Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Windel Wochenende

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Windel Wochenende

    Hallo
    Endlich ist es mal wieder so weit ich habe bald sturmfrei ein ganzes Wochenede mit Windeln, ich wollte mal was neues ausprobieren und wollte euch fragen was ihr mir für Windeln entfehlen könnt.Ich brauche 3 unterschidliche Windeln
    1.Brauche eine Dicke Windel für die Nacht
    2.Eine Windel zum rausgehen darf nicht Dick sein aber soll Gut saugen.
    3.Dann wollte ich noch fragen für die nacht Windel zum verstärken nehmt ihr da noch einlagen oder nicht und wenn wie heißen die.
    Danke schonmal im voraus gruß Silver-boy

  2. #2
    Chris666
    inaktiv
    Hi!

    1. Abri-Form XPlus oder Tena Maxi mit Einlagen Strampelpeter oder ähnliches (Schlecker)
    2. Attends No 8
    3. siehe 1

    Mfg
    Chris666

  3. #3
    zweistein
    inaktiv

    RE: Windel Wochenende

    Hallo,

    wenn du nicht gerade hautenge Hosen und bauchfrei trägst, kannst du auch dicke Windeln (s. 1.) anstatt 2. tragen. Da fallen mir Attends 10 (SC) und Tena Slip Maxi bzw. Super Plus ein.

    ew_h2002

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel Wochenende

    Ja, ich kann da auch anmerken, ich trag jetzt schon seit fast 3 Wochen praktisch ununterbrochen Windeln, da die Eltern für länger ausgeflogen sind...

    ...ich hab sie auch an die Semesterprüfungen an die Uni angezogen und auch immer wenn ich wo draussen war oder mit Kollegen weg, und mein Fazit nach anfänglichen Bedenken:
    Es sieht wirklich keiner irgendwas!!!
    Zu beginn hab ich nach draussen nur Höschenwindeln angezogen, vorallem aber bei den 3 stündigen Prüfungen hab ich dann richtige Windeln getragen, und dabei nicht wertvolle Zeit verloren zum auf Toilette rasen...

    Ach heute habe ich noch was ganz Spezielles entdeckt, als ich heut um halb 6 abends in den Zug einstieg, sass in einem Abteil eine wohl etwa 25 jährige junge Frau. Sie hatte eine offene Handtasche neben sich stehen, und drin war, für mich klar erkennbar, eine Packung Drynites Girls und auf der Tasche drauf grad nochmal so ein Packet, vielleicht waren es sogar mehr als 2, aufgefallen ist es mir jedoch sehr, weil sie nicht mal in ner Einkaufstüte oder so waren, sondern wirklich offen dalagen...
    Die Frau schien, was ich in dem kurzen Augenblick erkennen konnte, ganz gelassen, hat sich nicht komisch umgeschaut oder so, wie man es vielleicht tut wenn man Angst hat, entdeckt zu werden...

    Jo das wars von mir
    Es grüsst Brutus

  5. #5
    littlekid
    inaktiv

    RE: Windel Wochenende

    Original von Brutus
    vorallem aber bei den 3 stündigen Prüfungen hab ich dann richtige Windeln getragen, und dabei nicht wertvolle Zeit verloren zum auf Toilette rasen...
    Hast Du wirklich so eine kleine Blase, daß Du es keine 3 Stunden ohne Pipi machen aushälst? Ausserdem fand ich es immer ganz angenehm, während einer Prüfung mal für 3 Minuten aufs Klo zu können und dem Kopf eine kleine Pause zu gönnen.

    Gruß,
    littlekid

  6. #6
    zweistein
    inaktiv

    RE: Windel Wochenende

    Hallo,

    so nennt man das also heute... Ne kleine Pause gönnen... Aja. Muss ich mir mal merken... Bei uns hieß das "auf den Spickzettel gucken"! :P

    Aber ich kann auch keine Prüfung schreiben ohne Zwischendurch zur Toilette zu müssen. Also aus natürlichen Gründen. Das liegt wohl vorallem daran, dass ich in Prüfungen massenhaft trinke - das ist wichtig damit der Kopf ordentlich arbeiten kann - und das alles dann auch wieder raus will.

    ew_h2002

  7. #7
    littlekid
    inaktiv

    RE: Windel Wochenende

    Original von ew_h2002
    so nennt man das also heute... Ne kleine Pause gönnen... Aja. Muss ich mir mal merken... Bei uns hieß das "auf den Spickzettel gucken"! :P
    Ob du es mir glaubst oder nicht: Das hab ich nicht gemacht!

    Original von ew_h2002
    Aber ich kann auch keine Prüfung schreiben ohne Zwischendurch zur Toilette zu müssen. Also aus natürlichen Gründen. Das liegt wohl vorallem daran, dass ich in Prüfungen massenhaft trinke - das ist wichtig damit der Kopf ordentlich arbeiten kann - und das alles dann auch wieder raus will.
    Ein bisschen was hab ich dabei auch immer getrunken aber doch nicht literweise.

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    DerJungeMitWindel
    inaktiv
    seit wann kann man denn bei einem test aufs klo gehen ?
    bei uns geht das nicht

  9. #9
    Clair_D
    inaktiv

    bei uns

    Hey Leutz,

    also bei so ner lange Prüfung (3h) ist es doch schon Folter, wenn sie einen nicht aufs WC lassen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Uns lassen sie während einstündigen Prüfungen auch nicht raus, va wenn zwei Gruppen nacheinander schreiben!!! Paranoid!!!!!

  10. #10
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, 45min geht ja noch ^.^'

    Zur AbiPrüfung ist das Gereglt - darfste net zu den Pausen raus, nur während des Unterrichts und nur einer - auch ist die Pausenzeit auf alle Klassenräume so verteilt, das es keiner schafft, sich mit wem anders zu "treffen" auf klo.

