Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Apotheke Frankfurt HBF

  1. #1
    diaperb19
    inaktiv

    Apotheke Frankfurt HBF

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es am Frankfurter Hauptbahnhof Windeln gibt? oder Umgebung?

    Danke für eure Antworten im Voraus!

    Gruß

    Christian

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Jede Apotheke kann Windel bestellen ...

    Marke, Sorte oder ambesten PZN raussuchen und zur Apotheke hingehen

    die können sie dann bestellen meistens sind sogar am selben oder nächsten Tag schon da

  3. #3
    ArcticFire
    inaktiv
    Also ich hab die erfahrung gemacht, dass gerade in Frankfurts Innenstadt die Apotheken sehr knickrig sind, was Muster und Gratisproben von Windeln angeht. Meist haben die auch nur noch die Pants oder Flex - wenn überhaupt. Früher war das anders.

    Da rate ich dir lieber in einem kleinen Kaff zwischenstop zu machen, da wirst du dann schon eher mal reich beschenkt ^

  4. #4
    cat
    inaktiv
    kann mich nur Maxi anschließen und wiedermal standardantwort ergänzen:

    Save + Packstation

    @Arctic von Windelproben hat keiner gesprochen....

  5. #5
    littlekid
    inaktiv
    Original von catman
    kann mich nur Maxi anschließen und wiedermal standardantwort ergänzen:

    Save + Packstation

    @Arctic von Windelproben hat keiner gesprochen....
    ... von online-Bestellung auch nicht.

    Gruß,
    littlekid

  6. #6
    zweistein
    inaktiv
    Um auf die Frage zurückzukommen: Ich weiß es nicht. Ich war nur stundenweise in Frankfurt bis jetzt. Aber ich denke mal nein: Normalerweise haben Apotheken direkt in der City bzw. direkt am Bahnhof mehr was für die Reiseapotheke oder so.
    Bestellen kannst du Windeln dort sicher. Aber vorrätig - und so habe ich deine Frage verstanden - haben sie die eher nicht. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Da gilt "...wer nicht fragt bleibt dumm..."

  7. #7
    littlekid
    inaktiv
    Original von ew_h2002
    Hallo,

    um auf die Frage zurückzukommen: Ich weiß es nicht. Ich war nur stundenweise in Frankfurt bis jetzt. Aber ich denke mal nein: Normalerweise haben Apotheken direkt in der City bzw. direkt am Bahnhof mehr was für die Reiseapotheke oder so.
    Bestellen kannst du Windeln dort sicher. Aber vorrätig - und so habe ich deine Frage verstanden - haben sie die eher nicht. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Da gilt "...wer nicht fragt bleibt dumm..."

    ew_h2002
    Grob gesagt kann man auch sagen: Je größer die Apotheke, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit, daß sie Windeln haben bzw. Windeln in größerer Auswahl haben.

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    zweistein
    inaktiv

    groß

    Sowohl in Hannover, als auch in Berlin sind die Apotheken in Bahnhof und City deutlich größer als manch eine "Dorfapotheke". Windeln haben sie aber trotzdem nicht...

  9. #9
    ArcticFire
    inaktiv
    @catman: oups, wer lesen kann is klar im vorteil.. sorry

    Na dann ruf doch einfach an und frag nach. Und wenn nicht kannste ja vorbestellen.

  10. #10
    littlekid
    inaktiv
    Original von ew_h2002
    Sowohl in Hannover, als auch in Berlin sind die Apotheken in Bahnhof und City deutlich größer als manch eine "Dorfapotheke". Windeln haben sie aber trotzdem nicht...
    Ich gebe zu, ich kenne weder Berlin noch Hannover, so daß ich in diesem speziellen Fall nichts sagen kann. Aber prinzipiell stimmt es nicht, daß Stadtapotheken keine Windeln haben.

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    zweistein
    inaktiv

    ok

    Ok. Wenn du das Gegenteil kennst, dann nehm ich zurück was ich gesagt habe. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Zumindest nicht bei denen in der City großer Städte.

  12. #12
    colognefire
    inaktiv
    In der Kölner City gibt es sehr wohl Windeln, da gibt es sogar Proben.

  13. #13
    littlekid
    inaktiv
    Original von colognefire
    In der Kölner City gibt es sehr wohl Windeln, da gibt es sogar Proben.
    Bringst Du mir das nächste Mal welche mir, wenn Du wieder in der Stadt bist?

    Übrigens: Ich kenne hier noch jemanden, der innerhalb kürzester Zeit, in Dortmunds Innenstadt jede Menge Proben gesammelt hat.

    Gruß,
    littlekid

  14. #14
    diaperb19
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    vielen danke für eure Antworten. Ich glaube ich werde dort einfach mal anrufen.

    Gruß

    Christian

Ähnliche Themen

  1. Enttäuschung in der Apotheke
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 12:47
  2. Apotheke
    Von Terence im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 03:19
  3. Windelprobe aus Apotheke^^
    Von monacor im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 12:05
  4. Apotheke
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 23:29
  5. body in apotheke
    Von tb90 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.