was hat satin mit sissy zu tun???
satin isn ganz netter stoff
was hat satin mit sissy zu tun???
Satin könnte ziemlich edel aussehen.
Aber Edel finde ich passt jetzt nicht zum Strampler. Strampler muss kuschlig, bequem, kindisch, warm aussehen. - Also find ich.
Snuggels
fürn Sommer doch ok
würde dann eh gern von innen her mit Fleece auspolstern![]()
jap, so kuchelig war isses nich
wär ja ma lustig n nadelstrefen strampler XDD
aber wär auch mehr so zum scheiß als zum kuchlig warm sein
es sei denn man macht einen nadelstreifen fleece :-D
Gute Idee und mit dem Nadelstreifenstrampler kann man sich wunderbar als Bettentester bewerben, bzw. zum Vorstellungsgespräch gehen. *fg* :P
*seufz*
Ich brauche auch mal wieder einen gut gefütterten Strampler.
*träum*
Mal abwarten was das Portmonaie die nächste Zeit so sagt. >.<
Hmm, Stoff würde ich mal in der Teppich Domäne Harste schauen, da bekommt man Stoffe recht günstig.
Mal sehen, ob ich mich vielleicht auch mal wieder an die Nähmaschine wage, hab sogar mal ne Ledertasche für meinen mp3-Player genäht, aber n Strampler ist doch was größeres, wenn auch nicht so eine enge Fitzelei wie die Tasche.
Grüße
TB77
colo, vielleicht wäre der auch gut für leute, die alles vergessen?
immerhin sind die socken (auch im nadelstreifenlook?) schon angenäht :P
Also ich würde meien Strampler doch lieber in Stoff haben anstatt in Auslegeware....
Obwohl, aus einem Flokati könnte man bestimmt auch einen nähen.
Sieht dann vielleicht etwas nach Jeti aus.
Hallo,
sorry wenn mal wieder meine Rechtschreibung Probleme gemacht. Ich meine ja auch bestimmte Muster man nicht bei Strampler Firmen nicht bekomme. Oder vielleicht ein Stoff er dicker ist als normal dort angeboten wird. Ich würde gern einen aus Webpelz haben. Wobei ich schon mal ein Bild von einen Satinschlafoverall gesehen habe.
Andreas
Original von Klein_Maxi
finde satin genial
Wenn ihr meint....Original von Xaser
Mein Fall ist es nicht.
Gruß,
littlekid
hach ich wünschte ich könnte so toll nähen... und mit ner nähmaschine umgehen
und sowieso wünsch ich mir noch soooooo viel mehr
bin voll neidisch vorallem weil selfmade immer iwie was besseres hat als gekauft.. das is irgendwie was eigenes ^^
vorallem diese rutschesockendingsbumse sind toll ^^
also: neidisch bins
aber meiner is auch schön und dank Chloé wieder heile^^
Freu!!!!
So, jetzt ist er endgültig fertig:
Auf dem Rücken hat es nun noch einen Ernie.
Der Ernie stammt aus einer Bettwäsche. Ich hab extra ein Biberbett gekauft, den Ernie ausgeschnitten und dann mit Fleece hinterlegt auf den Rücken genäht.
Durch das Fleece kommt der Ernie richtig schön plastisch raus. Die schwarzen Linien hab ich alle nachgenäht.
Ist ein bisschen eine Fummelei aber lohnt sich absolut.
Wir sollten eine WF veranstalten, um alle deinen tollen Strampler zu begutachtenOriginal von snuggels
Auf dem Rücken hat es nun noch einen Ernie.
Der Ernie stammt aus einer Bettwäsche. Ich hab extra ein Biberbett gekauft, den Ernie ausgeschnitten und dann mit Fleece hinterlegt auf den Rücken genäht.
Durch das Fleece kommt der Ernie richtig schön plastisch raus. Die schwarzen Linien hab ich alle nachgenäht.
Ist ein bisschen eine Fummelei aber lohnt sich absolut.![]()
"The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
"[laughing] Hopefully more than that."
Klingt gerade so, als wärst du nicht nur geschickt, was das Herstellen des Stramplers angeht, sondern als hättest du auch noch großen Spaß daran gehabt... Kann das sein? ^^
hihi meine freundin näht mir vieleicht auch einen sie hat näherin gelernt :P
Also bei uns gibts in der Teppich Domäne auch Stoffe zu kaufen, und das eben zu sehr günstigen Preisen (laufender Meter ab 1,50 EUR).Original von snuggels
Also ich würde meien Strampler doch lieber in Stoff haben anstatt in Auslegeware....
Obwohl, aus einem Flokati könnte man bestimmt auch einen nähen.
Sieht dann vielleicht etwas nach Jeti aus.
Grüße
TB77
Ich habe mit einen Strampler bei Jumpinjammerz bestellt. Leider ist dieser bis heute immer noch nicht angekommen. Laut Jumpinjammerz wurde der Strampler am 30. März versendet, heute ist der 15. Mai.
Ist das normal, dass es solange dauert? Ich dachte der Versand von den USA dauert nur 10-14 Tage, es sind aber jetzt weit mehr als 20 Tage vergangen. ;(
Ich kann es kaum erwarten bis das gute Stück ankommt. Warum dauert das denn solange, wenn es per Luftpost eingeflogen wird?
Ganz einfache Antwort: JA
Es kann gut sein, dass du auch noch zum Zollamt hin musst, deswegen verzögert sich sowas.
ist schon sehr lang. Ich würde mal nachfragen.