traurigen) Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht.
    Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass ich bisher immer Frauen als Partnerinnen hatte die selber keine Windelfetischistinnen gewesen sind und die ich entweder im Freundeskreis oder in "normalen" Kontaktforen kennenlernen durfte.

    Ich hoffe, dass ich Euch ein bisserl eine Perspektive vermitteln konnte. Die Entscheidung bleibt natürlich nach wie vor bei Euch.

    EDIT: hab noch einen Rechtscheibfehler gefunden ... sind aber sicher noch mehr drin
    --make pee, not war

  5. #5
    moli85
    inaktiv
    also ich habe mich geoutet. ich habe es meiner freundin nach einem jahr gesagt und wir sind jetzt über drei jahre auch noch immer zusammen. anfangs hat sie es sehr locker aufgenommen und ich dachte es würde klappen. sie hatte nie erwähnt das sie damit ein propblem hat und wir haben es auch manchmal zu zweit ausgelebt. ich hab aber über einen unglücklichen zufall herausbekommen, dass sie es nicht mag. d.h sie mag mich nicht in windeln sehen. sie findet es nicht männlich und sie hat sich sorgen gemacht, wie das in unsere beziehung miteingebunden werden kann, wenn man zum beispiel zusammen zieht.

    im moment ist also dieses thema tabu. keine windeln mehr erwähnen oder in windeln zeigen oder so...d.h. ich lebve es alleine aus. verstecken tu ich es nicht aber auch nicht zeigen. ich möchte einfach nicht das an sowas die beziehung zerbricht, weil es mir das nicht wert ist. auf der anderen seite war ich doch geschockt, dass sie in wahrheit doch nicht damit so gut klar kam, wie sie immer sagte.

    generell finde ich aber wichtig das man es früher oder später erzählt. es ist nun mal ein teil von uns allen, der zu euch dazugehört. ein verheimlichen distanziert eher und schafft bei plötzlichem erfahren oder entdecken nur schuldgefühle, gewissensbisse und möglicherweise sogar einen vertrauensbruch.

    in diesem sinne: moli

  6. #6
    miki
    inaktiv
    Original von Windelharald
    Ich bin 38 und meine Erfahrungen bisher mit Frauen ist, dass nur etwa 5% ausfällig werden, was abstoßendes und verletzendes sagen und dann abdampfen.
    Die meisten (90%) verhalten sich eher indifferent und behaupten es macht ihnen nichts aus.
    Etwa 5 % zeigen leichte Neugier.
    äähhhhm ... wie kommst du zu so grosser erfahrung?
    in gut 20 jahre erfahrung mit mindestens hundert frauen um dies in % anzugeben ... das is ja ein enormer verschleiss ... :lol: :lol: :lol:

  7. #7
    snowkingdom
    inaktiv
    Hm, Dreisatz? In dieser Textaufgabe komme ich auf 40...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :lol:
    Schlussrechnung.

    Wenn 5% 2 Frauen sind, wieviele sind dann 100% ???


    Snow hat es richtig ausgerechnet ...

    Auf 40 komme ich, wenn ich ALLE rechne, also auch diejenigen, die mich nach ein paar Treffen abblitzen haben lassen, sobald sie von meinen Windeln erfuhren. Daher...

    Naja ... in der Retrospektive wären ein paar weniger auch kein Beinbruch gewesen. ;(
    --make pee, not war

  9. #9
    Yuki
    inaktiv
    also mir fällt dazu nur ein

    1. sie könnte sauer und entäuscht sein das du es ihr bis jetz nicht gesagt hast so von wegen ehrlichkeit vertrauen usw... (was man ja durchaus verstehen kann)

    2. sie kann damit gar nix anfangen und kommt so blöde ideen wie es dir verbieten wie es hier ja schon als beispiel genannt wurde... wobei ich mit so einer/m partner(in) garantiert nich mehr zusammen sein will wenn der/die so intollerant is *g*



    so und jetz frag ich dich was du dir davon versprichst wenn sie es weiß?
    wenn du selber sagst das du es nich weißt wie du das findest sollte es wirklich so sein das ihr es dann beide mögt

  10. #10
    miki
    inaktiv
    also ich ging schon von mindestens 100 für 100% aus da doch sonst "etwa 5%" eine viel zu grosse unschärfe gäbe wenn von 40 ausgegangen wird und eine mehr oder weniger sein kann ... :lol:

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hi leute

    nun muss sich auch mal ne frau zu diesem thema outen: warum müsst ihr männer auch immer so direkt und real sein. was haltet ihr denn davon, wenn ihr das thema mit etwas gefühl angehen würdet? so nach dem motto "hallo kleines, übrigens, ich trage gerne windeln und will mich als dein baby bemuttern lassen" klappt das in den allermeinsten fällen wohl nie!

