Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Neue Freundin.. hab mich heute geoutet :)

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Freundin.. hab mich heute geoutet :)

    Halli hallo!

    Damals im Vorstellforum hab ich euch schonmal meine Geschichte erzählt wie ich zu Windeln kam und das ich mit meiner damals aktuellen Freundin das ganze auch ausleben konnte.

    Nunja die Beziehung war halt irgendwann am Ende und ich hab seit 5 Monaten eine neue Beziehung...

    Ich hatte große Angst mich zu outen und heute hab ich es getan!!

    Meine Freundin ist übrigens 17 und ich 21 , ich werd euch jetzt mal erzählen wie ich an die Sache herangegangen bin und wie die Reaktion war:

    Ich hab ihr immer zwischendurch gesagt das ich außer diversen Sexstellungen etc. auch noch die ein oder andere Vorliebe habe die etwas von der Norm abweicht.. Ich sage ihr das es sein kann, das sie das sehr schlimm findet aber vlt auch eher harmlos..

    Es ging so ein paar Wochen hin und her und vor ca. einem Monat hab ich ihr dann zunächst einmal gesagt, dass es mich anmacht ner Frau beim pinkeln zuzugucken.. fand sie recht harmlos und sagt, dass sie das irgendwann so oder so machen wird und es gewöhnungssache sei..

    Heute kam dann die ganze Wahrheit auf den Tisch.

    Ich hab ihr zunächst erzählt, dass ich es geil finde wenn ein mädchen es net mehr rechtzeitig aufs klo schafft und in die hose pinkelt..

    Sie meinte darauf nur "echt"? Dann hat sie erzählt , dass wenn sie und ihre schwester nen Lachanfall kriegen und rumalbern oft so doll lachen das die sich vollpullern xD , ihr könnt euch sicher vorstellen das mein herz höher geschlagen hat ^^

    Auf die Frage ob sie diesen Fetisch schlimm findet meinte sie nur , "ach quatsch" , ist ok wenne das toll findest.


    So dann kam das finale outing..

    Hab ihr gesagt das es ne ecke heftiger ist und ich ihr gleich auf pc nen foto zeig was für sich spricht..

    Hab ihr dann nen pic gezeigt mit nem hübschen mädchen in ner windel..

    Sie hat dann einen Moment lang drauf geguckt und gesagt:

    "Ach, du magst pampers?"

    Ich hab mich dann unter meiner decke vergraben ^^

    sie hat die decke dann hochgemacht und gesagt "ist doch nicht schlimm schatz, bist wohl einfach zu früh erwachsen geworden ^^"

    Haben dann weiter geredet und ich kann jetzt immer wenn ich bock
    hab nachts meine pampis anziehen und dann mit ihr kuscheln und einschlafen ^^

    Auf die Frage ob sie welche anziehen würde, meinte sie dann "mal gucken, vielleicht, ist bestimmt sau flauschig und so.."

    und wo ich die Windel dann anhatte , hat sie mir auf den hintern gehauen und mich windel-pupsi genannt ^^


    Hach welch schöner tag

  2. #2
    Windelman001
    inaktiv
    Gratulation, du Glücklicher!
    Viel Glück für Eure Zukunft!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neue Freundin.. hab mich heute geoutet :)

    Freu mich für dich, dass du soe eine tolle Freundin hast. Hoffentlcih finde ich bald so eine und ich hoffe ich kann ihr meinen Fetisch gestehen. Dank dir weiß ich jetzt, dass ich das ganz gut vorbereiten muss.

    CU later
    karl_nickl

  4. #4
    Pamperssklave
    inaktiv
    GRATULATION!!!

  5. #5
    Windelman001
    inaktiv
    Original von Pamperssklave
    Ich habe keine Probleme mit Alkohol....aber ohne!!!!
    Hi Pamperssklave!
    Deine Fußnote nimm mal heraus. Da reagieren die Leute hier etwas komisch drauf.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Glückwünsche, Gratulationen


    Also ich hab bisher in meinem Leben echt nur positive Erfahrungen gemacht mit der Reaktion auf das Thema...