    Kenne das auch, das in Klausuren nur einer gehen darf - also net parallel.
    Ansonsten erlaubt.
    Hattest bei den Arbeiten die ich geschrieben habe aber kaum die Zeit, dich lange auf Klo aufzuhalten ^.^'

    Und naja - ist aber blöd und die die gut sind (ohne spicken) sind dann die Gelackmeierten - wenn alle dürften wie sie wollen. Und bei dringenden Fällen (durchfall o.ä.) wird auch mal eine Ausnahme gemacht ... ^.^'

    Aber 45min halten sollte kein Problem sein für "normalos".
    Nur Falle ich da nicht drunter ... oder so ...
    Aber ich brauche ja dann nicht extra auf Klo "rennen"

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel Wochenende

    Original von littlekid
    Original von Brutus
    vorallem aber bei den 3 stündigen Prüfungen hab ich dann richtige Windeln getragen, und dabei nicht wertvolle Zeit verloren zum auf Toilette rasen...
    Hast Du wirklich so eine kleine Blase, daß Du es keine 3 Stunden ohne Pipi machen aushälst? Ausserdem fand ich es immer ganz angenehm, während einer Prüfung mal für 3 Minuten aufs Klo zu können und dem Kopf eine kleine Pause zu gönnen.

    Gruß,
    littlekid
    doch, ich hab ne elefantenblase, wie aber ew_h2002 meinte, trinke ich bei solchen prüfungen extrem viel. also so 2liter aufwärts sind da schnell mit drin.

    und zur frage, warum wir auf toilette dürfen.
    erstens halten die meisten frauen es nicht 3h ohne toilette aus, und
    viel wichtiger ist der hinweis, dass die prüfungen entscheiden, wer im semester bleibt und wer rausfällt.
    erstens hat man bei der prüfung ohnehin zuwenig zeit - also auch zuwenig für 3minuten kopflüften, 2. fallen rund 40% der studenten bei den prüfungen durch, man wäre also blöde wenn man den kollegen auf der toilette noch tips gibt, und dadurch selbst zeit verliert.
    und spickzettel bei rund 2000 seiten lernstoff pro prüfung - das müsst ihr mir also mal vorführen wie ihr das macht...

    natürlich darf nur immer einer raus (bei den kleineren räumen mit so 40 leuten drin) resp. einer pro geschlecht (beim grossen 500 plätzigen vorlesungssaal), und mir hat einer, der auf toilette musste, erzählt, es sei son typ immer reingekommen, hände gewaschen oder sonstwas gemacht, wieder raus, wieder rein, ...
    so dämlich sind die da schon nich...

  12. #12
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel Wochenende

    Original von Brutus
    und mir hat einer, der auf toilette musste, erzählt, es sei son typ immer reingekommen, hände gewaschen oder sonstwas gemacht, wieder raus, wieder rein, ...
    so dämlich sind die da schon nich...
    Schon mal was schon Washzwang gehört?
    Und das ist eine Krankheit - und keineswegs lustig!


    Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  13. #13
    littlekid
    inaktiv

    RE: Windel Wochenende

    Original von Brutus
    erstens hat man bei der prüfung ohnehin zuwenig zeit - also auch zuwenig für 3minuten kopflüften,
    Also bei uns war da immer genug Zeit. Naja, meistens zumindest.

    Original von Brutus
    natürlich darf nur immer einer raus
    Wobei ich aber trotzdem schon Leute auf dem Klo getroffen habe, nämlich dann, wenn in mehreren Räumen geschrieben wurde und vom andern Raum auch jemand musste. Aber mehr als ein "Na, wie läuft's bei dir?" wurde da auch nicht geredet.

    Gruß,
    littlekid

  14. #14
    Peachbaby
    inaktiv
    Bei meiner Abiprüfung saßen zwei Leute vor der Toilette, die darauf geachtet haben, dass da keine 2 Leute gleichzeitig drinnen waren. Außerdem war der gesamte Flur während der Abirprüfungen für die anderen Schüler gesperrt.

    Ich persönlich nehme mir auch immer die Zeit bei Prüfungen, mal etwas "Auslauf" zu haben. Nicht wegen der Spickerei, sondern um halt mal für eine Minute abschalten zu können und etwas das Blut in Wallung zu bringen. Dass ich i.d.R. dabei ohnehin die Toilette aufsuchen muss, liegt aber an meiner erbsengroßen Blase :P
    Dem Prüfling das Aufsuchen der Toilette zu verweigern ist übrigens nicht legal. In diesem Fall müsste wahrscheinlich die Prüfung wiederholt werden, wenn der Prüfling sich darauf beruft, sich wegen der übervollen Blase nicht mehr konzentrieren zu können. Der Prüfer hätte dann auch Schadenersatz und Schmerzensgeld zu zahlen. Ich habe auch bei 1-stündigen Prüfungen Leute rausgehen sehen - ist doch deren Problem, wenn ihn hinterher die 2 Minuten fehlen!

    Peachy

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk halt auch, es kommt auf die natur der prüfung an.
    bei mir die uni prüfungen waren für alle studenten (immerhin knapp 1000) zur gleichen zeit, dadurch hat rumerzählen danach ohnehin nichts gebracht

  16. #16
    pamperscharly
    inaktiv
    Hallo

    also ich würde dir zu einer Molicare Super Plus raten die ist schön dick und nimmt einiges auf!
    Viel Spaß bei deinem Windel-Wochenende!

Ähnliche Themen

  1. 1. Wochenende und auslaufende Windel
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:03
  2. Wochenende in Windeln
    Von ACWindel im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.