Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Eltern Forum

  1. #1
    MamaLiho
    inaktiv

    Eltern Forum

    Leibe Mod´s von WBC ich bin zwar noch nicht Lange in der Community aber ich Würde Mir ein Extra Forum Für Eltern von WBC Mitgiedern Wünschen da ich der Ansicht bin das sich auch die Anderen Eltern über das Thema Windeln informieren sollten !


    Mit freundlichen Grüßen MamaLiho

  2. #2
    Sweetflipper
    inaktiv
    Unter umständen etwas, das interessant sein könnte.

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    wenn ich mich nicht irre gabs das lange zeit und wurde wegen verwaisung entfernt...

    kann bei interesse natuerlich wieder geschaffen werden
    werde deinen vorschlag dem staff-team unterbreiten
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich - als nicht elternteil - fände es sehr interessant den eltern bei ihren gesprächen zu lauschen

    allein um zu wissen was in den köpfen der eltern die irgendwie in irgendeiner form betroffen sind darüber denken.

  5. #5
    anna-lena
    inaktiv
    Hm, also die Grundidee hört sich ja gar nicht mal schlecht an! Aber was ich einwerfen muss, mir ist der zeitlich nur die Mutter von Liho bekannt, daher frage ich mich ob so was überhaupt Sinn machen würde, denn wenn vielleicht 4-5 Elternteile von Mitgliedern hier angemeldet sind, glaube ich kaum das so etwas großen Erfolg hat... Da sich die meisten damit überhaupt nicht auseinander setzen wollen, denn Sie haben meistens wichtigeres zu tun als hier mit andern Eltern zu talken…!

    Wie Wolfgang es schon aufgegriffen hatte, dieses Forum könnte ich mir vorstellen wird vielleicht 1 Monat lang mehr oder weniger stark frequentiert, über kurz oder lang, wird es meiner Meinung nach wieder verwaisen!


    LG
    anna-lena

  6. #6
    Sweetflipper
    inaktiv
    Es sollte auch nicht nur als ein Forum von & für Eltern verstanden werden, sondern auch als möglichkeit für ABs oder ACs mal direkt Eltern zu fragen wegen sachen die sie schon immer wissen wollten. ^^

    Ich könnte mir vorstellen das es da durchaus bedarf gibt.

  7. #7
    anna-lena
    inaktiv
    Common,

    Windeln sind ein medizinisches Hilfsmittel, und eingentlich nicht für Teen- respektive Adultbabys gedacht, denen es Spaß macht Windeln zu tragen! Aber nun genug der niedermache! :]


    Hast du Kinder? Wenn ja, würdest du es gut heißen das dein Kind vielleicht mal Windeln trägt? Ich nicht, obwohl ich Inko bin!

    Wenn dich als Elternteil jetzt jemand fragen würde, was ihm auf der Seele liegt, aber du von dem Thema Teens und Windeln überhaupt keine Ahnung hättest, so wie es bestimmt den meisten Eltern in Deutschland geht, glaube ich da wärst du nicht grade begeistert davon! Und würdest erstmal schockiert darüber sein! Und dir warscheinlich die Frage stellen, "Ist mein Kind überhapt normal im Kopf?"

    Aber vielleicht habe ich auch eine sehr zurückhaltende Einstellung was Jugentliche die Windeln mögen und deren Eltern angeht! Denn ich kann mir vorstellen, 90% aller Eltern wissen überhaupt nicht, das es solche Menschen überhaupt gibt!!! Von den Inko betroffenen mal ganz abgesehen.

    LG
    anna-lena

  8. #8
    Sweetflipper
    inaktiv
    Liebe Anna-Lena.... du hast das falsch verstanden.
    Ich meinte eigentlich das ich als AB z.b. gerne wissen würde wie man im allgemeinen mit Kleinkindern umgeht.
    Dinge wie Geborgenheit und diese Kinderspielchen.
    Nahrungsmittel etc...
    Natürlich auch Windeln... aber es gibt so erheblich mehr als nur das.
    Ich bin kein DL, für mich gehört viel viel mehr dazu.
    Und die größte Sehnsucht in dieser "leidenschaft" für mich, ist Geborgenheit.

    Sowas meinte ich.