    na ja, wenn deine freundin schon gerne babynahrung isst: warum nicht die variante, die du schon erwähnt hast. oder einfach mal "zufälligerweise" durchs shoppingcenter schlendern und am windelnstand mal ihre grösse abklären . oder wenn ihr lange mit dem wagen unterwegs seid und deine freundin zwischendurch halt wieder mal aufs clo muss die frage "warum trägst du eigentlich keine windeln, dann müssten wir nicht alle halbe stunde mal anhalten und die verschmutzten toiletten müsstest du auch nicht mehr benutzen".

    es gibt viele möglichkeiten, das thema diskret anzugehen. ich denke, dass die meisten frauen dann nicht sooo :freak: gucken oder dich gar verlassen. also, viel erfolg.

    gruss tanja1

  12. #12
    Yuki
    inaktiv
    bei deinen beispielen wird man wohl sicher nicht ernstgenommen das wird eher als spass aufgenommen...


    was spricht denn dagegen wenn man es direkt anspricht? klar wenn jetz jemand gleich hallo kleines, übrigens, ich trage gerne windeln und will mich als dein baby bemuttern lassen" anfängt...

    aber er hat ja auch ned gesagt das er als baby behandelt werden will...


    wenn du meinst das es so besser verstanden wird kann er ja windelbabys mal aufn pc offen lassen ^^ vieleicht checkt sie die botschaft und fängt dann selber an mit dem thema

  13. #13
    tb_b_town
    inaktiv
    Original von tanja1
    ...oder wenn ihr lange mit dem wagen unterwegs seid und deine freundin zwischendurch halt wieder mal aufs clo muss die frage "warum trägst du eigentlich keine windeln, dann müssten wir nicht alle halbe stunde mal anhalten und die verschmutzten toiletten müsstest du auch nicht mehr benutzen".


    gruss tanja1
    Ich habe das ähnlich mit meiner Freundin gemacht. Sie hatte damals immer den drang, wenn sie beim Einschlafen ist so ca. 2-3mal aufs Klo zu gehen. Irgendwann habe ich ihr gesagt, dass es sie ja auch nerve und ob sie nicht mal eine windel anprobieren möchte, und ich aus Solidarität auch eine anziehe. Nach ein par mal gut zu reden hat sie zugewilligt und ich habe bei Save 2 Windeln bestellt und wir haben es ausprobiert. Das war meine Gelegenheit. Sie mochte zwar das Tragegefühl aber nicht, die Wärme beim einnässen. Ich hingegen habe ihr erzählt, dass ich es schön fand und es wieder machen will. Sie akzeptiert das bis heute und trägt selber keine Windeln. Sie muss jetzt auch net mehr so aufs Klo wie früher.
    Seit behutsam mit euren Freundinnen dann klappt das auch ganz bestimmt.

    Gruß tb_b_town

  14. #14
    Cartman
    inaktiv
    Original von tanja1
    hi leute

    nun muss sich auch mal ne frau zu diesem thema outen: warum müsst ihr männer auch immer so direkt und real sein. was haltet ihr denn davon, wenn ihr das thema mit etwas gefühl angehen würdet? so nach dem motto "hallo kleines, übrigens, ich trage gerne windeln und will mich als dein baby bemuttern lassen" klappt das in den allermeinsten fällen wohl nie!

    na ja, wenn deine freundin schon gerne babynahrung isst: warum nicht die variante, die du schon erwähnt hast. oder einfach mal "zufälligerweise" durchs shoppingcenter schlendern und am windelnstand mal ihre grösse abklären . oder wenn ihr lange mit dem wagen unterwegs seid und deine freundin zwischendurch halt wieder mal aufs clo muss die frage "warum trägst du eigentlich keine windeln, dann müssten wir nicht alle halbe stunde mal anhalten und die verschmutzten toiletten müsstest du auch nicht mehr benutzen".

    es gibt viele möglichkeiten, das thema diskret anzugehen. ich denke, dass die meisten frauen dann nicht sooo :freak: gucken oder dich gar verlassen. also, viel erfolg.

    gruss tanja1
    Sagmal kannst du Gedanken lesen? :hug:

    Erstmal 2 Sachen voraus: ich bin DL kein AB (wobei wie gesagt: Papi wär sicher mal lusitg) und Gegenfrage: warum können Frauen nicht mal direkter sagen was sie wollen und nicht immer wenn sie in gewissen Beziehungen überhaupt mal ihre Meinung äussern nur in versteckten Hinweisen und Rätseln sprechen. :P


    Wegen dem mal aufs Klo muss: wir waren letztens auf einer größeren Einkaufstour und wie das so ist mit Frauen musste sie natrülich grade an der ungünstigsten Stelle und wir mussten ewig was suchen... danach meinte ich scherzhaft zu ihr das uns das im Sommer wenn wir zusammen in den Urlaub fahren wollen aber ganz schön aufhalten würde und ob wir ihr nicht ein paar Pampers kaufen wollen. Gab aber wieder so eine Reaktion aus der ich nicht wirklich was schliessen kann... entweder ist sie dem ganzen garnicht so abgeneigt und traut sich nur mal wieder nicht offen darüber zu reden, oder sie hielt es für einen dummen-Jungen-Scherz.

