Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Erfahrungen Idee gesucht

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte schon aufpasssen wie man sich in der Öffentlichkeit verhält.

    Vielleicht gehst du mal in einer etwas knapperen Sporthose und kurzem Shirt oder Top und einer Molicare Super plus oder Abri X-Plus joggen. Das sieht oder hört bestimmt der ein oder andere und man würde als selbstbewuster Inko durchgehen.

    Selbst habe ich mal in einer Apotheke nach Mustern gefragt. Als sie mir ein paar Muster gebracht hatten, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und gefragt ob ich eine Windel gleich dort mal anprobieren können.
    Ich wurde in einen kleinen Raum gelassen wo ich alleine in ruhe die Windel anprobieren konnte und nach dem Anziehen sogar noch ein paar Tips zum Anlegen bekam bzw. auf ein paar Dinge hingewiesen wurde. Das habe ich aber nicht in einer Apotheke im Ort gemacht, sondern etwas weiter entfernt.

  2. #22
    nessie
    inaktiv
    Original von Clair_D
    der fetisch selbst hat ohnehin einen schlechten ruf, ob man da noch viel kaputt machen kann bezweifel ich.
    Ich weiß nicht, das mit dem schlechten Ruf wird hier dauernd so behauptet. Will ja keine Grundsatzdiskussion starten, ist wahrscheinlich alles schon durchgekaut... Aber obwohl ich das fast zeitlebens sehr genau beobachtet habe, ist mir (außerhalb irgendwelcher Internetseiten mit der Zusammenstellung "verrückter Themen" vielleicht, aber im Internet wird nun einmal selbst der Staub in meiner Steckdose thematisiert) in meinem ganzen Leben kaum auch nur eine Erwähnung dieser Thematik durch andere Leute aufgefallen, und wenn, dann vielleicht als seltsam oder originell, aber nicht wirklich als schlecht. Vielleicht bin ich ja blind...

    Meine These nach wie vor: Windelfetischismus ist kein Bestandteil des öffentlichen Bewustseins. Wir haben gar keinen Ruf. Da ändert auch irgendein Artikel über einen Zwischenfall bei IKEA nichts.

    Ich glaube, wenn hier immer wieder ein angeblich "schlechter Ruf" beschworen wird, ist das eher eine Projektion eigener Ängste auf andere.

  3. #23
    dlbbg
    inaktiv
    Ganz einfach, Enge hose anziehen - knappes top so dass man gard noch so die windeln nicht sehen kann und dann fällt dir der schlüssel runter den du natürlich aufheben musst...
    Dann sieht man es und du wolltest eigentlich deine pampers gar ned zeigen...
    *grins*

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ansehen in der Oeffentlichkeit

    Hi

    In mir streiten zwei Meinungen:
    1:
    Durch meinen Fetisch verletze ich niemanden. Die psychosomatische Belastung die Leute durch das Betrachten von Windelfetischisten auf offener Strasse ertragen ist genauso selbstverschuldet wie mein Windelfetisch- nun könnte man eine Diskussion von Macht der Mehrheit, normalitÀt und Gewohnten Verhaltensstandards anfangen, die immer damit enden wird, dass wir eine Minderheit bleiben, und unser Recht auf Entfaltung nie in dem Masse wie "normale" bekÀmen.
    Schliesslich sind die Rechte der einen die Pflichten der Anderen(in der Mehrheit "normalen".

    Jedoch ist es in der Natur des Menschen, und in der MenschenwÃŒrde festverankert, das jeder das Recht auf Selbstentfaltung hat.
    Schliesslich hat man immer die Möglichkeit (und das Recht) Forderungen
    an die MitbÃŒrger zu stellen, und sich gegen die Beschneidung seiner Rechte zu wehren,
    da die Gesellschaft grundsÀtzlich auf Zustimmung zu einem abstrakten Gesellschaftskontrakt beruht, in dem jeder Zustimmende seine Gewalt an den Staat abgibt, und diesen dafÃŒr, bezÃŒglich der Wahrung der vereinbarten Rechte, in die Pflicht nehmen kann. Wenn aber jemand keine vernÃŒnftige Einsicht in die GÃŒltigkeit dieses bei Geburt implizit geschlossenen Vertrages erlangt, z.B. im Sinne der Pflicht Andere nicht mit Windeltragen oder Àhnlich schockierendem Verhalten zu belÀstigen, oder jener sich mit den Bestehenden Normen im Sinne eines Gesellschaftsvertrages nicht zu frieden gibt, dann wird sich dieser wahrscheinlich relativ aggressiv verhalten - dazu gehört sowohl autoagressives Verhalten, als auch das vertrÀrkte Ausleben sexueller Triebe, und daher kann es als akzeptabel im Sinne der MenschenwÃŒrde erscheinen, wenn z.B. ein Mann öffentlich in Frauenkleidern oder Windeln herumlÀuft.
    Schliesslich kann die Frage, ob Normale von Fetischisten Einsicht fordern können - oder umgekehrt, nicht beantwortet werden. In der Tat gilt hier einfach das Recht des stÀrkeren, und dieses hat immer die Mehrheit - es wird also in der Tat nach utilitaristischen Prinzipien das GlÃŒck Vieler auf Kosten des UnglÃŒcks Einiger "erkauft".

