Hallo,

nach einigen Tagen Pause, muss ich mir hier mal wieder melden.

Ich fürchte, dass sowohl diese
Original von Der Dave
folgende Regel gilt: jeder der auf so ne Party gehen will, [...] muss ne Windel tragen und es ist verboten aufs Klo zu gehen.
als auch diese
Original von snowkingdom
Ein beliebtes Trinkspiel unter amerikanischen Studenten nennt sich "Edward40hands", [...]. Das ergibt natürlich ein Problem mit dem wahrscheinlichen Toilettengang.
Variante eher unwahrscheinlich sind. Einige der Personen, die Windeln auf den Fotos tragen, haben unter der Windel ihre normale Hose oder zumindest Unterwäsche. Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Windel für ihren eigentlichen Zweck, sie zu benutzen, dort auch verwendet wird.


Original von Harry_993
Wahrheit oder Pflicht, oder so.
Und für Wahrheit oder Pflicht waren es schlicht zu viele Leute auf einer Party.

Sicher kann all das zutreffen, keine Frage. Aber wohl nicht auf die Masse.


Letzhin habe ich mit einer Amerikanerin gesprochen. Sie trägt auch Windeln. Solche Rituale waren hier nicht bekannt. Sie tippt aber darauf, dass es Teil der Einführung von Neuen sei. Also die O-Phasen-Theorie.


Original von Karusutenu
Aber nachdenken ist ja da quer über den Teich auch net so dolle (letze IQ-Quertest war glaube 92 - damit ist Bush mit 95 IQ-Punkten sogar übermäßig intelligent - dort )
Aber müssen dann solche Verallgemeinerungen sein??? Das ist doch vollkommener Quatsch.

ew_h2002