    Eigentlich habe ich mich schon entschlossen es ihr zu sagen, ich weiss nur nicht wie, da ich das Thema nicht vermasseln will, denn (da jmd nach meiner Motivation gefragt hat) natürlich hätte ich gerne das sie auch ab und an mal welche trägt. (damit Frau sich füttern und umsorgen lassen will muss sie kein AB sein )

    Ich werde mal, sollte sich eine passende Gelegenheit ergeben fragen ob wir das nicht wirklich so machen wollen mit Windeln auf der Fahrt, weil es auch sicher ein schönes, intimes Erlebnis wäre sie mal zu wickeln, oder sowas in der Art.

    Weil ich weiss nicht ... einfach mit der Tür ins Haus fallen... ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das Frauen lieber langsam an Sachen rangeführt werden, anstatt direkt gesagt bekommen was Sache ist.

  15. #15
    Yuki
    inaktiv
    also eigentlich sollte sie es langsam checken was du willst wenn du ständig solche "scherze" machst oder sie weiß es eh schon längst worauf du hinhaus willst und wartet bis dus ihr sagst

  16. #16
    Cartman
    inaktiv
    Dauernd? Das warn höchstens 3 solche Situationen... und wie sollte sie bitte zu dem Schluss kommen. Ich glaube kaum, dass unser Fetisch der breiten Öffentlichkeit bekannt ist.

    WENN sies wüsste würde sie das auch auf die ein oder andere Art zeigen.

  17. #17
    ArcticFire
    inaktiv
    Überlegt doch mal wie es euch dabei geht, wenn ihr Windeln tragt.. ihr wollt nicht entdeckt werden.
    Jetzt versetz dich mal in die Lage deiner Freundin. So anspielungen mit " Trag doch Pampers" sind ja ganz gut um mal vorzutesten... aber einwilligen würde sie auf sowas doch kaum.. nicht nur muss sie ja den eigenen Schweinehund überwinden.. noch dazu stellt sie sich ja die Schmach vor, dass andere das mitbekommen würden. Ich glaube eigentlich dass dieser Weg bei den wenigsten funktioniert, weil einfach zu viele abschreckende Faktoren zusammenkommen.

    Dann versuchs lieber auf die zärtliche im heimischen Schlafzimmer.
    Schaffe eine entspannte intime Atmosphäre, verbind ihr die Augen (wenn euer Vertrauensverhältnis das zulässt.. ) und massier sie zum beispiel mal mit Babyöl. Fütter sie mit Apfelkompott oder kleinen Früchten.
    Glaube schon dass das jeder Frau gefällt.
    Je nachdem wie offen und experimentierfreudig sie ist kannst du ja auch weitergehen.

    Wichtig ist einfach, dass sie dir vertraut. Sei kreativ. Necke sie ein bischen mit dem Thema "sie wär dein Baby".. denke im spielerischen ist das einfacher..
    Und wenn die Stimmmung und das Timing passt, dann pack sie mal ganz frech in ne Windel.

    Sicher mag das so nicht bei jeder Frau funktionieren, das will ich ja gar nicht behaupten.
    Aber ein guter Anfang ist einfach, ihr Ängste und Vorurteile zu nehmen.
    Bei mir hats so ähnlich funktioniert.
    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cartman !
    Dieser Fetisch gehört nunmal zu Dir dazu .
    Dieser kleine Bestandteil Deiner Persönlichkeit muss nicht gestrichen werden , um in eine Beziehung zu passen .
    Du hast nur dieses eine Leben .
    Wenn es " die Richtige " für Dich ist , würd ich es ruhig bald sagen .
    Sonst beginnst Du ein heimliches Zweitleben audzubauen .
    Und das trotz glücklicher Beziehung .
    Sollte es dann später ans Licht kommen, ist das für den Partner noch unverständlicher .

    Also einfach an einem kuschligen Abend von Deiner kleinen Leidenschaft erzählen . Du bist es Ihr schuldig . Denn das gehört zu dem Partner , den sie leibt dazu .
    Eventuell bekommst Du ja eine Gegenbeichte , mit der Du selbst ertstmal klar kommen must .
    Kann alles möglich sein .

