Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Thema: Windel und Sport

  1. #21
    winniebaer2
    inaktiv
    Hallo...
    betreibe ziemlich viele Sportarten, trage aber nur meim Skifahren mal Windeln. Da stören sie kaum, fallen nicht auf und sind sogar praktisch.
    Fehlt bisher nur der Schnee...

    Chris

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freunde von ner alten Schule sind mal zum Skispringen gefahren,
    und die Eltern hatten sehr gute Plätze. Da haben sie Windeln gekauft und ihnen um gemacht, da sie nicht auf's WC konnten.

  3. #23
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von winniebaer2
    Hallo...
    betreibe ziemlich viele Sportarten, trage aber nur meim Skifahren mal Windeln. Da stören sie kaum, fallen nicht auf und sind sogar praktisch.
    Fehlt bisher nur der Schnee...

    Chris
    kannst dir hier ein paar meter abholen... gestern fiel je nach ort bis zu 1m neuschnee... und das nicht nur in den bergen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #24
    dlbbg
    inaktiv
    Naja, Rad und Spazieren gegangen bin ich auch schon in windeln. Wo ist denn das das problem. Aber richtig sport hab ich noch ned gemacht (in Windeln)

  5. #25
    Little-ZK
    inaktiv
    ANGELSPORT !!!!!!!!

    War jetzt gerade noch mit dem Boot auf dem Wasserund habe geangelt.
    Davor ist mir noch die idee mit der Windel gekommen, was machen wenn man auf dem Wasser muß?? Ans Land rudern, nööööööö, eine Windel anziehen und laufen lassen! :]

    hat sich echt als gut erwiesen, vor allem weil ich so wenigstens ein bisschen was warmes dabei hatte.

  6. #26
    Xaser
    inaktiv
    wie wärs mit watersports? ;-)
    machen wir doch irgendwie alle n bisschen damit XD

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also jetzt mal ganz ehrlich,

    mann KANN mit windeln schwimmen gehen (vielleicht nicht zum wetkampf-schwimmen), aber so zum "normalen" schwimmen geht das schon.

    unter ein badeshorts sieht man das nicht (ist ja nicht hauteng geschnitten), und es ist ein echt super aufregendes gefühl. wenn sie sich dann im wasser vollsaugt.
    aber keine angst sie wird nicht so dick wie sie könnte, keine ahnung warum.
    und mit einem dicken streifen paketklebebband einmal rund rum um den "unterkörper" braucht mann auch keine angst haben, dass die klebestreifen nicht halten könnten.

    probiert es mal aus, und bildet euch selber ein urteil..... :P

  8. #28
    zweistein
    inaktiv

    teuer

    Also richtig beim Sport hatte ich noch keine an. Da habe ich viel zu viel Angst, dass ich von den anderen geoutet werde. Und in der Umkleide stelle ich mir das auch schwer vor die Windel zu verbergen.

    Aber bei sportlichen Aktivitäten - wenn man das so nennen will - hatte ich natürlich schon mal welche an: Also beim Rad fahren und beim schwimmen. Beim Schwimmen dann aber nen enge Badehose ueber der Windel und ne Badeshort zum kaschieren darüber. So sehr fällt das einem aussenstehenden garnicht auf, denke ich mal. Aber ne Aquawindel wäre auch mal toll. Aber die sind teuer!

  9. #29
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von windelknabe
    also jetzt mal ganz ehrlich,

    mann KANN mit windeln schwimmen gehen (vielleicht nicht zum wetkampf-schwimmen), aber so zum "normalen" schwimmen geht das schon.

    unter ein badeshorts sieht man das nicht (ist ja nicht hauteng geschnitten), und es ist ein echt super aufregendes gefühl. wenn sie sich dann im wasser vollsaugt.
    aber keine angst sie wird nicht so dick wie sie könnte, keine ahnung warum.
    und mit einem dicken streifen paketklebebband einmal rund rum um den "unterkörper" braucht mann auch keine angst haben, dass die klebestreifen nicht halten könnten.

