Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: weibliches ab sagt hallo ;o)

  1. #1
    Mimi_ab
    inaktiv

    Thumbs up weibliches ab sagt hallo ;o)

    hallöllchen

    mal ganz lieb grüsst. nun .. tja.. öhm.. das mit dem vorstellen ist schon recht schwer. also ich bin fast 40, weiblich und lebe in der schweiz. hatte mit 8 die erste begegnung mit dem baby sein, war einfach toll...! jahre später machte ich mir immer wieder aus stoff mal ein paar windeln und gönnte mit eine nukelfläschen. doch mit der zeit ist das ja nicht *normal* zumindest empfand ich es so :-( doch immer wieder gab es zeitweise momente wo ich dem *gefühl* nach gabe. in den letzten paar monaten dann wurde das gefühl immer grösser und die stunden im netz immer länger ;-)
    was mir aber auffällt ist, das es nur sehr wenige wirkliche weibliche ab's gibt, warum ist das so? schrecklich finde ich vorallem die seiten wo es im eigentlichen sinne gar nicht um das ab geht sondern um sex. frau = sex! daher gebe ich zu das es jetzt doch sehr viel mut gebraucht hat a) sich hier im forum anzumelden und b) eine vorstellung zu schreiben.

    so jetzt klicke ich aber auf "abschicken" sonst lösche ich es evt. doch noch
    grüsschen mimi

  2. #2
    Schnulli1988
    inaktiv
    Servus

    bin froh das du den mut dazu gefunden hast


    Herzlich Willkommen


    Wer ist schon normal btw?^^

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: weibliches ab sagt hallo ;o)

    Original von Mimi_ab
    ...
    so jetzt klicke ich aber auf "abschicken" sonst lösche ich es evt. doch noch
    grüsschen mimi
    Gute Entscheidung, das abzuschicken!

    Auch ein herzliches Willkommen aus Österreich!!
    --make pee, not war

  4. #4
    windelphil
    inaktiv
    ein "normaler" mensch ist mir noch nicht begegnet.

    willkommen hier

  5. #5
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nanana .. wer wird den gleich wieder gehen wollen? :P

    Okairi nasai (Wilkommen daheim .. bitte im übertragenem Sinne sehen)


    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  6. #6
    Baby Bink
    inaktiv

    RE: weibliches ab sagt hallo ;o)

    Hallo Mimi_AB,

    willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden und dich zum Schreiben und Abschicken getraut hast. Weiter So!!!

    mfg
    Baby Bink

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: weibliches ab sagt hallo ;o)

    Willkommen auch von mir.

    Glücklicherweise ist dieses Forum etwas anders....nicht so sex bezogen. Hier öffnen sich nicht überall Fenster mit Telefonsex angeboten usw. von daher bist du hier bestimmt richtig.
    Und wirst nicht sofort wieder zum gehen gebracht sondern bleibst uns lange erhalten...

  8. #8
    Baby Bink
    inaktiv

    RE: weibliches ab sagt hallo ;o)

    @Donny79:
    ... da will ich Dir sehr gern rechtgeben aber unglücklicherweise zeigt sich von uns und dem Verhalten hier in der Community leider gerade zu diesem Zeitpunkt auf wieder eine andere Wahrheit wie dieser Thread beweist:

    Blöde Frage....Ihr tragt Windeln????

    Ich finde, wir bräuchten hier etwas mehr Moral und ein gesundes Bild von uns als Community, bestehend aus normalen Menschen mit etwas speziellen Vorlieben und liebevollen Neigungen, welches wir gern gegenüber neuen Besuchern und der Öffentlichkeit präsentieren wollen!

    Baby Bink
    P.S. Nix für ungut. Nicht verstecken sondern Position zeigen. Scheuen wir uns doch nicht künstlich vor Besuchern oder Fragen von Außenstehenden!

  9. #9
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo Mimi_ab!

    Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Gut, dass Du den Mut aufgebracht hast, hier eine Vorstellung zu schreiben. Und hier im Forum geht es sicher nicht nur um Sex. Dass sich hier deutlich weniger weiblicher als männliche AB/DLs melden, ist eine Tatsache, über die in anderen Threads diskutiert wird.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  10. #10
    tee
    inaktiv
    hoi mimi


    herzliche grüsse nach helvetia
    schön dass du in eines der schönsten foren gefunden hast.
    sexgesuche gibt es zwar überall - aber hier ists noch gut im rahmen
    falls du was doofes liest - überlese es und lasse die nicht den spass nehmen
    ich hoffe du findest hier interessante dinge und wirst deine freude haben

    schatten und süsses wasser :]

  11. #11
    Mimi_ab
    inaktiv

    Thumbs up RE: weibliches ab sagt hallo ;o)

    hallöllchen zum zweiten

    muss sagen so herzlich wurde ich noch nie aufgenommen. sich verbeut und merci sagt :-) es ist schön zu wissen das es hier eine familirestimmumg ist.

