Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das erstemal...

  1. #1
    Bondageboy
    inaktiv

    Das erstemal...

    Hallo!
    ich bin ein absoluter neuling in sachen windeln ... aber ich will es mal probieren ...
    ich wollte mir sone übergroßen windeln holen .. falls es die in der apotheke gibt?!
    aber welche größe muss ich mir da holen .. habe ca. körpergrüße 170 und 65kg
    danke für die antworten schonmal

  2. #2
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo boy

    Ich kann dir erstmal sehr die Windel Wiki ans Herz legen.
    Ansonsten stehen da auch die Maße bei. Hauptsächlich geht es aber um deinen Tailen/Bauchumfang, als um deine Körpergröße.
    Und wenn du sie füllen willst ... tjo - dann kommen nur die "üblichen Verdächtigen" in Frage ... sprich alles für "schwerste Inkontinenz & Nachtversorgung"

    LG Karu

    PS: Willkommen hier, abmarsch in den Vorstellungsthreat
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  3. #3
    Ulrike
    inaktiv
    8)

    Pssen würde dir im Normalfall Medium aber für richtiges Pämpersfelling empfehle ich Large von Tena die passen gut. Tena maxi large würde deine Vorstellungen entsprechen 20 stück bekommst du für ca 22 € in Apotheke oder sanihaus

  4. #4
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Bondageboy!!

    Herzlich willkommen hier! Also du musst dir überlegen, ob die eine richtige Windel oder lieber eine Pull-On (muss man wie eine Unterhose anziehen und hält auch nicht so viel) tragen möchtest.
    Du mussts nur den Hüftugmfang messen und schon findest du die passende Größe für dich. Schätze das deine Größe entweder S oder M ist. Deine Größe findest du vielleicht hier
    Größe: XS Taillengröße: 40 - 70 cm
    Größe: S Taillengröße: 50 - 80 cm
    Größe: M Taillengröße: 75 - 110 cm
    Größe: L Taillengröße: 100- 145 cm
    (lt. Attends, die ich auch favorisiere)

    Alles Gute und Grüße von karl_nickl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.