Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner?

  1. #1
    Windelkind
    inaktiv

    Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner?

    Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner? Also: stellt euch vor ihr hättet eine Freundin, die mitspielt. Was würdet ihr machen?

    OK, ich fang an.

    Also, in meiner Fantasie haben wir uns schon ein paar mal getroffen, kennen uns also schon ein bisschen und wir können beide mit Windeln etwas anfangen.

    Es ist Samstag und es ist abgemacht, sie darf heute das Kleinkind spielen. Wir sitzen vor dem Fernseher. Ich schaue auf die Uhr und sage, so heute wird gebadet. Wenn du nicht so lang machst, kannst du nachher noch das Sandmännchen schauen.

    Ich lasse also warmes Wasser in die Wanne, natürlich habe ich dafür ein Kinderthermometer, nicht dass sie sich noch verbrennt oder es ist zu kalt (was beides nah beieinander liegt). Und Kamillenbad von Bübchen, das habe ich selbst als Kind gern gemocht, es riecht so gut und schäumt wie die Sau.

    Schliesslich ist die Wanne voll und ich gehe sie holen. Sie trödelt, und ich erinnere sie dran dass sie das Sandmännchen verpasst wenn sie sich jetzt nicht beeilt. Schliesslich kommt sie und ich ziehe sie aus, wobei sie kein bisschen mithilft und sich ganz schön hängen lässt.

    Dann helfe ich ihr in die Wanne. Vorsichtig. Sie findet es lustig dass die Wanne voller Schaum ist und ich lasse sie jetzt einfach etwas planschen, etwas schwimmendes Spielzeug habe ich schon bereit gelegt.

    Nach einer Weile schaue ich nach ihr, und natürlich hat sie eine Überschwemmung produziert. So jetzt reichts aber, sage ich. Ich greife zum Waschlappen und wasche sie vorsichtig...das Gequengel wird einfach ignoriert. Es war Zeit, denn ihre Haut ist schon ganz faltig. So, jetzt hebe ich sie aus der Wanne und stelle sie auf ein Badetuch, während ich sie mit einem grossen Frotteehandtuch abtrockne.

    Schliesslich gehts ab ins Gästezimmer, dort hat sie ihr Bett. (Ist irgendwie authentischer als wenn sie bei mir im Bett schläft, wir kennen uns auch nicht sooo lang und ich bin etwas schüchtern). Und darauf liegt natürlich ein Handtuch und im Regal ein ganzer Stapel Windeln, Molicare S und Tena maxi S, Bübchen-Creme usw.

    Jetzt geht das Gequengel los, sie ist ein grosses Mädchen, sie braucht keine Windeln. Aha. Ich frage sie: wenn wieder das Bett nass wird, wäscht du das dann selbst wenn du schon so ein grosses Mädchen bist? Keine Antwort.

    Und den brauchst du dann wohl auch nicht mehr. Ich nehme den Nuki weg, der auf dem Kissen liegt. Das wirkt. Sie gibt Ruhe und legt sich auf das Handtuch.

    Eigentlich spielt sie die Rolle ziemlich gut denke ich, während ich ihr die Windel unterschiebe und den Po eincreme. Halt still, sage ich und klebe die Klebelaschen zu. Dann nehme ich den gelben Strampler vom Stuhl, den ich für sie bei dieser holländischen Firma gekauft habe. Er hat kurze Ärmel und Beine, ist aus kuscheligem Frottee, 100% Baumwolle, preiswert da ohne Fetisch-Zuschlag, und das beste: der Reissverschluss ist auf dem Rücken, so dass sie ihn nicht aufkriegt und an ihrer Windel rumspielen kann.

    Ich ziehe den Reissverschluss zu und sie will natürlich noch Sandmännchen sehen. Wir gehen ins Wohnzimmer und wir schauen Sandmännchen, sie in meinem Arm.

    Schliesslich ist es Zeit. Klar, sie will noch aufbleiben, eine Gute Nacht Geschichte, etwas zu trinken (ich stelle ihr die Nuckelflasche mit Fencheltee ans Bett, ohne Zucker aber) und so weiter.

    Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Eine Gute Nacht Geschichte gibt es, mehr nicht. Dann mache ich ihr klar: wenn du jetzt nicht Ruhe gibst kriegst du morgen weder Sandmännchen noch eine Geschichte.

    Sie hat alles: Fläschchen, Kuscheldecke, Nuki, Teddybär. Das Nachtlicht ist auch an, bestens. Ich sage gute Nacht und schalte das Licht aus.


    ......

    Ja sicher da könnte ich noch ewig so weiterschreiben aber jetzt seid ihr dran!! Oder habt ihr schon praktische Erfahrungen gemacht?
    Frauen dürfen gerne erzählen was sie mit ihrem Freund machen würden.

    Was sind eure Stories? Keine wilden Fantasien sondern das was ihr mit einem Partner/Partnerin wirklich machen würdet.