    danke euch :knuddel:

    grüsschen mimi

  12. #12
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi du natürlich sind wir hier eine riesige Familie :-)

    Mit allem was es mit sich bringt, also sich die Geschwister manchmal nicht so sehr mögen.
    Oder die Mädchen von den Jungs geärgert werden. Weil die ja mit Barbies spielen wollen.

    lg toby

  13. #13
    miki
    inaktiv
    hallo mimi - schön dass du hier hergefunden hast.

    warum es so wenig mädels gibt?
    naja - ich glaube die meisten hier sind mädels ... aber die trauen sich bloss nicht das zuzugeben ... :knuddel:

  14. #14
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo!

    Original von miki
    naja - ich glaube die meisten hier sind mädels ... aber die trauen sich bloss nicht das zuzugeben ... :knuddel:
    Miki? Du etwa auch? Ein Mädchen?

    Grüße, Weltraumwindel

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Liebe Mimi,

    herzlich willkommen im Forum. Es ist immer wiederschön, zu erfahren, nicht die einzige zu sein.

    Liebe Grüße

    Jasmina

  16. #16
    Halbschatten
    inaktiv

    RE: weibliches ab sagt hallo ;o)

    Hallo Mimi,

    erst mal herzlich Willkommen. Ich finde es schön das du den Mut gefunden hast dich hier vorzustellen. Ich hoffe du hast hier ein wenig Spass und findest vieleicht auch ein paar neue Freunde.

    "Normal" Was ist normal? Ich weiß es nicht, aber ein schlauer Mensch hat mal geschrieben das Normal das wäre was die Gesellschaft als normal ansieht. Schön dann sind wir vielleicht nicht normal. Wobei die Definition "anders" mir persönlich lieber ist.

    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass wir, die Windeln tragen oder irgendwelche andere Vorlieben haben vielleicht viel weiter sind als die Leute die Ihr normales Leben leben. Was können wir dafür das andere nur in ihren vorgefertigten Schienen leben. Wissen die eigentlich was Ihnen an Gefühlen, Erlebnissen entgeht. Genieße Deine Wünsche und lebe sie.

    Frau = Sex?? Ich seh eher das Indivium. Zu einer intakten Beziehung gehört mehr als Sex, Frau und Windeln. Wenn der Rest nicht stimmt kann man die Beziehung mit Sicherheit zum Scheitern verurteilen. Wenn man Windeln trägt oder anderes mag sollten beide damit umgehen können und den anderen so nehmen wie er ist und ihm das geben was er braucht, aber es muß noch viel mehr passen damit das alles klappt. Geduld, zuhören auf einander eingehen, füreinander dasein, Liebe und so weiter.

    Ich wünsche dir das du das findest was du suchst. Und wenn du in deiner Freizeit eine ab sein möchtest dann tue es und habe Spass dabei.

    Gruß Halbschatten

  17. #17
    Toto
    inaktiv
    Welcome

  18. #18
    SuperDL
    inaktiv

    RE: weibliches ab sagt hallo ;o)

    Hallo Mimi,

    vielen Dank für Deine ehrlichen Zeilen im Forum.

    Ich habe das gleiche Alter wie Du in bin ein DL - auch seit Kindertagen.

    Mir erging es genauso wie Dir, man trägt es ewig lange mit sich herum und irgendwann findet man den Mut, sich irgendwo anzumelden.

    Ich finde es super, wenn man zu seiner Vorliebe steht. Ausserdem sollte an dieser Stelle auch mal gesagt werden, dass es noch viel, viel "schlimmere" Dinge gibt, als
    sich in Windeln und/oder Gummihosen wohl zu fühlen.

    Ich finde, wir alle, die mit dieser Vorliebe leben, sollten viel offener mit diesem Thema umgehen!

    Schöne Grüße an Dich und alle anderen DL/ABs!

    Wenn Du/Ihr Lust habt, könnt Ihr mir ja gerne schreiben!

    Euer

    MohlToni@yahoo.de

  19. #19
    teenbaby00712
    inaktiv

    RE: weibliches ab sagt hallo ;o)

    Ich sag denn auch mal Hallö und herzich wilkommen und hoffe du gehst nich gleich wieder *fg*

Ähnliche Themen

  1. Der Wndeli Wau Wau sagt Hallo ...
    Von Wi Wa Wa im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2019, 20:43
  2. Heike sagt Hallo
    Von dieHeike im Forum Vorstellforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 16:31
  3. Teenbaby sagt Hallo:)
    Von Drynitesyolo im Forum Vorstellforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 23:56
  4. Kid Y sagt hallo
    Von Kid Y im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 07:22
  5. mal Hallo sagt!
    Von JuleMami im Forum Vorstellforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.