    Mal ein kleiner Tip !
    Mein Mann musste mir das auch erstmal erklären .
    Eine große Hilfe dabei , war das Internet .
    Was hälst Du davon ?

    Der große Beschützer und Mann und Familienvater ist dadurch nicht bei mir gesunken . Im Gegenteil ! Zu seinen Schwächen , Neigungen und Interessen zu stehen ist wahre Stärke .
    Verstellen kann sich jeder .
    Warum sollte sie es nicht verstehen ?
    Wir Frauen sind keine perfektionierten Monster !
    Wir haben auch unsere Schwächen und Neigungen .
    Genau wie alle anderen Menschen auch .
    Was ist denn heute schon normal ?
    Normal ist garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich rate Dir zu einer behutsamen Beichte an einen schönen Abend !
    Ich drück Dir beide Daumen !
    Alles wird gut , wenns so sein soll .
    Vielleicht ist " Sie " ja bald mit hier .
    Erstmal zum mehr erfahren !

    Dann grüß mal von MIR !
    Tschüssi und viel Erfolg !

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Behutsamkeit ist klarerweise das oberste Gebot.

    Ich habe es meistens so angestellt, dass ich uns ein Essen gekocht hab, einen romantischen Abend gemacht hab und dann im Laufe des Abends nach tiefsinnigen Gesprächen langsam das Thema drauf gelenkt habe.
    Sehr wichtig ist dabei eine ruhige Stimme, ein tiefer Blickkontakt und am besten nimmst Du noch ihre Hände in Deine. So stellst Du die nötige Nähe her und verbreitest die seelische Wärme, die ein Geständnis dieser Art unbedingt braucht.

    Original von wetmedi
    ...
    Warum sollte sie es nicht verstehen ?
    ...
    Nun, weil es genug Frauen gibt, die es halt nicht verstehen.

    ALso unter der Voraussetzung dass sie nicht gleich abwinkt, lass ihr Zeit das Gesagte zu verdauen. Lass sie Fragen stellen. Beantworte die Fragen und sei nicht abweisend oder gar verletzt, wenn Dir die eine oder andere Frage schlecht, dumm, aggressiv oder sonstwie unpassend vorkommt. Verstehe einfach wie viel sie zu verdauen hat und hilf ihr dabei.

    Ich wüsste nicht, was ich Dir noch raten könnte. Ich habe schon viele Geständnisse hinter mir und alle waren irgendwie anders

    Auch ich drück Dir nach wie vor die Daumen.
    Der Voyeur in mir ist neugierig und drum bitte ich Dich uns mitzuteilen, wie es gelaufen ist. Natrülich nur, wenn es Dir nichts ausmacht.
    --make pee, not war

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    erzählen...

    Hallo Catman!
    Was du schreibst kann ich gut nachfühlen. Ich hatte bisher zwei längere Beziehungen. Eine war ein Jahr alt und ist an anderen Gründen zerbrochen.Das Vetrauen zu dieser F5rau hat für das Outen nicht gereicht. Mit der anderen Frau war ich fünf Jahre zusammen und habe es ihr schon im ersten Jahr gesagt. Es war kein Problem. Sie wollte es zwar selbst nicht und wenn ich die Windel benutzte fand sie das eklig, aber sie hatte grundsätzlich kein Problem damit. Letzenendes hat eine Summe von Kleinigkeiten die Beziehung zerstört, die aber mit meinem Fetisch nichts zu tun hatten.
    Ich glaube, wenn du ihr total vertraust und sie dich wirklich liebt kannst du es erzählen. wenn sie es aber nicht toll findet und dir sagt, du sollst dir in ihrer Gegenwart keine anziehen , stehst du aber vor einem neuen Dilemma.
    Ich stelle mir dann die Frage ob ich so geliebt bin wie ich bin, oder ob meine Partnerin mich so liebt wie sich mich gerne hätte. Diese Situation nagt schon an mir, obwohl ich natürlich jeden Partner rein rational verstehe, der das nicht mag. Also angenommen sie hätte auch so einen ausgefallenen Fetisch( z.B. für gebrauchte Spülschwämme *hihi*) und du hättest keinen Fetisch, würdest du das akzeptieren und sogar mitmachen?
    ich frage mich, ob eine Beziehung auf dauer gut geht, wenn man sich wichtige Dinge verschweigt oder sich als nicht voll akzeptiert vorkommt. Inwiefern Du mit diesen Gedanken in die Zukunft blicken kannst, mußt du herausfinden.
    lG Lorr

Ähnliche Themen

  1. Wieso Outen sich so wenig Frauen?!
    Von windelgirl im Forum Windelforum
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 07:23
  2. Outen?
    Von Ruffy-Kun im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 16:24
  3. outen bei Freundin / Verlobten etc.
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.