    Hatte 4 Freundinnen bisher... 3 en habe ich es erzählt.. alle fanden es nicht schlimm

  7. #7
    Windelman001
    inaktiv
    Scherz:
    Dann wirst du wohl ein schräger Vogel sein müssen, wenn mit den Frauen Schluß war und es nicht an den Windel gelegen hat.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelman001
    Scherz:
    Dann wirst du wohl ein schräger Vogel sein müssen, wenn mit den Frauen Schluß war und es nicht an den Windel gelegen hat.

    Jap, bin in der Tat ein schräger Vogel ^^

    Ich finde wenn man die richtige Freundin hat, kann man der sowas auch eigentlich auch anvertrauen... man muss es halt einfach nur schonend angehen.. Man darf auf keinenfall sich selbst vor ihr schlecht machen und sagen das man denkt das man nicht normal ist..

    Ich hab zu ihr gesagt: Ich hab ne Weile dagegen angekämpft und es nicht wahrhaben wollen, aber mit den Windeln und dem Fetisch meinen Frieden gefunden...

    Übrigens hat sie das Thema sogar sehr interessiert und sie wollte noch mehr Windelbilder sehen und wir haben im Anschluss sogar einen Baby doll Film geguckt

  9. #9
    Xaser
    inaktiv
    na dann ma herzlichen glühstrumpf
    lol, deien geschichte passt irgendwie in n gewissen zusammenhang bei mir find ich:
    ich hab ein ähnliches schicksal, freundin, ihrs gesagt udn nu macht sie auch mit
    dann waren wir heute auf der wf, dort mit 2en unterhalten von hier, genau das gleiche (halt immer n bissl anders)
    und nu deine geschichte
    das schema is irgendwie immer gleich
    er kennt das thema, zeigts ihr, sie probierts (meistens, hab ich so das gefühl) und dann gefällts ihr auch ma ab und zu....
    vorhin hatte ich ne these im kopf gehabt: ein mann geht an den ppc, sucht nach was, verfolgt weitere links und landet am ende ganz wo anders als er eigentlich wollte (hier z.b.), schaut sich das ganze an udn proberts aus
    ne frau geht an den pc, sucht nach was, schau sich die informationen an und geht wieder, also eine geringere chance das hier zu finden
    experimentierfreudig scheinen beide ja wohl zu sein

    grüße

    xaser

    p.s. freut mich für dich

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also deine These ist etwas sehr an den Haaren herbe gezogen! Aber ansonsten wäre cool, wenn einige Männer über diese Seite zum Windeltragen kommen würden, ich denke nur dies ist nicht der Fall.... Nen Technisches Spielzeug ist realistisch, aber direkt Windeln ausproberen?

  11. #11
    Xaser
    inaktiv
    fands nru irgendwie komisch, hab im moment das gefühl dass die männer es den frauen zeigen das ganze, wie sie drauf kommen is ja auch egal :-)
    die geschichte läuft mir halt in letzter zeit öfters übern weg

    Aber ansonsten wäre cool, wenn einige Männer über diese Seite zum Windeltragen kommen würden, ich denke nur dies ist nicht der Fall.
    äh, doch
    ich bin durch zufall hier gelandet udn hab mir erst ma sowas wie "wtf?" gedacht, dann das ganze ma genauer unter die lupe genommen (also die ganzen posts gelesen) und dann einfach ma getestet (probier gerne ma was neues aus) und seitdem bin ich hier :-)
    also isses ma mindestens bei mri so ;-)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würd ja mal interessieren ob ich durch mein Erfolgserlebnis noch andere ermutigt habe , Ihre Freundin/Freund einzuweihen?

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du hattest keine Ambitionen vorher? Das wäre kass!