    Tschüs,

    Windelkind

  2. #2
    Larve
    inaktiv
    für sowas haben wir doch einen geschichtenbereich

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Larve
    für sowas haben wir doch einen geschichtenbereich
    Hier geht es ja nicht um eine Geschichte sonder um Fantasie in der Realität

  4. #4
    Xaser
    inaktiv

    RE: Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner?

    Original von Windelkind
    Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner? Also: stellt euch vor ihr hättet eine Freundin, die mitspielt. Was würdet ihr machen?
    also ich hab eine^^
    und mit ihr mach ich auch sas ein oder andere,bzw sie mit mir
    aber darauf will ich jetzt (also heute) nich näher eingehen, bin ko
    vlt die nächsten tage mal, ma schaun

  5. #5
    WindelBea
    inaktiv
    Ich brauche mir so etwas nicht vorstellen! ^^ Habe meine Partnerin und wir leben das am Wochenende immer so richtig aus. Wenn ich mal mehr zeit habe beschreibe ich vll. mal ausführlich wie so ein Wochenende aussieht.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klein_Maxi

    ... sonder um Fantasie in der Realität
    Das wäre dann wohl ein Oxymoron...
    --make pee, not war

  7. #7
    ludicra
    inaktiv
    so will jetz mal zum thema was schreiben.

    also es gibt da so ein mädchen was ich begehre^^aber sie ist in meiner paralelklasse und in meinem geschichtskurs. habe aber quasi nix mit ihr zu tun. Leider.

    aber egal.

    na ja ich denke mir manchmal was wäre wenn ich mit ihr zusammen wär: denke dann so, das sie voll interessiert wär wenn ich ihr von meiner leidenschaft erzähl. Ich denke dann, wie sie sich möglicherweise verhalten würde. sie würde lachen und sich an ihre windel packen und es nicht glauben das sie eine anhat.

    dann sagt sie ich muss und guckt mich begehrend an. ich sage ihr dann mach einfach rein und zwinker ihr zu. sie machts und lacht bei^^

    dann muss sie noch groß und mach genau so aufregend rein^^ ich stell mir manchmal vor wie es wär wenn sie mit der vollen windel auf mir sitzen würde oder in meinen gesicht^^

    Na ja danach tuen so etwas um armen uns und küssen uns etc.

    dann wickel ich sie und beim wickeln passiert dann was , was ich hier nicht erläutern darf^^



    so weit zu meiner fantasie

  8. #8
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wäre es, wenn ich nach Hause komme und meine Freundin an der Tür mich mit einem Kuss empfängt und dabei eine Windel trägt. Und ich sie dann zärtlich über ihren gewindelten po streichle...

    Und Abends machen wir uns gegenseitig bettfertig, in Windeln verpackt und unserem Schlafis. Und kuscheln miteinander.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es ist aber genau so schön abend liebevoll in Bett gebracht zu werden!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mir würde es genügen,wenn sie den Schnuller auch mag

    Hauptsache, sie würde auch den Schnuller nehmen!

    Da ich hauptsächlich auf Schnuller stehe,obwohl ich Windeln wegen der Inkontinenz
    trage,würde es mir genügen,wenn eine Partnerin selbst auch auf Schnuller steht und mit ihm rumrennen würde.Ferner wenn man sich gegenseitig den Schnuller in den Mund stecken würde.

    Ich lasse mir z.B. liebend gerne den gerade gekauften Schnuller gleich von der Ver-
    käuferin in den Mund stecken.

    Euer Ditzibubi Siegi

  11. #11
    Schnulli1988
    inaktiv

    RE: Mir würde es genügen,wenn sie den Schnuller auch mag

    Original von ditzibubi Siegi
    Hauptsache, sie würde auch den Schnuller nehmen!

    Da ich hauptsächlich auf Schnuller stehe,obwohl ich Windeln wegen der Inkontinenz
    trage,würde es mir genügen,wenn eine Partnerin selbst auch auf Schnuller steht und mit ihm rumrennen würde.Ferner wenn man sich gegenseitig den Schnuller in den Mund stecken würde.

    Ich lasse mir z.B. liebend gerne den gerade gekauften Schnuller gleich von der Ver-
    käuferin in den Mund stecken.

    Euer Ditzibubi Siegi

    Und das macht die??? Oo oder nur in deiner fantasie?^^

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller in den Mund stecken lassen

    Es gibt Verkäuferinnen, die das schon machen; diese kennen mich auch schon lange.Da ist also keine Fantasie meinerseits im Spiel.

    In einer Apotheke ist es eine junge Verkäuferin,mit der ich dann plaudere und ihr öfter auch für sie heitere Neuigkeiten aus dem Internet erzähle,über die sie dann sehr herzlich lachen kann.Und sie kümmert sich auch darum,immer wieder neuere Muster von NUK-Einschlafsaugern für mich zu bekommen.
    Ich hab sie auch mal gefragt,ob es ihr gefällt,wenn ich keinen oder einen Schnuller in ihrer Gegenwart im Mund habe, und sie sagt, "mit Schnuller" sehe ich besser aus!

    In einer anderen Apotheke hat mir eine,die erst angefangen hatte, ohne mich zu kennen,gleich den Schnuller in den Mund gesteckt.Das war eine Blondine!!!

