Original von Jona Windeltiger
"Unsere Kinder sind"... bla bla bla... Kinder sind kein Hab und Gut. Sie sind autonome Wesen, die irgendwann alt genug sind, selbst zu entscheiden, und die auch lernen müssen, sich selbst zu schützen.
Genau und wie bringt man ihnen bei sich selbst zu schützen? In dem man ihnen als gutes Beispiel vorran geht! Undzwar solange, bis sie alt genug sind selbst zu entscheiden und gelernt haben sich selbst zu schützen!

Außerdem wurden ja nicht alle Bilder von 16 jähriegen in Windeln gelöscht. Sondern nur die, die anscheinend einen sexuellen Hintergrund aufwiesen.

Und unsere Kinder sind nun mal das wichtigste! Da kannst du so oft bla bla bla schreiben wie du willst.
(Ich habe das natürlich nicht Sächlich gemeint "Hab und Gut" sondern im übertragennen Sinne. Versteh garnicht wie man sich darüber so aufregen kann.)

Ich will mich hier nicht als Moralapostel aufspielen aber es ist doch nun mal so das Kinder den Vortbestand jeden Volkes sichern und dadurch all unsere Zuneigung und Aufmerksamkeit verdienen. Wenn du das nicht so siehst tust du mir einfach nur leid.