Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welche nehm ich denn?

  1. #1
    bubi nr 1
    inaktiv

    Welche nehm ich denn?

    Ich hab mir nen kleinen Vorrat zugelegt, aber nun muß ich mich immer zwischen vier Sorten entscheiden. Hier seht ihr um welche es geht. mfg

  2. #2
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle 4 auf ein mal dann haste keine gewissensbisse =)




    lol



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  3. #3
    littlekid
    inaktiv
    Nimm die Moli (Mein persönlicher Favorit )

    Gruß,
    littlekid

  4. #4
    bubi nr 1
    inaktiv

    RE: Welche nehm ich denn?

    Jetzt muß ich mal fragen ob Ihr mein Bild sehen könnt, weil ich sehe nix. Falls nicht würde ich es nochmal versuchen reinzustellen. mfg

  5. #5
    Toto
    inaktiv
    ich seh nix ^^

  6. #6
    tonks*
    inaktiv
    also ich seh da was gelbes und was blaues und was violettes und nochmal was blaues?

  7. #7
    Toto
    inaktiv
    Das ist aber nicht das Bild sondern dein Sehfehler :P ^^

    Ja ne also wenn ich ne Beitrag mach seh ich die letzten 5 Beiträge und da seh ich dein Bild plötzlich ^^, also ich würd die Molicare nehmen

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimm die Molicare...

  9. #9
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem kenne ich auch. Ich habe auch immer verschiedene Windelsorten zuhause. Um mir die Auswahl zu erleichten gehe ich nach folgendem System vor. Bei 4 verschiedenen Windelsorten, nehme ich jeden Tag eine andere. Ich fange dann zum Beispiel mit der Moli an und höre bei der Tena auf. Nach den 4 Tagen, fang ich dann mit der 2. oder 3. Windelsorte an. So habe ich immer abwechslung, und muß mir keine Gedanken darüber machen welche Windel ich jetzt nehme.
    Es kann aber auch schon mal vorkommen das ich trotz der vielen Windelsorten, z.b.zuerst die Molicare mehrere Tage nehme, und danach erst die anderen Sorten.


    Andreas

  10. #10
    bubi nr 1
    inaktiv

    RE: Welche nehm ich denn?

    Ich habe mich für die Molicare entschieden, wobei die Passform unter aller kanone ist, wie man sieht. mfg

  11. #11
    teenbaby00712
    inaktiv
    Ja kann dir bei deiner Entscheidung auch nich helfen seh da leider auch kein Bild. Aber Molicare is wie schon gesagt ne gute wahl wennste die hast.

  12. #12
    colognefire
    inaktiv

    RE: Welche nehm ich denn?

    Original von bubi nr 1
    Ich habe mich für die Molicare entschieden, wobei die Passform unter aller kanone ist, wie man sieht. mfg
    Das anlegen musst Du aber noch was üben, sieht nicht gerade danach aus als würde die sonderlich dicht sein... :P

    Dass manche die Bilder nicht sehen können, liegt an dem standard-Style Arkon, dieser kann keine angehängten Bilder darstellen, bei den anderen Styles sollte es funktionieren (zum Beispiel bei "Blau")

  13. #13
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von teenbaby00712
    Ja kann dir bei deiner Entscheidung auch nich helfen seh da leider auch kein Bild.
    das liegt an den verschiedenen forenstyles. bei arcon (der schönste) sieht man die anhänge nicht.
    man erkennt es an der büroklammer vor dem thread in der übersicht ^^
    und entweder klickt man auf antworten - dann kann er die biler darstellen. oder man muss (kurzfristig) den style wechseln... (wie doof)

    ich finde die passform der molicare auch nicht so toll. da ist tena nun wirklich am besten

    schatten und süsses wasser :]

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------------

  15. #15
    diaper:in:space
    inaktiv

    RE: Welche nehm ich denn?

    Hallo,

    also ich hab auch mehrere verschiedene Sorten da. Ich entscheide je nach Lust und Laune und nach Situation. Wenn ich eine besonders saugfähige Windel für die Nacht will, die dazu noch schön knistert, nehm ich Abriform X-Plus. Wenn ich mit der Windel raus will, nehm ich Attends S-Form. Wenn ich eine schön weiche und leichte Windel will, die dennoch saugstark ist, nehm ich Attends regular oder S-Form. Und manchmal nehm ich dann auch Tena Slip maxi, die liegen etwas mehr an und fühlen sich auch schön an und die sind, denke ich, gerade für den Anfang recht gut, weil sie so gut anliegen, aber das hängt natürlich auch vom Körperbau ab. Eine Entscheidungsgrundlage ist bei mir auch, dass ich eher eine Windelsorte wähle, von der ich noch viele Exemplare dahabe.

    Und dann probiere ich ständig neue Sorten aus, das würde ich Dir auch raten, Du kannst die meisten Sorten bei Save auch einzeln bestellen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

Ähnliche Themen

  1. Welche Windelhose ist denn das???
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 05:59
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 11:47
  3. Da bin ich denn..
    Von Felix im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.