    Ditzibubi Siegi

  13. #13
    colognefire
    inaktiv

    RE: Schnuller in den Mund stecken lassen

    Ja nee, is' klar wer es glaubt wird seelig.

    NUK und "Muster" *rofl* das glaubst Du doch wohl selber nicht, genau wie die Geschichte mit der/den Apothekerinnen.

    Tja das manche Traum und Realität nicht unterscheiden können *kopfschüttel* :lol:

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schnuller in den Mund stecken lassen

    Ist aber so,weil mich meine Stamm-Verkäuferinnen kennen,nur bei der blonden Verkäuferin habe ich mich gewundert,dass die es gleich selbst gemacht hat,ohne darum gebeten zu werden.Vielleicht hat ihr eine der Kolleginnen etwas erzählt,dass ich den Schnuller selber gerne mag.Aber sie hat es nur am Anfang und dann nur 3-mal gemacht.Seither nicht mehr.Die andere,eine schwarzhaarige,hingegen macht es jedesmal,wenn ich mit ihr zu tun.

    Ich hatte auch mal eine Wohnungsnachbarin (die Leute sind dann ausgezogen),die war bereit,mir den Schnuller abends in den Mund zu stecken.Sie ist aus Rumänien.

    Ich kann nur dann sowas schreiben,wenn es sich wirklich so ereignet hat.

    Ditzibubi Siegi

  15. #15
    colognefire
    inaktiv

    RE: Schnuller in den Mund stecken lassen

    :lol:

  16. #16
    Tobyboy88
    inaktiv
    He, colognefire, kann doch sein, wenn er die Verkäuferin kennt. Du musst nicht alles in Frage stellen, ein bisschen Vertrauen wäre nicht unbedingt schlecht!

    In Meiner Fantasie ist es meistens so, dass ich zu einer Windelparty gehe und dort eine Klassenkammeradin von mir treffe. Wir unterhalten uns über das Thema, wickeln uns gegenseitig und so weiter...
    ein schöner Traum, aber leider nur ein Traum!

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo !

    Ich habe das Glück eine Partnerin zu haben mit der ich meine Fantasien zu zweit ausleben kann.

    Also am Wochenende werden die Nächte gemeinsam gewindelt verbracht.
    Auch gehen wir manchmal gewindelt ausser Haus.

    Und im Sommer mitten in den Weinbergen oder auf einer grossen Wiese wird auch mal die Windel gewechselt.(Natürlich nicht,wenn 1000 Blicke auf uns zielen).

    Früher,als ich die Windeln noch nicht über Internet bestellte,gingen wir auch gemeinsam in den Sanitätsladen....

    Ich bin echt froh,eine so tolerante Frau gefunden zu haben,die meine Liebe zu den Windeln teilt....

    Liebe Grüsse
    Riesenbaby

  18. #18
    gummihöschen
    inaktiv

    ..Toleranz alleine reicht nicht !

    Original von riesenbaby
    Hallo !
    Ich habe das Glück eine Partnerin zu haben mit der ich meine Fantasien zu zweit ausleben kann...........
    ......... froh,eine so tolerante Frau gefunden zu haben,die meine Liebe zu den Windeln teilt....
    Liebe Grüsse
    Riesenbaby
    du beschreibst es richtig !
    Es geht eigentlich nur,wenn man es zu zweit ausleben kann und beide was davon haben.
    Ich gehe sogar noch weiter, Toleranz alleine reicht nicht !
    Beide müssen es mögen,lieben, praktztieren und ausleben.
    Sonst muss immer eine/-er von beiden zurückstecken und den Fetisch des anderen ertragen.
    Entweder lässt SIE ihn in Windeln seine Bedürfnisse ausleben. Ekelt sich aber trotz aller Toleranz und Liebe irgendwann doch.
    Oder ER lässt es aus Rücksicht und Liebe ihr gegenüber sein und steckt mit einem seiner ureigensten Bedürfnisse zurück.
    (So habe ich es kennengelernt)
    Führt in beiden Situationen langfristig nicht ins Glück !

    Also sage ich mal, wenn dann beide !
    Damit meine ich natürlich nicht, dass beide AB´s oder DL´s sein müssen.
    Es kann z.B. auch eine Mutter/Kind oder Vater/Tochter Rollenverteilung sein.
    Wichtig ist m.E.nur , dass keiner zurückstecken muss.

    gummihöschen

  19. #19
    tonks*
    inaktiv

    RE: ..Toleranz alleine reicht nicht !

    Original von gummihöschen
    Es kann z.B. auch eine Mutter/Kind oder Vater/Tochter Rollenverteilung sein.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass eine mutter-kind-beziehung lebenslang anhält.
    immerhin werden beide älter, vielleicht kinderwunsch? wie soll das mit einem richtigen kind funktionieren?
    *gedanken-in-den-raum-leg*

  20. #20
    nessie
    inaktiv
    Meine Fantasie in Bezug auf eine Partnerin wäre:

    Überhaupt eine Partnerinzu haben ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2021, 17:52
  2. Hat Eure Schnuller einen Namen?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.