Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Wickeln nach dem rasieren ??

  1. #41
    banny
    inaktiv
    [quote]Original von karl_nickl
    Ich rasiere mich um mich zu wickeln. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Hautausschlägen.
    @banny
    also ich hasse es, wenn sich AA in den Haaren festsetzt. und wie GNOREK schon sagt, solltest du die Windel wechseln. Meine Windel fasert nie auf egal wie lang die Windel trage. Klingt nach saumäßigschlechter Qualität.

    ein feuchter Windelgruß von karl_nickl[/quote

    was meinst du damit??
    hab nix von aa oder sowas geschrieben!
    versteh deine antwort nicht ganz

  2. #42
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @banny: er scheint nix richtig zu lesen (lesen zu wollen)


    Aber naja, rasieren ist mir doch bissel viel aufwand (obwohl sich das langsam lohnen würde *seufz*). Aber im Winter reicht auch eine Schere zum kürzen


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  3. #43
    miki
    inaktiv
    wie toll da doch perücken sind ... die bräuchte man nur abzunehemen ... träum ... :lach:

    naja - aber mal im ernst ... ich rasier mich lieber immer vor dem wickeln weil ich die runtergefallenen bartsoppeln im windelbündchen nicht sehr so mag :P

  4. #44
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karusutenu
    Original von Gnorek
    Ist wie im Gesicht, je öfters du rasierst, desto schneller wächt es nach.
    Willkommen bei den modernen Mythen
    Unteruschungen verschd. Institutionen haben gezeigt, dass der Haarwachstum nicht SCHNELLER, sondern "nur" spürbarer wird.

    Heißt: die Haare werden dunkler und dicker

    Enthaarungscremes sollte es u.a. in Drogerien (Rossmann) und in der Apo geben.

    LG Karu
    Auch die Behauptung, dass sie dicker und dunkler werden ist so ein MYTHOS!!!
    Die runden Haarenden werden durch das rasieren einfach hart und spitz und somit stellt der "Besitzer" schneller wieder fest das das Haar wächst. Has Haar verändert weder seine Dicke noch Farbe.

    @all :anbet:
    Tut mir sorry, dass ich wohl etwas zu schnell den Threat überflogen habe. Kommt nicht mehr vor. VERSPROCHEN*SCHWÖRZ*
    Gruß karl_nickl

Ähnliche Themen

  1. Wickeln nach großem Geschäft? Besonders unterwegs?
    Von nice.smile im Forum Inkontinenz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2021, 10:42
  2. Kennt ihr das nach dem rasieren
    Von Christian im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2021, 01:06
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.