Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Windeln mit Kindermotiven?

  1. #1
    **MrC**
    inaktiv

    Windeln mit Kindermotiven?

    Hi,
    ich suche Windeln mit Kindermotiven wie Pampers. Leider passen mir und meiner Freundin die Pampers nicht mehr, aber auch die komischen Dinger aus dem ohwe.de -Versand sind zu groß. Bräuchten größe S. Aber anscheinend gibt es kein Mitelding zwischen Pampers und den Medium Windeln von ohwe.de, oder?
    Deshalb haben wir uns überlegt selber so Kindermotive auf die Tena maxi S zu machn. Hat jemand ne Ahnung wo wir Klebeband, Klebefolie oder sowas mit Kindermotiven herbekommen? Oder halt Windeln in Größe S mit Kindermotiven?

    P.S. Es müsste sich doch für Pampers voll lohnen, mal größere Windeln herzustellen, die würde doch jeder Windelliebhaber auf der Welt kaufen....;-) oder? Dann nur online-Versand....Wär doch voll die Marklücke.....

    Lg Stefan

  2. #2
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Windeln mit Kindermotiven?

    Hallo,

    Du könntest die Drynites nehmen. Die haben Kindermotive und man kann sie offiziell bis 57 kg tragen (die größere Sorte). Aber sie passen auch noch gut bei deutlich höherem Gewicht. Die gibts auch bei Save. Das sind aber Pants und die sind auch nicht allzu saugstark, eben mehr was für die Optik. Außerdem sind sie nicht ganz billig. Link

    Es müsste sich doch für Pampers voll lohnen, mal größere Windeln herzustellen, die würde doch jeder Windelliebhaber auf der Welt kaufen....
    Ich seh schon die Schlagzeile in der Bildzeitung: "Procter & Gamble verkauft Pampers für Perverse" :lach: Denen würden die Mütter davonlaufen. :lach:

    Grüße,

    Weltraumwindel

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln mit Kindermotiven?

    Es müsste sich doch für Pampers voll lohnen, mal größere Windeln herzustellen, die würde doch jeder Windelliebhaber auf der Welt kaufen....

    Ich seh schon die Schlagzeile in der Bildzeitung: "Procter & Gamble verkauft Pampers für Perverse" :lach: Denen würden die Mütter davonlaufen. :lach:

    Grüße,

    Weltraumwindel
    Na ja,
    die Kinder werden doch immer dicker(nicht alle aber viele) und warum sollte die Industrie nicht mal welche machen.
    Könnten die auch als Webegäg verkaufen zu Karneval.

    Und bitte nicht immer in eine Ecke drängen, es sind TB / AC / DL / AB hier (sind wir deswegen Pervers) Es muss wie in den USA selbsverständlich sein Windel für Erw. zu kaufen. Wenn wir nur einen Bruchteil kaufen, könnte sichdas schon lohnen.

    Christian

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------

  5. #5
    PapaMaxi
    inaktiv
    so mal es sich einfach nicht lohnt ...

    finde auch das falsche Weg ist, Windeln für dicke Kinder herzustellen..
    sollte man lieber seine Zeit in Therapie für dicke Kinder verwenden

    und Konzepte zu gesunde Ernährung herstellen

    Sich aufzugeilen an der Gesundheit anderer ist nicht mein Ding

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich war früher ein großer Fan, von den Kinderpampers, aber inzwischen bin ich zu groß für diese und mit Folie gibt es sie ja auch schon rund 10 Jahre nicht mehr.

    Eine Windel, identisch wie die Pampers, mit zwei großen Klebestreifen, extra für uns, ja das wäre wirklich was :-) Ich denke schon, das man damit wirklich guten Umsatz machen könnte, aber sowas würde wohl nur ein Hersteller aus Fernost machen, in Deutschland sehe ich da irgendwie keine Chancen

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    glaube kaum das man da einen großen Umsatz mitmachen würde...

    wenn selbst Hartmann seine Patente an Fixies verkauft
    und ganz auf Inkontienzwindeln setzt

  8. #8
    Kleiner_Timo
    inaktiv
    Nun ja ich hätte auch noch ne andere mäglichkeit.

    Druck dir ein Paar Kinder Motive aus Schneid sie zurecht und Kleb das dann mit doppelseitigem Klebeband an der Windel fest.

    Gruss Anonym alias Der Hellraiser

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    Hier habe ich was bei Ebay gefunden ...



    KLEBEFOLIE, Folie KINDERMOTIV IGEL Meterware 45cm

  10. #10
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht, sich Klebefolien für den Drucker zu besorgen,
    das müsste eigentlich auch gehen, oder ?

  11. #11
    zweistein
    inaktiv

    teuer

    Die ist aber teuer und ich weiß nicht, wie gut das geht: Nimmst du Tinte, verläuft die beim Kontakt mit Flüssigkeit. Eine Windel soll zwar nicht auslaufen. Aber passieren kann das immer mal. Dann wäre die Wäsche, die über der Windel ist mit Tinte eingesaut. Das Zeug ist teilweise teuflisch. Laser wäre flüssigkeitsfest. Aber Farblaser sind rar und die Folien dafür noch teurer als die für Tintendrucker.