  9. #9
    anna-lena
    inaktiv
    O Commen,

    ja natürlch, wenn ich mir deinen jetzigen Post durchlese, wird mir das auch klarer... Das hatte ich erst vollkommen falsch verstanden!
    Lag warscheinlich daran, dass ich da noch keinen Kaffee getrunken hatte...:lach:

  10. #10
    littlekid
    inaktiv

    RE: Eltern Forum

    Original von MamaLiho
    Leibe Mod´s von WBC ich bin zwar noch nicht Lange in der Community aber ich Würde Mir ein Extra Forum Für Eltern von WBC Mitgiedern Wünschen da ich der Ansicht bin das sich auch die Anderen Eltern über das Thema Windeln informieren sollten !
    Da ich den Anteil der WBC-Mitglieder, deren Eltern nichts von der Windel-Vorliebe ihrer Sprößlinge wissen, recht hoch einschätze, befürchte ich, daß Du in diesem Forum dann recht allein sein wirst.

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    und früher oder später landen wir dann bei der Debatte, was habe ich als Mutter falsch gemacht bzw. nurture vs. nature.

    Seit eigener Inkontinenzprobleme in der Vergangenheit sehe ich jetzt auch einiges anders.

    LG Jasmina

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm MamaLiho tut mir echt leid -.-, weil wir haben hier gleichgesinnte und sie schaut nur zu und kann sich überhaupt nicht mit gleichgesinnten wie wir unterhalten ;(

  13. #13
    littlekid
    inaktiv
    Original von sakura13
    Hmm MamaLiho tut mir echt leid -.-, weil wir haben hier gleichgesinnte und sie schaut nur zu und kann sich überhaupt nicht mit gleichgesinnten wie wir unterhalten ;(
    Vielleicht kannst Du MamaLiho ja helfen, indem Du MamaSakura bittest, sich hier anzumelden.

    Gruß,
    littlekid

  14. #14
    Grinsekatze
    inaktiv
    Ich will kein Elternforum. Die können meinethalben in die Wiki schreiben, aber das ist hier mein Raum, in dem ich mich über Sexualität unterhalten will. Eltern haben da nichts zu suchen. Bevor wer klugscheißen will: Klar, Sexualität ist auch nur etwas normales, trotzdem muss ich keine Räume für Eltern schaffen... ich sehe das als Angriff.

  15. #15
    colognefire
    inaktiv
    Original von Grinsekatze
    Ich will kein Elternforum. Die können meinethalben in die Wiki schreiben, aber das ist hier mein Raum, in dem ich mich über Sexualität unterhalten will. Eltern haben da nichts zu suchen. Bevor wer klugscheißen will: Klar, Sexualität ist auch nur etwas normales, trotzdem muss ich keine Räume für Eltern schaffen... ich sehe das als Angriff.
    Nicht alle tragen Windeln aus sexuellen Gründen...

  16. #16
    littlekid
    inaktiv
    Original von colognefire
    Original von Grinsekatze
    Ich will kein Elternforum. Die können meinethalben in die Wiki schreiben, aber das ist hier mein Raum, in dem ich mich über Sexualität unterhalten will. Eltern haben da nichts zu suchen. Bevor wer klugscheißen will: Klar, Sexualität ist auch nur etwas normales, trotzdem muss ich keine Räume für Eltern schaffen... ich sehe das als Angriff.
    Nicht alle tragen Windeln aus sexuellen Gründen...
    Ja, und solange es nicht meine eigenen sind ist es mir auch ziemlich egal, ob sich hier Eltern tummeln oder nicht.

    Gruß,
    littlekid

  17. #17
    Grinsekatze
    inaktiv
    >Nicht alle tragen Windeln aus sexuellen Gründen...
    Ja, ich sage ja auch nichts anderes. Weswegen betonst du das so? Fühlst du dich überlegen?

  18. #18
    colognefire
    inaktiv
    Original von Grinsekatze
    Ja, ich sage ja auch nichts anderes. Weswegen betonst du das so? Fühlst du dich überlegen?
    Habe ich das behauptet? Dein Thread hat sich so angehört als willst Du aus diesem Grund keine Eltern hier haben.

  19. #19
    Grinsekatze
    inaktiv
    Naja, du hast mich da missverstanden. Ich wollte das nicht auf eine persönliche Ebene brechen und so wirkt das...könntest du meinen ersten Beitrag hier zum Thema löschen und am besten, wenn das die Autoren nicht sört, auch die Reaktionen?

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid
    Original von sakura13
    Hmm MamaLiho tut mir echt leid -.-, weil wir haben hier gleichgesinnte und sie schaut nur zu und kann sich überhaupt nicht mit gleichgesinnten wie wir unterhalten ;(
    Vielleicht kannst Du MamaLiho ja helfen, indem Du MamaSakura bittest, sich hier anzumelden.

    Gruß,
    littlekid
    Glaube ich weniger weil in ihren augen ich ein geisteskranker perverser bin

Ähnliche Themen

  1. eltern
    Von schnuller92 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.