Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: molicare premium

  1. #1
    moli85
    inaktiv

    molicare premium

    hab mir heut die molicare premium in m gekauft und bin so nach erstem "beschnuppern" schon gleich zweigeteilter meinung:

    OPTIK: sehr gut. schaut aus wie ne pampers, weil die taillenregion eng geschniitten ist.

    TRAGEGEFÜHL: auch sehr angenehm. weich und sehr anschmiegsam.

    TECHNIK: die premium ist in der taille eng geschnitten und eignet sich deshalb sehr gut zum auser haus gehen, weil man nicht so viel packet mit sich rumschleppt. unter kleidung besser zu verstecken.
    auserdem hat die premium elastische klebestreifen die mit einm violetten flexiblen band gehalten werden

    Sicherheit????: bei mir fehlanzeige. einmal gepinkelt schon ausgelaufen. die windel schließt nicht richtig am po ab. aber ich hab das gleiche problem auch bei den tena flex.

    FAZIT: die guten alten molicares sind besser!

  2. #2
    windelbengelbln
    inaktiv
    molicare premium sind ja auch eher für mittlere inkontinenz und wenn du da mit volle wucht reinpinkelst brauchst dich nicht wundern, dass die undicht wird

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    molicare premium super

    Hallo alle miteinander!
    Also ich habe die Molicare Premium Super entdeckt, und die sind wirklich nicht schlecht!
    Also natürlich ist das Saugvolumen nicht so gut wie bei der Molicare Super Plus, aber dafür, dass diese Windel so dünn ist, nimmt sie (zumindest im Vergleich mit ähnlich dünnen Windeln) wirklich verdammt viel auf.
    Außerdem passt sie mir zumindest sehr gut, und sie ist sehr bequem, da sie nicht einschneidet, was bei mir bei fasst allen andren Windeln der Fall ist.
    Naja,also für alle die gerne dicke Windeln mögen ist sie nichts, aber ich finde sie extrem angenehm zum aus dem Haus gehn.

    Alles Liebe
    Stephi

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: molicare premium super

    Hallo, die Windel besonders die super Premium finde ich ebenfalls sehr gut! Denn trotz etwas geringerer Gesammtaufnahme, verteilt die Flüssigkeit sich sehr gut, so dass die Windel nicht oder erst sehr spät ausläuft. Die Windel verklumpt nicht.
    Sie ist wirklich angenehm zu tragen, wobei man nach wiederholten Einmachen dem 2. Schwall (von 2x150 ml) denkt, das die Windel durch die zunehmende Dicke ein Maximum an Aufnahme erreicht hat. Nach einer gewissen Zeit, verteilt sich aber die Flüssigkeit von jetzt 300 ml optimal vorderen Bereich des Slips, so dass die Windel noch einiges mehr aufsaugen / speichern kann! So handelt es sich auch bei der small super nicht um eine Kinderwindel!

    Molicare hat bei diesem Produkt die Größen geändert! Für all diejenigen die Zwischen 2 Größen stehen bietet die Molicare (Super) Premium endlich
    eine echte Alternative !!!

    small = 60 - 90 cm (statt 50 - 80 cm)
    medium = 90 - 130 cm (statt 70 - 120 cm)
    lage = 130 - 170 cm (statt 110 - ... cm)

    Im Zweifelsfall ist die nächst kleinere Größe zu wählen! Denn eine Windel die bei Gewichtszunahme schlappert, ist nicht mehr auslaufsicher! Dann lieber doch den engeren Schnitt einer kleineren Größe wählen!

    Gruß Pippifax

  5. #5
    windelbengelbln
    inaktiv
    also bei mir sind sie auch nicht ausgelaufen die premium

  6. #6
    Ulrike
    inaktiv


    Habe die Premium heute im job angehabt nix ausgelaufen nach 4 Stund hatte aber irgendwie nassen Popo gehabt fühlte sich zumindestens so an.aber beim wechseln in der Pause auf klo war Popo nur kalt gewesen und daher das nässegefühl für Durchfall an tagen vor der Regel eignet sich die windel nicht da sie am Po nicht anliegt mann richt es danne sofort.


    Cu ulrike

  7. #7
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir mal die molicare premium zu legen und dann mal weiter schauen. Aber du hast mnich erst auf die Idee gebracht mal Molicare auszuprobieren. Bisher habe ich nur Attends getragen und seit dem die auf den S-Slip umgestellt habe bin ich nicht mehr so zu frieden. Was einem als Attend-Fan bleibt ist die Spacial Care, aber die ist so teuer. Nochmal vielen Dank!! Dein karl_nickl

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 06:00
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 19:45
  3. Molicare Super Premium - wirklich ein Premium-Produkt?
    Von adamblue im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 06:38
  4. Unterschiede Molicare comfort und Molicare premium?
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 00:03
  5. Molicare premium
    Von windelbinchen im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.