Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pampers Windeln es ist wichtig! Bitte helft!!

  1. #1
    prowindel
    inaktiv

    Pampers Windeln es ist wichtig! Bitte helft!!

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den Pampers Schwimmwindeln ich überleg ob ich sie im Schwimmbad anziehen soll, denn mein Vater hat es gesehen(als er unter mir durchtauchte) wie ich ins Becken gepinkelt hab und deshalb hat er mich zu Windeln verdonert und hat gesagt ich dürfe ersteinmal nur mit Schwimmwindeln ins Schwimmbad des weiteren hat gesagt ich soll selbst ausuchen welche, da bin ich über die von Pampers gestolpert. Taugen die was beimAuslaufschutz, verändern die ihre Konsitenz im Wasser, lösen die sich auf, wie zieh ich sie an/aus und wie sorgt sie dafür das nichts ins Becken läuft?

    Bitte antwortet schnell ich will wieder schwimmen gehen!!!!

    Viele Grüsse und Danke für die Hilfe
    Prowindel

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss er ja verdammt nah unter dir durch geschwommen sein...
    Gruss Sebastian

  3. #3
    prowindel
    inaktiv

    RE: Pampers Windeln es ist wichtig

    das ist er, ertauchte dierekt neben mir aber hast du Erfahrung mit den Windeln den ich will morgen schwimmen gehen!

  4. #4
    anna-lena
    inaktiv

    RE: Pampers Windeln es ist wichtig! Bitte helft!!

    Also, die Pampers Schwimmhöschen, sind eigentlich für Babys gedacht... Die größte Größe ist 14 kg +, denke mal die werden so bis 30 kg passen...!

    Da ich ja nicht weis wie schwer du bist, kann ich da nichts genaues sagen! Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die dir auf keinen Fall passen!!!

    Es gibt aber noch Erwachsenenschwimmwindeln... Einfach mal im Sanihaus nachfragen!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so weit ich weis fangen die Schwimmwindel für Baby doch nur "feste" Sachen auf.
    weil sie sich sonst im Wasser vollsaugen würden und das Baby ertrinken würde.
    (habe ich z.m. gehört)

    jrkler

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi @ all,

    ich halte diesen Beitrag für einen Fake. Außerdem ist er in zwei Foren eingestellt worden. Im Babyforum hab ich geschrieben, warum ich das für einen Fake halte...

    Grüße,
    Volker

    P.S. so weit ich weiß, saugen schwimmwindeln für babys wirklich nichts auf, das sind einwegbadehosen, damit nichts festes ins Becken kommt. Urin verdünnt sich recht stark im Wasser und duch den Clor entsteht dadurch keine Gesundheitsgefahr...
    ertrinken würde das Baby aber nicht, da das im Wasser keinen unterschied machen würde (siehe Physik, stichwort Dichte/speziefisches gewicht) es wäre lediglich so, dass man beim rausheben des Babys ein kilo wasser unnötig herausheben würde...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärst wenn du mit solch dämlichen fakes aufhören würdest

    *grummel*

  8. #8
    Alessia
    inaktiv
    denke auch des es ein fake ist weil wlecher vater bitte taucht unter seinme sohn her und verdonnert ihn dann zum windeln tragen beim scxhwimen also hallo gehts noch ?!?

    des sit irgendwie alles :tock: was du von dir gibst!!!

  9. #9
    cat
    inaktiv
    Bei deiner dringlichkeit wie du in deiner überschrift zeigst, biste jetzt garantiert gestorben.

    Achja zum Thema Schwimmwindeln: benutzt doch für die suche.

    ps: Dadurch das du an 2 Stellen nen Thread machst, werden die antworten auch net besser *grml*

  10. #10
    Peachbaby
    inaktiv
    Mich würde mal interessieren, wie man denn erkennen kann, dass jemand ins Wasser pinkelt. Ich habe zwar gehört, dass manche Schwimmbäder eine Chemikalie ins Wasser tun, die das Wasser verfärbt, wenn da einer reinpinkelt. Ansonsten möchtest du mir das bitte mal erklären oder vorführen, wie ich in einem Becken mit mehreren 1000 Liter Wasser herausfinden kann, dass du gerade ein paar hundert Mililiter hinzufügst. Und das, obwohl der Austrittsort des Urins ja nun in einer Badehose versteckt sein sollte. Oder führst du immer einen Tanz auf, während du Wasser lässt?! :lach:

    Peachy

  11. #11
    windelbengelbln
    inaktiv
    absoluter fake der lebt gerade hier seine phantasien aus

    ich würd sagen fahr mal nach hause zu daddy :camping:

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelbengelbln
    absoluter fake der lebt gerade hier seine phantasien aus

    ich würd sagen fahr mal nach hause zu daddy :camping:
    er muss nich nach hause fahren, weil er wohl n'kleiner pubertierender junge ist der sich grad vor dem pc aufgeilt, also schon zuhause is

    und das fehlen jeglicher rechtfertigungen/erklärungen/präzisierungen ist wie, wenn ein angeklagter vor gericht die aussage verweigert...

  13. #13
    Peachbaby
    inaktiv
    OK, Jungs, bitte hört auf mit der "Fake-Jagd" und all den blöden Kommentaren mit dem "aufgeilen".
    Dass das alles etwas komisch klingt, haben wir ja nun bemerkt, und damit sollte es gut sein. Es zwingt euch ja keiner, dem Mitglied "prowindel" Glauben zu schenken. Aber bitte unterlasst die doch recht beleidigenden Äußerungen.
    Mein Tipp: Solche Threads/Aussagen einfach ignorieren, dann haben Leute, die ihre Phantasien als Realität verkaufen, auch nichts davon, wenn sie keiner beachtet.

    In diesem Sinne schließe ich diese Diskussion hier, bevor sie aus dem Ruder läuft. Wer über Schwimmwindeln diskutieren will, kann gerne einen neuen Thread aufmachen (möglichst ohne unglaubwürdige Aussagen).

    Peachy

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir!!!
    Von Nina84 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 23:26
  2. mir ist ratlos, bitte helft mir
    Von moonshine im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:27
  3. bitte helft uns!!!
    Von neues_windelpaar im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:35
  4. Teen Baby Problem - Bitte helft mir !
    Von der_ire im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.