    Jetzt aber mal die Frage: Was ist so toll an Windeln mit Babymotiven? Ich weiß: Sieht süß aus. Aber das sieht vor allem bei Pampers, GoodNight und Co gut aus. Aber auf der riesen Erwachsenenwindel? Naja. Jedem das Seine.

  12. #12
    Pampersfuchs
    inaktiv
    ich habe das bisher nur bei den Exemplaren gesehen, die man eben bei Save kaufen kann.
    Ob es in echt auch gut aussieht, da habe ich keine Ahnung, mir war es eigentlich auch nie wichtig.

  13. #13
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Windeln mit Kindermotiven?

    Hallo,

    Original von Christian
    Ich seh schon die Schlagzeile in der Bildzeitung: "Procter & Gamble verkauft Pampers für Perverse"
    Und bitte nicht immer in eine Ecke drängen, es sind TB / AC / DL / AB hier (sind wir deswegen Pervers)
    Das war eine fiktive Bildzeitungsschlagzeile, nicht meine Meinung. Ich trage selbst freiwillig Windeln.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  14. #14
    Ulrike
    inaktiv


    Ich hatte die bedruckten Windeln von Save mit Herzchen geszern mal im Job an der info an und muss sagen obwohl die so dünn sind sagen die unheimlich viel auf und die klebefolie hält fantastisch . Auch wenn du dich tolle eingepullert hast.

  15. #15
    **MrC**
    inaktiv

    RE: Windeln mit Kindermotiven?

    Ich denke, dass es sich auf jedenfall lohnen würde, Windeln wie die Pampers (Motiven/Qualität) herzustellen, allerdings mit Plastikfolie. Und natürlich würde es keine Firma machen die schon so auf dem Markt etabliert ist. Nein, eher eine Tochterfirma, eine neue Firma oder eine, die sich mit Inkontinenzprodukten beschäftigt.
    Und das einige Hersteller sich aktuell aus dem Babywindelgeschäft verabschieden und sich ganz auf Erwachsenenwindeln spezialisieren zeigt doch, dass damit mehr Kohle gescheffelt werden kann und außerdem wäre diese Windel dann auch konkurrenzlos :-) Auf dem Babymarkt machen die sich doch gegenseitig die Preise kaputt! Also ich denke, es würde definitiv ein profitables Unternehmen werden, vorrausgesetzt die Qualität/Preis stimmt und es ist nicht nur so ne teuere ohwe.de Windel, wo nur ein Motiv draufgepatscht wurde und nur in einer (oder 2?) Größen gibt. Schließlich muss die schön aussehen

  16. #16
    littlekid
    inaktiv

    RE: Windeln mit Kindermotiven?

    Original von **MrC**
    Ich denke, dass es sich auf jedenfall lohnen würde, Windeln wie die Pampers (Motiven/Qualität) herzustellen, allerdings mit Plastikfolie.
    Das wage ich zu bezweifeln. Der AB/DL-Windelmarkt ist zwar für die Hersteller von Inkontinenzprodukten ganz lohnend aber doch auch eher klein. Und davon möchte wiederum nur ein Bruchteil unbedingt bunt bedruckte Windeln haben. Der Rest ist mit den einfarbig weißen (oder grünen oder was auch immer) zufrieden.

    Gruß,
    littlekid

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln mit Kindermotiven?

    ----------

  18. #18
    windelbengelbln
    inaktiv
    was hat man denn davon wenn WIndeln ein Kindermotiv haben? Ausser, dass man viel Geld für nix ausgegeben hat

  19. #19
    Alessia
    inaktiv
    da sie süß aussehen und man sich wieder wie in seiner kindheit fühlt!!! :]

  20. #20
    Jaschu
    inaktiv
    Original von Pampersfuchs
    Ich war früher ein großer Fan, von den Kinderpampers, aber inzwischen bin ich zu groß für diese und mit Folie gibt es sie ja auch schon rund 10 Jahre nicht mehr.

    Eine Windel, identisch wie die Pampers, mit zwei großen Klebestreifen, extra für uns, ja das wäre wirklich was :-) Ich denke schon, das man damit wirklich guten Umsatz machen könnte, aber sowas würde wohl nur ein Hersteller aus Fernost machen, in Deutschland sehe ich da irgendwie keine Chancen
    Die neue Attends S ist ein wenig so. Sie hat zwei große, breite Klebestreifen, die auch sehr gut halten und zur Vorderseite hin geklebt werden. Schaut mal selbst:

    http://www.france-incontinence.fr/im...Super-Plus.jpg

    Grüßlis
    JASCHU

Ähnliche Themen

  1. Gummistiefel mit Kindermotiven o. in hellblau
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:33
  2. Windelbodys mit Kindermotiven
    Von dennis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:18
  3. Unterwäsche mit Kindermotiven
    Von Schnappi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:54
  4. Bettwäsche mit Kindermotiven bei Aldi Süd
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:39
  5. Tolle Decken mit Kindermotiven bei Kik
    Von nice.smile im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.