  14. #14
    Xaser
    inaktiv
    @gewindelt: ich hate von dem thema vorher noch nix gehört
    bin halt irgendwann drüber gestolpert
    vorher hatte ich mir da keine gedanken drüber gemacht, glaub aber auch nicht dass da was war, kann mich an nix erinnern, ich glaub dasd ganze kam erst nachdem ich hier "gelandet" bin :-)
    Google - Head gibts leider nicht, sonst könnt ichs dir genau sagen ;-)
    bin mir aber relativ sicher

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auf dem CSD in Stuttgart eine Windel an und hatte dann dort zufällig Daniel getroffen (wir kannten uns vorher flüchtig). Nachdem wir den ganzen Abend zusammen verbracht haben, hatte ich ihm paar Tage später auch davon erzählt. Er fand es interessant ;-) Zu dem Zeitpunkt hätte aber wohl noch keiner daran gedacht, dass aus uns mehr werden würde. Es war aber wohl mit ein ausschlaggebender Punkt gewesen.
    Bin sehr froh, dass das Ganze damals so abgelaufen ist, möcht gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich nichts erzählt hätte.. Trotz der Entfernung bin ich glücklich jemanden gefunden zu haben, der viele Dinge mit einem teilt. Waren ja jetzt auch zusammen auf der WF ;-)

  16. #16
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich war letztes jahr mit einem 17 jährigen Mädel befreundet, der ich auch mal davon erzählte, das ich gerne Windeln trage. Da sie nicht wie die anderen Mädels war, dachte ich mir, sie lacht dich vielleicht nicht aus. Zum Glück tat sie es auch nicht, aber sie meinte, für sie sei es nichts. Na ja, ein Paar ist aus uns nicht geworden, aber das lag eher an mir, weil ich scheinbar beziehungsunfähig bin...

    Empfehlen kann ich es aber nicht jedem, denn das hätte genausogut nach hinten losgehen können, aber da sie ja nicht meine Freundin war, hatte ich nicht viel zu verlieren, von dem her wars einen Versuch wert.
    Insgesamt habe ich bisher drei Mädels davon erzählt, in die erste war ich damals hals über Kopf verliebt, sie fand es in ordnung mit den Windeln, hat mich aber leider wegen ihres Exfreundes sitzen lassen ;(

    Die letzte, der ich es noch erzählte, war eine Bekannte und sie ist am ehesten drauf angesprungen. Sie meinte, das müsse ja geil sein, wenn man vom freund gewickelt wird und so. Allerdings hat sie später darüber auch nicht mehr geredet.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs
    Ich war letztes jahr mit einem 17 jährigen Mädel befreundet, der ich auch mal davon erzählte, das ich gerne Windeln trage. Da sie nicht wie die anderen Mädels war, dachte ich mir, sie lacht dich vielleicht nicht aus. Zum Glück tat sie es auch nicht, aber sie meinte, für sie sei es nichts. Na ja, ein Paar ist aus uns nicht geworden, aber das lag eher an mir, weil ich scheinbar beziehungsunfähig bin...

    Empfehlen kann ich es aber nicht jedem, denn das hätte genausogut nach hinten losgehen können, aber da sie ja nicht meine Freundin war, hatte ich nicht viel zu verlieren, von dem her wars einen Versuch wert.
    Insgesamt habe ich bisher drei Mädels davon erzählt, in die erste war ich damals hals über Kopf verliebt, sie fand es in ordnung mit den Windeln, hat mich aber leider wegen ihres Exfreundes sitzen lassen ;(

    Die letzte, der ich es noch erzählte, war eine Bekannte und sie ist am ehesten drauf angesprungen. Sie meinte, das müsse ja geil sein, wenn man vom freund gewickelt wird und so. Allerdings hat sie später darüber auch nicht mehr geredet.
    dazu fällt mir ein:

    Ich denke man kann ein mädchen selbst auch ein bisschen einschätzen und die Reaktion son bisschen vermuten..

    wenn man sich son makelloses blondinchen aussucht mit null grips die nur auf coole gangsta spackos steht, ist doch klar das die auf sowas nicht klar kommt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 15:27
  2. Heute das erste Mal mit Windel im Sanitätshaus "geoutet"
    Von Nelson im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 15:47
  3. Freundin hat mich überrascht
    Von lars im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 07:51
  4. Vor Freundin geoutet
    Von trapper im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.