Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 1 Monat ohne !?

  1. #21
    Winjamin
    inaktiv
    @windelmann1: Natürlich auch an Dich vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte!

  2. #22
    Clair_D
    inaktiv
    hey benjamin, diese paar wochen bekommst du schon rum . sag dir einfach, dass es danach noch viel schöner ist.

  3. #23
    janiboy
    inaktiv
    Also ich kann es dir nachvollziehen. Es is hart aber Kopf hoch du schaffst das. Wie sagte eins ein berühmter fernsehanimatör? Tschakka du schaffst es. Und ich denke mal das wie meine Vorrednerrin meinte die Vorfreude zum Ende hin am schönsten ist und es nach dem Monat umso schöner sein wird. Viel erfolg und Glück für den Monat. Und wenn du es fast sorglos überstehst dann Daumen hoch und respeckt für deine Leistung.

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal, dass das einfach Kopfsache ist.
    Lenk dich ab mit anderen Sachen, dann vergeht die Zeit wie im Flug...

  5. #25
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und ich vermute mal das es um eine vorhaut beschneidung geht. wenn dem so ist, hast du meinen vollen trost. habs vor einigen monaten auch machen lassen müssen. nicht sehr angenehm aber man kann es überleben. sollte ich mich irren :knuddel: ich dich trotzdem

    lg micha

  6. #26
    Jaschu
    inaktiv
    Original von Windelman001
    Und wo bleibe ich? Ich habe ebenso mitgefühlt!
    Kriegst ein paar Hugs von mir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was um Himmels Willen ist so schlimm daran einen Monat ohne Windeln auszukommen?
    Gruss Sebastian

  8. #28
    Peachbaby
    inaktiv
    Hätte ich grundsätzlich auch keine Probleme mit. Speziell dann, wenn ich sowieso weiß, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Windeln tragen kann. Außerdem sollte man nach einer OP seine Kraft darauf verwenden, wieder gesundheitlich auf den Damm zu kommen. In der Regel hat man dann andere Sachen im Kopf (und Arzttermine um die Ohren), als dass man an Windeln denken würde (oder vielleicht doch anders herum, wenn man sich im Krankenhaus langweilt?).

    Also, dass die Wunden erst einmal verheilen (und bitte keine Bilder, sonst wird mir schlecht! - kann kein Blut sehen), dann kannst du auch wieder an Windeln denken. Ein paar Monate "Entzugserscheinungen" sind besser als irgendeine ewig defekte Stelle am Körper.

    Peachy

  9. #29
    Kvetinka
    inaktiv
    Und ich musste aus gesundheitlichen Gründen Windeln und Vorlagen tragen. Wie ungerecht doch die Welt ist!

    Jasminka

  10. #30
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Und ich musste aus gesundheitlichen Gründen Windeln und Vorlagen tragen. Wie ungerecht doch die Welt ist!
    Trägst sie aber auch jetzt noch, wenn ich das Präteritum richtig deute :P
    Also: Carpe Diem et Noctem

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

Ähnliche Themen

  1. Windelverbrauch im Monat
    Von Charliemills im Forum Windelforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 16:57
  2. Groß ohne klein oder AA ohne Pipi ?
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:52
  3. wenn der monat vorbei ist
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.