Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wo gibts das???

  1. #1
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo gibts das???

    Hallo an allle da draußen!!!

    Ich brauch dringend mal eure Hilfe von finde ich so etwas was ihr im Bild unten seht und wie heißt es? Finde das es echt süß und würde es gerne auch haben. Habe schon sau viele Shops danach im Internet durchforstet.
    Habe ich beim durchstöbern der Galarie gefunden!!
    BITTE BITTE HELFT MIT :anbet:

    Ihr würdet mir echt einen rießen Gefallen tun!!

    Danke an ALLE

    Euer karl_nickl

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste eine Kendall Curity Mehrwegwindel sein. Such mal im Forum, da gibts einige Beiträge dazu. Hab sie aber bei Save nicht finden können.

  3. #3
    panda
    inaktiv

    Curity

    Hallo Karl_nickl,

    dies ist eine Kendall Curity. Eine zeitlang gab es diese mal bei Save. Leider wurden die aus dem Programm genommen. Warum auch immer. Zum nass machen ist die Curity aber die falsche Windel, denn leider nimmt sie nicht so viel auf. Da gibt es im Mehrwegwindelsektor bessere Windeln denke ich mal.

    Gruß Panda

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    korrekt.. das ist eine kendall curity...

    die wurde von tex-a-med fuer kendall gefertigt und ist nun nicht mehr erhaeltlich...

    jedoch wird das ueberarbeitete modell als "modell hof" nach wie vor von tex-a-med vertrieben und ist auch bei save erhaeltlich...

    knapp 70 euro moegen teuer klingen... aber bei garantierten mindestens 300 waeschen... immer noch verdammt guenstig...

    aus eigener erfahrung kann ich berichten dass die gerade im sommer wenns verdammt heiss ist ideal sind... flauschig weich, man schwitz faktisch nicht, ...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die auch über ne Einwegwindel als Schutz ziehen? Oder muss man die quasi als Windel tragen?

    Dnake Euer karl_nickl

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    klar kannste die auch zum drueberziehen nehmen...

    fuer draussen is se halt nur ein wenig dick... is eher was fuer daheim...

    ausser man legts drauf an dass was gesehen wird...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wolfgang

    Ich finde selbst wenn Leute etwas sehen, dann sagen sie nichts. Manche schauen aweng blöd und des wars. Selbst gute Freunde haben es noch nie bemerkt bzw. haben si mich noch nie drauf angesprochen. Wenn ich außer Haus gehe, dann trage ich auch nur eine Attens 10M S-Form, die fällt eh nicht so auf. Mamchmal kann man aber schon einen weißen Plastikrand über dem Hosenbund erkennen. Sogar lässt sich manchmal 10M ATTENDS klar und deutlich lesen. KEINE REAKTION.

    Genug geschwallt.

    Habe das "Model HOF" bei SAVE gefunden. Finde, dass es ne blöde Farbe hat. Finde die auf dem Bild viel schöner. Sieht aus wie ne ganz normale Unterhose. Un genau sowas habe ich gesucht. Etwas was mein Pipi auffängt und dabei noch aussieht wie ne Unterhose. Oder meine Pampers versteckt :bindafuer:

    gruß karl_nickl

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    jo... sind nun nun gruen aber dafuer ohne schriftzuege....
    haett auch gern noch n paar kendalls (war bei save leider zu spaet.. der hat die um knapp 30 euro abverkauft)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  9. #9
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    super und jetzt kosten die fast 70 Euro beis SAVE. Naja vielleicht kann ich in den nächsten Monaten dies Investition leisten.

    Eine weitere Frage:
    Braucht man dafür nur solche EInlagen oder muss da noch etwas anderes reigelgt werden

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    die haben immer schon so viel gekostet... und der preis ist auch wenn er sehr hoch erscheit gerechtfertigt

    abverkaufsware wird nun mal guenstiger abgegeben damit die weggeht

    das ist eine all-in-one fertigwindel...
    kaufen, 2x waschen (damit die impraegnierung weggeht und die dinger die volle saugwirkung haben) und verwenden...
    bei langer tragedauer ist ne gummhose drueber zu empfehlen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kommen keine extrakosten für Einlagen oder Vliesüberzüge dazu. Das ist doch schonmal gut. Also sie steht definitiv auf meinem Invetitionsplan 2007. Wird es schwer haben gegen ne neue Waschmaschine. Naja mal schauen.

    Gruß karl_nickl
    PS is ja fast ein Privat Threat :lach: :lol:

    Kurzer Film für dich
    http://www.youtube.com/watch?v=tDDoU...elated&search=

  12. #12
    Nati
    inaktiv
    Habe das "Model HOF" bei SAVE gefunden. Finde, dass es ne blöde Farbe hat.
    Hmm, weiss jemand, ob die Aussenschicht der Windelhose Modell "Hof" aus Baumwolle ist? Dann könntest Du sie mit Textilfarbe aus der Drogerie umfärben. Geht ganz einfach, einzig ist das Farbresultat ist nicht ganz exakt vorausbestimmbar. Es kann also sein, dass das blau intensiver oder blasser ausfällt als die Curity.

    Nati

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts Bodys?
    Von enuresisDl im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:35
  2. sachen gibts
    Von goose1609 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:25
  3. Sachen gibts .......
    Von Helmut im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.