Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine Windel?

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Keine Windel?

    Hallo Zusammen!!

    Als ich letzte Woch wie immer gewickelt durch die Stadt gegangen bin, fiel mir auf, dass mir nichts auffiel. Also was ich damit sagen möchte ist, dass ich meine Windel einfach nciht gespürt habe und ich kurz fühlen musste, ob ich mein Pipi einfach laufen lassen kann oder ob ich ne Toilette suchen muss (hatte eine an und konnte es an der Kasse einfach laufen lassen :P).

    Geht es euch auch so oder spürt ihr eure Windel immer?

    Machts gut - Euer karl_nuckl

  2. #2
    Windelman001
    inaktiv
    Ich müßte schon daran denken. Ganz einfach, ich spüre sie wohl aber ich denke nicht immer daran.
    Wobei ich manchmal auch überlege, ob ich eine an habe oder nicht.
    Du hast da schon Recht, ist eine komische Situation.

  3. #3

  4. #4
    teenbaby00712
    inaktiv

    RE: Keine Windel?

    Also eigentlich spür ich meine Windel immer auch wenn ich sie ne weile anhatte und noch nicht benutzt habe. Das ist bei mir so, weil ich immer wenn ich eine Windel trage so aufgeregt bin.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.267
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Keine Windel?

    Original von teenbaby00712
    Also eigentlich spür ich meine Windel immer auch wenn ich sie ne weile anhatte und noch nicht benutzt habe. Das ist bei mir so, weil ich immer wenn ich eine Windel trage so aufgeregt bin.
    Und genau das ändert sich mit der Zeit - irgendwann macht man sich in der Richtung keine Gedanken mehr, weils selbstverständlich wird.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  6. #6
    ludicra
    inaktiv
    ich spür sie eigentlich immer
    weil wenn ich draußen welche anzieh dann mindestens zwei.

    letzten warns drei super gr. m und 2 einlagen^^ bin mit fahradgefahren war lustig

  7. #7
    miki
    inaktiv

    RE: Keine Windel?

    Original von karl_nuckl
    Als ich letzte Woch wie immer gewickelt durch die Stadt gegangen bin, fiel mir auf, dass mir nichts auffiel. ...
    ... (hatte eine an und konnte es an der Kasse einfach laufen lassen :P).
    wieviele kassen stehen denn bei euch in der stadt so rum? :lol:

  8. #8
    kwakkwak
    inaktiv

    RE: Keine Windel?

    Original von karl_nuckl
    Als ich letzte Woch wie immer gewickelt durch die Stadt gegangen bin, fiel mir auf, dass mir nichts auffiel. Also was ich damit sagen möchte ist, dass ich meine Windel einfach nciht gespürt habe und ich kurz fühlen musste, ob ich mein Pipi einfach laufen lassen kann oder ob ich ne Toilette suchen muss Geht es euch auch so oder spürt ihr eure Windel immer? Euer karl_nuckl
    Tja, mir geht das noch nicht so, hab wohl nicht oft genug ne Windel an, ich zupf auch meist (unauffällig, hoff ich zumindest) an der Hose außen rum, um zu prüfen, ob nix verrutscht ist, bevor ich es reinlasse ( vor allem, bevor ich mich im Zug hinsetze, im Stehen ist es meist sowieso ok) ... zuhause nicht, aber draußen schon, immer. ;( Mit der Zeit gibt sich das vielleicht? Ich weiß auch genau, wann ich ne Windel um hab, da ich sie nicht regelmäßig trage... spüren tu ich sie vielleicht nicht immer so richtig, deshalb ja das rumgezupfe, ob sie noch am richtigen Fleck sitzt,. So richtig spüren tu ich sie nur, wenn sie voll ist bzw wenn sie schon pampig wird ;
    P.S. Empfinde es aber als zunehmend schlimmer, wenn ich OHNE Windel rausgehe, weil ich jetzt immer auf der Suche nach ner Toilette bin, irgendwie... wenn ich an der Kasse müßte, bliebe mir wohl nicht mehr viel Zeit, bis zur Toilette zu kommen, ich halt das jetzt (seit ich hin und wieder Windeln anhab) nicht merh so lange aus, denk ich... vor allem, wenn mit Sicherheit KEINE Toilette weit und breit ist, dann wird's bei mir echt kritisch. Früher war das nicht ganz so extrem, da hab ich es meist noch geschafft, aber jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr und wenn es dann passiert, ist es kaum mehr aufzuschieben

Ähnliche Themen

  1. Wenn keine Windel im Haus ist...
    Von sonnipiss im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2019, 16:09
  2. AA in der Windel und keine Wechselmöglichkeit
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 22:47
  3. Ich brauch keine Windel mehr
    Von Windas im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 10:49
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Keine windel proben bei apotheken !!!!
    Von Alucard-EX im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.