Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Pampers Gr.6 Online bestellen?

  1. #21
    zweistein
    inaktiv

    lesen

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil sakura13! Du hast die Frage zwei Posts weiter oben schon einmal gepostet und ich habe direkt darunter darauf geantwortet!

    Original von zweistein
    am Besten nimmst du für diese Frage die Suchfunktion. Die ist hier nämlich schon mehrfach beantwortet worden.
    Aber spontan würde ich sagen: Nein. Nr. 6 sind und bleiben für Babies. Da würdest du höchstens noch reinpassen, wenn du XS trägst und die dir zu groß wären. Also als Einlage kannst du sie sicher nutzen und vielleicht auch noch als ein bisschen mehr. Aber zubekommen wirst du sie wohl kaum.

  2. #22
    blah2007
    inaktiv
    also ich find die pampers 6 ok, natürlich sind sie eng, aba das hat ja auch vorteile (weniger auffallend). wie groß genau sie sind kann ich jetz leider nich sagen. (mein die pullups).

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten wäre natürlich die baby dry gr6 mit den neuen strech verschlüssen, dadurch erhöhen sich die chancen ernorm, dass sie passen. soweit ich weiss, werden diese aber bisher nur nebenbei produziert und es ist reine glückssache, ob man sie erwischt oder nicht. anscheinend kann man sie aber daran erkennen, das wolken auf der pampers sind.

  4. #24
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windelbuu
    am besten wäre natürlich die baby dry gr6 mit den neuen strech verschlüssen, dadurch erhöhen sich die chancen ernorm, dass sie passen. soweit ich weiss, werden diese aber bisher nur nebenbei produziert und es ist reine glückssache, ob man sie erwischt oder nicht. anscheinend kann man sie aber daran erkennen, das wolken auf der pampers sind.
    nein P&G stellt sie komplett um äre auch mit viel arbei verbunden die produktion jedesmal umzustellen und von der produkt bezeichnung kann man sie ja nicht unterscheiden heissen beide Babydry und unter einen namen werden nur 2 produkte verkauft bei einer komplettumstellung des Produktes wie sollte auch der Kunde entscheiden können was er jetzt kaufen möchte. Welche du jetzt bekomst liegt am einzelhandel und großhandel wo sie die Produkte beziehen und o sie darauf achten erst die alten zu verkaufen oder ob sie wahllos beide Produkte mischen.
    und so einen untershied macht es auch nicht wenn sie nicht noch dann gearbeitet haben habe sie mir ca vor einem Jahr aus USA besorgen lassen da gab es sie parallel die neuen unter den namen "pampers cruisers" und die alten unter ihrem alten namen (ich mein war nicht babydry mein sie heissen da anders)
    habe mir abba jetzt mal motex öko gr 6 gekauft meine sie wären ein stückchen größer jedenfalls passen sie mir besser als die pampers
    mfg
    lexi

  5. #25
    Alessia
    inaktiv
    also pampers grße 6 baby dry passen mir noch bei einer größe von 1,60m und einem bauchumfang von 70-72 cm also muss sagen die pampers größe 6 passt noch sehr gut bei mir nur die babysmile von schlekcer die hat noch so ne art dehnbare verschlüsse und die ist ein stückchen größer als die pampers größe 6 also musste einfach mal pobieren!!!

    und so weit ich des weiß und gehört habe kommen die neuen mit dem stretch verschluss gegen ende märz bei schlecker in die läden alos ende märz anfang aprill so sagte mir die verkäuferin!!! :]

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den Babysmile Windeln vom Schlecker lässt sich auch mit Vorsicht die Stoffschicht abziehen (Danke an Nati für den Hinweis) und somit hat man Größe 6 mit Plastikfolie :-)

    Nur nimmt man dabei auch den Klettbereich vorne mit, also evtl. mal von der Po Seite aus probieren, falls die noch passen würden und sich schließen lassen sollen.

    Gewindelte Grüße
    Chris

  7. #27
    Alessia
    inaktiv
    des geht aber bei der pampers größe 6 auch und des derklettbereich abreißt kann ich net sagen der hält immer bei mir muste halt mit ner schere des zeug was noch übersteht weg shcneiden aber vorsicht die textil schit net versuchen mit schere oder so runner zu machen weil dann läuft sie aus (spreche aus erfahrung) ; )

    und dann hat man wieder ne pampers in größre 6 wie früher ; )))

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo fängst du da an die textilschicht runter zu machen?

    ich bei der babysmile von vorne oben mit klettbereich, weil mir die ja eh zu klein sind, muss mir gleich mal a pampers nehmen und des ausprobieren
    Is ja alles da in nem gut sortiertem DL Haushalt :lol:

  9. #29
    Alessia
    inaktiv
    also ich fange so kurz vorm klett bereci hsan und dann biss nach hinten durch ziehen biss hinten

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wie bekommst du den anfang?

    schneidest du da oben irgendwie ein? gib mir maln tipp, wie ich anfang bitte

    danke

  11. #31
    Alessia
    inaktiv
    musste versuchen zu knibbeln aber nur so leicht biss des die oberste schicht zu packen kriegst knibbel aber net zu tif sonst haste nen loch drinne und die läuft aus!!!

    du musste oben knapp unterm klett anfangen zu knibbeln und wenn des des dan zu packen kriegst diese textil zeug dann kannste des einfach abziehne bis hinten durch!!! ist ganz easy nur mut ; )))

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  2. Wo Windeln bestellen?;) (online)
    Von Simonwhats98 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:01
  3. Windeln online bestellen und Harz IV sein
    Von Smily im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 18:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 01:45
  5. Zu Jung um Online zu Bestellen
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.