    probiert es mal aus, und bildet euch selber ein urteil..... :P

    das hat aber weniger den aspekt der sportlichen betätigung im vordergrund - oder?
    nebenbei wäre ich nicht begeistert - wenn ich mitbekommen sollte, dass nebenmir einer mit einer normalen windel schwimmt. das ist schon leicht provokant. wenn die windel völlig unbenutzt ist mag es noch fast zumutbar sein - wenn man mal von zellstoffresten um wasser absieht - aber das glaube ich ja mal nicht.
    es gibt für solche anwendung gibt es spezielle schwimmwindeln. nimm doch einfach diese...

    schatten und süsses wasser :]

  10. #30
    Lotiolentus
    inaktiv

    Sport und Windel

    Also, eigentlich habe ich immer eine Windel um, auch wenn ich mich mal ein bisschen sportlich betätige, wie Radfahren oder in der Pampa rumrennen. Dabei gibt es auch keine unangenehmen 'Nebenwirkungen'. Sicher gibt es Sportarten, da würde ich wohl eher verzichten müssen - auf die Sportart!
    Ach ja, im Wasser 'ne Windel? Darum sagte ich ja 'eigentlich', denn ich brauche im Wasser keine Windel, sagt mit Gruß
    Lotiolentus

  11. #31
    Toto
    inaktiv

    RE: Sport und Windel

    Original von Lotiolentus
    Also, eigentlich habe ich immer eine Windel um, auch wenn ich mich mal ein bisschen sportlich betätige, wie Radfahren oder in der Pampa rumrennen. Dabei gibt es auch keine unangenehmen 'Nebenwirkungen'. Sicher gibt es Sportarten, da würde ich wohl eher verzichten müssen - auf die Sportart!
    Ach ja, im Wasser 'ne Windel? Darum sagte ich ja 'eigentlich', denn ich brauche im Wasser keine Windel, sagt mit Gruß
    Lotiolentus
    Das Wasser soll man aber nicht schmutzig machen!

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab demnächst ein 30h Softairmatch...da werden Windis mir n klaren Vorteil verschaffen =)...aber bei meinem 2. Sport, Kickboxen glaub ich nicht dass es geht. Man dehnt sich einfach zu stark, bei schnellen hohen Kicks
    (habe bisher noch jede Boxershort beim Trainieren zerissen). Also gehe ich mal davon aus, dass mich die Pampi stören würde.

  13. #33
    PapaMaxi
    inaktiv
    solltest du keine boxer mehr tragen ..

    nackt kickenboxen ist auch viel schöner :P

  14. #34
    Baerschen
    inaktiv
    Huhu,

    ich denke auch, dass beim Kampfsport die Bewegungen durch eine Windel ein bisschen beeinträchtigt werden können, und dann ist das "Schöne" an diesem Sport ja im Grunde hin. Denn da kommt es ja auf ein gutes Körpergefühl an, und wenn da was am Po stört... naja, ka, habs noch nicht probiert.

    LG Bärschen

  15. #35
    zweistein
    inaktiv

    schwimmbad

    Original von windelknabe
    mann KANN mit windeln schwimmen gehen [...] und es ist ein echt super aufregendes gefühl. [...]
    Und mit einem dicken streifen paketklebebband einmal rund rum um den "unterkörper" braucht mann auch keine angst haben, dass die klebestreifen nicht halten könnten.
    Das ist echt ein tolles Gefühl. Ich kann dir da nur zustimmen und echt allen empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Und wer sich nicht traut, "übt" halt vorher einmal in der heimischen Badewanne. Der Effekt ist natürlich nicht der selbe, aber er kommt ihm ein wenig nahe.
    Und den Klebestreifen bedarf es auch nicht unbedingt. Zieh einfache eine Badehose zwischen Windel und Badeshort und es geht auch.

    Original von tee
    nebenbei wäre ich nicht begeistert - wenn ich mitbekommen sollte, dass nebenmir einer mit einer normalen windel schwimmt. [...] wenn die windel völlig unbenutzt ist mag es noch fast zumutbar sein - wenn man mal von zellstoffresten um wasser absieht
    Also ich trage auch ab und an Windeln im Schwimmbad. Aber eher selten. Das merkt niemand. Aber davon mal abgesehen, hast du ja trotzdem Bedenken. Was stört dich daran? Die Zellstoffreste? Die sind harmlos im Gegensatz zu dem, was da sonst so alles ins Wasser gebracht wird. Außerdem müsste eine Windel doch zusammen halten. Also das da nicht sonderlich viel sich verselbstständigt. Ich hab das zumindest noch nicht erlebt.