    2:
    Das wir niemanden schaden, und Windelntragen ein gegenÃŒber Mitmenschen passives Verhalten darstellt, stimmt nur oberflÀchlich. da einerseits die unvereinbarte Konfrontation der Mitmenschen mit unserem Windelfetischismus oben genannte psychosomatische Belastung darstellt, sowie die aktive Perzeptions zu Gunsten der eigenen sexuellen Stimulation provoziert wird und zuguter letzt weil wir durch (nötig oder unnötig wird damit nicht bewertet) die Windelbenutzung die gemeinsame Umwelt stark schÀdigen.
    Ausserdem kann dem tragen von Windeln in der öffentlichkeit eine gewisse AgressivitÀt unterstellt werden, die auf berechtigtes UnverstÀndniss stösst, und zu einer Gegenaggression fÃŒhrt.
    Vorsicht ist geboten, da die große Masse immer stÀrker ist. Einen Gegner, den man nicht besiegen kann, sollte man sich nicht zum Feind machen; bei einem politischen Wandel, kann es mit der Toleranz/Ignoranz ganz schnell vorbei sein. (So ein pol. Wandel kann mit Wirtschaftsflauten oder Klimaverschlechterungen einhergehen!)

    Wir sollten also die (herbei gesponnenen) guten Seiten des Windeltragens in der Oeffentlichkeit propagieren:
    1. Hilft beim stress abbau und ist daher wahrscheinlich gut fÃŒr die gesundheit
    1b. Es half mir im Besonderen bei dem Ertragen seelische Schmerzen in der Kindheit.
    2. kann fÃŒr einige sexuell stimulierend wirken und den spass im bett erhöhen
    2b. DL/nichtDL Paare werden wahrscheinlich seltener an einem Mangel an sexueller Kommunikation haben als normale Paare
    3. Ach und ausserdem ist es tootal hipp (pun intended), ultra freakig, tut niemandem weh' und geht niemanden was an

    Ausserdem ist es verdammt wichtig, dass wir keine EindrÃŒcke erzeugen, die man als "normaler" nicht einordnen kann!
    Wenn ein Betrachter etwas sieht, das ihm anstösslich erscheint, dann ist ihm oft dies - sofern keiner dadurch direkt geschÀdigt wird - einfach zu ignorieren, vorrausgesetzt, er kann es in eine Schublade stecken, und diese ganz schnell wieder zu machen.
    Wir mÃŒssen also schauen, das wir schleunigst in die passendste Schublade verscwinden. Das es in der breiten Masse in naher Zukunft eine "Windelfetisch-Schublade" geben wird ist sehr unwahrscheinlich. Dies könnte man höchstens durch wiederholte Demonstrationen mit mehreren tausend Menschen Hinbekommen(im Rahmen eine Windelfetisch großauftritts beim CSD z.B.).
    Solange diese Schublade nicht existiert, werden wir in AbhÀngigkeit der individuellen Ignoranz und Unwissenheit der Betrachter entweder in die Transvestiten-, Schwulen- oder
    (und das ist super scheisse fÌr unser ansehen) in die KinderschÀnderschublade gesteckt!

    Hier kommen unserem Ansehen die Sissies echt zu Gute, da sie sich eher in die Transvestitenschublade stecken lassen, als die reinen DLs/ABs.
    Im Gegensatz dazu war die Ikea-Story verhehrend, und ich möchte euch bitten
    euch nicht an Orten, an denen sich normalerweise Kinder aufhalten, in Windeln gesehen werden zu lassen oder gar zu wickeln,
    also bitte kein Wickeln im Wickelnraum des Einkaufszentrums bitte.
    Dann lieber aufs Behindertenklo!!

    Viele GrÌße

    ps.: Ach und weiss jemand warum die Sonderzeichen so komisch aussehen?

  5. #25
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich denke es solle doch jeder sein ding leben
    und ich denke auch, dass es viele übertriebene ängste sind, die hier entflammen.
    die gesellschaft wird hier mir zu viel in äquivalenzklassen aufgeteilt.
    sicherlich mag das irgenwo seine berechtigung haben - aber auch in diese klassen finde ich mich nicht wieder. ich versuche doch irgendwo meine eigene persönlichkeit zu haben - ein individuum zu sein.
    ich für mich muss in der öffentlichkeit nicht zeigen, dass ich windeln trage.
    denke aber, dass es nicht negativ rüberkommen muss/wird - zum gehört auch das individuum was die situation massgeblich beeinflusst.
    versucht doch nicht fronten zu schaffen... oder irgendwelche schubladen... da passen eh nicht alle rein - bis für für jeden menschen eine schublade haben
    und dann? dann schaffen wir rollcontainer mit schubladen. (die rollen zum wegrollen aus unserem blickfeld?)

    schatten und süsses wasser :]

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja

    das denke ich doch auch.

    ich bin manchmal einfach nicht ganz dicht(auf mehreren Ebenen...), und dann schreibe ich so viel mÃŒll, den eh keiner lesen will :-)

    lg wsh

  7. #27
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von WSvenH
    Achja

    das denke ich doch auch.

    ich bin manchmal einfach nicht ganz dicht(auf mehreren Ebenen...), und dann schreibe ich so viel mÃŒll, den eh keiner lesen will :-)

    lg wsh
    wie nun habe ich das alles ganz umsonst gelesen ?

    naja das waren doch zt interessante gedanken


    schatten und süsses wasser :]

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt bestimmt immer auf die geisteshaltung des WindeltrÀgers an. wenn dieser sich
    in der oeffentlichkeit sehr sympathisch verhÀlt, tja, dann kann er höchstens befremdlich wirken, oder schockieren, aber was schlimmeres als ignorieren werden die anderen wohl nicht tun...
    ich glaub ich probiere es mal an meinen nachbarn aus...

  9. #29
    tee
    inaktiv
    huhu


    aber nicht die nachbarn ärgern

    die wohnen zu dicht ^^

    schatten und süsses wasser :]

Ähnliche Themen

  1. Idee für Windelbild
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:47
  2. Ne Idee
    Von killeregg im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.