Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: 3-Satsendung nano vom 02.02.07

  1. #1
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3-Satsendung nano vom 02.02.07

    Kleiner Beitrag aus der sendung Nano
    http://www.gwcb.net/nano02-02-07.avi
    mfg
    lexi

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 3-Satsendung nano vom 02.02.07

    Hi hi cool

    (aber leider hatte ich keinen Ton)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 3-Satsendung nano vom 02.02.07

    der ton ist mp2 codiert das sollte doch jeder wiedergeben können mal sehen ob ich den noch mal in einem anderen format convertieren kann


    So hab den ton jetzt umcodiert ist jetzt mp3 sollte also jetzt für jeden abspielbar sein

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 3-Satsendung nano vom 02.02.07

    nicht schlecht. nur schade das die quali so schlecht ist.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn die qualität zum schluß nicht die beste ist, trotzdem ein dankeschön für das video
    Optimismus ist Mangel an Informationen.

  6. #6
    razor
    inaktiv
    Danke, dass sie ganz aus dem Babywindelgeschäft aussteigen, is ja schon ziemlich krass.

    Zum Vid: Ein paar mehr Keyframes hätten Wunder gewirkt . (VLC wollte es bei mir nur ohne Bild abspielen)

  7. #7
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von razor
    Danke, dass sie ganz aus dem Babywindelgeschäft aussteigen, is ja schon ziemlich krass.
    das war ja auch der inhalt des letzten satzes:
    wir haben uns entschlossen - gerade deshalb - das geschäft für babywindeln aufzugeben
    schatten und süsses wasser :]

  8. #8
    littlekid
    inaktiv
    Hab durch Zufall heute morgen die Wiederholung auf Südwest 3 gesehen. Aber ist der Beitrag für uns wirklich soooo interessant?

    Gruß,
    littlekid

  9. #9
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von razor
    Danke, dass sie ganz aus dem Babywindelgeschäft aussteigen, is ja schon ziemlich krass.
    Wenn die Geburtenraten so drastig sinken, ist es kein Wunder das sich die Windelproduzenten anderen Absatzmarkt sucht und das sind halt diesen Fall alte Menschen und Inkontienz

  10. #10
    littlekid
    inaktiv
    Original von Klein_Maxi
    Original von razor
    Danke, dass sie ganz aus dem Babywindelgeschäft aussteigen, is ja schon ziemlich krass.
    Wenn die Geburtenraten so drastig sinken, ist es kein Wunder das sich die Windelproduzenten anderen Absatzmarkt sucht und das sind halt diesen Fall alte Menschen und Inkontienz
    Das meiste Geld müsste sich aber doch machen lassen, wenn man beide Märkte bedient - oder denk ich da irgendwo falsch?

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    Jaschu
    inaktiv
    Original von littlekid
    Hab durch Zufal heute morgen die Wiederholung auf Südwest 3 gesehen. Aber ist der Beitrag für uns wirklich soooo interessant?

    Gruß,
    littlekid
    Ich finde es gaaanz toll, dass lexi sich diese Mühe gemacht hat!
    Danke und natürlich ist das interessant, weil es hilft, Windeln und Inkontinenz aus der Tabuzone zu holen.

    Vielleicht ist es dann doch eines Tages endlich für Euch möglich, JEDE beliebige Windel im Supermarkt zu kaufen (auch wenn ich meine von der Kasse bekomme).

    Grüßleins und :knuddel: an Lexi
    JASCHU

  12. #12
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von littlekid


    Das meiste Geld müsste sich aber doch machen lassen, wenn man beide Märkte bedient - oder denk ich da irgendwo falsch?

    Gruß,
    littlekid
    jo denkst Du irgendwann sind die Entwicklungskosten so hoch das sich Neuentwicklungen nicht mehr rentieren und auf diesem Markt wo es noch konkurrenz gibt kann man nicht mehr mit einem veralterten Produkt mithalten. also lieber zu dem Zeitpunkt verkaufen wo man mit dem Verkauf noch Geldverdienen kann, als irgendwann festzustellen das man nur die Marke einstellen kann, da keiner die Marke mehr kaufen möchte, zu diesem zeitpunkt werden dann vermutlich noch andere marken verschinden und es bleiben nur noch ganz wenige (1-2) auf dem markt bestehen
    mfg
    lexi

  13. #13
    PapaMaxi
    inaktiv
    ein Windel-Monopol !

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    530
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja nur denke ich das die geburtenraten wieder zunehmen werden

    allein im januar kamen viele neue kinder auf die welt (wegen dem neuen elterngeld).

    naja wie dem auch sei, schon nen interessantes video, jedoch sollten menschen solche windeln testen ^^ - net so aparate :P

  15. #15
    Clair_D
    inaktiv
    ich finde es ziemlich krass, dass hartmann, der schon seit ewigkeiten baby-windeln produziert, dies jetzt komplett einstellen will! vielleicht ist auf diesem sektor die konkurrenz auch einfach zu hoch, was bei windeln für erwachsene noch ausbaufähig ist.

    trend erkannt und die nächsten werden bald mitziehen.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Clair_D
    ich finde es ziemlich krass, dass hartmann, der schon seit ewigkeiten baby-windeln produziert, dies jetzt komplett einstellen will! vielleicht ist auf diesem sektor die konkurrenz auch einfach zu hoch, was bei windeln für erwachsene noch ausbaufähig ist.

    trend erkannt und die nächsten werden bald mitziehen.
    sie haben ihn schon seit längerem eingestellt und die Marke Fixies verkauft

  17. #17
    ZZR
    inaktiv
    Mal schauen ob der Beitrag bei Nano Online gestellt wird,normalerweise kann man die Beiträge bei Nano direkt sich nochmal anschauen.

  18. #18
    dlbbg
    inaktiv
    Da sollte mal sich doch mal überlegen, ob man in Hartmann Aktien investiert.

  19. #19
    tee
    inaktiv
    Original von dlbbg
    Da sollte mal sich doch mal überlegen, ob man in Hartmann Aktien investiert.
    *überleg* nein :P

    da hätte ich bessere vorschläge

  20. #20
    littlekid
    inaktiv
    Original von tee
    Original von dlbbg
    Da sollte mal sich doch mal überlegen, ob man in Hartmann Aktien investiert.
    *überleg* nein :P

    da hätte ich bessere vorschläge
    Und demnächst in diesem Forum:

    Aktientips von tee (oder: Wie sie sehr schnell sehr viel Geld verlieren können) :P

    Gruß,
    littlekid

Ähnliche Themen

  1. Nano Slip Windel
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.