    Original von Bärschen
    beim Kampfsport [...] kommt es ja auf ein gutes Körpergefühl an, und wenn da was am Po stört
    Ich habe wohl nicht lange genug Kampfsport (Judo, Karate und Misch darauf) gemacht um das abschließend beurteilen zu können. Aber ich finde, dass das auch mit Windel geht. Ich hab es nie ausprobiert, muss ich dazu sagen. Aber ich nehme meinen Körper ja auch mit Klamotten war. Sonst müsste man Kampfsport nackt machen - jetzt mal konsequent gedacht. Außerdem gewöhnt sich der Körper ja daran, dass er eine Windel - oder was auch immer - trägt.

  16. #36
    tee
    inaktiv
    huhu



    Original von ew_h2002

    Original von tee
    nebenbei wäre ich nicht begeistert - wenn ich mitbekommen sollte, dass nebenmir einer mit einer normalen windel schwimmt. [...] wenn die windel völlig unbenutzt ist mag es noch fast zumutbar sein - wenn man mal von zellstoffresten um wasser absieht
    Also ich trage auch ab und an Windeln im Schwimmbad. Aber eher selten. Das merkt niemand. Aber davon mal abgesehen, hast du ja trotzdem Bedenken. Was stört dich daran? Die Zellstoffreste? Die sind harmlos im Gegensatz zu dem, was da sonst so alles ins Wasser gebracht wird. Außerdem müsste eine Windel doch zusammen halten. Also das da nicht sonderlich viel sich verselbstständigt. Ich hab das zumindest noch nicht erlebt.

    ew_h2002
    ich glaube nicht dass die nasse windel, die sich wie du selber sagst auch langsam auflöst, noch die Fähigkeit urin zu halten! dann könntest du genauso auch gleich ins becken pinkeln....


    mal davon abgesehen ist diese thematik hier ( windeln im schwimmbad ) schonmal behandelt worden.

    schatten und süsses wasser :]

  17. #37
    diaper:in:space
    inaktiv
    Hallo!

    Original von ew_h2002
    Außerdem müsste eine Windel doch zusammen halten. Also das da nicht sonderlich viel sich verselbstständigt. Ich hab das zumindest noch nicht erlebt.
    Also ich hab schon mal eine Windel gesehen (bei jemand anderem), die unter der Dusche geplatzt ist. Normale Windeln sind einfach nicht dafür gemacht, im Wasser getragen zu werden. Die halten das Gewicht unter Umständen einfach nicht aus, die sind eben dafür gemacht, dass man einnässt, nicht dafür, dass man damit ins Wasser geht.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  18. #38
    Toto
    inaktiv
    Ihr seid ganz schö Offtopic :P
    Wie tee scho sagte, das mit den Schwimmwindeln gabs schon mal ^^

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sport

    Hi@all

    ich hab auch schon ab und zu beim Laufen Windeln angehabt. Wenn die Windel recht dick ist kann sie zwischen den Beinen aber reiben. Ich hab da schon mal nach einer Längeren Strecke ein paar kleine Probleme gehabt.
    Grundsätzlich malch ich Sport lieber ohne Windel.

    Grüße,
    Volker

  20. #40
    littlekid
    inaktiv

    RE: Sport

    Original von nice.smile
    Grundsätzlich malch ich Sport lieber ohne Windel.
    Ich zieh lieber Windeln an ohne Sport zu machen. :lol:

    Gruß,
    littlekid

Ähnliche Themen

  1. Sport und Inkontinenz.
    Von Ich im Forum Inkontinenz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.05.2021, 09:51
  2. Sport
    Von Windelspaß im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 11:52
  3. Sport/ Laufen mit Windel
    Von Xaver im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 16:34
  4. Schule und Sport
    Von Dennis12 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.